This is topic geht ihr lieber am freitag oder samstag zum feiern??? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007015
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
sagt mal wie schauts denn so aus? geht ihr eigentlich lieber freitag weg (2 tage erholung anschliessend) oder am samstag (frisch ausgeruht vom stress der vorangegangenen woche)?bin ja mal gespannt!
Geschrieben von: bwayne (Usernummer # 6933) an
:
SAMSTAG!!!!!!!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
definitiv Freitag! Montag erholt auf der Matte stehn ist mir wichtiger als Samstag ne geile Clubnacht gehabt zu haben.
Freitag aud die Kacke haun. Samstag chillen!
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
ich schliess mich an: Samstag!
weil vorher ausruhen und nachher ausruhen! :-)[edit:] Ausserdem gibts fast kein cooleres Gefühl am Montag morgen aufzustehen, und einem alles weh tut und man so glücklich ist, weil man genau weiss das man ne hammerparty gefeiert hat.
[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
2:1 bis jetzt!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
schließe mich Lazy!! Freitag!Schlecht ist es nur wenn man Samstags arbeiten muß...
[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]
Geschrieben von: nickthequick (Usernummer # 4443) an
:
Freitag, da ist bei mir die vorfreude aufs Wochende größer.
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
ich geh auch lieber samstag weg. da bei mir der donnerstag schon nen "feiertag" is, *g, brauch ich freitag bissl ruhe
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
eigentlich freitag, damit ich das ganze we gammeln kann, ohne dass ich mir sorgen um die arbeit am montag machen muss...wenn ich allerdings weiß, dass der montag eh chillig wird, dann gehe ich lieber am samstag feiern, so kann ich auch am samstag nachmittag meine freizeit richtig geniessen bzw. nutzen.
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an
:
es gab mal eine zeit im süden deutschlands, in der man freitags und samstags fein feiern konnte!
die zeiten sind vorbei (angebot an parties+altersschwäche).der liebste tag ist für mich daher der samstag!!
freitag ist zwar nicht schlecht, trotzdem ist man oft aufgrund der anstrengenden arbeitswoche geschlaucht.
sonntage kann man getrost verpassen
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Ich kann das so pauschal nicht sagen,
aber wenn ich Freitags schon weggehe, kanns passieren, dass ich erst Sonntag abend wieder zu Hause bin. Und dann ist der Montag meist sehr anstrengend. Aber hab nicht umsonst Montags meinen FH-Stundenplan so leer geplant, dass ich mir ab und zu Montags mal eine Ausszeit leisten kann.
Aber in letzter Zeit gehe ich mehr Samstags weg, weil meist auch da die Partys stattfinden, die mich interessieren. Und Programm hat man hier in Berlin dann bis in den späten Sonntag abend.
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Hehe, bin auch für Freitag. Da kann mans Samstags lockerer nehmen, hat danach noch den Sonntag und ist Montags auch wieder voll da und fühlt sich nicht als ob man von einer Dampfwalze überrollt worden ist.Dumm ist nur, dass am Samstag meistens die besseren Parties stattfinden.
Geschrieben von: technoGnom (Usernummer # 5735) an
:
Freitag. Samstag ist der einzige Tag in der Woche, der ganz mir gehört. Den nutze ich normalerweise zur Regeneration oder zum rausfahren. Aber die besten Parties hatte ich bisher immer noch Sonntags. Dann ist zwar das aufstehen am nächsten Morgen echt hart, aber es lohnt sich :D
:
mit meiner eigenen bescheidenen meinung stehts also 7:6 für samstag bisher
also relativ unendschieden[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Samstag
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Eindeutig Samstag, denn Freitag wirds mit dem weggehen meist planlos und stressig, bei uns gibts eh fast keine Freitag Partys mehr.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Definitiv Freitag...auch auf Freitagen bisher meist die besten Parties gefeiert
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Freitag.
:
9:8 samstag - keep going *g*
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an
:
Samstag weil1.) Freitag abend bin ich meistens müde und muss mich von der streßigen Woche erholen.
2.) Samstags sind definitv die besseren Parties (wenigstens hier in der Umgebung).
3.) Samstag hat sich schon vollkommen als "Feiertag" bei mir eingebürgert, da kommt abends das Kribbeln im Bauch und man muss einfach weg! 
