Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » International DeeJay Gigolo in München » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
rob07
Usernummer # 726
 - verfasst
heute morgen in der s-bahn habe ich die intro
durchgeblättert und dabei
entdeckt das die gigolos mit dj hell
im märz wieder münchen rocken werden.

21.03.03 munich - palais

frage ich doch mal wer kennt das line-up
und wo ist das palais ?

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Kann aber nicht sein. Laut Gigolo-Homepage sind Hell, Kittin & Co. an genau diesem Tag in Miami auf der WMC.
Aber am 25.04. spielt Hell im Palais in München.

User5001
Usernummer # 5001
 - verfasst
WMC

rob07
Usernummer # 726
 - verfasst
@Houzierer
dann lügt mein intro heft !

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
wmc->wintermusicconference miami
palais->arnulfstraße

richtung nachtgallerie auf der rechten seite entlanglaufen, nach dem eden-hotel-wollf und so ner assi-kneipe rechts in ne arcade rein und ab in den puff "palais" *g*

cheers,
silicon

Imon
Usernummer # 7084
 - verfasst
Hell legt im Palais erst am 25.04 auf.
Am 21.03 legt Savas Pascalidis auf.

Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
Mit dabei:

Terence Fixmer
Rok

Imon
Usernummer # 7084
 - verfasst
Vom Fixmer weiss ich nichts,so viel ich weiss spielen Rok,Martin Matiske und Plastique de Reve.
War jemand schon mal im Palais?Ich befürchte der Laden wird bei beiden Events,besonders aber bei der Gigolo 100 Party aus allen Nähten platzen.Macht keinen besonders grossen Eindruck das Palais.

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
28.03.2025
20 Jahre Ampere
Bavarian Gigolo Nacht Party
DJ Hell (Gigolo Records) & Lars Eidinger

https://www.muffatwerk.de/de/events/view/7406/20-jahre-ampere-bavarian-gigolo-nacht

Bin mal gespannt, meine letzte Gigolo Party müsste jetzt auch schon 20 Jahre her sein, damals noch in der Registratur.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
28.03.2025
20 Jahre Ampere

https://www.muffatwerk.de/de/events/view/7406/20-jahre-ampere-bavarian-gigolo-nacht

Bin mal gespannt, meine letzte Gigolo Party müsste jetzt auch schon 20 Jahre her sein, damals noch in der Registratur.

Oh! Das klingt interessant, ich hoffe jetzt nur, das nicht bis zum März zu vergessen.
Die letzte Gigolo-Party, auf der ich war, war die im Parkcafé mit Fischerspooner live. Ist also tatsächlich schon eine Ewigkeit her.
Und Hell hatte ich zuletzt auf einer Silvesterparty gesehen und gehört, das war vor der Pandemie in dem Gebäudekomplex, in dem jetzt, wenn ich mich nicht irre, das Rosewood-Hotel eingezogen ist. Das war irgendwie eine recht seltsame Veranstaltung mit Pop & Rock und Black Music, aber im Dachgeschoss gab' es einen kleinen Raum, in dem Hell spielte und uns die Nacht versüßte.
Und bis heute frage ich mich, wer der ältere Herr im schicken Anzug war, der nicht nur fleißig tanzte sondern mit Hell immer wieder hinter dem Pult quatschte, gefühlt war der Herr sicherlich schon locker 60+.
[Wink]

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Und genau an dem Abend ist keine 200m weiter auch noch Dixon im Blitz, wollte da eigenltich auch hin.

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
28.03.2025
20 Jahre Ampere

Oh! Das klingt interessant, ich hoffe jetzt nur, das nicht bis zum März zu vergessen.
Die letzte Gigolo-Party, auf der ich war, war die im Parkcafé mit Fischerspooner live. Ist also tatsächlich schon eine Ewigkeit her.
Und Hell hatte ich zuletzt auf einer Silvesterparty gesehen und gehört, das war vor der Pandemie in dem Gebäudekomplex, in dem jetzt, wenn ich mich nicht irre, das Rosewood-Hotel eingezogen ist. Das war irgendwie eine recht seltsame Veranstaltung mit Pop & Rock und Black Music, aber im Dachgeschoss gab' es einen kleinen Raum, in dem Hell spielte und uns die Nacht versüßte.
Und bis heute frage ich mich, wer der ältere Herr im schicken Anzug war, der nicht nur fleißig tanzte sondern mit Hell immer wieder hinter dem Pult quatschte, gefühlt war der Herr sicherlich schon locker 60+.
[Wink]

