Thread!!!
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Start 16:00  Dani König (Kosmo Records/CH) Sin Plomo (KM5/Ibiza) Tom Novy (Kosmo Records/MUC) KF Mike (Pulverturm/MUC) u.v.a. CY...
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Wie, wat, keiner mit zu Dani König ?
|
eliaen
Usernummer # 322
|
verfasst
Wahrscheinlich haben die alle Angst, dass MTV vor Ort ist und sie alle zu Superstars weggecastet werden
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Dani König müsste sowas wie der Tom Novy von der Schweiz sein, oder? Hab nur gutes gehört von ihm.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
sorry, Dani König, Novy & Co. hab ich mir gestern schon in der Reitschule gegeben. neinnein, das reicht. *g* cheers, silicon
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
Ich geh hin...
|
technoGnom
Usernummer # 5735
|
verfasst
*argh* so kann ich nicht arbeiten ... So kurzfristige Termine und keine Chance am nächsten Tag frei zu nehmen *gähn* ... Außerdem: nie wieder Alkohol ... vorerst ;-)
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Goiles Fest ! Die in Form eines 12-10ers !Aber lieber Tommy, 3 Tage rein feiern um dann im Turm den Purzeltag zu zelebrieren ist halt schon ´n bischen häftig - means ihr wart halt alle schon ein wenig durch...  Greetz to Hooligan...
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Melde gehormsamst, dass ich auch zugegen war. Fands relativ gemütlich, Sound war auch genehm. Und nicht, wie sonst, rappelvolle Bude, vll auch etwas zu wenig Leutz.
|