Autor
|
Thema: Airport Hannover - 17.05.03 (Miss Djax, Vanguard, Tomcraft, Gayle San, Pierre, etc..)
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Miss Djax, Gayle San, Tomcraft, Kai Tracid, Moguai, Talla 2xlc, Vanguard (live), Dj Pierre, Melanie di Tria, Dj Chi und many residentsSo sieht wohl das Line Up aus. Tja sage mal das hoert sich ganz ok an, und es gibt laut Veranstalter 3 Floors mit 3 Musikrichtungen. Mal abwarten was das wohl kost...aber bin immernoch vorsichtig wegen schlechter Erfahrungen im ersten Jahr der Party. [ 06-03-2003: Beitrag editiert von: Technomensch ]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hellraiser

Usernummer # 7783
|
verfasst
Drei Musikrichtungen? Also aus den genannten Djs könnt ich keine drei Floors basteln. Naja, mal sehen wies wird.
Aus: B.O. | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Denke das würde schon hinhauen: Techno, Trance & House oder so
| |
|
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Wüsste nicht das sich da irgendwas verschoben hat, ist auch schon bissl her. Ich weiß nur noch das die Hammerpreise für Getränke hatten...und viele komische Leute...
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
und das der floor auf einmal hell erleuchtet war als die sonne aufging
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
UiUiUi! Das hört sich doch garnet mal so schlecht an, für jeden Geschmack was dabei  Vor allem aber habe ich zu der Zeit Urlaub *froi*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
das mit der Wand war 2001, ob das der erste Event war oder nicht, weiß der Teufel, jedenfalls hat die sich zu einen Seite hin morgens gegen halb sechs etwas selbstständig gemacht... Soviel zu solider Bauweise...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli: ...und viele komische Leute... Die typischen Hannover-Partyschreck Besucher: Body Building force wackeln stinkend und aggressionsgeladen megavielplatzwegnehmend über die Tanzfläche. Susi, halbnackt, mini mit ihren 4 südeuropäischenm Beschützern. und die vercheckenden südeuropäischen Beschützer mit hohem Abziehpotential. Hannover halt. Das ist einmalig da auf grossen Partys. [ 08-03-2003: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
Ja ja, so hab ich Hannover (Hanomag) auch noch in Erinnerung...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Find ich ja witzig das wir alle den gleichen Eindruck haben....Anabolikstinkies *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|