This is topic Munich 08.03. "CUBE" Opening mit DJ Rolando (UR) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006837

Geschrieben von: parasound (Usernummer # 3928) an :

Samstag, 08.03.2003 CUBE Opening - Kranhalle München

Hallöchen zusammen!!
Endlich aus dem Winterschlaf erwacht, starten wir im März unsere neue Eventreihe "Cube" in der gerade fertiggestellten Kranhalle. Ab sofort jeden 2.Samstag im Monat...

Hier die Facts:

"KNIGHTS OF THE JAGUAR"

mainfloor:
-DJ ROLANDO aka THE AZTEC MYSTIC
(underground resistance - detroit)
-ROBERTO Q. INGRAM
(inspiration network - l.a.)

cube lounge:
-pascal leroc
(polyester rec. - munich)
-and guests

start: 23pm

check www.parasound-munich.de

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: parasound ]

Geschrieben von: joanna303 (Usernummer # 3971) an :

Das wurde aber auch Zeit daß Parassound wieder aus den Löchern kommt.
die letzte Party mit Gayle SAn war auch echt cool.
Dj Rolando sagt mir nicht so viel außer der eine Hit eben.
Weiß jemand mehr von ihm zu berichten?

Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :

WOW!!!!

Ich denke 2x im Monat ist auch eine gute Regelmäßigkeit für ein neues Event. Ich drück den Parasound-Leuten die Daumen dass es diesmal besser klappt als im KW!

@Joanna
Rolando legt absolut göttlich auf. Man sollte ihn nicht immer an seinem 'einzigen' Hit messen, der Mann hats nämlich echt drauf und legt wirklich brilliant auf. Hab den vor ein paar Jahren mal im Münchner Ultraschall gehört, und das war wirklich eine der besten Parties meines Lebens. Damals hat er 4 Stunden oder so aufgelegt.

Also, hingehen!!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ joanna303
http://www.undergroundresistance.com/sol_rolando.html

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

auf jedenfall viel erfolg jungs mit der cube reihe, ich werde dort sein.

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Ich werde wohl auch vor ort sein! was soll der spaß den kosten...???

Geschrieben von: BHörnchen (Usernummer # 4122) an :

...hey leute von parasound... ich war ja schon lang nicht mehr auf dieser seite, aber was sehen da meine augen .....ihr macht wieder party!!!!!
*freude*
werde auf alle fälle da sein.

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

klasse, rolando von ur.
ein traum wird war, ich bin sicherlich auch
dabei..

was is´n los hier......!! *gg*

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

das wird garantiert ein Bomben Event! Parasound steht für genehmst mögliches Booking und das 2 Floor konzept zeigt nicht nur bei FET dass das eine sehr geile Lösung ist.

Ein Wort zur Anlage - als Insider - es wird nicht! die Kranhallen Standard anlage drinstehen die ja von vielen schon als suboptimal bemängelt wurde. es wird was sehr besonderes drinstehen sozusagen als ausgleich dass bei der letzten Elserhallen party aufgrund von auflagen Beschallungsprobleme auftraten.

ganz viel wird noch nicht verraten aber die 2 Events die damit dieses WoEnd im "probebetrieb" liefen waren anhand der Publikumsreaktionen bestest möglichst beschallt
zumindest scheint sich herauszustellen was Dancer wünschen ... die Partys gingen deutlich intensiver und länger ...

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Ich bin noch am überlegen ob ich kommen soll, bin ziemlich geschlaucht vom letzten Weekend und bekomme am Sonntag eventuell besuch.
*ächz*

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Ich lass mich blicken, nachdem ich jetzt auch noch zum Besuch einer Afterhour am Sonntag genötigt werde, und sowieso unmöglich irgendwelche Mitfahr-Angebote ausschlagen kann...*g* Außerdem wird es mal wieder Zeit für etwas Kultur ;-)

Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :

Kann diesen Samstag leider net, werd aber auf einer der nächsten Events sicher am Start sein...

