Naja... mal sehn vielleicht kann man da ja vorzeitig abhauen.
Jay Denham... cool, den hab ich schon lange nicht mehr gehört. Wär schon geil.
@elle: da kann man sich ja zwecks evtl Fahrgemeinschaft nochmal zusammenrufen, oder was meinst du?
@ravermeister
hab in deinem Profil gelesen dass du wohl zu den Initiatoren des Mountainmoves gehörst...gibts den noch? Ich war Bestandteil eures ersten "Moves" mit glaube 3 Wagen, oder so. Der fand genau am Tag nach den "Summer Vibes" statt (böse)...sind mit Infinty-Leuten angereist und es hat gepisst wie aus Kübeln.
Habt ihr nicht nen Video gemacht? Ich sag dir aber nicht welche abgeschossene Alte ich da damals war *sehen mittlerweile wesentlich zurechnungsfähiger und seriöser aus*
Danach gings noch ins KW soweit ich weiß...naja...schön war die Zeit *das zum Thema "Schwang aus der Jugend*.
Heya! Ähm... der erste Mountainmove hatte nur einen Wagen! - der 2te hatte 3!
Ähm... ob's den Mountainmove noch gibt... hm, gute Frage, wenn ich das nur selber so genau wüsste.
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Jahr keiner stattfinden wird... evtl nextes? who knows?
guck doch mal zwischendurch mal bei www.mountainmove.de rein, da kannst du dich auf dem aktuellsten Stand halten.
Ich finde der Weg ins Douala lohnt sich schon... zumindest wo ich das letzte Mal bei Monika Kruse war (is auch schon ne weile her) war's echt geil... zwar etwas überfüllt, aber ich glaub bei Jay Denham wird das nicht so das Problem sein.
Muss an dieser Stelle auch absagen weil ich das Montfortstüble in Immenstadt auch vorziehe, wegen kürzerer Anreise und weil ich da meine Süße mitnehmen kann.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Carisma:
@Ich sag dir aber nicht welche abgeschossene Alte ich da damals war *sehen mittlerweile wesentlich zurechnungsfähiger und seriöser aus*
Des will ich jetzt aber schon wissen!
Heya! Ähm... der erste Mountainmove hatte nur einen Wagen! - der 2te hatte 3!
Naja, es war definitiv der erste move...ähm...vielleicht hab ich den einen Wagen auch dreifach wahrgenommen...
- wegen der Übermüdung
Schade, nachdem du nicht ins douala kommst wirst du wohl nie erfahren welche tante in eurem video nun ich bin.
Such dir einfach die schlimmste aus.
naja, war ein wirklich hartes Aussteiger- weekend damals, das bis heute lange in Erinnerung geblieben ist.
**naja..kleinen tip geb ich dir...hatte ungefähr die gleiche Jacke an wie unser netter Raveboy links im Screen** (falls dir das weiter hilft, ansonsten gelitten!)
[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: Carisma ]
[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: Carisma ]
Aber Mountainmove ist eindeutig Kult, und gehört wohl der Vergangenheit an aufgrund akutem Geldmangel...
Der erste war aber echt genial, strömender Regen und 25 Leutz hampelten um den Wagen rum, andere Leute hielten uns für bescheuert und die Kühe neben der Strasse liefen Amok (BSE lässt grüssen) *G*
Ja, wer nicht mind einen Move miterlebt hat, ist selber schuld...
Cu tonight@Doula
quote:
Ursprünglich geschrieben von schranzfreund:
Meines Wissens war Herr Ravermeister beim ersten Move gar net dabei...???!!! ;-)
Hab ich das denn behauptet???
Ich hab nur Carisma berichtigt, dass es am ersten Move nur 1 Wagen gab... und das entspricht ja der Wahrheit, oder?
naja, mein Douala-Trip hängt momentan etwas in den Seilen...haben Fahrerprobleme..
ich glaub' das wird nichts mehr. mal abwarten.
...tanz für mich mit, schranzfreund
Das Doula selber ist ein richtig geil "verkommener" Club a la lok, war echt begeistert, bis auf leichtes Ohrensausen jetzt...:-(
Warst du jetzt, Carisma???
Aber ich gönne dir ja den Spaß,schranzfreund! Hatte dich ja beauftragt für mich mit abzugehen
[ 16-03-2003: Beitrag editiert von: Carisma ]