Btw.: Mal n interessanter Thread!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Massi:
Btw.: Mal n interessanter Thread!
dankeschön
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an
:
samstag
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
Freitag, weil das in Ffm so Tradition ist.
Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an
:
definitiv Freitag, denn dann hat man auch noch den Samstag...
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
also meine ffm-tradition war eigentlich ursprünglich der samstag.
mag den eigentlich auch lieber, weil ich nach der woche im strafgefangenenlager erst ma feddisch bin. allerdings spricht das kurze rest-we wiederum für den freitag.letztendlich geh ich dahin, wo die für mich geilen parties sind, und dann isses eigentlich wurscht welcher tag das is.
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
Freitag feiern!!! Samstagabend gemütlich was trinken gehen oder Kino, Fernseh,...!!!
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Mittwoch weil da meiste Studentenparties *g*
+ Freitag & Samstag, aber eher Samstag weil Freitag meist zu stressig ist...
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
ganz klar samstag's, da ich samstag vormittag meistens zum einkaufen gehe!
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Also am ehesten Samstag, nur wenn ich Freitags frei habe dann bei einem speziellen Event vielleicht auch.
Muss immer den Tag vor der Party/Clubbesuch mal ausschlafen (bei meinem Alter). ;-)Aber meistens ist Samstag der Partytag!
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
Freitags ganz klar... da ich im normalfall einen tag am we nich penn und dann sonntag noch hab zum chillen..
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
Mir ist dat relativ gleich, Hauptsache es ist auf jeden Fall n geiler Abend.
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Freitag, aus den schon genannten Gründen, obwohl das dann natürlich auch immer leicht die Gefahr birgt dass man dann komplett durchmacht und Montag dann erst recht fertig ist!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
Freitag, aus den schon genannten Gründen, obwohl das dann natürlich auch immer leicht die Gefahr birgt dass man dann komplett durchmacht und Montag dann erst recht fertig ist!
Endlich auch jemand der so ehrlich wie ich
(s.o.)
Geschrieben von: Fiesling (Usernummer # 2737) an
:
Freitag.
Weil den Tag drauf kann ich nicht so recht pennen.
Eigentlich geh ich Grundsätzlich auch nur einmal die Woche dann weg. Bin zu alt für diese 55h Wochenenden.
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
Vor ein paar Jahren eher der Samstag.
Aber jetzt ist mir der Freitag lieber.
Es dauert zwar etwas länger, bis sind das Wochenend-Feeling einstellt,aber dann kommt einen das WE irgendwie länger vor. Nebenbei hat man den positven Effekt, dass man am Montag wieder fit ist, wenn man am Sonntag noch draussen war.
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an
:
TF eignet sich bestens zur Marktforschung 
Ich gehe in der Regel lieber Samstag weg. Freitags Publikum und Niveau eher jünger bzw. niedriger ist. Früher war ich auch eher ein Freitags Ffm Mensch.
Letztendlich entscheidend ist aber wer von den Freunden dabei ist und was das Line-up verspricht.
Geschrieben von: Hellraiser (Usernummer # 7783) an
:
Also, wenn an beiden Tagen was Gutes anliegt und es kohlentechnisch hinhaut, dann Freitag und Samstag. Ansonsten entscheidet das bessere Event, der Tag is egal!
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Freitag und Samstag
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Ich geh lieber Samstag feiern, weil ich dann ausgeschlafen und ausgeruht bin.
Allerdings ist es nicht zu verachten, daß wenn ich Freitags rausgehe, daß ich dann Montags wieder recht fit bin, da ich dann zweimal ausschlafen kann, sofern es denn klappt mit dem Schlafen *g*.
Geschrieben von: Wuerschtel (Usernummer # 6236) an
:
Mittlerweile hat es sich eingebürgert,d as ich Freitags zu nem Kolleggen fahre, und mich da mit ihm auf´s Wochenende einchille. Das heisst nen lockerer Abend mit Filmen, zocken und Music.
Samstags wird dann auf die Kacke gehauen und Partytime ist angesagt, wenn aber Freitags schon was ordentliches ist, dann änder sich diese Gewohnheit auch mal.
Aber der Samstag ist definitiv besser zum Feiern!