Cu

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

wer kommt den jetzt alles sicher? hätte auch interesse

also ich werde schon kommen, sofern mir nix dazwischen kommt..!

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

Ich bin anwesend - tu ja auch wieder rumfunzeln.

sonst keiner mehr? hm...

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

jadochich *g* - werde entsprechend wohl wievie stonder *g* im pathos ausfallen lassen, da ich den ganzen abend lang den elterlichen keller neu streichen muss und abends wohl keinen nerv mehr habe, noch mit den öffentlichen verkehrsmitteln in der gegend rumzudüsen, zur lo..aeh .. kranhalle kann ich gemütlich auch noch nach mitternacht nach einer erholsamen dusche zu fuss latschen - und ich hab's natürlich den parasound-traefik-cube-jungs & mädchen versprochen, mir einen eindruck von der neuen eventreihe zu machen...

Geschrieben von: bwayne (Usernummer # 6933) an :

DOCH DOCH werd wohl auch hin!!

Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an :

*freu*
bin natürlich auch anwesend falls nix wichtiges dazwischenkommt.

@parasound-leuts:
woher habt ihr eigentlich meine adresse? ich bekomm von euch schon die ganze zeit die Flyer per post. coolor service

gruß
acid

quote:
Ursprünglich geschrieben von acid-lsd:
*freu*
bin natürlich auch anwesend falls nix wichtiges dazwischenkommt.
@parasound-leuts:
woher habt ihr eigentlich meine adresse? ich bekomm von euch schon die ganze zeit die Flyer per post. coolor service

solltest du bei einem traefik-event im kraftwerk oder bei den größeren events in der elserhalle oder gar bei der party im 'barcode' bei felix da housecat von den parasound-jungs eine CD umsonst bekommen haben, hast du dich sicherlich zuvor bei mir (ja, ich war aushilfsheini dort *g*) in einer liste mit deiner postanschrift verewigt?

ich glaube es kommen recht viele die nur aufgrund des "faschngsstresses" noch nciht im technoforum schreibend tätig waren sondern nur lesend.

besnders freuei ich mich auf die 2 Mainfloor DJ'S Rolando - noch nie als DJ gehört - ist irgendwei selten - sozusagen ein bes. schmankerl und Roberto - da bin ich sowieso Fan - bei mri also 100% Wunsch DJ trefferquote

Mailingliste: finde ich auch einen guten service die bisherigen besucher der ELser hallen usw. Events per Post und mail zu informieren ----- so verpasst man auch nix wenn man nicht dieeinschlägigen Magazine liest ...

und da die Lokation ähm Kranhalle sehr cool ist sehe ich einen endgenialen Event ....

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von FrequencyShifter:
ich glaube es kommen recht viele die nur aufgrund des "faschngsstresses" noch nciht im technoforum schreibend tätig waren sondern nur lesend.

So ging´s mir, aber jetzt wo der Kater langsam nachlässt, kann ich auch wieder posten

Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin am Samstag da

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
jadochich *g* - werde entsprechend wohl wievie stonder *g* im pathos ausfallen lassen

[klugscheiss] der heisst wevie stonder [/klugscheiss]

ausserdem wäre ich dann trotzdem lieber mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs, seine live sets sollen genial sein!

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
[klugscheiss] der heisst wevie stonder [/klugscheiss]

ausserdem wäre ich dann trotzdem lieber mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs, seine live sets sollen genial sein!

*lol* - genau darum der *g*; rolando ist wohl erst am samstag, dieser stonder-event bereits am freitag, täuscht mich nicht alles. stonder's vinyl ist auf jeden fall immer herzerfrischend anders und durchaus als genial zu bezeichnen, aber da ich am samstag grosse malerei-session im elterlichen keller habe, sollte ich wohl besser am freitag daheim bleiben... :-/

Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an :

ich glaub ich werd auch vorbeischaun

Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
solltest du bei einem traefik-event im kraftwerk oder bei den größeren events in der elserhalle oder gar bei der party im 'barcode' bei felix da housecat von den parasound-jungs eine CD umsonst bekommen haben, hast du dich sicherlich zuvor bei mir (ja, ich war aushilfsheini dort *g*) in einer liste mit deiner postanschrift verewigt?

