Thread!!!
|
rephlex
Usernummer # 6589
|
verfasst
Hallo Partypeoples, diesmal haben wir einen absoluten Leckerbissen für euch. In Zusammenarbeit mit COCOON Frankfurt bringen wir euch zum Grand Opening des COCOON-CLUB @ Amnesia auf Ibiza. Das Opening wird wie immer hauptsächlich von SVEN VÄTH bestritten. Er wird dabei von PACO OSUNA unterstützt. Als Liveact wird RICHARD BARTZ dabei sein.Auf dem Housefloor wird unter anderem RICARDO VILLALOBOS den Club zum kochen bringen. Wer die letzten Jahre dabei war, weiss was dort abgeht. Danach gehts ins Space zur offiziellen Afterhour. Jeder von euch bekommt noch ein Cocoon Strandtuch und eine kleine Überraschung. Folgende Termine sind möglich: Frankfurt & Stuttgart 21.06. - 24.06.03 Euro 399,- Berlin 21.06. - 24.06.03 Euro 399,- Düsseldorf 22.06. - 25.06.03 Euro 399,- Frankfurt 22.06. - 26.06.03 Euro 439,- (pro Flughafen und Termin mindst. 15 Teilnehmer) Folgende Leistungen sind im Preis enthalten: Flug inkl. Geb., Unterbringung im DZ mit Halbpension im 3 Sterne Plus Hotel Algarb an der Playa d´en Bossa (das Hotel ist direkt um die Ecke vom Space), Eintritt für das Amnesia zur Cocoon-Party und zur Afterhour im Space, Cocoon Strandtuch und eine kleine Überraschung. Infos & Buchung: cocoonclubibiza@rephlex-club.com Tel. 0172-9040269 Euer Rephlex-Club www.rephlex-club.com www.cocoon.net LEITET DIESE MAIL AUCH AN EURE FREUNDE UND BEKANNTEN WEITER!!!!! [ 12-03-2003: Beitrag editiert von: rephlex ] [ 12-03-2003: Beitrag editiert von: rephlex ] [ 12-03-2003: Beitrag editiert von: rephlex ]
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Hi und welcome to TF! Ändere doch bitte deine Betreffzeile, weil in diesem Forum "Großbuchstabenorgien" nicht so gern gesehen werden.  Nettes Angebot auf jeden Fall, werd das mal auschecken...
|
rephlex
Usernummer # 6589
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Houzierer: Hi und welcome to TF! Ändere doch bitte deine Betreffzeile, weil in diesem Forum "Großbuchstabenorgien" nicht so gern gesehen werden.  Nettes Angebot auf jeden Fall, werd das mal auschecken...
eigentlich bin ich nicht das erste mal, aber was solls. hab die änderung gemacht. will ja keinen ärger )) gruss
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
War aber dein erster Post. Wie sieht´s denn mit den Abflugzeiten aus? Kannst du das schon sagen? Hätte nämlich keine Lust drauf, beispielsweise um 18.15 hin zu fliegen und den Rückflug um 9.30 anzutreten, dann bliebe nämlich kaum noch Aufenthaltszeit übrig.
|
rephlex
Usernummer # 6589
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Houzierer: War aber dein erster Post. Wie sieht´s denn mit den Abflugzeiten aus? Kannst du das schon sagen? Hätte nämlich keine Lust drauf, beispielsweise um 18.15 hin zu fliegen und den Rückflug um 9.30 anzutreten, dann bliebe nämlich kaum noch Aufenthaltszeit übrig.
Die flugzeiten sind so gelegt, dass wir morgens hin fliegen und abends zurück.
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
ui lecka Angebot!
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
sieht echt gut aus, aber leider fehlt mir das nötige kleingeld dafür, da ich mich schon auf zwei wochen ibiza auf ende july eingestellt hab...
|
rephlex
Usernummer # 6589
|
verfasst
Nur noch wenige Plätze!!!!Anmeldeschluss wurde auf den 20.April 03 festgelegt. Danach auf Anfrage und verbindlich. greetz [ 01-04-2003: Beitrag editiert von: rephlex ]
|
rephlex
Usernummer # 6589
|
verfasst
Wir werden auch zum Cocoon-Closing ein Special-Trip anbieten. Mehr demnächst hier oder einfach eine Mail an uns.Grüsse
|
tiefschlaf
Usernummer # 9001
|
verfasst
oh da hab ich wohl was missverstanden. Dachte Cocoon und Rephlex (Labelowner Aphex Twin!!!) machen gemeinsame Sache. Hätte mich auch gewundert...
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
Hallo, es gab schonmal einen thread/post in "netzwelt", aber weiss irgendjemand ob der vom heutigen opening angekündigte livestream funktioniert?
Der link auf cocoon ist weg, ebenso der auf t-online (?)
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir: Hallo, es gab schonmal einen thread/post in "netzwelt", aber weiss irgendjemand ob der vom heutigen opening angekündigte livestream funktioniert?
Der link auf cocoon ist weg, ebenso der auf t-online (?)
Der Stream wird wohl nicht live sein. Ende der Woche soll der Stream verfügbar sein.
|