This is topic Neuer Club an der Spree in Berlin / Eröffnung 01.03. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006902
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Am 01.03. macht in Berlin an das "12/34" auf.Zu finden ist der Club im Universal Gebäude bei der Oberbaumbrücke in Friedrichshain.Lineup klingt schonmal sehr vielversprechend,jemand am Start?Lineup:
Freistil: Startschuss!
On your marks. Get ready. Go!
Disko (Berlin)
Sammy Dee (Perlon / Berlin)
Boris (Handle With Care / Ostgut / Berlin)
Michelle Grinser (Ladomat / Fortina / Berlin)
Aubele (ESL Music / Thievery Corp./Buenos Aires)
Turmspringer (Berlin)
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Ich geh auf jedenfall zur Party meiner Kumpels, http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006866
aber demnächst bestimmt mal, liegt ja quasi bei mir um die Ecke.
Gibts von denen eine Website ?
:
@calalonga
Habe noch keine Website von denen gefunden,kommt sicher noch.Die kommenden Dates klingen sehr vielversprechend,mal sehen wie der Club so von der Atmoshäre und den Leuten so ist.Am Donnerstag läuft dort House & Latin House,Am Freitag House+Minimal und Liveacts und am Samstag Freestyle
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Naja weiß nicht, das Lineup klingt für meinen Geschmack etwas zu ruhig. Kann mich aber auch irren. Ich denke, ich werde erstmal andere testen lassen.Groovemaster, geh mal hin und gib Bescheid, wie's so ist
:
@dmpeiler
Muss leider auch antesten lassen
Bin dieses Wochenende nicht in Berlin.Wobei natürlich Sammy Dee und Boris schon sehr reizen
Geschrieben von: Drumster (Usernummer # 3388) an
:
Laut PRINZ ist der Club von Dimitri Hegemann (dem wir schon den Tresor zu verdanken haben)
Na denn lassen wir uns mal überraschen...
Geschrieben von: liquid3000 (Usernummer # 2415) an
:
Sehr einfallsreicher Name, dafuer das es schon ein 10/40 in .de gibt.
:
12/34 hört sich auch blöde an, der Club ist über einem Restaurant dass heisst Fritz Fischer.Hier ein paar Infos aus der de:bug online
EIERKÜHLHAUS ON THE ROCKS
Neuer Club an der Spree
Am Samstag, den 01.03.2003, geht ein neuer Club in Berlin an den Start.
Der Ort ist Berlins Kreativmeile (hoho): Im alten Eierkühlhaus (jetzt: Universal Building) bei der Oberbaumbrücke in Friedrichshain an der Spree.
Der kryptische Name: "12/34". Er befindet sich direkt über dem neuen Restaurant Fritz Fischer.
Wer bei soviel numerologischem Zahlenspiel ins Grübeln kommt, sei mit dem Line Up für Samstag über jede Zweifel erhaben
Sa. 01.03.2003
Freistil: Startschuss!
On your marks. Get ready.
Line Up siehe oben
Scheint wohl ein bissel Schicki zu sein,
aber aufgrund einiger Ex-Panaromarbar DJ´s tummelt sich wahrscheinlich da eine nettes Völkchen.
Ich bin leider nicht dabei, denn ich bin auf der Party meiner Kumpels, gerade mal 600 m Luftlinie vom 12/34:
AUDIOVISON IM RAW
[ 01-03-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ah ein Club extra für die schönen und angesagten im b.tv-Land *ggg*
:
@philipp
Glaube nicht das bei diesen DJ´s Schicki-Micki Publikum zu erwarten ist.Ich denke mal das viele aus dem Ostgut/Panorama Bar da sein werden,wo ja Sammy Dee & Boris Residents,und sehr beliebt waren.Aber schaun mer mal...
:
Bei mir bezog sich das Schicki-Micki eher auf die Location, die P-Bar/Ostgot Leutz sind auch ein bissel Schicki, aber auf ihre eigene "exessiv hedionistische" Art.
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
war denn jetzt mal jemand da? ich will vielleicht freitag zu i-f.