hhhmmmmmm, ich kann mich an nichts derartiges erinnern (was aber nicht heissen muss dass ich das nicht tatsächlich getan habe)

Macht auch nix, ausnahmsweise mal angenehme Werbung. Hab mich nur gewundert wie wer und woher... danke für die Aufklärung.

gruß
acid

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Wow, hört sich ja sehr verlockend an. Check mal, ob da jemand aus meiner näheren Umgebung da auch hinwill. wobei ja Bahnfahren zur zeit ja out is, die streiken ja, verdammt.
Muss ich mir noch was überlegen...

Ich kann leider nicht kommen, bekomme am Samstag besuch und bleibe in meiner Gegend.

Irgendwie komme ich durch gewisse Umstände nie zur neuen Kranhalle. Ich hoffe es klappt noch März, sonst April.

@acid: auf den partys gings zwar oft gut ab, aber dass es gleich zu aussetzern kam dass man sich nicht mehr erinnern kann weiss ich jetzt nicht unbedingt *G*

jungs & mädls mach ma nen treffpunkt.....???

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

schlag was vor, ich weiss nicht ob´s da noch so aussieht wie ich´s kenne, da ich nur mal bei international pony da war...

hey tom matthias und ich kommen auch!

werd dich zwar auch ohne treffpunkt finden aber wir könnten schon einen ausmachen zwecks der anderen. aber ich kenn mich dort ned aus, deshalb schlägt glaub ich lieber jemand einen vor, der schon mal da war

öhm, ich bin erfreulicherweise 'zwangsweise' wieder da in meiner eigenschaft als adressensammelnder kommunikator für die cube-veranstalter...

in der eigentlichen kranhalle bietet sich nicht wirklich ein treffpunkt an, alleine schon aufgrund der lautstärke, der loungebereich neben der bar kann u.U. zu voll sein, wenngleich er klein und überschaubar ist, die bar selber ist auch aufgrund des durchgangs nicht wirklich geeignet zum treffen, ausser man möchte sich totquetschen lassen und ständig entnervten leuten im weg stehen, der kleine freiraum bei der garderobe ist ebenso ungeeignet, einzig und alleine halte ich den eingangsbereich für rel. treffpunktsicher, wenngleich ich sowas wegen des hellen lichts normalerweise scheue :-)

EINGANGSBEREICH 1 & 2 UHR!!!!!

für alle Tf´ler die kommen!

oha chris ich hoffe das war nich als beleidigung aufgefasst ist jetz de r3. event wo ich unsere analge da renistelle und selber betreue - pegel könnte die genug ich fahre die aber in meinen augen unbedenklichen peglen so immer kurz bis kanpp vorm erdbeebensimulator.
die letzten 2 tage dauerbeschallugn (bis 12 mittags dann bis 8) führten zu keinerlei ohrpfeifen - kritik aber gerne erwünscht
wobei ich leiber dem DJ luft lasse damit der pioneer schrottmixer nicht übersteuert als die zügel zu stark anzuziehen so dass dann der DJ in den roten bereich fährt
kurz es sollte noch unterhaltung möglich sein trotz erschütterndem baZZ

mich findet man eher irgendwo oder i bühnen bereich

Mich findet man eher im Projektorenbereich *g* aber da ja da auch was im Eingangsbereich stattfinden soll ...

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tribal-Tec:
... wobei ja Bahnfahren zur zeit ja out is, die streiken ja, verdammt.
Muss ich mir noch was überlegen...

