This is topic Urlaub auf Ibiza, welcher Ort? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006814

Geschrieben von: Wuerschtel (Usernummer # 6236) an :

Ich und ein Kumpel von mir,wollen im Frühsommer nach Ibiza. Welche Orte kann man denn da zum Urlaub machen empfhelen?

Geschrieben von: Dj Sel (Usernummer # 8048) an :

playa d'en bossa .. da ist direkt das space und zu den anderen clubs musst du eh mit dem taxi ! probier mal ins "jet" appartement zu kommen, dann kannst du direkt zum bora bora, wo immer pardy is
und nach ibiza-stadt (pacha, el divino) kommst du total schnell mit'm taxi !

naja, san antonio is'n engländer ort, dort findet man die attraktion "café d'el mar" ..

und alles andere wird dir wahrscheinlich zu "ruhig" sein

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Du solltest vielleicht mal schreiben, welche Anforderungen Du an den Urlaub stellst.

Nur Party (aber weniger ruhig)
Nur Chillen (das kann man auf der Insel sehr gut)
Party und Chillen (jeweils mit Einbußen)

Auf keinen Fall würde ich aber nach San Antonio gehen. Da hab ich mal gemerkt, dass Feierdeutsche mir lieber sind, als Feiertommys..

Geschrieben von: boogaloo (Usernummer # 7765) an :

hilfe, bloss nicht ins jet!! viel besser du rufst im jet an und lässt dir übers jet unterkünfte von privat vermitteln. kostet zwar ein bischen mehr, doch wenn du ein wenig glück hast kommst du direkt bei feierleuten unter die sich über den ganzen sommer da ein haus klargemacht haben. teilweise sogar mit pool! der ort ist in dem falle eigentlich auch egal, denn ihr solltet eh nen fahrbaren untersatz haben, und wen es nur ne vespa oder so ist. das ist echt pflicht, sonst verpasst ihr ne ganze menge! also, bloss keine pauschalreise!!

Geschrieben von: Wuerschtel (Usernummer # 6236) an :

@GigoloArt
Ja unsere Anforderungen sollten halt beides beinnhalten Party und Chillen,
aber chilen nen bisschen mehr, weil wir da direkt vom Sonar kommen,und dann durchaus auch ein wenig feiermüde sein könnten. Aber
Party muss auch sein.

Frage was ist denn das "Jet" und habt ihr ne Link dazu oder ne Telfonnummer oder sowas?

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Also wenn Party und Chillen kann ich nur Figuretas empfehlen.
Dort ists ruhiger und mit super Strand.
In die Stadt geht man 15 Minuten zu Fuss und erreicht so auch das Pacha oder Eldivino und natuerlich die Altstadtmeile.

Zum Space oder Playe den Bossa gehts auch zu Fuss in 10-15 Minuten, was will man mehr.

Als ich zum Privileg oder Amnesia gefahren bin, bin ich zuerst in die Stadt gegangen und dann mit dem billigen Partybus zur Location gefahren. So spart man sich viel Kohle, denn dauernd mit Taxi kostet sicher auch was.

In Figuretas gibts ne wunderschoene Strandpromenade wo man echt guenstig was trinken kann im gegensatz zur City oder in Clubs. Restaurants gibts auch genuegend und ein McDonalds ist auch gleich um die Ecke.

Ich werde wahrscheinlich wieder dorthin fahren...

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Jet Bossa ist eine billige Ferienanlage, die von allen großen Reiseveranstaltern berücksichtigt werden.

Ich würde dort niemals hingehen.

Miet Dir ein Haus mit Pool, Vorraussetzung neben der Kohle (Mietwagen, Sche!ss auf Vespa, wenn ihr zu 8t seid, müssen 4 fahren) ist, dass euch bewußt sein muss, dass sich 8 Leute während dieser Zeit gut verstehen müssen. Von 2 Gruppen (Tanzknopf kann da ein Lied von singen), die da hingefahren sind, haben sich alle beide innerhalb ihrer Gruppe so dermaßen gezofft, dass die so schnell nicht mehr ein House mieten werden.

