This is topic PATRICK LINDSEY aka VOODOOAMT im Norden am 21.03! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006950
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
"The real Sound of Techno" heißt es zum zweiten Mal in der Neuen Welt in Bremen. Schon das erste RSOT-Event (u.a. mit USERKILLER u. DJ LADY SUNRISE, die kennt man, wenn man im United Schranz Board surft) war sehr erfolgreich und frei von Tranceflächen! Das Line Up dieses Mal: Patrick Lindsey aka Voodoamt
Bace (Resident)
Miquele (Resident)
Voodoopriester *live* (Voodoomania/Bremen)
Patrick Lindsey kennen ja die meisten, aber der LIVEACT von VOODOOPRIESTER ist auch der !! In Soundproben von früheren Tagen könnt ihr unter www.voodoomania.de reinhören.
Der Beginn ist 23 Uhr bis ??? und der Eintritt beträgt nur 8 Euro . Die Neue Welt befindet sich direkt am HBF in Bremen. Keine 3 Minuten zu Fuß!
Infos findet ihr unter: www.neue-welt-club.com !
Das lohnt sich doch, für Leute aus dem Umkreis mal nach HB zu kommen, würd ich sagen...!?
Neue Welt | Rembertiring 7-9 | 28195 Bremen
MfG
DD
[ 05-03-2003: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
kann da zwar nicht, aber weiß zumindestens dass ich im april nach Bremen "muss". Schade eigentlich, aber der Patrick ist angeblich auch im Click/ HH im März.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
kann da zwar nicht, aber weiß zumindestens dass ich im april nach Bremen "muss". Schade eigentlich, aber der Patrick ist angeblich auch im Click/ HH im März.
Im März???
Wüsste ich nicht, oder fällt Daniel Bell schon wieder aus?
Es gibt nur einen Patrick demnächst im Click und das ist der Pulsinger, Patrick am 17.4.!*g*
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
Daniel Bell ?
Wie, was, wann???
:
Man, hier scheint der Arsch der Welt zu sein, so viele, wie hier posten! DD
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
Im März???
Wüsste ich nicht, oder fällt Daniel Bell schon wieder aus?Es gibt nur einen Patrick demnächst im Click und das ist der Pulsinger, Patrick am 17.4.!*g*
So oft wie der Tresor schließen will, fällt jetzt auch Daniel Bell aus *g*
Ne, stimmt, hab die beiden Patricks verwechselt und mir noch mal ein paar CDs von denen zu Gemüte geführt. Kann dennoch beide uneingeschränkt empfehlen.
:
Bin ja gespannt, ob jemand noch was zum Topic postet! MfG
DD
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
na klar. der einzig wahre
:
Jemand, der nicht aus HB kommt!
Geschrieben von: KP Morales (Usernummer # 8546) an
:
oh Mist *g*Ich werd natürlich auch da sein und wohl noch den durchen Planfahrer mitbringen
:
Willkommen, KPM! MfG
DD
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
Wir hatten den Patrick im Januar zu Gast. Der Gute rockt wirklich und ist ausserdem ein sehr netter Kerl !Gruß
bluti
:
Noch 5 Tage.... MfG
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
x-4
:
Noch 3 Tage.... *g*
:
HEUTE! PATRICK LINDSEY IN BREMEN! *g* Letzter Aufruf... auch wenn er wohl im Wald verhallt.... *G*MfG
DD