Ist ausverkauft, hätte ich nicht gedacht, Hell spielt ja relativ oft in München. Dann geht es doch zu Dixon an diesem Abend.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Zitat:
Zitat:
28.03.2025
20 Jahre Ampere

[Wink]

Ist ausverkauft, hätte ich nicht gedacht, Hell spielt ja relativ oft in München. Dann geht es doch zu Dixon an diesem Abend.
Das nimmt mir die Entscheidung ab, aber berichte dann gern, wie's war.
Dixon ist auf jeden Fall sehr fein und klar, den Herrn Hell hätte ich auch gern mal wieder gehört, vor allem, weil er immer wieder Tracks auflegt, über die ich noch nie stolperte und die so meinen Horizont erweitern.
[Wink]

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Am 24.04 stellt Hell im Bergson sein neues Album vor. 44 Euro find ich aber doch recht viel, Ticket für die Party liegt bei 26 Euro.

Do. 24. Apr. 2025
19.00 Uhr - 23.00 Uhr
Elektra Tonquartier
Meese x Hell
Album Release „Gesamtklärwerk Deutschland“ Listening Session I Talk I Party

https://bergson.com/event/meese-x-hell?fbclid=IwY2xjawJKHM9leHRuA2FlbQIxMAABHXepx3XKMp0q1HA_3v2VgQ-z1vlUXMZ40F8Up6P5JC47BjH6D44jFo6iaQ_aem_7PrrBVdTEb3hUDuM8_ZFYw

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
@bgoeni: Muss mal in den Kalender sehen, ob ich das eintakten kann, denn die Location habe ich noch nicht besucht und bin da schon sehr neugierig. Was die Ticket-Preise betrifft, so geht's auch etwas günstiger für den Listening-Event und die Party:

Fair-Price Ticket: 44 €

Dieser Preis stellt sicher, dass alle Mitwirkenden fair bezahlt werden und von ihrer Tätigkeit leben können. Solltest Du es Dir leisten können, freuen wir uns, wenn Du dieses Ticket kaufst.

Social-Price Ticket: 32 €

Kultur kostet Geld, soll aber niemanden ausschließen. Darum ist dieses Ticket für Personen gedacht, die über geringe finanzielle Spielräume verfügen – aus welchen Gründen auch immer

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Zitat:
@bgoeni: Muss mal in den Kalender sehen, ob ich das eintakten kann,

Ist ein Donnerstag und geht nur bis 23.00 Uhr, also eher eine ungewöhnliche Zeit.

rob07
Usernummer # 726
 - verfasst
Klingt interessant, da könnte ich auch mal vorbeischauen.

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Und noch ein Gig im April.

05.04
Heaven & Hell - 55 Jahre Pimpernel
https://pimpernel.de/

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
28.03.2025
20 Jahre Ampere

[Wink]

Das nimmt mir die Entscheidung ab, aber berichte dann gern, wie's war.
Dixon ist auf jeden Fall sehr fein und klar, den Herrn Hell hätte ich auch gern mal wieder gehört, vor allem, weil er immer wieder Tracks auflegt, über die ich noch nie stolperte und die so meinen Horizont erweitern.
[Wink]

Wird noch 100 Tickets an der AK geben.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Und noch ein Gig im April.

05.04
Heaven & Hell - 55 Jahre Pimpernel
https://pimpernel.de/

Okay, ausverkauft, nimmt auch mir die Entscheidung ab, was die andere Veranstaltung betrifft.
Pimpernel - da kann ich nicht mehr hin. Also nicht, dass ich da etwa Hausverbot hätte, ne, an dem Laden hängt eine sehr komische Erinnerung, Beziehungszeug, Ex-Freundin und sowas. War damals mit ihr ein extrem seltsames Erlebnis, als ich mit der Ex - also, damals noch nicht - dort war, das schmerzt die Seele schon, wenn ich ab und zu beim Spaziergehen dran vorbeilaufe.
Naja, irgendwann kommt auch mal ein Event mit Hell, zu dem ich dann gehen mag. Eilt ja nicht, habe ihn ja schon ab und an in den letzten 25 Jahren gehört und gesehen.
[Wink]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.