Samstag, 29.03.03
Fire Works World Tour with
SVEN VÄTH
Kongresshalle, München, ehm. Messegelände
more info: www.worldleague.de
[ 22-02-2003: Beitrag editiert von: tom02 ]
2rob07, ähm, ich glaube, U-Bahnhaltestelle Schwanthalerhöhe, U4/U5 (ist eine Station nach der Theresienwiese, also die Linie U4 oder U5 stadtauswärts richtung LAIM nehmen), evtl. haben die Jungs auf der Website auch eine Anfahrtsbeschreibung?
quote:
Ursprünglich geschrieben von miss velvet60311:
@rob:bin aus muc un die u-station nach theresienwiese ist MESSEGELÄNDE!
die U4/U5 fährt über Odeonsplatz, Karlsplatz Stachus, Hauptbahnhof.
ich hoffe es mir einrichten zu können ende märz dort zu sein
wird sicher geil!
naaaaaaaaaain, lotse den armen kerl doch nicht falsch in der gegend rum *g* - denn die u-bahn-station im münchner westen, die mal früher 'messegelände' hiess, gibt's namentlich so schon seit jaaaahren nicht mehr, würde rob - falls er mit öffentlichen verkehrsmitteln kommen will - blindlings zum messegelände fahren, würde er im tiefsten münchner osten rauskommen und dort nachts selbst ein taxi zu erwischen, macht keinen spaß - gottverlassene gegend. also, siehe oben: u4/u5 und trara, hab' ich ja einige beiträge weiter oben schon geschrieben... *g*
anfahrtsbeschreibung kongresshalle, vvk, infos, dates 2003,...
have fun,
world league group
darauf freu ich mich sehr, es war früher schon immer so ein spaß mit dem sven, wenn er zur afterhour ins schall gekommen ist.
sehr gespannt bin ich auch, ob alle die kommen, die im augenblick im technonotstandsgebiet wohnen.
(Hab´ den Guten das letze Mal auf dem Greenfields-OA gesehen)
*freu*
[ 25-03-2003: Beitrag editiert von: info@electric-delicate.de ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
...Hab´ den Guten das letze Mal auf dem Greenfields-OA gesehen...
ich auch. und da wer er grausam schlecht...
quote:
Ursprünglich geschrieben von schnellleben:
ich auch. und da wer er grausam schlecht...
[ 25-03-2003: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von GreenSpirit:
...lass ich den guten Sven mal einfach alleine feiern
so werd ich's auch halten. da bleib ich lieber daheim.
... und ich weis wer ihn am GreenField bestimmt doppelt gesehen hat @dave...
[/B][/QUOTE]
Wenn mir auch immer Alkohol ins Trinken getan wird...
quote:
Ursprünglich geschrieben von GreenSpirit:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von schnellleben:
[b]ich auch. und da wer er grausam schlecht...
ich finde es ist die schönste halle die münchen hat, mal nur die räume.
wenn ich das richtig verstanden habe wollen die veranstalter guten ton bieten und haben eine entsprechende anlage angefordert, da ihnen die akkustischen probleme bewusst sind.
quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:
ich finde es ist die schönste halle die münchen hat, mal nur die räume.wenn ich das richtig verstanden habe wollen die veranstalter guten ton bieten und haben eine entsprechende anlage angefordert, da ihnen die akkustischen probleme bewusst sind.
Und irgendwie wurde das bis jetzt bei jeder Veranstaltung gesagt, danach hörte man wieder das der Sound ziemlich bescheiden war. Das die Halle an sich ok ist, weiss ich noch von alten Messetagen, aber schön hilft mir bei ner dunklen Party mit vorne laut hinten nix leider auch nicht.
Natürlich kann es diesmal anders sein, aber das lasse ich mir dann erzählen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
...und dürfen zur Belohnung € 20,-- oder mehr abdrücken, nene, ohne mich, daß ist kein Plattendreher wert...
Die Tickets kosten im VVK 13 €.
Also, c ya later!!
[ 29-03-2003: Beitrag editiert von: Michi F ]
Nee, im Ernst diesser Sven war mir heute zu heftig und zu laut.
..und darum konnte ich mich höttlich über's Busting einer illegalen PastaParty direkt an der Landsbergerstrasse amüsieren: kam einige Minuten zu 'spät' und konnte gemeinsam mit ein anderen Leuten beobachten, wie inmitten einer Blaulichtorgie die gut 150 Partygäste eingekesselt wurden bzw. das Areal nicht mehr verlassen durften, danach noch nettes chill in den Räumlichkeiten mit den Veranstaltern und anderen lieben Loitz... sehr unterhaltsamer Abend meinerseits, bin gerade die 10 minuten Wegstrecke erst zurückgeradelt...
Danach gings leider ziemlich bergab und über weite Strecken dominierte wieder typischer toolorientierter Rillensound, der mich dann auch immer weiter Richtung Ausgang trieb
Bis auf 2,3 gute Tracks und diversen Showeinlagen vom Väth bliebs dann auch relativ belanglos.
Leider hab ich meine Ohrenstöpsel vergessen, irgendwann wurde der Schalldruck einfach zu groß.
