Leute, bucht eure Flüge, bei hxl beispielsweise sind die Flüge schon 30e´z teurer als noch im Januar!
www.sonar.es
[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
Tja, keine Ahnung, ob wir uns kennen. Angenommen Benno(f) ist Dein richtiger Name, glaub ich das aber eher nicht. Wann haste denn in Krefeld gewohnt?
@bennof:
Ah ja, Party im Asta-Keller... War das nicht der Herr Wuerschtel, der vor geraumer Zeit nach einer passenden Location in Krefeld gesucht hat? Und wenn ich mich recht entsinne, war ich derjenige, der den Tip mit dem Asta-Keller gegeben hat. Da ist doch mindestens ein GL-Platz drin, oder?
offtopic off/
@luis:
Hmm, dürfte schwierig werden, da die das Museum für zeitgenössische Kunst, wo das Ganze statt findet wohl jedesmal etwas anders aufteilen. Aber mal sehn...
[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
Ich warte mal aufs Programm der Sonar...
Ryanair hat gegenwaertig ein Anbegot ab Frankfurt Hahn nach Barca fuer ab €130 - aber die super-billig Plaetze sind anscheinend schon weg.
Hat jemand die Line-ups vom letzten Jahr noch irgendwo?
zudem finden im Nitsa, Moog, La Terrazza, Loft etc. jede Menge weitere Veranstaltungen ausserhalb des Festivals statt.
1. Das Sonar findet im JUNI statt!
2. Kommerziell ist das überhaupt nicht! Tagsüber findet das Ganze im Museum für zeitgenössische Kunst statt. Dort kriegt man dann elektronische Musik-Frickler aus aller Herren Länder geboten, Techno aber eher weniger. Das Ganze ist dann wunderbar mit so Multimediaspielereien kombiniert, will meinen Installationen, Kino etc. Desweiteren findet dann da auch das "Sonar Pro" statt, wo sich Labels aus Afghanistan bis Zypern präsentieren.
UND dann gibts da noch die Kirche, wo Dir Leute wie Hawtin oder Kit Clayton zeigen, was man alles mit Final Scratch usw. anstellen kann...
Nachts ist das ganze dann schon so Mayday-mässig aufgezogen und der Schwerpunkt liegt hier dann eindeutig auf Däschno bzw. House, wobei es dann aber auch z.B. Ninja Tune-Showcases oder eben die Pet Shop Boys auf die Ohren gibt. Das Konzept der Sonar-Leute (deshalb die Pet Shop Boys) besteht darin, sich jedes Jahr Pioniere der elektronischen Musik in die Hallen zu holen. In den vergangenen Jahren waren das z.B. Kraftwerk, Stockhausen usw.
Das Sonar by Night kann ich aber nur bedingt empfehlen, da hier nix von dem "intimen" Charme der Tagveranstaltung rüber kommt, ist halt ein Hallenrave. Aber wie oben erwähnt fahren die Clubs in und um Barcelona natürlich auch mächtig auf, so dass man sich getrost da amüsieren gehen kann...
Puh...
@Gsky
Danke fuer den Link.
Guck ich mir jetzt hier den Kurzfilm an, besteig ich da die Installation usw.
Die Vorfreude steigt! War selten auf einer Veranstaltung, wo die Leute dermaßen gutgelaunt und mit soooooo einem fetten Dauergrinsen unterwegs waren.
Positive Vibrations eben
habt ihr da tips, wo man gut und günstig unterkommen kann?
*mitpartylarrysuperschonauffestivalsgefeiert*
ne woche oder so würde ich aber schon gern in barcelona bleiben. in der sonne liegen und noch ein paar clubs besuchen.
So war´s zumindest letztes Jahr...
ich werde evtl. vom 13. - 16. (bday) da runter fliegen ! wär auf jeden fall ne gute sache, weiß einer wann das lineup kommt ?
Die Homepage ist da leider nicht sonderlich informativ, bis auf das Datum steht da bis jetzt noch nix über dieses Jahr... Na ja, kann ja nicht mehr lange dauern.
Groove sei Dank steht dann auch endlich der erste Name fest: The Soft Pink Truth, eine Hälfte von Matmos... Ob jetzt am Tage oder in der Nacht, ich weiß es nicht.
Find jedenfalls, dass die Amigos mal langsam das Geheimnis lüften könnten...
Hier alles mögliche zu finden (Hotels/Hostels/Pensionen) von ab 12 Euro für Einzelzimmer pro Tag:
http://www.cityvox.com/home_v3/0,5945,BARGERACCCIT,00.html
Weiterhin würde ich noch was googeln,
ich hab so ein Zimmer für zwei Personen für 10 Tage für 250 Euros bekommen, über Privatvermietung. Gefunden in irgendeinem Spanienforum.
