Thread!!!
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Hab grad keine Zeit Flyer und noch mehr Infos hier reinzustellen.Kommt jm außer Snig, James Holden and me (u.v.a.) ins Monza morgen abend? Die DJ Konstellation ist doch echt reizend, oder? Außer hat das Monza auch nur noch bis Mai auf! www.monza-club.de
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Tja - scheint wohl, dass Snig, Warren und ich die Einzigen wären ...SniglDee: Vielleicht können wir ja noch den lahmen James ermutigen?
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Yeah! War supernice! Schade, dass wir alleine das TF vertreten mussten. Schön voll gewesen (in jeder Hinsicht) und Stimmung war auch klasse...Monza: immer wieder!
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
habt ihr eigentlich schon was bezüglich monza nachfolger gehört. mir is da ja was zu ohren gekommen, aber so ganz will ichs noch net glauben...
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Sorry, no.Aber poste doch mal dein Gerücht, mich würds brennend interessieren. Es sollte doch auch mal ein Pacha in FFM auf gemacht werden, oder? Ähnlich wie das in Munich - also so nen P1 Verschnitt..
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
also ich hab gehört, dass der t mit seinen mannen demnäxt wieder in der ex-box einzieht, wäre schon alles unter dach und fach...das wär natürlich der hammer...!!!
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Uhh, das wäre echt n Hammer!!!Ich mein, die Gerüchte gabs ja immer mal wieder und dann wurde zu bestimmten Parties mal wieder aufgemacht, aber so richtig wurde nie was draus.. Wolle mer ma hoffe, FFM würde es nur gut tun...
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
wir wollten die box auch ma haben, aber da war damals nix zu machen. jetzt brauchen sie wohl wieder kohle, gehört ja anscheinend der stadt. vorher hats halt immer so typisch p.roth-mässig geheissen "tech-NO"fänd ich schon geil die location wieder zu beleben. aber unter der regie des "yo, wir sind's" groove-imperiums...?
|
Bigd1
Usernummer # 7262
|
verfasst
ex-box wäre der hammer. War das seit den Biology - UK Parties nicht mehr... Das is bestimmt schon 3-4 Jahre her. Auch ne Sünde so ne location so lange leerstehen zu lassen... Kann mir das gar nicht vorstellen, daß der Laden wieder aufmacht.
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Kann ich mir auch nicht vorstellen, fänd ich aber superklasse! oh wie ich mich freuen würd wenn das echt stimmt... Das wär ja ein Hammer!
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
@ Gigo: Sorry nochma, haste meine sms bekommen? War die richtige Entscheidung, am Samstag morgen war ich dermaßen ko - und das obwohl ich schon um zwei pennen war...
|
Snig-a-Dig
Usernummer # 1521
|
verfasst
selbst mir als fahrer hat´s super gefallen!! alles in allem endlich mal wieder ein sehr gelungener frankfurt abend!fazit vom guten james: "ahhyeaah...girlz,girlz, girlz!" @gigo: am we wieder ffm? *g*
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Monza: Wer ist denn beim Hell dabei? Björn: Scheisse, dachte die SMS käme vom Sacha (aka Sux), dem hab ich auch zurück geschrieben.. Naja, hab eigentlich auch nur gesagt, dass wir es beim nexten Mal bestimmt schaffen! und .. CU @ TF ...
Offtopic end
|