Bis zur nächsten Tarifrunde am Freitag nächster Woche gibt's doch keine Warnstreiks!
Entschuldigung gilt also nicht
Ich komme auf jeden Fall, entweder mit DB oder nem Kumpel, mal schaugn...

uuuuuuuuund? euer eindruck? :-)

sound war 1a. auch wenn der umschwung vom bretterndem roberto zum dann doch ruhiger angehenden set von rolando etwas unstimmig war. nichtsdesto trotz wurde das set dann auch immer härter, gespickte mit vielen feinen schieben und führte dann imho zum höhepunkt als dann die beiden abwechselnd ein brett nach dem anderen zogen, verfeinert mit astreinen kickenden mixing skills um somit der meute derbest einzuheizen

was mich aber leider gestört hat, trotz wohl sehr engagiertem soundmanager "zicker @ frequenzy" war der meiner meinung nach wirklich zu laute sound. hatte teilweise schon echt probleme mit meinen ohren. klang war zwar echt noch topp, bass astrein, aber einfach zu laut, dass hier bestimmt nicht mehr von "ohrenschonendem" sound ausgegangen werden kann...

location is auch ganz fein. allerdings kommt sie mir ned grad wirklich groß vor. wenn das teil mal bomben besucht wird (denke da an wirklich ziehende djs) es wirklich eng werden kann...

greetz, fresh-e

Hab gehört das nicht so richtig gute Stimmung aufkam. Stimmt das?
Hoffentlich gibts in der Kranhalle nicht mal einen Blow Out, ist ja zur Zeit fast zuviel los dort. ;-)
Bin gespannt wann ich es mal schaffe zu kommen.

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

kann nur sagen: vom feinsten.

ich dachte zwar eigentlich, ich besuch mal
die crew von fet - aber irgendwie hab ich da
ja was mal richtig verwechselt *g*

soundanlage war wirklich astrein - gesteuert
von 2 absolut gefühlstreuen drehern, die mich
die immer mehr enttäuschenden deutschen
protagonisten mal wieder ganz schnell vergessen
liessen... quere stilwechsel, lange bögen,
aber dennoch so gut um- und in szene gesetzt,
dass die harmonie beiden wirklich
gutgeschrieben kann. zwischendurch hätte
man meinen können, jeff mills und robert
armani wären zur besten zeit verschmolzen...

fein!

was mich sehr beeindruckt hat, wie oben auch schon erwähnt, waren diese wirklich meisterhafen skillz beider im battle als sie mit sämtlichen möglichkeiten (mischpult h/m/t-reglern, djm effekten, cutting, scrating etc.) ein break und den effektvollen wiedereintritt nach dem anderen zauberten.
solche spieleren, die man wirklich nicht grad übermässig hört find ich extrem ansprechend. schade das dies nicht von mehreren djs so zelebriert wird.
das mehr oder weniger gewöhnliche mixen mit normalem faden hat zwar auch seine berechtigung aber solche skillz, die ein dauerends auf und ab ergeben sind einfach genial und machen den richtigen, kickenden flow aus. sogesehen extrem lohneswert gestern. blabla

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Hm, ich fand's gemischt. Die Location ist klasse, schöne eingerichtet, absolut konkurrenzlose Getränkepreise, feine Visuals (sowohl die Dias als auch die Videoanimation über dem DJ-Pult) und eine ziemlich dicke Anlage - ich war garantiert nicht zum letzten mal dort! Roberto hat wirklich geilen Sound gespielt, ein (nicht technoider) Studienkollege, den ich mitgeschleppt hatte, meinte, "wer sich bei solcher Musik nicht bewegt, mit dem stimmt was nicht" - - abwechslungsreich und technisch brilliant gemischt, so soll es sein! Rolando fing auch klasse an, von anderen Headlinern bin ich es ja gewohnt, daß sie die Regler runterziehen und ihr eigenes Intro spielen, aber Rolando machte äußerst gekonnt da weiter, wo Roberto aufgehört hatte. Leider hat er sich soundmäßig nicht wirklich abgesetzt, wie ich das erwartet hatte. Gegen halb vier hatte ich auch den Eindruck, daß die Meute bei Robertos Warmup besser abgegangen war als bei Rolando, Jubel gab's nur noch bei den sporadisch eingestreuten Hits (French Kiss, White Falls). Der restliche, harte und monotone Sound war zwar auch fein gemischt, technisch auf jeden Fall auf Robertos Niveau, aber mir wurd's irgendwann zu langweilig und ich hab' um vier die Segel gestrichen. Spielt der Mensch immer so Sound, oder hat mal wieder jemand dem DJ das falsche ins Ohr geflüstert ("Hey, die Deutschen fahren voll auf Schr*nz ab...") wie schon bei Saunderson im KW?