Flug und Unterkunft sind jetzt gebucht (225 Euro für Flug und Unterkunft pro Person), dann brauchen wir nur noch die Tickets fürs Sonar zu bestellen und ab gehts im Juni nach Barcelona.
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Habe ja eine Flugreise (Staedtereise) gewonnen und ueberlege noch wohin. London, Berlin (Tresorclosing) oder Barcelona zum Sonar.
offtopic:
Welches Datum ist Tresor Closing eigentlich?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt keine Karten im VVK.
Ist auch kein Problem vor Ort...
Ach, und Danke für die netten Links!
na, da ist das sonar ja doch im juni und nicht im juli. einer von uns beiden muß sich letztes we vertan haben. jedenfalls hätte ich dann ja vielleicht doch zeit. mal sehen.
und wenn man keine unterkunft findet, kann man sich ja an der ramblas in 'nen eingang legen. machen die obdachlosen da ja auch so (es sei denn, das ganze hat sich geändert). und im gaudipark ist ja auch 'n dach. :-)
Da muß mir wohl jemand was ins Getränk gekippt haben oder so... Peinlich, peinlich
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Da muß mir wohl jemand was ins Getränk gekippt haben oder so... Peinlich, peinlich
nö, eigentlich nicht. ich sag' ja auch nicht, daß du dich vertan hast. kann ich ja genauso gewesen sein. :-)
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
klausi lass uns zusammen campen!
sicher kann man in barca und umgebung irgendwo campen!
[ 01-03-2003: Beitrag editiert von: unknownbeats2003 ]
Immer noch kein Line-up....
Aber da fällt mir ein, dass doch auch Gary Numan im Zuge der VÖ seiner Best-of-CD ein Kandidat für die Headlinerposition wär...
10 Jahre Sonar Festival
Erste Acts veröffentlicht
[06.03.03 14:30h]
Das Sonar Festival in Barcelona ist seit nunmehr zehn Jahren Magnet für Musikbegeisterte Elektro-Fans aus ganz Europa. Zum zehnjährigen Jubiläum wird besonders dick aufgefahren. Für das Wochenende vom 12. bis 14. Juni haben bislang Björk, Underworld, Aphex Twin, Matthew Herbert mit seiner neuen 20köpfigen Bigband, Ladytron, T.Raumschmiere, Safety Scissors, DJ Hell, Jeff Mills, Metro Area, Laurent Garnier, Miss Kittin ihr Kommen bestätigt. Ferner wird es wieder zahlreiche Label-Showcases geben u. a. von Cheap (u.a. Patrick Pulsinger live), Mute (u.a. Pole, Appliance), Sonig (u.a. Lithops aka Jan Werner) und ein Mutek Festival Showcase u. a. mit Akufen. Tatsächlich werden die Veranstalter mit diesen ersten Namen einem gelungenen Jubiläum gerecht. Der Vorverkauf läuft ab dem 11. März. Bei uns könnt ihr komplette Reisepakete zum Sonar bestellen. Alle Infos dazu gibt es hier.
Preview of the Sónar 2003 programme
The tenth edition of the Barcelona Festival of Advanced Music and Multimedia Arts, Sónar 2003, will take place on the 12, 13 and 14 of June.
Among the highlights of Sónar by Night in Montjuïc 2 are the concerts by Björk on Friday 13 and Underworld on Saturday 14.
The Thursday night venue will this year be the Auditori de Barcelona where Matthew Herbert will present his new big band project.
Björk will be one of the main highlights of the Sónar 2003 music programme. The tenth edition of the festival will host the Icelandic artist's new live act. Following a series of small format concerts a couple of years ago, Björk is now back again with a good deal of the repertoire that has established her into one of the frontline names of the highly innovative and cutting edge music scene of recent years.
On Saturday 14, Underworld will give another of the much awaited concerts of Sónar by Night. After many years away from the Spanish stages, Underworld, a groundbreaking group in dance music, are back at last with a live show during which the duo will integrate the visual work of the Tomato team with tracks from all three of their albums released to date. Other artists on the Sónar by Night roster are Oxide & Neutrino, Aphex Twin, Laurent Garnier, DJ Hell, Ladytron, TM Raumschmiere, Metro Area Dj and Matthew Herbert, among others.
