technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.4. @ Subsoil: M. Carola, J. Heil(live), Steve Rachmad, Villalobos, T.Neumann...

Autor Thema: 19.4. @ Subsoil: M. Carola, J. Heil(live), Steve Rachmad, Villalobos, T.Neumann...
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
19.4. @ Subsoil: Cocoon Club
mit Marco Carola, Johannes Heil(live), Steve Rachmad, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, D.Diggler....www.subsoil.net

uiuiui...Larissa & Pella da müssen wir unbedingt&auf alle Fälle hin!! - ist mein letztes Wochenende in Göttingen und DAS Line up lass ich mir auf keinen Fall entgehen, außerdem sind da meine mündlichen Prüfungen vorbei. *mich jetzt schon drauf freu*
Allerdings glaub ich nicht das wirklich alle DJs auch erscheinen...

Wer kommt noch?
@Kaser: mit dir rechne ich auf alle Fälle - hatten doch letztens erst übern J.Heil gelabbert, also... *g*

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...08.03 is grantiert auch nett!!!

Sam.08.03 Toni Rios"Album World Tour"
Technofloor:
Toni Rios [Denza Electronica / cocoon.net]
Paco Osuna [Amnesia Ibiza/ cocoon.net]
Ron Flatter [Hi-Fi Bookings.de/ Halle]
Bubba-T

Housefloor:
Mar-T [Amnesia Ibiza]
Nick D-Lite [Hi-Fi Bookings.de/ Halle]
Glue [Players Deluxe/ Subsoil]
Hagen Kreta [Basement]

Preview:
Sam. 19.04 Cocoon Club
feat. Ricardo Villalobos, Steve Rachmad...

17.05 Sputnik"Turntable Days Tour"
feat. Tillmann Uhrmacher

21.06 Pascal Feos"World Tour"

Wilhelmshöhe 6 (direkt an der B81)
38895 Langenstein
Infos & Anfahrt -> Click hier

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo 8.3. ist auch ganz nett

Paco Usuna [Amnesia Ibiza/ cocoon.net]
...ähm der Typ heisst doch Osuna, oder?

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...UUUuuups Wegstaben verbuchselt!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
19.04.: Pellium und ich sind dabei!!!

Das macht den Semesteranfang doch gleich erträglicher, wäre ja endlich mal wieder ein Grund zum Feiern! *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbar, dann wär der Termin ja schon einmal gebongt *froi*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

yo - ich hätte jetzt schon Lust drauf *g*
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wooow was ein lineup...!!!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehs schon, der April wird ein richtiger "Feiermonat". Erst TimeWarp, dann Music Camp und dann noch diese phädde lineUp in so einer geilen Location wie das Subsoil

aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaah, cool. da bin isch bei!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

wie weit ist'n das eigentlich von Göttingen entfernt?
pelliuM

Usernummer # 4464

So 122 - 130 Kilometer sind das. Die sind es aber allemal wert
Väthischist
User
Usernummer # 1725

irgendwie freue ich mich nach der Time Warp schon tierisch auf dieses Event. Hilfe ich glaube die Feiersucht hat mich wieder gepackt.
pelliuM

Usernummer # 4464

*bump*
Dann holen wir das ganze doch noch einmal wieder hoch. Wer isn nun alles mit dabei bei dieser phädden Pardy ?

Väthischist
User
Usernummer # 1725

jau genau dat wollt ich auch gerad machen *g*
Freu mich auch tierisch drauf!

pelliuM

Usernummer # 4464

Das wird echt ein tierischer Spaß. Vorher bin ich noch aufm Osterfeuer hier bei uns im DOrf. Da trifft man immer Leude die man schon seid Jahren nicht mehr gesehen hat. Und danach dann ab zum feiern. Ich kann es schon voll nimmer abwarten *vorfroi* !
pelliuM

Usernummer # 4464

Yippi heude isses soweit. Ich bin hier schon so gut wie startbereit und dabei ist es gerade mal 16:00 Uhr ... Ich will da jetzt hin :dancecool:

edit: Ist das da in den Höhlen eher kalt oder warm ? Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, daß wir auf irgendeiner Klassenfahrt im sommer in so einer Tropfsteinhöhle waren und wir uns da alle den Hintern abgefroren haben !

