This is topic TON AUS STROM 9 - Sound On Skin in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006849

Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :

TON AUS STROM 9 - Sound On Skin
am 23. Mai 2003 | 20.00 - 08.00 Uhr
Eissporthalle, Halle (S)

Line Up
Mainfloor
DJ Rush
Technasia live
Monika Kruse
Rob Acid live
Marko Nastic
Pulque
Ejecy live
FDJ

Technofloor
Mixmaster Andrew
Sista Phonk
Mathias Schwarz
Der Totmacher
Auditory Works vs. Chris Barky
Andi M.
Maya

Housefloor
Gunjah
Rec de Weirl
Sog
The Funkbrothers
Tinitus Pärt
Fränky de Reuter

read it @ http://www.ton-aus-strom.de

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: aki77 ]

Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :

euer Lineup diesma is ja richtig dick!

Ma guckn obsch vorbeikomm, aber nur wegn technasia da soviel geld hinlegen...mhhh na ma sehn...

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

ui da wird die Halle in Halle aber voll werden - der Rush wird allein schon zig Leutz anlocken...

die halle in halle *gg*, jaja, ichhoffe mal, dass einige kommen, auch für technasia und rob acid (zb.)

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

ich seh gerad, dass es Mai ist, ich war voll auf März aus - d.h. bin im Mai auf jeden Fall am Start.

2 emu, naja naja, wirst ja sehen (ansonsten hast du doch guten kontakt zu markus *gg*´)

nee ich denke, wenn es fürs forum ok ist, bieten wir hier wieder free entry an, und dann kannst unter umständen den eintritt sparen.

*schwups*

keine weiteren reaktionen? *schade* :´(

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

doch. ich pass auf nina auf und werd auch dabei sein

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von aki77:
keine weiteren reaktionen? *schade* :´(

Hey, nun bleib mal ganz unruhig. Sind ja noch mehr als 2 Monate hin.
Ich bin auch dabei. (Aber das weißte ja schon...)

das problem ist, dass in diesen Forum MitteldeutschlandPartyThread meist vollkommen untergehen, da doch recht viele Leute in anderen Foren(ein anderes Forum) abgewandert sind...meine achtermaithreads werden auch kaum geklickt

ach ja, irgendwie sind wir voll die armen schweine.

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

bin noch am überlegen...

aw vs cb würden mich schon interessieren. vor allem der rob, da ich wissen möchte welchen stil er dann spielen wird, immerhin isses ja der "mainfloor".

glückwunsch zur eishalle als location. so kann man ohne platzproblemean alle floors.

//info

uppalla!! also karten gibts seit dem ersten vierten! seit gestern ...

16,50 eu plus vvk-gebühren. macht knapp 20 eu

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hater:
aw vs cb würden mich schon interessieren.

klar kommste vorbei !!!!

TAS is nen muß.
auch wenn rush da ist *loool*

bis denn denn,
andi

@Daz:
Sein Problem ist, dass er vor einiger Zeit gemeint hat, er geht nicht mehr auf große Events. Der Herr steht nämlich eher auf die kleinen undergroundigen Sachen.
Aber ich werde ihn zur Not auch hinprügeln, denn Rob Acid und Technasia muss man schon mal gesehen/gehört haben.
Da fällt mir auf, ich hab aw vs. cb auch noch nicht gesehen. Die letzten Male hat es irgendwie nie geklappt. Hoffentlich seid ihr nich als erstes dranne.

ich glaube 23 uhr spielen wir. oder 23.30
weiß nichmehr genau. aki ?

großevents sind auch nich so mein ding. obwohl man da eher in die massen eintauchen kann. das ist der einzige vorteil
ansonsten lieber kleine undergroundige partys. da ist die atmosphäre irgendwie familiärer.

andi

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

Wow nettes Angebot. Kruse und Technasia locken auf jeden Fall.
Rob Acid auch usw usf.....

2 dazzle... boah man, das ist DEINE zeit. also ich weiß es nicht genau. so ca 2300h ist richtig.

joah. ich konnte mich nur eben dran erinnern, dass du mir die zeit gesagt hattest. welche genau, dass wusste ich nichmehr.
typisch ich.

alles wird gut

ich freu mich auf die party

bis denn denn,
andi

alles wird gut? guter spruch, den nimmt unser lieber herr "produktionsleiter" auch immer. *grins*

freu mich auch.

