Autor
|
Thema: Urlaub auf Ibiza, welcher Ort?
|
Wuerschtel

Usernummer # 6236
|
verfasst
Ich und ein Kumpel von mir,wollen im Frühsommer nach Ibiza. Welche Orte kann man denn da zum Urlaub machen empfhelen?
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
boogaloo

Usernummer # 7765
|
verfasst
hilfe, bloss nicht ins jet!! viel besser du rufst im jet an und lässt dir übers jet unterkünfte von privat vermitteln. kostet zwar ein bischen mehr, doch wenn du ein wenig glück hast kommst du direkt bei feierleuten unter die sich über den ganzen sommer da ein haus klargemacht haben. teilweise sogar mit pool! der ort ist in dem falle eigentlich auch egal, denn ihr solltet eh nen fahrbaren untersatz haben, und wen es nur ne vespa oder so ist. das ist echt pflicht, sonst verpasst ihr ne ganze menge! also, bloss keine pauschalreise!!
Aus: peine | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Jet Bossa ist eine billige Ferienanlage, die von allen großen Reiseveranstaltern berücksichtigt werden.Ich würde dort niemals hingehen. Miet Dir ein Haus mit Pool, Vorraussetzung neben der Kohle (Mietwagen, Sche!ss auf Vespa, wenn ihr zu 8t seid, müssen 4 fahren) ist, dass euch bewußt sein muss, dass sich 8 Leute während dieser Zeit gut verstehen müssen. Von 2 Gruppen (Tanzknopf kann da ein Lied von singen), die da hingefahren sind, haben sich alle beide innerhalb ihrer Gruppe so dermaßen gezofft, dass die so schnell nicht mehr ein House mieten werden. Wir gehen z.B. jedes Jahr nach Ibiza und haben uns noch nie gestritten. Die Idee mit Figueretas ist bei einer nicht-Haus Wahl die Beste...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
aufjedenfall nich SanAntonio... da wirst du zum großen Teil nur Engländer finden... is zum teil echt nich zum aushalten was da geht... ausserdem gibts da keinen so richtig großen strand, an den man mal locker am mittag hin kann... ich würde da eher richtung ibiza stadt tendieren.. (playa d'en bossa)
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von luis: playa den bossa, ibiza stadt, figueretas
seh ich genauso. playa den bossa ist eigentlich ein stinknormaler massentourismus-ort, wie man ihn an der costa brava etc. findet. vorteile sind das space & bora bora. manche störts, dass playa den bossa in der einflugsschneiße liegt. mir hats nichts ausgemacht. am bora bora ist die stimmung voll am kochen, wenn ein flugzeug drüber fliegt. strand ist ok, natürlich bei weitem nicht so gut wie la salidas figueratas ist ziemlich günstig. war letztes jahr dort in nem apartment. ein woche last-minute nur 345€. vorteilhaft ist die nahe anbindung an ibiza-stadt. 5 -15 min fußweg, nach playa den bossa ist man auch recht schnell gegangen.
ibiza-stadt ist irgendwie am schönsten vom erscheinungsbild. wirkt nicht so tourismusverbraucht, hat noch spirit. schöne kneipen, geschäfte und die clubs el divino und pacha sind auch dort. von san antonio würde ich abraten. war letztes jahr für einen abend mal dort. lauter besoffene und prollende engländer, nur auf saufen ausgerichtet. aber das café del mar ist einen besuch wert, sehr geil.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
such dir, aber bloss nicht ein zimmer in San Antonio - !!!!! cu billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002