Auch wenn Freitags die Laune durch weg besser ist. :-)
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an
:
Freitag. Sonntag ist für mich schon wieder ein Montag und damit das Wochenende vorbei!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
da meine freunde momentan alle berufsbegleitende schulen haben, daher am samstag fit in der früh bank drücken müssen, gehen wir also nur noch samstag weg.außerdem muss ich freitag barkeepen, ganz selten das ich da danach noch bock drauf hab.
außerdem sind die gold nights im kw legende!
@toxic:
gell?
cheers,
silicon
Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an
:
freitag def., weil bis samstag warten ist schei**e!!! Außerdem kann man dann samstag entspannen und dann den sonntag noch genießen!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
ich geh lieber freitags, da kann man besser abstuerzen
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
ich geh lieber freitags, da kann man besser abstuerzen 
zustimm
;-)
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an
:
@emir of ketirtf eignet sich leider nicht zur marktforschung. ich (und andere tübinger) haben die erfahrung gemacht, dass weniger menschen bereit sind freitags wegzugehen als samstags. unabhängig davon was im tf-thread rauskommt.
:
inzwischen 19:18 für freitag !also scheinbar ein thema das die nation in 2 lager spaltet ;-)!danke für eure rege teilnahme bisher!
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Ich geh am liebsten von Freitagabend oder Samstagmorgen bis Sonntagmittag, anschliessend an irgendnem See chillen und so gegen zehn Uhr nach Hause kommen. Dreitätige Goas sind einfach traumhaft. So mit Zelt, Schlafsack, diversen Klamotten, voller Gemütlichkeit tanzen, schlafen, labern, essen, usw.und das schöne ist: normalerweise kostet das Eintrittsmässig ungefähr gleich viel wie eine einzelne Nacht in nem Club (und ist erst noch open air).
Und im Sommer ist das hierzulande jedes Wochenende möglich - und bald ist wieder Sommer!! *vorfreu* 
(Für Deine Abstimmung: lieber Samstag)
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ich gehe lieber freitags weg, und deswegen leg ich mich jetzt noch ein paar Minuten hin, damit ich naher auch ja fid bin
:
Wenn mann wirklich fit bleiben will und macht man es so wie ich dieses Wochenende:
Mann steht erst Samstag und Sonntags morgens auf und geht zu den Pary vom vorabend, die dann noch bis in den Abend laufen. Mach ich gern, fit zur Afterhour während die anderen schon durch sind 
[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
das hab ich früher auch gemacht, als ma noch sonntags ins gray konnte. das war toll, da konnten nämlich auch meine eltern nix mehr sagen...
hehehe...
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Eindeutig Samstag!
Früher fand ich Freitag besser (oder Freitag & Samstag *g*), aber mittlerweile geb ich's mir eh nicht mehr soo dreckig, sodass meistens der Sonntag zum erholen grad so reicht! Ausserdem bin ich in der Zwischenzeit Freitag abends eher am Arsch und Samstag kann ich ausschlafen und abends dann gut weggehen...
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
freitag ..aus gruenden, die schon genannt wurden..
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Ich glaub es ist allgemein eher so, daß Leute die feiern sprich auch konsumieren eher Freitags wegehen, damit sie tatsächlich am Montag fit sind...
Ich geh lieber Samstags weg, weil ich Freitags meistens von der Arbeit zu kaputt bin...
Leider sind mittlerweile die besseren Partys Freitags...
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Prinzipiell Fr. Da sind die Leute anders drauf als am Sa find ich. Am Sa sollte dann aber auch den Tag über weiter nichts anliegen.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Ich glaub es ist allgemein eher so, daß Leute die feiern sprich auch konsumieren eher Freitags wegehen, damit sie tatsächlich am Montag fit sind...
Ich geh lieber Samstags weg, weil ich Freitags meistens von der Arbeit zu kaputt bin...
Leider sind mittlerweile die besseren Partys Freitags...
Versteh die Logik nicht ?
Viele nehmens auch einfach in Kauf dass sie Montags unfit sind. Und eine Nacht am Samstag durchgemacht (und 8 Stunden Schlaf von Sonntag auf Montag), verkrafte ich auch noch mit meinen 29 Jahren. Aber liegt vielleicht auch an meinem so gut wie nicht vorhandenen MDMA-Konsum, so dass ich nicht mit Depriflashs u.ä.
kämpfen muss, sondern einfach nur ein bissel müde bin.
Geschrieben von: an
: