technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 1 Jahr -Klangdesign- 8.03.03, Depot/Tübingen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 1 Jahr -Klangdesign- 8.03.03, Depot/Tübingen
B.Grauer

Usernummer # 5805

- verfasst      Profil von B.Grauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, am 8.03.03 ist es soweit,die
-Klangdesign- geht in die 6.Runde und feiert zudem noch ihr 1 jähriges bestehen!
Dies dürfte als Grund ausreichen um es am Samstag ordentlich krachen zu lassen!
Die Macher Olaf Peisker und Benny Grauer haben sich daher entschlossen,wieder einmal als DJ-Team an den Start zu gehen und das Beste aus dem letzten Klangdesign-Jahr auf die Plattenteller zu legen.
Natürlich ist auch diesmal wieder eine Afterhour am Start,was bedeutet,dass es mal wieder lang und heftig werden dürfte

-Klangdesign-

Olaf Peisker vs Benny Grauer

Samstag,den 8.03.03
Depot/Tübingen
22Uhr/ 3Euro

-Afterhouer-

M.Drysch,Benny Grauer,Olaf Peisker

Foyer/Tübingen
5Uhr/ 2Euro

Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlechter termin!!!!
da kann ich leider nicht, haben am 08.03 selber eine party!
wünsch euch aber trotzdem ein volles haus und ein heftiges fest!!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
B.Grauer

Usernummer # 5805

- verfasst      Profil von B.Grauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gerald: Schaaaade,na,isch jo net s´letschde mol,gell!
Wünsch Euch auch ne fette Party.
->

david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd kommen und mitfeiern.
examen hin oder her!

greetz

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
B.Grauer

Usernummer # 5805

Cool,wie sieht´s mit´m Rest aus?InExtremo?Alex?...?
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald: Wo habt ihr denn da ne Fete ??
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
@gerald: Wo habt ihr denn da ne Fete ??

@hardy, check pm!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald: Ahja..........hab da aber schon irgend was vor....weis nur nicht was...hm.......bin im moment so vergesslich *gg

Hardy

[ 26-02-2003: Beitrag editiert von: Hardraver ]

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich diesen Freitag nicht ins U60 nach FFM gehen sollte und ich genug Leute zusammenkrieg' für den Samstag (hab ja selber kein Auto!), bin ich am 08.03. auf jeden Fall dabei!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mir den 8.3. dann auch mal grob vornehmen sofern, wie immer eben, nichts dazwischenkommt. will dann vielleicht sogar mal vor 4h da sein *g*

@kola
angebot: um dein autoprob zu loesen halt ich falls ich hingeh nen platz ab stuttgart fuer dich frei...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Achilleus
Des wär natürlich super-korrekt!
Ich sag dir dann auch rechtzeitig Bescheid!

B.Grauer

Usernummer # 5805

@Hardy: Soll ich deinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen? Ich glaube Du wolltest am samstag ins Depot kommen!!
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

@B.Grauer: Hmm......ich weis nicht.....ich weis nich,das wars glaub ich nicht.Was soll ich denn in Tübingen, da kenn ich doch niemand! *zwinker*
Ne mal im ernst, da war echt was!

Hardy

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

@ Achilleus
Wäre es auch möglich, dass du zwei Plätze für mich frei hältst? 'N Kumpel würde nämlich höchstwahrscheinlich noch mitkommen!
Wär' echt super-korrekt!

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola
eigentlich kein prob, wird halt ggf eng in meinem kleinen 205er.
muss das mal mit meinen leute abklaeren, wer ueberhaupt lust hat mitzukommen...
weiss dann bis mittwoch naeheres...

rest klaeren wir ueber pm, wuerd ich sagen.

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

Cool, Danke schonmal im vorraus!
Ich weiß es auch erst am Mittwoch, ob mein Kumpel mitkommt; also passt des ja!

stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu* das wird ein spass !!!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der scheiss Sprit nicht so teuer wär... und ich mehr Geld hätte... aber wer weiss!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

@kola
tschaeck pm

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

@ Tanzknopf
Auf, gib dir 'n Ruck! Wird bestimmt phatt werden!!!

@ Achilleus
U 2!

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

@tanzknopf
soll ich dich ab stuttgart mitnehmen? *g*

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne wenn dann fahr ich selber... aber erst mal muss ich den B-day von einer Freundin am Freitag und Samstagmorgen das Arbeiten überstehen
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bin unvorhergesehen im Ländle, wenn ich Samstag nicht schon nach HH zurückdüse, bin ich wohl auch da!

edit: zu spät, hab mir eben doch zugtickets für samstag geholt! das nächste mal, aber freitag wär ich trotzdem feierbereit!

[ 05-03-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

@ partylarry
Schade! Hätte dich auch mal gern getroffen...
Kommst am 29. zur 217-Party??

Greetz

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Larry: NEIN *argl* Warum kannste nicht ne Woche später hier sein. Da wär der 3.Raum Freitag im M1. Ich glaube nicht das mein grippegeplagtes Wesen dieses WE noch was aufn Dampfer bekommt. Soweit ich informiert bin ist die Klangdesign auch das einzige Highlight
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@b.grauer: jo, wir kommen auch-hab ich sandy ja versprochen, will schließlich nicht nen kopf kürzer gemacht werden! *g*

was läuft denn für musik auf der after? so geiles techhouse wie auf der letzten?

...ach ja, wo war man eigentlich am dienstag??? *böserblickaufsetzundretoukutscheansandygeb*

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm habs grad eben erst entdeckt *hmmm*

nehms mir mal fest vor aber versprechen kann ich nix.....

vielleicht bis SA!!!

Grüßle

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rote orgie
aber selbstverfreilich!!!

@lars
check pm

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrütsch: tststs welche perversionen haben dich geritten meinen schönen nick so zu deuten?? :-)

aber spaß bei seite, die musikauswahl freut mich...schön wären auch ein paar probehäpchen davon im depot?! *duckweilnichtalskritikerdastehenwill*

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

darf isch kurz mal nachfragen, wer du so im realen leben bist?

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von roterorgi:

aber spaß bei seite, die musikauswahl freut mich...schön wären auch ein paar probehäpchen davon im depot?! *duckweilnichtalskritikerdastehenwill*

ne ne da hab ich aber schwer wat dagegen.....da ich nach längerer Depot-Abstinenz diesen Samstag wohl auch mal wieder einen Abstecher nach Tübingen mache, möchte ich von den Herren Peisker und Grauer bitte allerfeinsten Techno hören

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

Aber Hallo!
Techno vom allerfeinsten wird auch von mir gewünscht! *g*

@ Der Schranzose
Cool, dass du auch kommst!

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola : bin grad bloß noch auf der Suche nach einem Fahrer, war ja mal wieder klar, daß von meinen Leutz keiner Bock hat zu fahren....aber wenn ich keinen finde dann fahr ich halt selber!!

c u

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

quote:
Ursprünglich geschrieben von Der Schranzose:
[...] aber wenn ich keinen finde dann fahr ich halt selber!!

Mach das! Und wehe du kommst net! *g*
Bis Sa. dann, Greetz

B.Grauer

Usernummer # 5805

Also im Normalfall wird´s recht lang gehen und wer noch chillen will kann nach der Afterhour noch mit zu mir kommen!Soweit was das Fahren angeht!!

@roterorgi: Hab ich dich jemals enttäuscht?
Ich verrat nur soviel: Ich hab heut n´Packet mit einigen wunderbaren alten Afterhour-Platten zugeschickt bekommen !!!

roterorgi

Usernummer # 8508

@b.grauer: naja, ich erinnere da an so eine kleine fahrt ins pitztal...
:-)

bin gespannt auf deine afterhourschätze!!

@mdrysch: hmm, also ich war mal bei dir in berlin...loveparade vor nen paar jahren...wir waren die nervenden touris die unbedingt innen tresorpark wollten...erinnerung?? ansonsten werd ich mich dir am samstag zum erkennen geben... (hoffe mal du bist jetzt auch der der ich meine der du bist...)

@schranzose: ok, ich nehm meine petition für ein wenig techhouse wieder zurück..denk wir werden trotzdem alle spaß haben..

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

vermutlich bin ich das schon!
bei nico und mir in der wohnung, so mit 15 anderen leuten?

B.Grauer

Usernummer # 5805

@roterorgi: Nun,ich meinte auch eher Soundtechnisch!Das ich Euch bei der Skiausfahrt versetzt hab MIRIMMERNOCHSCHRECKLICHLEITUT!!!!

[ 08-03-2003: Beitrag editiert von: B.Grauer ]

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

Ursprünglich geschrieben von B.Grauer:
Das ich Euch bei der Skiausfahrt versetzt hab MIRIMMERNOCHSCHRECKLICHLEITUT!!!!

achso, du warst das also der mich um nen tag skifahren im pitztal gebracht hat, das kostet heute abend aber einen *g*

roterorgi

Usernummer # 8508

@mdrysch: ja bei nico und dir...aber waren wir echt sooo viele??? meine erinnerung an dieses wochenende ist leider nicht die beste :-)

@b.grauer: ok, in diesem sinne hast du recht... ;-)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.