This is topic Heute 20 uhr --- hr-XXL... electro/house tunes in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006956
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
hu... ich bin mir nich sicher wo der thread hingehoert... doch wollt ein bisschen werbung machen... 
samstag abend um 19 uhr geht die sendung los... und ab 20 uhr werde ich music machen. (xxl clubtraxx) 
ich bin nich so fit zur zeit (aufe fress bekomm
, also reisst mir netn kopf ab wenn ich shice bau 
dann heissts nur...
ich werde es auch aufnehmen und auf www.talshia.de zum download freigeben... ich hoff mein rechner schmiert net wieder ab... 
wenns nochjemadn aufnehmen wuerde wäre ich dankbar ... =)
greetz...
[ 08-03-2003: Beitrag editiert von: talshia ]
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
AHA! Dann werde ich ab 20:00 mal mein Radio anmachen.
:
kannst auch evtl, aufnehmen? falls meins nix wird?
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Da ich sowieso immer die Clubnight aufnehme, werde ich diesmal einfach meinen Videorecorder auf 20:00 Uhr anstatt 21:00 Uhr programmieren.
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
Kann der Videorecorder Radio aufnehmen? Geiles Teil, was isn das für einer?
:
lol... du kannst mit jedem videorecorder nur audio aufnehmen...
haste halt ne grosse kassette =)
:
Wer nicht aus dem Sendegebiet ist...:
http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?content=live&media=ms&stream=hrxxl/livestream.wma da gibtz den live stream... würd mich freun wenn das agnze forum mit hoert... hrhr...
Geschrieben von: iNcRedIble (Usernummer # 6585) an
:
Werde dann evtl. auch mal kurz vorbeihören...bin ja mal gespannt wie sich dein Mix von Electro und House anhört.Rocken...
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
@ Pulsar
Ich habe einen S-VHS-HiFi-Videorecorder. Da hat man chinch-Ein- und Ausgänge, den kann ich also nutzen wie ein Tape-deck. Aufnehmen tue ich von der D-Box.@ talshia
Im Grunde genommen hast du Recht, aber mit einen normalen Videorecorder würde ich das nicht machen, da hat man nur Mono.
Geschrieben von: iNcRedIble (Usernummer # 6585) an
:
Ja doch, rockt wohl. Gefällt mir...ist das jetzt 'ne Einmalige Sache oder rockst du dort des öfteren? Ist auf jeden ein gelungenes Set! *Respekt*keep on...
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
uiui, ich habe jetzt auch mal reingestreamt und muss sagen, daß das echt nicht von schlechten Eldan ist
Weita so
:
huhu... im back =)ich weiss nicht ob ich dort oefter rocke... wenn ja sage ich bescheid... ein gutes feedback kam schon am telefon... fand ich schoen...
thx fuers zuhoeren...
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Habs aufgenommen, konnte aber nicht direkt mithören. Werds mir mal die Tage reinzeihen.