This is topic München - 15.02.2003 - FET PhonoVision 0203 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006772
Geschrieben von: spark-e (Usernummer # 616) an
:
PhonoVision 0203 & caFETeriaElektronenwind
// Schallmeister //
DJ Dark
Spark-e, eFKa, Renje Hagen & Jack-e
// Illuminator //
Chess
Proton-Jan, Xtreem, Houzer & Jonas
// Die drei ??? //
Swobodingens
Darks, Electra, Dabase, Cosmo & Feiermaus
// Tatsachen //
Samstag 15.02.2003
23:00 Uhr
Kranhalle
Feierwerkgelände
Hansastr. 39
München
UKB: 6 EUR - mit FET-Shirt auch 6 EUR
// FET-Shirt //
http://www.fet.org/shirts
--
FET - Freunde Elektronischer Tanzmusik
http://www.fet.org
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
na sicher, is doch logo!
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
... der Rest erholt (?) sich in Thailand oder wie ?!?
Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an
:
oh yes...werd wohl auch am Start sein...
endlich mal die Kranhalle besichtigen und auf Feiertauglichkeit testen...konnte ja im Jan nicht dabei sein, aber diesmal und dafür umso heftiger...!!! :-)Mal schauen wen ich noch ausm verschneiten kalten Südzipfel Deutschlands mitbring...
CU
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an
:
bettenreservation unte rder baknnten rufnummer dann bitte wird sicherlich wie immer extrem FET(te) party das 2 floor konzept gefällt mir und kann ich nur empfehlen sich dieses mal das wieder z ugeben - dark an den plattentellern .......
das wird FETt
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Ich melde mich mal mit 70%iger Wahrscheinlichkeit an incl. Allgäuerlatschenkiffer!
Ravermeister ist irgendwie pleite
Also bisher nur zwei Allgäuer-Auswanderer *grummel* *bettvorbestell*
:
hmmm... was ist denn mit dem Rest los???
Alle schon verplant fürs WoE oder ist noch kein Plan vorhanden?
Geschrieben von: xTReeM (Usernummer # 609) an
:
wenn mich die grippe nicht flach legt,
dann komm ich natürlich ... auf das uns die elektronen nur so um den kopf fliegen ...
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
Kaum faehrt man mal fuer ne Zeit n bisschen weiter weg und was sieht man... nen fast leeren FET-Thread!!!Zsss, zsss, zss....
Also, lasst es bitte ordentlich krachen morgen!!
Greetz!!
:
@MichiF: wie immer nach dem Motto: So lange sich die Teller drehen und uns die Füße tragen...
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an
:
wichtiger ist FET feiert immer FETte feste ...gerade mal 20 stunden noch ...
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Hi ihr Feierleute,wünsch euch ne ganz FETte Party, diesmal leider ohne mich (schluchz)
Macht mal was aus der Kranhalle, ist an sich ne geile Location, nur durch die grösse etwas steril...aber das geht schon!
Bin mal sehr auf den Herrn Remus dort gespannt im März, von wegen Leute und Stimmung!
Mal ein bischen Ruhrpott-Partystimmung nach Bayern bringen Lets rock!
:
aha, schon wieder ein gerücht .. wer hat das in umlauf gebracht ?!? egal ... heute abend FEIERN ;)
:
ahh gut ... das remus gerücht kommt dann aus dieser ecke: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006801 maybe fett aber nicht fet ! ;) wer genau in seinen kalender schaut wird feststellen das der 22.03. nicht der 3te samstag im monat ist !!!
[ 15-02-2003: Beitrag editiert von: darks ]
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
naja schon klar das es keine F-E-T Party ist, aber der Remus ist auf jeden Fall ME-GA! Sollte kein Schranzgeschädigter verpassen!*BUMM-SCHAKA-BUMM*
Hanfgar
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
*bettabbestell* *grummel*
verdammt noch mal!
Kann mich diese sch... Erkältung nicht später erwischen?! Sieht nicht gut aus.
Also, dann feiert ihr mal alle schön und ich hoffe, dass ich es im März mal schaffe, die FETen-Location zu genießen.