//off. heute abend alles klar? hab gemailt.

wer ausm forum kommt nun alles zur TAS 9 ??

Geschrieben von: Sista Phonk (Usernummer # 650) an :

... ich "muss" ja gezwungenermaßen

*höhöhöhö*

spielst ja auch auf dem selben floor wie wir. des is ja lustitsch.

sche!ß auf den main floor... alle zu uns

Geschrieben von: Sista Phonk (Usernummer # 650) an :

Yo, yo, genau Dazzle! Aber auf unserem Floor wird schon ziemlich "geholzt", oder? Bin ja nicht unbedingt so die Schranzerin, aber ein bisken anpassen werde ich mich schon... Freue mich auf jeden Fall schon total... ROCKEN

reply dazzle: jo ich werd auch mal kurz auf der party vorbeischauen. )

@sista: kannst auch eigentlich HOLZFLOOR dazu sagen. wenn ich sehe, dass der totmacher da ebenfalls spielt. haste den schonma gehört? geht GARNICHT !! *looool*
so richtig schranzen tu ich auch nich (denken nur immer alle so von mir... tztztz). wir können gern ma paar plättchen zusammen kreisen lassen. wär kuhl.

@aki: wirklich? aber weißt du noch nich so genau, oda ? *hihihihi*

andi

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

ich werde sicherlich mal kurz das tanzbein auf dem holzfloor schwingen wollen *ggg*

schwing ich mit

Wenn der Kleene (*g*) das Tanzbein schwingt, bin ich natürlich auch dabei.

Edit: Gibbets eigentlich Probleme mit Technasia? Immerhin kommt ja die Hälfte von denen aus dem ver-SARS-ten Asien.

[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

@ hauchbär: nöö, ich glaube der war die letzte zeit sowieso nicht "heim" ... also man hat nichts gehört. allet im lot.

wenn nicht, verteilt ihr eben solche atemschutz-dinger.

für die K-Raver dann jeweils einen mit SMOG-logo

andi

juhu! masken-alarm! hatten wir auch noch nicht!!!

getreu dem motto, sich immer was neues einfallen zu lassen... gleichzeitig im trend zu fahren *löl*

könnte klappen

aber wer kommt jetz nu noch alles ausm TF ?

Der Hater ist noch am überlegen, ob er mitkommt. Macht ihm doch die Sache mal schmackhaft. Vielleicht hilft verbilligter Eintritt für Studenten?

vielleicht hilft auch nen ar***-tritt ?

@hater: gib dir mal nen ruck. ab juli bin ich nicht mehr in halle. wird also so gut wie die letzte chance, das wa alle nochma auf einer party rocken können... oder wat ?!

andi

fürn hater fällt uns schon nochwas ein ... ich weiß nicht was, aber es fällt ...

später.

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

da ich sowieso in Naumburg bin werd ich wohl auch mal vorbei gucken....

@kaser: na sehr kuhl. dann können wa gleich mal bissl schwatzen. unsere truppe drüfte komplett vertreten sein. *gg*

andi

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

ja werd mal sehen da ich nen tag später innen urlaub fliege muss ich ma gucken ob das geht....ich hoff mal das es klar geht.

kleinen vorgeschmack auf TON AUS STROM 9 ?

klickst du hier:

1. ISDN (64 kbps)
oder
2. DSL low (384 kbps)
oder
3. DSL high (768 kbps)

(codec=windows media 8 )

ich poste das mal im namen des TAS-teams. ich denke mal, das geht i.O.

wenn nich, tjooo... krieg ich eben wieder auf die fre*** *lol*

viel spaß beim anschaun.

andi

p.s.: nur noch knapp 2 wochen!!! *froi*

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

@aki: ich werd das video am wochenende auf unserer leinwand abspielen (druckflur2 -> weeßt schon *gg*). natürlich ohne ton. is ja keine kinovorstellung *höhöhö*

2 dazzle.ja, das find ick jut. ist ja auch ein ding das sich sehen lassen kann ))

danke dir nochmal.

*hihihi* dankeschön

hab übrigens rasch bissl was geändert. man kann die videos jetzt direkt ansehen, ohne sie vorher runterladen zu müssen:

1. ISDN (64 kbps)
oder
2. DSL low (384 kbps)
oder
3. DSL high (768 kbps)

müsstet ihr auf eurer webseite dann auch so ändern

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

2dazzle: jau werd ich tun.

übrigens: hab heute von markus gehört, dass die wahrscheinlichkeit steigt, dass auch der hater wirklich mitgeht :)

*froi*

das hört sich verdammt gut an !!
wird wieder zusammen gefeiert

*gg*

bis denn denn,
andi

*bump*
In 44 Stunden geht's los. [veryhappybouncer]
Und der Hater ist auch mit dabei, wie geil. [Smile]

[ 22.05.2003, 08:19: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

freu mich auch schon wahnsinnig!!!

- endlich mal wieder gemeinsam feiern!

mann mann, wie lang ist das schon her... [Smile]

also aki und ich ham ja erst vor knapp 2 wochen das letzte mal auf ner party rumoxidiert :-)

aber ich glaub richtig gemeinsam auf der TAS.... das war glaub ich auf der 7.
hater und ich aufm main(?)floor -> marusha *lol*
haben gut gefeiert über die leutz, die plötzlich alle ihre arme hochgerissen haben, als wäre michael jackson an die teller getreten [afro]

ick freu mia janzschön dolle, wa

komm nachher wie gesagt ma rum, um paar fotos zu schießen. außerdem will ich sehen, ob ihr genauso gestresst seid, wie wir letzte woche beim aufbau *höhöhö*

(ok bei euch sinds etwas andere dimensionen, aber das prinzip ist gleich *gg*)

andi

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Ich wollte ja eigentlich auch zur diesjährigen TAS erscheinen, aber da ist leider ein bisschen was schief gelaufen. Naja vielleicht im nächsten jahr [Frown]

nee da mußt du nicht unbedingt ein jahr warten. normalerweise gibts ZWEI MAL tas in einem jahr. aber man weiß ja nie [Smile]

übrigens: knapp mehr als 7 stunden, dann gehts los.

wer ausm TF kommt eigentlich hin und wo treffen wir uns ??? wurde das schon besprochen??

*gg*

andi

Nö, besprochen wurde es nicht, aber da eh nicht so viele kommen, dürfte es nicht das Problem sein, sich zu finden. Zumal du ja bekannt bist, wie'n bunter Hund. *g* Der Hater wollte so gegen 11 kommen (Stand von gestern Nachmittag). Ich werde voraussichtlich gegen 9, halb 10 auftauchen.

na ich werd so gegen kurz nach 8 dort aufschlagen. bin gespannt ob ich neugierig bin.

nur noch 5 stunden :-)

andi

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

viel spass@ andi und konsorten und du weißt ja andi (battle mit dem rush) falls es klappt ich will fotos sehen !!

*lool*

ne glaube nich. aber werd ihn ma anhaun [lachlach]

so kurzes review:

@sista: schade, dass du nicht mehr geblieben bist. hätte dir sicher noch spaß gemacht.

@hater: und, hat`s sich gelohnt?

@hauchbär: wie, so hättest du mich nicht eingeschätzt? [Smile]

@aki: das mit den fotos tut mir leid. machs wieder gut. konnte aber auch irgendwie nich wirklich was dafür. trotzdem sorry.

@rob acid: dein set war [hammer]

zur party: marco nastic hat ganz gut gerockt. monika kruse auch. technasia, naja jooo.. und rush: hat ausnahmsweise nen geiles set geliefert *lol*
nee war wirklich kuhl.
die mädels aka sista phonk und maya ham aufm zweiten floor gut gebrettert. matze schwarz ebenso. naja und pulque aufm mainfloor als abschluss.... auch sehr genial. wie immer (schönes abschluss"battle" wars *gg*)

ich fands geil

jetz fall ich nach hinten um und schlafe durch.

cu on next event

andi

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Shid! Das hört sich an, als hätte cih eine echt gute Party verpasst. So ein ärger [Frown]
Aber ich war gestern in der alten Weberei in Nordhausen. Location ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber der Remus hat einiges wieder gut gemacht [smilesmile]

Geschrieben von: EyeBeeM (Usernummer # 5601) an :

Haste wirklich was verpasst. Location war auch der Hammer, Monika sowieso und Technasia bis auf paar kleine Sound Probleme auch.

Hat sich also mal wieder gelohnt, freu mich schon auf nächstes Jahr.

Ja, was soll ich sagen? Ich fand's sehr genial. Es war zwar schade, dass es nicht ganz voll war (vor allem die kleinen Floors haben dadurch etwas gelitten), aber dafür hatte man mehr Platz zum Dänzen. [Smile]
Zu den Akteuren der Nacht:
Marco Nastic war geil. War von den Skills so ne Mischung von Umek und Marco Bailey. Hatte anfangs wenig Publikum, aber die letzte dreiviertel Stunde war's ja schon relativ voll.
Rob Acid: Da haben einige ja doch etwas verwirrt geschaut. *lol* War allererste Sahne! [hammer]
TAS-Hymne: Na ja, fand ich jetzt nicht so den Brüller. War mir zu lang, und sehr stark an den Rush-Produktionsstil angelehnt. (Nicht nur wegen der Vocals.)
Monika Kruse: Hammer Intro und sehr schickes Set! Sie hatte sichtlich Spaß.
Technasia: Ging gut ab, wobei ich 1/3 nicht mitbekommen hab, weil ich in so nem Stau vor den Toiletten stand. (@aki: Was war da eigentlich los?)
DJ Rush - und da muss ich dem Andi Recht geben - hat wirklich überrascht. War nicht nur stupides Geknüppel, und vom Mixing her war's auch ok. Nem Kumpel von mir war's sogar etwas zu lahm. [Wink]
Sista Phonk hab ich nur etwa 10 Minuten mitbekommen, aber das, was ich gesehen/gehört hab, war schick. Die Scheiben, die da liefen, haben mich an irgendein altes Joey Beltram-Set erinnert, was ich hier rumliegen hab. [hammer]
Auditory Works & Chris Barky: Ja ja, ein saugeiles Intro ("Aber Großmutter, warum hast du so ein entsetzlich großes Maul?" *looool*) und ziemliches Geholze, was um die Uhrzeit doch recht viele Leute von den Sitzgelegenheiten gerissen hat. Und trotz Monitorausfall war das Mixing vollkommen in Ordnung!
Ansonsten war soweit alles ganz cool. Die Anlage in der großen Halle hat nen schönen Bums gehabt - besser als im Herbst 2000 - und auch so war alles rundum perfekt. Man kann jetzt eigentlich nur hoffen, dass es weitergeht. Wäre sonst schade drum.

@Andi: Ich meinte damit, dass ich gedacht hätte, ihr spielt nicht so nen übelstes Geholze. War ja teilweise recht [freak] *g*
Den Track den Barky da mitgebracht hatte, fand ich übrigens cool!

@Hater: Na, haste unsere Stange schön abmontiert? *gg* Wie lange habt ihr denn noch abgebaut?

@Kai: Wie immer vielen Dank! [Smile] Bericht wird wahrscheinlich erst in ein paar Wochen kommen. Momentan gibt's hinter den Kulissen Pläne für neues Design und so...

Ach, einen hab ich doch noch: Ich fand's früh etwas zu hell in der Halle. Da hätte man vielleicht oben an den Fenstern noch was machen können. [Wink]

Edit: Schei* Ausdrucksschwäche. *g*

*gg*

welchen track hat denn der barky mitgebracht ?

Na weiß ich doch nicht. Du hast ihn doch gespielt! Pladde aus und Notebook an. *g*

Also ich muss sagen, dass mir die letztere TAS mehr gefallen hatte.

Gut die Halle war auf jedenfall besser als die andere, aber musikalisch hat mich keiner umgehauen.
Muss aber auch dazu sagen, dass das in letzter zeit keinem dj bei mir gelungen ist [Smile]
Bin auch zwecks muedigkeit kurz vor 2°° abgehauen.

Bei RobAcid fehlte mir der Aufbau im Set. Lied zuende--quietschgeraeusche als uebergang--naechstes Lied--... kann man auch cd abspieln.
Und bei der Hymne schliess ich mich an, dass es doch sehr stark an dj rush produktionen anlehnte.

Was mir aber gut gefiel war die aufteilung dj-liveact auf 2 buehnen. Da hatte ich schon ein bisschen MaydayFeeling [Smile] braucht ihr nur noch ein großes TAS Zeichen in der Ecke.
Beim feuerwerk hab ich bei jeder Explosion fast nen herzschlag gekriegt.Man is das loud in so ner Halle.

Ich hoffe, dass euch die Besucherzahlen gereicht haben, weil ganz rammelvoll wars ja nich geworden [Frown]

nachdem ich dann gestern schön ausgeschlafen hab, bin ich sozusagen fit für ein statement. [Smile]

@dazzle
fands insgesamt etwas monoton, da sich techno- und mainfloor nicht so unterschieden haben. musste also jedesmal aufn housefloor, um meinen ohren erholung zu gönnen. - und hab dabei noch eine schöne viertelstunde breakbeat von gunjah miterleben dürfen!
euer set war stellenweise richtig geil! hart und mit mellow (hab ich mir doch nicht eingebildet, oder? passiert mir ab und an. [Smile] )
welcher track vom barky??? ab ins mytracks damit!

@hauchbär
die stange ist mit der post unterwegs zu fra. *g*
nee, durft ich nicht mitnehmen... bin dann bis etwa 13.00 geblieben, wobei die tas-leutz bestimmt noch ne weile gebraucht haben dürften. und das mit den fenstern iss wohl witz. [Smile]

@aki und tsf
insgesamt schöne party, obwohl für meinen geschmack ein bissl zu hart. (siehe auch, was ich zu dazzle gemeint habe.) ich hoffe trotzdem, ihr macht weiter!!
vielleicht springt ja irgendwann noch ne kleine broken beatz party raus? *g*

@rob
stellenweise etwas enttäuscht, aber wohl verständlich, dass du dich dem sound aufm mainfloor angepasst hast - aber "geblubber" und einen fetten, knarrzigen sample (?) als öfters eingespielter break gab es ja trotzdem!! [Smile]

öhm...rush, hab ich nicht mitbekommen - soll aber sogar gesungen haben...

also "rush" *gg* mal zum aufbau unseres sets.

erst unser intro (machen wir schon ne weile so. war barkys idee. fand ich sehr geil. haben wa so gelassen). dann paar vinyls und dann die sache mit dem notebook. das ist übrigens auf meinem mist gewachsen. hab ich am wochenende fertig gebastelt. ins mytracks stell ich den nich, weil ich keine kritik vertrage [lach]

dann wieder paar vinyls und dann kleines mini-live-set mit der su700. dafür kam dann royal noch mit dazu. ich fands recht kuhl. die sache wurde auf der tas allerdings zum ersten mal getestet. wird noch weiter ausgebaut. ma sehen.

ab hälfte wie gesagt war auf einmal der monitor tot. hinter den tellern hörten wir dann nur noch dumpfen bass-matsch. aber es ging auch so. denke ich. jedenfalls wars kein grund für die leute, den raum zu verlassen. ganz im gegenteil *höhöhöhö*

bis denn denn,
andi

Geschrieben von: chrisbarky (Usernummer # 3220) an :

nun will ich auch mal *hehe*
tas war mega mega geil ...
@Hater ... wenn du schon mal da warst hättest du ja mal "hallo" sagen können. aber neeeeee³

zum track ... royal hat in seinem live-set 1 track von mir gespielt ...

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

auf www.housefloor.de gibtz fotos /die frauen bis auf eine gefallen mir ma gar nicht *g*

@Dazzle:
Ach so, ich dachte der ist vom Chris, weil du vorher meintest, dass er ein paar Sachen zusammengebastelt hat.
Aber hau ihn mal ins MyTracks. Fand, der hat laut ziemlich gerockt. [Smile]

@Hater:
Ich werd's ihm ausrichten. *g*

@undefined: bei uns gibts noch viel mehr fotos [lachlach]
129 um genau zu sein. hab aber die anderen pages mit verlinkt.

zu dem song: muß ich ma sehen. lasst euch überraschen *hähähä*
(ich kann nich abmischen. aber muß man bei solcher musik auch garnich *lol*)

hauptsache, det quietscht und kracht

andi

@hauchbär:

[hand] tschäg sis [lachlach]

@barky

war doch vorn bei euch während des sets mitm hauchbärn, aber wollte euch nicht stören. und später warste plötzlich weg. [Smile]

gestört hätteste nur, wenn du wie ein groupie vor uns umhergesprungen wärst und gefragt hättest: kannste mal die oder die platte spielen oder wie heißtn die scheibe... oder was weiß ich [lach]

andi

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.