CONCERTS:
BJÖRK (One Little Indian / IS)
UNDERWORLD (JBO / UK)
MATTHEW HERBERT BIG BAND (Accidental / UK)
OXIDE & NEUTRINO (So Solid / UK)
LADYTRON (Telestar / UK)
TM RAUMSCHMIERE (Shitkatapult / DE)
FAT TRUCKERS (Gigolo / DE)
DAVID GRUBBS (FatCat / US)
HELLFISH (Planet Mu / UK)
JAMIE LIDELL (Warp / UK)
THE SOFT PINK TRUTH (Sounds Like/ US)
SAFETY SCISSORS (Plug Research / US)
DJS:
APHEX TWIN (Warp / UK)
ANGEL MOLINA (Minifunk / ES)
DJ HELL (Gigolo / DE)
JEFF MILLS (Axis / US)
CARL COX (Intec / UK)
GILLES PETERSON (Talkin’ Loud / UK)
METRO AREA (Environ / US)
LAURENT GARNIER (F Comm / FR)
MISSTRESS BARBARA (Relentless / CA)
DARREN PRICE (Novamute / UK)
SHOWCASES:
ANTICON presents
Jel (US) live
Doseone (US) live
Sole (US) live
Sage Francis (US) live
SMALLTOWN SUPERSOUND presents
Jazzkammer + Sir Dupermann (NO) live
Kim Hiorthoy (NO) live
Jaga Jazzist (NO) live
FOEHN presents
Strand (ES) live
Amherst (ES) djs
Polaroide (ES) live
MEGO presents
Tujiko Noriko (JP) live
Pita + Tina Frank (AT) live
CREAM presents
Mucho Muchacho (ES) live
Jekey (ES) dj
JAZZLAND presents
Bugge ******toft (NO) live
Strangefruit (NO) dj
CHEAP presents
Twinnie (AT) live
Patrick Pulsinger (AT) live
Quehenberger (AT) live
MELODIC presents
Pedro (UK) live
David Cooper (UK) dj
Minotaur Shock (UK) live
MUTE presents
Komputer (UK) live
Mountaineers (UK) live
Pole (UK) live
Appliance (NL) live
SONIG presents
Niobe (DE) live
Lithops aka Jan Werner (DE) live
NATIVE INSTRUMENTS presents
Errorsmith (DE) live
Phoenecia (DE) live
TELLÉ/ÉLLET presents
Kaptein Kaliber (NO) live
Bjorn Torske (NO) dj
Uusi Fantasia (NO) live
Datarock (NO) live
BENBECULA presents
Christ (UK) live
Phase 6 (UK) dj
MUTEK presents
Akufen (CA) live
Vincent Lemieux (CA) dj
Deadbeat (CA) live
SONARLABS:
Markus Detmer plays STAUBGOLD (DE)
Wojt3k Kucharczyk & Paul Wirkus play MIK.MUSIK (PL)
Gerhard Potuznik plays ANGELIKA KOEHLERMANN (AT)
Miss Kittin plays RADIO CAROLINE (CH)
Philippe Petit plays BIP HOP (FR)
Kenneth James plays AESTHETICS (US)
Russell Haswell plays OR (UK)
Todd Rocker plays CARPARK (US)
Tom Steinle plays TOMLAB (DE)
SONAR ich komme!!!!
Jawollski!
Denke allerdings, dass da noch ein paar hinzu kommen werden. Kommt mir irgendwie zu wenig vor, im Vergleich zum vergangenen Jahr...
Mir fehlt zwar so ein bißchen DER oldschool Headliner a la Kraftwerk oder Pet Shop Boys *g*, aber dafür hat man sich ja mit Björk und Underworld zwei halbe geholt. Und ganz recht machen kann man es einem ja eh nicht
AFX gimme Gabba gimme yo gimme yeah!
Kanns kaum noch erwarten...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Mir fehlt zwar so ein bißchen DER oldschool Headliner a la Kraftwerk oder Pet Shop Boys *g*, aber dafür hat man sich ja mit Björk und Underworld zwei halbe geholt. Und ganz recht machen kann man es einem ja eh nicht
so ein kraftwerk konzert wäre mal wieder was.
quote:
Ursprünglich geschrieben von ds:
da gibt dann aber einer einen aus. :-)
also falls es was werden sollte, werd ich die paar euronen auch noch locker machen können!
ich wär sooooo glücklich, wenn ich meinen b-day in barca feiern könnte
Hier die Mail
Tickets and passes for Sónar 2003 are now on sale
Advance tickets and passes for Sónar 2002 will be on sale starting Friday 14.
Prices:
General pass for the three days and two nights :: 93 €
Day tickets :: 15 €
Friday night tickets (Björk...) :: 36 €
Saturday night tickets (Underworld...) :: 33 €
Thursday night Auditori tickets (Matthew Herbert Big Band) :: 12 €
(+ advance sale service commission)
Notice: Neither the pass nor the accreditation include access to Sónar by Night at the Auditori de Barcelona on Thursday June 12.