also ... ich weiss nich so...
die soundqualität war echt sehr geil. die bässe tieeef in der magengrube und trotzdem kann man sich noch unterhalten (zumindest anfangs noch - später wurds mir dann auch etwas zu laut, war aber auch ein bischen müde).

aber der sound... ist vielleicht einfach nicht so mein ding, aber ich fands doch etwas abgedroschen bzw. wenig progressiv und zu grad ... naja meine meinung halt
und das publikum... die stimmung ... recht brav alles irgentwie...(war allerdings nur bis ca. 3 uhr da)
auf jeden fall fehlt mir da die deepness ...
naja egal, aber umgehauen hats mich absolut nicht
ich steh mehr so auf SO sound "was geht???"

greez

edit: GEIL jetzt hab ich drei sterne; cool

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: selavy ]

ah ja nochwas zu der location.
mega ätzend das man die halben nicht als flasche kriegt sondern im glas. da is ja das versehentliche aufs hemd schütten schon vorprogrammiert bei nem normalen club gedränge wenn man da mal nur bischen damit rumgehen will. flaschen wären hier schon sehr praktischer, von mir aus auch mit pfand. auch wenn ich das ned so toll finde, aber wenn damit die wirklich genehmen preise mitfinanziert werden geht das schon noch... mehr oder weniger

Also ich fands für den ersten Event sehr gelungen.
Schnucklige Location mit Bar / Loungebetrieb und optimal-hightechnisierter Halle. Eventuell von der Größe her nicht für Massenevents geeignet - kleiner aber feiner find ich eh besser *g*
Anlage war sehr druckvoll jedoch fand ichs nicht zu laut (allerdings war ich auch nicht direkt vor den Boxen gestanden). Rein musikalisch hat mir Roberto besser wie Rolando gefallen (aber beides war auf recht hohem Niveau).
Die Projektionen vom Highflyerteam mit 3 Beamern waren komplett neuer Stil und richtig innovativ.
Auch die Jungs des Liveacts im Loungebereich haben mir sehr gut gefallen.
Auffällig war auch das sowohl Personal als auch Gäste recht freundlich waren.
Etwas eigenartig war der Kulturschock des Zusammentreffens der Cubebesucher mit dem Gruftlpublikums des gleichzeitig stattfindenden Totentanz-Events
Seltsam dachte die treiben sich nur im Dunklen rum bzw. wären schon ausgestorben. Haben es anscheinend sehr nötig sich im Lichte zu präsentieren (sprich im Gruftlclub war nüscht los, die standen alle auf der der Straße und im Eingangsbereich).
Nächstesmal soll der Eingangsbereich von der Kranhalle definitiv woanders hinkommen.

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Die Grufties fand' ich spaßig, man sollte nur irgendwie kenntlich machen, daß Technos und Gothiks durch die gleich Tür müssen *g*

@ H*p

neulich bei Mixmaster Morris im Pathos waren die Visuals auch von Dir, bzw. Du dran beteiligt, oder?
Also im Vergleich fand ich die am fr superschwach. Die Geschichten im Pathos allerdings (zuckende Mikroskoptierchen, die ständig seltsam durchs Bild fahren vor einem Hintergrund eines wechselnden Loops mit Enten, der so durch einen Reliefeffekt geschickt ist -
oder diese computergenerierten 3d Häuschen, wo immer eins nach dem anderen wie aus ner Kuckuksuhr rausfährt und die Kamera immer schneller drauf zu rast )einfach genial!
hatte zwar nur wenig geraucht, aber hat doch recht verschickt das ganze....

