This is topic Meinung die Zweite: Eure Meinung zu Dj Marc Miroir!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006991
Geschrieben von: Mr. Schicker (Usernummer # 4979) an
:
Hey,
was haltet ihr von Marc Miroir?(ebenfalls aus Würzburg)Nachdem ich Marc jetzt schon viele Jahre zuhöre,ist es denke ich an der Zeit,mal ein dickes fettes Lob auszusprechen!!
Er ist von Jahr zu Jahr besser geworden und jetzt rockt er jedesmal so phätt!!!Es macht Spass ihm zuzuhören u. zu sehen wie die Leute zu seiner Musik feiern!Vorallem herrscht immer eine total gelockerte Atmosphäre, macht mal wieder richtig Spass!!!!
Respect ....das schafften in letzter Zeit wenige Dj´s im Airport solche Feelings wieder aufkommen zu lassen....
Wie seht Ihr das?
[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: Mr. Schicker ]
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Also mir gefällt Marc von den Airport-Residents am Besten!
Sebbo ist zwar auch gut, aber bei den vielen Airport Besuchen hat mir Marc musikalisch immer besser gefallen, weil ich ihn einfach auch abwechslungsreicher wie Sebbo fand![ 11-03-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
Kenne weder Marc Miroir noch Sebbo, deswegen auch mein Tread. Weiß halt nur das Sebbo ein Album rausbringt und auf deutschlandweite Tour geht. Ich hab halt überlegt die Tour zu buchen. Und wollte mal wissen, was die Leute so von ihm halten !