Thread!!!
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
Dieser Thread soll dafür da sein alle User schnell zu informieren was gerade so los ist. Partyinfo,Afterhours und und und... Wo trifft man die User aus dem Tf und noch wichtiger vielleicht geht irgendwo gerade was das zufällig nicht gepostet ist!!! So Leute viel Spaß mit dem Thread.. van Bonnek
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Danke, dass sich einer unserer armen Köln/Bonner Feierschweine animmt! :P
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
Na ja ich dachte mir das es wohl langsam mal Zeit wird hier zusammen zu rücken und vielleicht dadurch nen rockigen Sommer und mehr starten könnte....
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
morgen Abend ist in Bonn im Gangolf Afterwork -Party. Nix wildes aber um zu quatschen und nen Bierchen zu trinken ganz ok.
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
noch muss ich für die Vor-Abi Klausuren lernen, aber bald bin ich vielleicht auch mal dabei
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
Ja danach wird man sich bestimmt irgendwo über den weg laufen
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
am 21 April wirds wohl ein M-Projekt Special geben aber genaueres kommt noch
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
Beim Janni um die Ecke ist gerade Skat-Abend mit Kölsch für 1,10 und die Mucke scheint auch nicht schlecht zu sein.hmmmmmm...
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
Heute Abend dreht Das Drehmoment(M-Projekt minimale Soundwiese) mal ganz spontan in der Falle.Wird wohl darauf hinauslaufen gemütlich ein Bier trinken und bißchen minimalen Stuff hören. also ich bin dabei[ 08-03-2003: Beitrag editiert von: M-PROJEKT ]
|
bluti
Usernummer # 2576
|
verfasst
Am 21. April is doch Ostermontag, oder ?Wir machen nämlich was am 20.4. !!! [ 09-03-2003: Beitrag editiert von: bluti ]
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
war schön minimal und auch einigermaßen was los. nice
|
Götzi
Usernummer # 2196
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von M-PROJEKT: morgen Abend ist in Bonn im Gangolf Afterwork -Party.
Sorry, aber nach den Fotos der Freaks von der ersten party will ich die Leute die da hingehen gar nicht kennenlernen. Ausserdem ist der Laden zu teuer! Ansonsten empfehle ich wie immer ... techno-bonn.de
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
na ja bleibt jedem selbst überlassen @bluti ist ostersonntag am 20.4??? hab ich da jetzt so vertan????
|
bluti
Usernummer # 2576
|
verfasst
@M-PROJEKT, Jep, der 20. is ostersonntag ! Da brennt bei uns der Baum !!!
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
ich denke das es bei uns auch gut rocken wird *g* Wo feiert ihr denn????
|
bluti
Usernummer # 2576
|
verfasst
In Hilden. Du hattest uns schonmal was ins Gästebuch geschrieben und ich bei Euch !
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
es sieht aus das wir 2 Djs haben und die sich mal richtig austoben können.jeder mal so ein 4 std set
|
bluti
Usernummer # 2576
|
verfasst
Dann kann man sich wenigstens mal richtig schön entfalten. Ich hasse diese Party`s mit 20 Dj`s, wo dann jeder ne Std. spielt.Wir sind normalerweise immer zu dritt und haben dan einen Gast. Das is schon das höchste der Gefühle !!!!
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
Morgen Abend ist ab 22 uhr die Falle in Bonn geöffnet und das Heineken kostet 2€. Könnte lustig werden da bestimmt ein paar Leute reinschneien werden.
|
paula
Usernummer # 7901
|
verfasst
was sit denn in bonn sonst noch so los? ich war da noch nie abends weg! lohnt es sich das mal zu ändern?
|
sBG93
Usernummer # 7649
|
verfasst
www.techno-bonn.de
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von paula: was sit denn in bonn sonst noch so los? ich war da noch nie abends weg! lohnt es sich das mal zu ändern?
Abend kann man auch schön ins Blau gehen und nen Kaffee trinken..... Oder Freitags in Die Falle oder sonst wo hin in Bonn kann man eigentlich recht viel unternehmen. Ansonsten jeden ersten Samstag im Monat ist die Minimale Soundwiese. Info unter www.m-projekt01.de
|
dasdrehmoment
Usernummer # 8787
|
verfasst
nur mal so.
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Na ja, so viel ist hier von der Kölner Szene nicht zu sehen... wird wohl auch nicht
|
dasdrehmoment
Usernummer # 8787
|
verfasst
...natürlich zu erwähnen.. das Studio 672 am Stadtgarten (mayer/thomas&Co) freitags für 8 EUR minimaler stuff vom Feinsten. Wenn es das Liquid Sky in der Kyffhäuserstr noch gibt, kann ich es für gemütliches Kölschtrinken nur empfehlen....wechselndes LineUp in lockerere Wohnzimmeratmosphäre...von Nachmittags bis um 01:00h geöffnet! Ab und zu starten Tripple R (Kompakt/Traum) in der Luxemburger Strasse den Liquid Sky Club; allerdings sporalisch wegen Konzessionschwierigkeiten..... Mein Favourits für Köln:-)
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von dasdrehmoment: ...natürlich zu erwähnen.. das Studio 672 am Stadtgarten (mayer/thomas&Co) freitags für 8 EUR minimaler stuff vom Feinsten. Wenn es das Liquid Sky in der Kyffhäuserstr noch gibt, kann ich es für gemütliches Kölschtrinken nur empfehlen....wechselndes LineUp in lockerere Wohnzimmeratmosphäre...von Nachmittags bis um 01:00h geöffnet! Ab und zu starten Tripple R (Kompakt/Traum) in der Luxemburger Strasse den Liquid Sky Club; allerdings sporalisch wegen Konzessionschwierigkeiten..... Mein Favourits für Köln:-) 
Ja ja der Liquid Sky Club da bin ich schonmal ganz derb abgestürtzt.... Aber heute Abend in Köln!!! C schau hin *g* Mittwoch, 19. März 2003 Electro Electronic (live) by Voiceheads u. Elektrasmus ab 21h (K) Klangkatapult
|