Wir gehen z.B. jedes Jahr nach Ibiza und haben uns noch nie gestritten.

Die Idee mit Figueretas ist bei einer nicht-Haus Wahl die Beste...

Geschrieben von: Bruce Lee (Usernummer # 5200) an :

Schau mal nach auf www.ibiza-spotlight.com

Dort findest Du alles, also Hotel Infos, Party Dates, sogar die Tagespresse von Ibiza... Habe meinen Urlaub letztes Jahr mit Hilfe der Seite organisiert...

Aber Playa d'en Bossa muss es auf jeden Fall sein!!! Bora Bora ist der Hammer, und die After-After-hours im DC10 sind legendär...

Nur Jet Hotels sind mir persönlich zu arg, weil die sind GENAU HINTER Bora Bora und da an dem Strand ist halt ab 14 Uhr Mucke. Und das nicht leise. ALso wenn man mal seine Ruhe haben will zum Chillen / Pennen dann ist das nix.

Greetz

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: Bruce Lee ]

Geschrieben von: Dj Sel (Usernummer # 8048) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Bruce Lee:
Schau mal nach auf www.ibiza-spotlight.com

jo, die seite ist echt super. da findet man auch alle partydates und line-ups..

quote:
Ursprünglich geschrieben von Bruce Lee:
Nur Jet Hotels sind mir persönlich zu arg, weil die sind GENAU HINTER Bora Bora und da an dem Strand ist halt ab 14 Uhr Mucke. Und das nicht leise. ALso wenn man mal seine Ruhe haben will zum Chillen / Pennen dann ist das nix.

jo sorry, das hab ich nit berücksichtigt, nimm am besten ein anderes hotel, wenn du chillen möchtest... ich war damals im appartement oasis bossa. das hat zwar nicht die super ausstattung, aber ist für 3sterne ok und war vom preis auch ok...und wenn man in der ersten etage wohnt, hat man ne megagroße terrasse !

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

aufjedenfall nich SanAntonio... da wirst du zum großen Teil nur Engländer finden... is zum teil echt nich zum aushalten was da geht... ausserdem gibts da keinen so richtig großen strand, an den man mal locker am mittag hin kann... ich würde da eher richtung ibiza stadt tendieren.. (playa d'en bossa)

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
playa den bossa, ibiza stadt, figueretas

seh ich genauso.

playa den bossa ist eigentlich ein stinknormaler massentourismus-ort, wie man ihn an der costa brava etc. findet. vorteile sind das space & bora bora. manche störts, dass playa den bossa in der einflugsschneiße liegt. mir hats nichts ausgemacht. am bora bora ist die stimmung voll am kochen, wenn ein flugzeug drüber fliegt. strand ist ok, natürlich bei weitem nicht so gut wie la salidas

figueratas ist ziemlich günstig. war letztes jahr dort in nem apartment. ein woche last-minute nur 345€. vorteilhaft ist die nahe anbindung an ibiza-stadt. 5 -15 min fußweg, nach playa den bossa ist man auch recht schnell gegangen.

ibiza-stadt ist irgendwie am schönsten vom erscheinungsbild. wirkt nicht so tourismusverbraucht, hat noch spirit. schöne kneipen, geschäfte und die clubs el divino und pacha sind auch dort.

von san antonio würde ich abraten. war letztes jahr für einen abend mal dort. lauter besoffene und prollende engländer, nur auf saufen ausgerichtet. aber das café del mar ist einen besuch wert, sehr geil.

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

such dir, aber bloss nicht ein zimmer in San Antonio - !!!!!
cu billy

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Billy:
such dir, aber bloss nicht ein zimmer in San Antonio - !!!!!
cu billy

hehe, jaja... hab das auch schon mitgemacht *lol*
lass dir in deinem reisebüro aufjedenfall ne garantie geben, dass aus der dusche kein Salzwasser kommt !!!! nur so als tip ;o)
es gibt echt nix schlimmeres, als von Party oder auch vom Strand zu kommen und man muss sich mit Salzwasser duschen... das wird mir nie wieder passieren...

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.