Thread!!!
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
Electric Garden in Space / Space-Place Frankfurt / 22.03.2003 Am Samstag den 22.03.2003 lassen Klirrfaktor-Events den Electric Garden abheben. Diesmal lautet das Motto „In Space“ und dementsprechend erwarten Euch jede Menge Planeten, Satteliten, Raumschiffe und allerlei seltsames Gewächs aus den äußersten Ecken des Weltalls. Hinter den Turntables steht diesmal Thomas P. Heckmann (Troperecordings), an dessen Überhit „Amphetamine“ auch heute noch kein DJ und Plattensammler vorbeikommt und der mit seinem treibenden Knarz-Techno schon manch einen in andere Dimensionen geschickt hat. Außerdem mit dabei sind Medo (Electric Lounge/TF) und DJ Fuse (Sturm & Drang), die mit Lichtgeschwindigkeit Platten mixen und an den Reglern drehen bis kein Tanzbein mehr still steht. Unterstützt werden sie dabei von Jan Harmsen (Klirrfaktor) der für ein Intergalaktisches Warmup sorgen wird. Auf dem zweiten Floor treiben unter dem Motto „Angriff der Disconauten“die Groove-Connection DJs Shawne und Dr.Flow ihr housiges Unwesen - begleitet von feurigen Rythmen der Percussionisten 2 Guys on Drums. Wer beim letzten Electric Garden dabei war weiß, was das heißt: schwitzende, glückliche Gesichter und Freudentänze bis weit nach Sonnenaufgang. Die kosmische Deko kommt auch diesmal wieder von Lights & Visions. Obst und Goodies gibt´s natürlich auch wieder für alle, die an dieser Reise in den Hyperraum teilnehmen wollen… mehr infos gibts unter www.klirrfaktor.net oder info@klirrfaktor.net ich wuerde mich freuen wenn ein paar tfler den weg ins spaceplace finden wuerden :-) [ 09-03-2003: Beitrag editiert von: sebz ]
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Werde wohl direkt nach T.P. Heckmann die Peaktime rocken dürfen! Letzten Party im Space Place war ja schon richtig fett, aber ich denke, die wird das noch toppen!Freu mich drauf!!! Wer kommt denn von euch hier so.. ??
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
genau, wer kommt eigentlich? :-)
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Ich will kommen! Coooool, T.P. heckmann hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört! und dich ja auch noch gar nicht live, Nico... Wird bestimmt wieder ne superklasse Party!
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
Hört sich ziemlich gut an, da werd ich wohl auch mal hinpilgern.
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
an dieser stelle auch schonmal der hinweise auf eine kleine aber feine alternative zur timewarp. party in den kellern einer mittelalterlichen burg unter anderem mit ziel100.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@sebzKönntest du auch den Timetable posten, wenn der fertig ist ?
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
das kann ich natuerlich machen 23:00-00:00h J. Harmsen 00:00-02:30h Medo 02:30-05:30h Thomas P Heckmann 05:30-ende DJ Fuse so in etwa ist das geplant :-)
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
coole Zeit
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
nicht zu vergessen natürlich auch die time-table vom housefloor: 23.00 bis 7.00 Uhr Dr.Flow und Shawne ole amigos!
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
Sorry, ahb ja unsere live-percussionisten ganz vergessen....
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Wow, Howie, viel Spaß! Bin leider im Skiurlaub und kann daher net reinschauen. Lass es krachen!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Danke Björn Hoffe du läßt es nicht krachen (im Bezug auf Skier und Knochen *g*), sondern kommst heil und fit zurück, damit du mit nach Köln kommen kannst
|
groover
Usernummer # 1928
|
verfasst
So wie es aussieht, werden wir auch kommen!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@groover Bon, diesmal fährst du aber nicht wieder um halb 2 *g* Sonst
|
groover
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ne ne, diesmal wird es wohl eher hab 2 wenn ich komme!
|
Mogatou
Usernummer # 8723
|
verfasst
Das wird auf JEEEEDEN fall fett! Howie rockt das Haus! Ich drufte einmal schon im SpacePlace dabei sein, aber musste dann das Schiff frühzeitig mit einem weinenden Auge verlassen!@Howie: *freu**freu**freu* Diesmal geb ich mir das volle Rohr...! Also ich bin auf jeden da! Ich glaub das Lohnt sich und dafür kann man getrost jedes andere Vorhaben um sich herum stehen lassen... Also, man sieht sich
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Mogatou: Diesmal geb ich mir das volle Rohr...!