[ 19-04-2003: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

ich denke du warst schonmal da?
Wann wollen wir heut eigentlich aufbrechen?

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, meines Wissens nach war Pella da noch nie, auf dem letzten Subsoil Event waren wir in so irgend so einer Papierfabrik! *g*
Väthischist
User
Usernummer # 1725

der Weg dorthin wird auch so ne tolle Rumgurkerei - zwar "nur" 100km, aber laut Routenplaner dauerts ein wenig.

Freu mich schon drauf :-)

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Was sagt denn der Routenplaner, eine Stunde, ein einhalb?
pelliuM

Usernummer # 4464

Habe gearde nochmal ein paar Minütchen gemacht. Hm ich würde vorschlagen, daß wir ein wenig früher losahren sollten, nicht weil ich es nicht abwarten kann, sondern eher, weil ich meine daß es ziemlich voll werden wird und wie ich so gehört habe ist der parkplatz noch nicht so ganz fertig, so daß wenn man spät kommt auf irgend so nem agger parken muss, was bei diesem Wedda bestimmt nicht gerade angenehm ist ! Sagt einfach bescheid wann ihr losfahren wollt. Ich komm dann irgendwie in die Stadt gegurkt !
Väthischist
User
Usernummer # 1725

Wer fährt eigentlich? *unschuldig in die Luft guck* *gg*
Ist 22 Uhr okay? Wenn ja bin ich um 22 bei dir Larissa

& Pella...wo kannste hinkommen?? City Carre? Esso am Iduna Zentrum?? oder meld dich auf Handy - jedenfalls um diese Zeit rum dacht ich können wir los.

Routenplaner sagt 1:46h! und erfahrungsgemäß ist das meist relativ auch die Zeit die man braucht.

Ich haue mich jetze erstmal nochmal hin *g*

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Hmm sagen wir lieber 22:15
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Achso Pella ist nicht mehr zu Hause am besten mal texten oder anrufen!
Väthischist
User
Usernummer # 1725

jo passt auch, dann aber vor der Tür :-p *g*
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Na gut! *gg*
Väthischist
User
Usernummer # 1725

okay sagen wir 22:30 - muss eh noch ein bisl aufräumen *gg*
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ok dann so, ich hoffe wir kommen nochmal an ner Bank vorbei! *duck*
*g*

pelliuM

Usernummer # 4464

Jo supi. Öhm, ich denke ich komm zu irgendeinem von euch. Ich ruf erst einmal bei Larissa an. *handyschnapp*
Ich komm dann mit dem audo. ABER das lass ich besser stehen, eigentlich darv ich schon fast garnimmer in die STadt fahren. Aber unter 0,5 müsste ich noch liegen

Väthischist
User
Usernummer # 1725

nö *gg* - muß auch nochmal zur Tanke...hast du Pella erreicht?
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

quote:
Ursprünglich geschrieben von pelliuM:
Aber unter 0,5 müsste ich noch liegen

Ja, das denken sie alle immer! *g*

@Väthi: Pella kommt dann auch zu mir und parkt an der Stadthalle, so gegen 22:20-22:30 wollte er hier sein!

pelliuM

Usernummer # 4464

@Väthi
Öhm, ich bin dann einfach bei Larissa. Da machen wir das offizielle 5 Minuten Subsoil WarmUp und dann können wa los !

edit: Du musst mir doch nicht immer alles vorweg nehmen !

[ 19-04-2003: Beitrag editiert von: pelliuM ]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Nee, Väthi sagte doch dass er vor der Tür bleiben wollte!
Väthischist
User
Usernummer # 1725

mein Auto steht eh in deiner Strasse, also ists boogey *g*
Väthischist
User
Usernummer # 1725

*boing* *platt ist* 2h Schlaf und dann 6h Hardcoreostersonntag mit meinen Eltern war richtig anstregend...
pelliuM

Usernummer # 4464

Hehe, mir ging es nicht anders. Zudem habe ich heude irgendwie nur Matsch in der Birne !! Aber naja, das Essen war aber legga.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.