:
Scheinen echt einige krank zu sein oder was sonst???Ich bin jedenfalls gerüstet, abgesehen von momentanen Müdigkeitsanfällen... A par Stündle noch und dann sieht man sich eh...
Bis denn dann in der K-Halle!!!
:
UUps..war ne ziemlich geile Party gestern...die Location find ich auf alle Fälle sehr schön...gross, ein gemütlicher Floor mit grosszügiger Bar und dann noch der Vorwärts-Floor...
Was mich ein bischen gestört hat war die Hitze, im Zusammenhang mit Nebel sehr anstrengend...
Und der Dj in der Mitte find ich auch net so gut, das ist dann wie so ein Rondel zum Rumlaufen, lieber eine grosse Tanzfläche...Alles in allem ein mehr als nur guter Ersatz für die lok, va mit anständigen Klos...:-)
CU bis zum 15.März
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
endlich mal jemand, der die Klos schätzt *g*
:
*lol* die klos wären ja nicht schlecht .. wenn, ja wenn der architekt mal etwas weniger als 12 (!) lampen ins klo gebaut haette. soviel farbfolie haben wir leider nicht rumliegen ;) *extremeblengefahring*
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2Moderator, yo - stimmt, sind auch wesentlich angenehmer als die Containerwüste der LOK *g*Hmnnn, hatte gemischte Gefühle bei dem Event: der Lounge-bereich war - wie immer - SEHR nett, dort lief äusserst angenehme Musik, Licht&Stimmung war sehr gechilled und unaufdringlich, nur verwirrten mich die seltsamen Zappelspacken, je später der Abend wurde. Ebenso verwirrt war ich über die Vielzahl an sehr jungen 'Randleichen', die in der Kranhalle selbst mörderdruff rumsassen und kaum noch ansprechbar waren, bislang fielen sie mir bei FETten Events nie so wirklich auf.
Der Bühnenaufbau in der Mitte wirkte mir schon sehr abgehoben: auf den ersten Blick sah das gewaltig aus, andererseits bewirkte es bei mir ein leicht beklemmendes, erdrückendes Gefühl und ganz übel ist einfach die Szenerie, dass die Gäste nur auf einem kleinen Teil des Tanzflurs dem DJ in die Augen sehen konnten: an allen anderen Stellen sah man lediglich schemenhaft den Rücken des DJs bzw. ihn von der Seite und das ist eigentlich eher club-inkompatibel bzw. untypisch. Ebenso fand ich's früher immer toll, dass DJ&VJ bei FET eine grosse Einheit gebildet haben, das zeigte, dass FET ein Team ist und Muzik, Licht und Video gemeinsam gestaltet werden: bei diesem Event wie auch davor (als die VJs oben sassen), fehlte mir doch ein bisken das 'Gemeinsame' der FETties, jeder fuhrwerkte abgetrennt von den anderen an der Technik, es wirkte zersplittert...
Hmnnnn, bin auf den nächsten Event und die dann vorzufindenden Änderungen gespannt...
chris
:
@chris: das grosse problem an der kranhalle ist einfach das sie nicht als "feierhalle" geplant worden ist ... es ist einfach schlichweg kein geeigneter platz vorhanden um dj, lj und vj gemeinsam unterzubringen. nunja, mal schauen was die naechste feier bringt ...
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
jetzt sagt blos, ihr habt eine klassische
kanzel für den dj in der mitte der
tanzfläche ????? das wär ja der hammer,
oder anders formuliert, DISKOOOOOO!!!!!!!!
:
@gianni: naja, kanzel ist vielleicht etwas übertrieben .. aber kommt schon hin. problem an diesem aufbau ist einfach das es einiges mehr leute braucht um die richtige stimmung zu erzeugen.
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
na dann lädste mich halt mal wieder ein,
auf den anderen floor, ich vergraul euch
die leute schon zur kanzel hin *gggggg*
:
hehe... wir könnten Sonnenbrillen am Eingang für den Klobesuch bereithalten um dem Helligkeitsflash entgegen zu wirken.Alles in allem fands ich ein feines Fest.
Und zwecks Aufbau. In der L-O-K haben wir auch ein paar Versuche gebraucht um den optimalsten Aufbau zu finden.
Vorschläge sind da immer willkommen.