Des könnte man jetzt aber auch irgendwie falsch verstehen *ggg* Jepp, das wird glaub ich richtig cool! Meld mal wegen Preparty!
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
schoen das ein paar tfler den weg ins sp finden :-)
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
Dieses Wochenende ist ja echt viel los, aber ich will auch kommen. War ja echt genial auf der letzten Party.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Sooo Jungs, morgen gibts Gummi bei die Fische! Werde so gegen 23.00 aufschlagen...Bis morgäääään!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Soho!Mann mann war das ne coole Party! Zuanfang war ich erstmal richtig platt als da plötzlich so ein allen&heath x-zone 62 eingebaut war Nach dem ich um 0.00 an den Turntables stand gings dann auch schon richtig rund. Die Anlage haben sie im Space Place auch noch mal richtig upgedated, gab einen ordentlichen rums. Fett! Nach meinem Set gabs dann noch ordentlich Jägermeister (ich glaub wir haben hinter dem DJ Pult 6 große Flaschen gepetzt )und mich noch ein bischen mit Thomas P. Heckmann unterhalten, sehr netter und cooler Kerl!! Ich glaub sooooo besoffen bin ich noch nie ausm Club raus..war den ganzen Sontag leicht diesig im Kopf... *örx* Aber alles in allem eine sehr geile Party!!
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
boah, schade dass ich nicht in ffm war.. hat wer nen mitschnidd jemacht? wie und mit welchen traxx hast'n das set angefangen?
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Hi Robin!Kein Plan ob ein Mitschniit gemachtwurde?! (Sebz, gibts einen??) Hab mit der Wishmountain Radio angefangen...
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
hoi! mist, sagt mir nichts.. was isn das für'n radiosender? *gg*
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Unwissendes Kind .. Schweig Also wer die Platte nicht kennt, hat wohl Hotze verpennt...
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
ich kenn die platte auch net Wie wars denn? Ich hab keinen gefunden, der mit mir hinfahren wollte... =/ edit: das es gut war steht ja oben schon. *g*
[ 24-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@micha Joar gut war es *g* hätten vielleicht noch 50 - 100 Mann/Frau mehr sein können, aber nichts desto troz war es ein sehr angenehmer abend
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
Ja war ne gute Party, hat mal wieder richtig Spass gemacht im SpacePlace, (war schon länger nicht mehr da), sowas kann man ruhig mal öfters machen!
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
hallo alle zusammen :-) einen mitschnitt gibt es leider nicht. danke nochmal an alle die da waren! kritik, wuensche, verbesserungsvorschlaege sind wie immer sehr willkommen.
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
Ich fand den DJ und die Trommel Jungs aus´m House raum haben genau das gleiche gemacht wies letzte mal. Das war äußerst langweilig.
|
Mogatou
Usernummer # 8723
|
verfasst
Also Respekt an die Jungs hinter den Turns *ggg*...Mir ging es ähnlich wie Howie. War auch scho lang nemmer sooo besoffen! Aber es ging gut Vorwärts! Medo hat gut eingeheizt und Heckmann hat dann das Öl ins Feuer geschüttet... SEHR FETT (FiZZzz)
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Pulsar: Ich fand den DJ und die Trommel Jungs aus´m House raum haben genau das gleiche gemacht wies letzte mal. Das war äußerst langweilig.
Naja ansonsten hats mir recht gut gefallen.
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
Naja, das ist mit den Trommlern nun mal so, daß sie eben trommeln. Sonst würden Sie ja auch nicht Trommler, sondern Fuerspucker, Wasserwerfer oder Nasenbären heißen;-) aber mal im ernst: Diese musik ist nun mal unser Stil, den wir auflegen und ich glaub´daß es durchaus leute gab, denen es ziemlich gut gefallen hat. schönen gruß flo
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@flow Mir zum Beispiel *g*
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
danke!