Fazit: Starker Anfang, aber dann zusehendes Abdriften in 08/15 Rillensound..
[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: Thomas_25 ]
Mir war der Sven bis 3 Uhr VIEL zu housig *grusel* aber danach war es echt HAMMER
War aber echt etwas laut mein armes rechtes Ohr
Aber nette Leutz waren da, und viele !!!
Greetz Hanfgar
[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: Mark24 ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Wie ist die Location?
Feiertauglich und mit Flair?
ich denke ja.
auch der sound ist in den griff zu bekommen, wenn genug investiert wird und die richtigen leute (in diesem fall fournell) das machen.
mir persönlich hat der soung getaugt, trocken, klar, nur zu laut wars ohne stöpsel.
die halle war schön, die gänge drum rum hätten mehr aufmerksamkeit durch die veranstalter verdient.
das wird aber eine frage des preises sein, also ich schätze ein euro pro besucher mehr und dann könnten die sich auch darum kümmern.
aber ansonsten wars nen ganz nettes event.
mir fällt da grad noch der chillout ein... lasst doch bitte nicht wieder diesen barkeeper an der anlage rumfingern! das war echt schrecklich! wenn ihr schon dauernd die gleichen 3 oder 4 cd´s laufen laßt, dann laßt sie auch einfach laufen und macht ned im 10sek-takt lauter leiser lauter leiser....
und wenn dann schon am fader gespielt wird, dann bitte auch im takt und nicht so planloses pseudo-mixing!
cheers,
dany
quote:
Ursprünglich geschrieben von joanna303:
also die Arroganz und die überzogenen Ansprüche der Münchner Partygäste gehn mir langsam ziemlich auf den Keks.
Merkt denn keiner von Euch daß Ihr fortwährend nur am Meckern seid?
"zu laut, zu leise, kein DJ im Chill out, Barkeeper kann nicht mixen (!)..... ich kann´s nicht mehr hören. Ihr solltet Euch alle am Samstag zum Kaffeeklatsch treffen.
Also wenn ich hir schon 15€ eintritt bezahlen muss, dann kann ich glaube ich auch etwas mehr erwarten. ich habe ja nicht gesagt, dass die party scheisse war, mir hats ja auch getaugt. aber die zwei von mir genannten punkte waren wirklich schlimm. was nützt die geilste tollste lauteste anlagen, wenn man nach spätestens 10 minuten raus muss, weil einem die ohren weh tun?
klar, irgendwelchen hardcore-feierleuten macht das nix aus, weil sie sich ihre ohren schon lang rausgeballert haben und sowieso alles gedämpft wahr nehmen. aber ich habe vor in 30 jahren noch etws zu hören!
und zum thema dj an der bar:
da meister väth ja anscheinend wieder horrende gage verlangt hat, hat es anscheinend nicht für einen zweiten mann gereicht. aber das ist doch nicht weiter schlimm. ich muss ja keinen anderen top-dj ins chill-out stellen, aber wenigstens jemand der eine ahnung davon hat!
Ich finde es schon sehr gut wenn es so laut wie möglich ist, trage aber auch Ohropax.
Auch wenns mal nicht so laut sein sollte, werden die Ohren geschädigt. Also immer alle Ohrenschutz tragen!
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Wegen Lautstärke:Ich finde es schon sehr gut wenn es so laut wie möglich ist, trage aber auch Ohropax.
Auch wenns mal nicht so laut sein sollte, werden die Ohren geschädigt. Also immer alle Ohrenschutz tragen!
hab da schon nen ohrenschutz in planung... gibt da was schönes bei www.hearsafe.com
kostet allerdings 169,-€....
aber das sollten einem das gehör schon wert sein!
quote:
Ursprünglich geschrieben von H*P:
Und ich werd in der dazugehörigen Kantine rumfunzeln
Hab mir schon gedacht, dass die Dias von dir sind, hast doch nen sehr eigenen Style...
Mir hat's insgesamt recht gut gefallen, haben doch die Veranstalter gezeigt, was man aus der Kongresshalle in Sachen Sound und Atmo (Visuals) rausholen kann, wenn man bereit ist ein bissel zu investieren und Herzblut reinzustecken. Dürfte einige Leute überrascht haben, die vorher immer was am kw/Worldlaegue-Team rumzumäkeln hatten. Dass sich die Leutz aber gleich auf Highflyer-Team und H*P besinnen, hat mich auch überrascht. ;
Die Anlage war mir auch mehr als nur ein paar Dezibel zu laut, aber offenbar sehr gut eingestellt - denn Gevatter Tinnitus hat mir danach keinen Besuch abgestattet.
Naja, und wegen Eintritt: Das regelt wohl der Markt. Solange es Leute gibt, die "Papa Väth" nach Ibiza nachfliegen und dort horrende Eintritte zahlen, ... Wird ja keiner hingeprügelt und der VVK-Eintrittspreis stand lange vorher fest und im Netz zu lesen.
Mich würd nur mal interessieren, ob man diese freakigen Wärmedämmungs-Infotafeln da in der Kongresshalle als Auflage stehen lassen muss, das war jetz schon die zweite Party mit den Teilen...
Fazit: Macht Lust auf mehr in der Kongresshalle...