This is topic Mothership Intim am 8.03.03 in nürnberg in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006958

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

ja leute es ist wieder soweit bootshaus ist angesagt mit max cavallera, ich mein ich geh da nicht wegen irgendsonem max cavallera hin sondern weil bootshaus parties einfach die besten sind! wer wird denn noch dort aufschlagen?
bis bald

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: superjo ]

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

clever und wo?????

in nürnberg

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

...dann klicke doch bitte auf 'edit' und ergänze den ort in der subjektzeile, das macht durchaus sinn... danke!

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

jo, ich dachte da waeren nur Freunde und Stammgaeste vom Mutterschiff eingeladen. Oder wird das jetzt doch mehr in kommerzielle Schiene laufen - ist doch gar nicht Micha's und Sammy's art??... oder cu billy

hab grade erfahren dass es nicht im bootshaus sondern im ledererkeller ist

yippiiiiee-gleich gehts looohoooos!

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

hey superjo, irgendwas hast du da wohl nicht so richtig verstanden..
erstens hat mothership intim mit bootshaus nix zu tun ...
zweitens war der name mothership intim ja auch sicher gut gewählt, wer konnte denn auch ahnen das jemand mal ins inet postet.. sogar mit datum und location
bisher war es ja tatsächlich so das es nur karten über bekannte gab sozusagen, aber man kann die anzahl nach dem post von 350 ja mal eben auch 1000 erhöhen meinste nicht
*NURNOCHDENKOPFSCHÜTTELNTUT*
ich habe dich samstag leider nicht erkannt, dann hätte ich dir das auch persönlich sagen können anstatt das hier posten zu müssen... :-(

tut mir leid lacklady aber das erste mothership intim war im bootshaus!
von wegen geheime sache, nur die leute mit einladung kamen da rein, also völlig egal ob ich hier des poste, wenn einer keine karte hat kommt er auch nicht rein, versteh also dein anliegen nicht ganz

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

und warum postest du es dann hier, wenn die leute eh nich reinkommen?
wenn überhaupt hätte n REVIEW gereicht und die große vorankündigung hätteste ganz sein lassen können!
naja, egal, geschehen iss geschehen und eigentlich kanns mir ja wurscht sein

p.s.: irgendwie haben wir uns beim feiern auch noch nie gesehen

es hätte ja sein können dass einer von euch n ticket gehabt hätte, lacklady hatte ja anscheinend eins, und wenn sie sich vorher gemeldet hätte hätte man sich ja verabreden können-so hab ich das gemeint

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

finds jetzt auch net schlimm das superjo das hier gepostet hat...mein gott !

@ superjo
ja ich hatte eine karte und ich war seit einem jahr eigentlich auf fast jeder bootshaus-,hackbrett- oder jetzt auch mothership intim feier dabei....
also gesehen habe ich dich bestimmt schon mal aber nicht erkannt... :-)

ja dann sollten wir uns mal verabreden, oder?
nächster termin ist für mich der 21.

hey du dichter nadelbaum...
was ist am 21ten?? ich bin ja noch nicht mal mit der planung für dieses wochenende im klaren , da weiss ich doch noch nicht was am 21ten ist... :-)
wäre lieb wenn du mir ein bisschen auf die sprünge helfen tust

hihi, also am 21. ist das nächste mothership mit legowelt und andre galluzzi-do mei mer hie!

ach so ,ja davon wusste dank freunden und flyern schon aber ich weiss nicht ob ich dahin gehe .. bin eigentlich nicht ´so der mothershipfan weil da aufgrund der bekannten bookings immer so komische und vorallem viele leute feiern.. das man kaum platz zum atmen hat....
aber wie ich das so kommen sehe gehen alle bekannten da hin und ich somit auch weil ich nciht alleine fort will... :-)
*gruppenzwangrulez*

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

ich geh wegen Legowelt :D denn mit Lego spielt sichs immer gut *g*

Glaub nich dass es so voll wird. Der SOund wird doch sehr speziell ausfallen. Also ich glaube kaum, dass wir so echte "Schranzer" sehen werden *g*

Vll ganz gut so :D

*aufladynenzwangausüb*

na das ist doch spitze-dann müssen wir uns da irgendwie treffen!

@ schnuggi
heisst das ich werde gezwungen da hin zu gehen.. aber nur wenn du mor hotze beschützen tust und ich mich hinter dir verstecken darf.. dann lass uns los mit lego spielen...

glg, LL021

Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an :

zieht es denn von euch auch jemand in erwägung am 22.03. ins zoom zu gehen. da spielt Tobias Schmidt live bei electric culture.

deswegen werde ich das mothership wohl ausfallen lassen.

grüße

also ich gehe auf jeden fall zu legowelt, die wollt ich schon immer mal sehen-deswegen geh ich auf keinen fall am samstag auf electric culture

also so wie ich mich kenne ist es gut möglich das ich im samstag im zoom lande.
obwohl ich schon freitag weg war.. aber das wird bei uns meist spontan entschieden...

2 mal feiern is mir in meinen alter doch glaub ich zu abstrengend. Aber ausnahmen bestätigen die Regel mal guggn *g*

ja schnuggie hast schon recht, in deinem fortgeschrittenen alter muss man sich schon schonen hast schon recht...
:-)
bin mal gespannt wie ich rumrenne wenn ich mal so alt bin wie du...

ich weiss nich *g*
ich lass mich pflegen *höhö* :D
so wies aussieht bin ich nur am Fr bei MS und lass EC ausfallen.

@ shadow Ra...
soso, du lässt dich pflegen.. pass aber mal auf das deine krankenschwester auch am wochenende noch einen termin frei hat... :_)
denn es könnte gut sein das ich mit ihr am samstag daheim bleibe udn video gucken tue mit lexy nachdem ich anscheinend das ganze wochenende bei ihr bleibe... :-)

gemein :D *g*
dann kümmer ich mich um den kater *gggg*

brauchste nicht.. ich komm erst in den hirsch..
den rest spare ich mir..

Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an :

vielleicht komm ich am freitag nun doch in den hirsch. aber das entscheidet sich wohl eher kurzfristig. bevorzuge den samstag eigentlich immer noch, muss das aber kurzfristig entscheiden. vielleicht sieht man sich ja doch ...

also leute wie schauts aus mach mer jetzt nen treffpunkt aus?

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich werde wohl eher nich kommen! wenn doch wirds ne sehr kurzfristige sache!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.