This is topic John Aquaviva in Heidelberg.. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006942

Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :

..und zwar am 07.03.03 im Ziegler. Das ganze findet im Rahmen der "Tanzschule" (Partyreihe)statt.

Für die nächsten Monate sind Ian Pooley und Tobi Neumann angekündigt!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

Hmmmmm... bisschen popowackelhouse...Knöppi was ist mit dir? Weiberabend? *g*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

sorry Süße, die Isabel hat B-day und wir gehen schon ins Connex... wenn ich mich doch bloss in der Mitte durchschneiden könnte

Püüüühhh!!! Such ich mir halt ne andere Freundin!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Oh yes, GigoloArt und James Holden kommen auch ....

Geschrieben von: groovin' johnny (Usernummer # 8211) an :

öh!!...geil!!...neumann!!!
da geh ich zur not auch allein hin (gell technopunk, da kannste dann grad kucken wo du belibst )
...und dann lass ich mich auch auf die liste schreiben...

für den acquaviva wirds wohl leider zwecks urlaub nicht langen, obwohl der beim karotte-geburtstag eigentlich auch ganz coole mucke gespielt hat.

und zuletzt wollen wir mal hoffen, dass es auch bei o. g. ankündigungen bleibt, schließlich waren da auch auch schon mal hell und koze im gespräch, nich wahr?! *g*

greetz johnny

brauchst keine freundin suchen,octo...sind doch soviel gute freunde da!!

@snig

stimmt auch wieder...

@octo: mal spass beiseite! wenn du wirklich in hd bist, wär´s fast sträflich nicht zu kommen. du wirst ja wohl noch eine begleitung finden (morphin?)! und wenn nicht kümmern wir uns um dich...

Uiiiii...

Also gut, ich verspreche jetzt nichts will aber mein bestes tun...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.