This is topic HOUSELESE 15.3.2003 - LIMELIGHT-CLUB GÜSTROW in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006773
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
Wer mit dem Ballhouse in Gnoien aus vergangenen Tagen etwas anfangen kann, wird sich sicherlich an viele schöne Nächte erinnern können...Dies gibt es ja nun leider in der Form nicht mehr-aber es wurde sich ein Kopf gemacht und eine neue Location gesucht...
Daniel
[ 20-03-2003: Beitrag editiert von: dapos ]
[ 20-03-2003: Beitrag editiert von: dapos ]
Geschrieben von: heldus (Usernummer # 8492) an
:
ja ich von diesen coolen partys gehört,
wie heisst die neue location?Limelight in güstrow?
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:

Ich wusste ja gar nicht, dass dat LimeLight jetzt ein Club ist! Als es mich vor ca. 5 Jahren mal da rein verschlagen hat war das ne typische Teeny-Disse!!
:
naja.ich denke die zeiten sind vorbei.
das limelight macht schon seit ner weile ernsthafte anstalten ein club zu werden.sicher nicht nur für techno&house.ist halt offen für alles.und glücklicherweise konnte die ehemalige ballhouse-cru für das limelight gewonnen werden.die dank deko und umbau kaum noch etwas vom alten "limelight" spüren lassen werden!
you ll see... 
daniel
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
Klingt interessant!Schaun mer mal...
:
ich glaube das wird es auch! 
kuck einfach mal rein.denke mal,du wirst sehr positiv überrascht sein!
daniel
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an
:
Hey Leute, Güstrow und Limelight* grins*Mal schaun , werd mal vorbei fahren. Wie wärs mit eine Tf Treffen???
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an
:
ich werd zwar nicht vorbeischauen, aber ich wünsch euch viel Erfolg und eine schöne Party...
:
Technoelektro , dass ist aber schwach von dir das du net kommst. Hey wie wärs mit vergünstigtem Eintritt für TF-User?? Na Dapos, wie wärs??
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Ich werd auf jeden mal reinschaun! Ehrensache! Wenn schonmal House geboten wird, muss ich als Hausfrau dabei sein!
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
du sagst es! *gg*ist auf jeden fall ne überlegung wert! mal gucken, wie es da finanziell bei mir aussieht.
:
Hey, dann sehen wir uns ja seid langer Ziet mal wieder. *grins*
:
blop
:
für alle nun schonmal im vorab:die veranstalter haben sich nun auf den eintritt festgelegt!
4,00 €
denke das ist fair und nicht übertrieben.
wenn man da so einige andere veranstalter sieht...
daniel
Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an
:
ahoi.
hab B zwar versprochen zu kommen aber ich kann leider nicht.
beim nächsten mal sicher
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
daposhasi, gerade du brauchst doch keine grossbuchstabenorgie in der subjektzeile, du bekannter hund, du *g* - ansonsten viel glück und spaß und viel erfolg beim event!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von sweety20:
Hey, dann sehen wir uns ja seid langer Ziet mal wieder. *grins*
Japp! Haben uns wirklich lange nicht mehr gesehn... Ich freu mich.
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach erscheinen.
:
Wann wollen wir los? @ pult und bofi.
:
am Besten relativ früh, damit wir noch Flyer und Poster aufhängen können, also wäre es ganz gut, wenn wir schon um 23Uhr da wären.
:
von mir aus kein problem.kaufst du was zu trinken bofi, oder soll ich? wenn ja, was?
:
Hallöchen!
Die Musik war ganz nach meinem Geschmack. Das Problem war ja das es viel zu leer war. Fandet ihr nicht auch?Es war schön euch mal wieder zu sehen und euch beim tanzen zu zu schauen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. warum habt ihr mich eigentlich nicht erkannt? Bin ich so gealtert? So viele Falten? *grins* Ich hoffe es lag nur an dem Licht.
Also bis dann ihr lieben
:
Bin sehr traurig, daß trotz der viel
Mühe und liebevollen Dekoration, der
schönen Musik und der vielen Werbung
nur so wenig Leute zur Houselese
gefunden haben. Trotz alledem möchte
ich mich bei allen die da waren
bedanken!Ihr habt den Abend noch
schön gemacht!Super gefeiert!Gute
Laune!Danke.Einige wissen ebend
doch Qualität zu schätzen!
Daniel
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an
:
sowas ist natürlich sehr schade. Ich weiss wieviel Arbeit hinter so einer Planung steckt.
Aber beim nächsten mal wirds bestimmt besser!
:
Also wirklich erste Sahne, was aus dem Styx Club geworden ist, Deko und Licht waren echt der Hammer! Schade, das wie Daniel schon sagte zu wenig Leute da waren, um in dieser angenehmen Umgebung zu feiern! Die, die da waren, haben sich aber alle Mühe gegeben, so daß es wirklich ein sehr gelungener Abend wurde, auch wenn es ruhig voller hätte sein können! Aber heads up! Gute Musik hat ihre Liebhaber!
:
Ja wirklich Schade, daß nur so wenig Leute da waren.
War aber trotzdem sehr angenehm. Licht und Deko waren sehr gelungen. Warm so wenig Leute da waren ist mir schleierhaft. Goliath??@sweety: hab dich erst nicht erkannt, weil du deine haare ein bißchen länger trägst als sonst. gealtert bist du jedenfalls nicht sichtbar.
:
Das beruhigt mich aber Kosmonaut, grins. Puhh
Schade hätte mich gerne noch mit euch allen mehr Unterhalten, war aber zu schüchtern.Also bis denne
Geschrieben von: BofiBo (Usernummer # 5578) an
:
Oh ja, Schade wars wirklich, dass nur so wenig los war. Verdächtig wenig sogar. Sonst hätte mir das da noch länger gefallen. Schon merkwürdig, wenn die Tanzfläche zeitweilig nur von TF-usern und/oder Tonfällern besetzt war. Bei uns wirds hoffentlich voller und dann bekommt der Daniel auch mehr Resonanz zu spüren.