++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
psycho thrill, authentic music & ultraschall
present "black coffee!"
jazz is the teacher - tech-funk is the preacher
w/
maxim terentjev
(kurbel records / ultraschall, münchen )
dominik schuster
(sincere recordings / authentic music / ultraschall, münchen)
claus bachor
(psycho thrill recordings / authentic music / cosmium radio / d2000, köln)
mit maxim terentjev (picture) und dominik schuster gastieren nach den seit etlichen jahren regelmässigen gastspielen von claus bachor und roland casper in münchens technohochburg no.1 (seit dem 31.01. vorübergehend auf neuer locationsuche) am kommenden samstag erstmalig die sog. jungen wilden unter den münchner ultraschall residents im kölner psychothrill, und das nicht ganz ohne grund. immerhin veröffentlicht dominik schuster (infos: www.sincere-records.com) in kürze auf dem psycho thrill sublabel authentic music (distr. kompakt) seine "black coffee" ep, die minimale technhouse-sounds mit jazz und funk elementen, irgendwo zwischen miles davis und james brown und prince, neu und innovativ konjugiert und dabei mehr als überraschende floorkompatibilität erzielt (hierzu in kürze noch mehr). maxim terentjev wiederum ist als münchner bookerschaltzentrale daneben seit geraumer zeit direkter ansprechpartner für psycho thrill in münchen und auch aufgrund seiner nachfolgenden biographie und dj-skills ebenfalls sozusagen mit seinem gastspiel längst in der domstadt überfällig.
es ist übrigens die erste twist´n´shout party, die bei uns stattfindet! uh-young und bob humid sind von apropos zu uns gewechselt.
also komm zeitig vorbei, wird bestimmt voll!
*h
*h
maxim
der kleine smarte mit dem harten sound ist übrigens der dominik, der grosse besoffene russe ist dann der maxim.
quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:
wenn die zwei jungs auflegen, ist die party ein echter tipp!
der kleine smarte mit dem harten sound ist übrigens der dominik, der grosse besoffene russe ist dann der maxim.
Ggbfs. kann man die beiden auch anhand anderer Merkmale unterscheiden: während Maxim meistens mit einem 'ääääh' auf den Lippen langsamsprechend verplant durch die Gegegend guckt und gebückt an den Tellern im Zeitlupentempo auflegt, ist Dominik Mr.Popwackel und Mr.Crossfaderschrotter himself, auch stilistisch kann man klar die beiden unterscheiden: der grosse Russe mit dem netten Blick legt nur zu gerne all das auf, was er bei diskob hat mitgehen lassen, während Dominik brettert und brettert und eigentlich immer irgendwann die 'burns' dropped, gerne auch nach subhead'schen Ausflügen und technoiden Hitausflügen, unser Maxim ist da doch eher der proppere Elektronaut *G* - viel spaß euch!
und ich habe mich vor kurzem gefragt wie das wohl aussehen muß "zeitlupentempodjing" :-)
viel spaß euch allen bei chris korda und mooner,
und ich will berichte, berichte, berichte !!!