Dagegen fand ich die Visuals am fr eher gewöhnlich, mtv-Musikvideo-Ästhetik halt; schon millionenfach gesehen...

wie siehst DU das?

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: selavy ]

@ Grufties:
als ich kurz heim bni zu beginn undspäter wieder kam bekam ich einen schock ich dachte erst die haben aus versehen etwas falsches ins programm gedruckt - in der Kranhalle zu Glück "normale" leute. etw. schlecht evtl., dass sich andere "irritiert" fühlen also wenn ich zu ner Techno veranstaltung gehe und vor der türe stehen ausschließlich Totentänzer .... da sollte man dringendst was machen evtl. spe. Eingänge doer noch besser die Grufties im dunkeln H39 lassen (ich dachte wie HP auch immer dass die gar nicht draussen sich aufhalten wollen ??)

@ soundpegel: das war irgendwie ein "spagat" wenn man den limiter weiter zugedreht hätte wären die DJ'S garantiert in den roten bereich gefahren dann hört sich das wegen dem pioneer scheisse an wenn man aber "freie fahrt gibt dann wäre der klang gut allerdings wenn man dann wie teilweise geschehen doch das pult ausfährt wirds "etwas" laut- mir wars auchfast zu laut - wobei es im vergleich zu anderen VA noch gemässigt war.
nächstes Probelm war ein plattenspieler der Infrabassrückkopplungen machte (Ortofon nadeln halt ) Bass gandenlos abgecuttet - dann gings mit den plattenspielern leider halt nimmer so tief wie von mir erwünscht aber immer noch imho im akzeptablem rahmen. Gelernt: 500 kG beton noch zusätzlich mitnehmen man muss sich ja irgendwie erst reinfühlen.
IMho war der PEgel aber immer so dass im Bar bereich nichts mehr von der Halle zu hören war - was ich pers. gut finde weil im bar beireich so wie ich das mitverfolgen konnte doch sehrinteressanter Sound lief - v.a. mit Live Saxophon - das hat was!
in der Halle hatmir gefallen dass anfangs nichtgleich d. typ. Bretter soudn leif wobei teilweise kams mir so vor für den Durchschnittsbeschucher evtl. doch zu Gedämpft sopäter wurde es dann zunehmend härter (leider auch lauter) so wie ich das mitbekommen habe at das aber den leuten gut getaugt.

Projektionen / Deko etc. hat mir auch gefallen Industriell minimalistisch - das gefällt mir was auchgefallen hat war dass die KRanhalle teilweise mit mollton abgedunktelt wurde die weissen wände stören nämlich sehr leider auch der Schwarzlicht FLuter - der hellte den raum unnötig auf - leider liess sich der nicht so einfach auf die Schnelle abschalten

ansonsten würde ich sagen ein gelungener Start! ich sehe scon ziemlich (übervolle) Kranhalle wenn keine " "gegenveranstaltungen" sind und keine "totentänzer auf dem Parkplatz" und auch zugkräftiges Lineup ist (nexten Monat Kanzleramt ... )

auch das Preisniveau an der Bar ist sehr korrekt, der Service freundlich und die Stimmung war auch gut

Pics übrigens unter http://www.technoforum.at/fotos/Cube1/

Ähmm, obwohl ich jetzt ungern Werbung machen will für das Board dort (mal abgesehen von der Namensgebung scheint mir der Schnitt eher dem Techno.de Board zu entsprechen).

-> Selavy Nönö, die Visuals im PATHOS waren nicht von mir. In der Kranhalle hab ich die Diaprojektionen im Barbereich und im Eingangsbereich gemacht, die Visuals in der Halle waren vom Highflyerteam. Hab mich ziemlich mit der Auswahl der Dia`s beschränken müssen da ja eher Housemusik gespielt wurde (und dadurch bedingt einiges an zu spacig-extremen Objekten rausgefallen ist). Nächstes Mal gibts dafür mehr auf die Augen ...

@ H*P

ah oka... *sorry*
die dias fand ich gut, da war eins mit so nem Astronauten; war das aus 2001? (war die spontane assoziation)
greez

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.