Advance ticket sales: Tick Tack Ticket
Online: www.sonar.es, www.ticktackticket.com
By telephone: 902.888.902 (from Spain) and 902.15.00.25 (from abroad)
And from any record shop throughout the country on the Tick Tack Ticket network.
Advance sales for the Auditori, starting March 21: Telentrada (Grupo Caixa Catalunya)
Online: www.telentrada.com
By telephone: 902.10.12.12 (from Spain) and +34 93 326 29 46 (from abroad)
Hotels and accommodation
Sónar now offers you the services of HOTEL PLEASE!, a reservation center that collaborates with the festival, with very competitive prices.
You can make reservations online (www.sonar.es) or by calling 902 176 176 (from Spain) or +34 91 713 07 77 (from outside Spain).
When you call, indicate the Sónar reference so you will be given preference when it comes to finding a room.
Es gibt übrigens am 14.6. eine cocoon Night auf der La Terrazza - confirmed sind Sven Väth und Pascal Feos so far.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
Das ist in etwa da Festivalpreisniveau was in England auch herrscht.Es gibt übrigens am 14.6. eine cocoon Night auf der La Terrazza - confirmed sind Sven Väth und Pascal Feos so far.
Supi Barcelona wird immer besser
Schwierige Entscheidung: Underworld, oder Herr Väth... Mal schauen...
Zu den Preisen:
Soso, Björk ist also teurer als die Pet Shop Boys *g* (33€ im letzten Jahr)
Ansonsten find ich es erstaunlich, dass die Donnerstagnacht mit 12€ billiger ist als die Tagesveranstaltung (letztes Jahr 30€)... Ein Fehler vielleicht?
Ich nehme mal schwer an, dass "Auditory Tickets" bedeutet, dass an diesem Donnerstag nur der Herbert mit seiner Big Band ein Konzert gibt!
es ist wohl beschlossene sache: ich komm' auch vorbei. 'ne woche urlaub in barcelona. muß man ja auch mal machen.
[ 20-03-2003: Beitrag editiert von: Wuerschtel ]
Wir sind bis jetzt zu zweit, aber vielleicht kommen noch ein paar von uns nach, zahlen 60 Euro für das Apartment, und bis zu vier Leute passen da rein, dazu gibt es aber nen dicken Balkon mit Meerblick und dreiMinuten per Treppe zum Strand, ganz ok denk ich, das Ganze.
In Barcelona bezahlen für 80 Euro pro Nacht für das ganze Apartment und hier passen ebenfalls vier rein, dazu gibt es ne Dachterrasse.
Oder wer von Euch weiß ein Hotel (ca. 3***Sterne) möglichst um die Ecke vom Festivalgelände am Tag (Sonar by Day)???
Wir zahlen zu zweit 250 Euro für 10 Tage bei einem spanischem Mädel, die dann auch da wohnt.
@daniel240377
Barcelona ist nocht so gross, einfach zentral was buchen und meist bracuht man nicht lange irgendwo hin
Als Anhaltspunkt könnten auch noch die
la(s?) Ramblas dienen...
Sonar by Day:
Takes place in the Raval District (CCCB, MACBA)
'CCCB-MACBA' (Centre de la Cultura Contemporanea de barcelona-Museu d'Art Contemporani de Barcelona).
Montalegre 5, 08001 Barcelona.
Nahe bekannte Plätze: Pl. Catalunya, Pl. Castella, Placa Universitat).
Ich hab jetzt ein 3***-Sterne Hotel von 12. - 15.06. für 2 Personen mit Frühstück für 390,- Euro, billiger war nicht (oder nur 2 **). Das Hotel ist ca. 900 M vom Gelände entfernt (Hotel Reding), es gibt noch Zimmer.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Wuerschtel:
Wo findet das denn genau Nachts statt?
Also etwas ausserhalb, aber wo genau?
Und tickets gibt es wohl dooch im Vorverkauf, sollte man den in Anspruch nehmen ode ristd as da auch kein Problem mit den Tickets?
Adresse nachts:
Sónar by Night:
Fira Gran Via (M2)
Ist ne riesige Halle-Gelände irgendwo außerhalb, wir sind mit dem Taxi hin (direkt von Sonar Tag), hat ca. 18,- euro gekostet mit Taxi (die Taxis sind günstigb in barcelona, in D wäre es zwei-dreimal so teuer).
War schon sehr eindrucksvoll, war letztes Jahr Freitag + samstag dort, gehe aber dieses Jahr nur eine nacht hin und die andeen ein-zwei Nächste in die Clubs (La Terraza, Moog etc.), habe von meinen Leuten gehört, das La Terraza Freitags dort ein Muss ist und Sonar by Night um Welten schlagen soll.
Tickets habe ich letztes Jahr am Freitag vormittag vor Ort gekauft (dann aber für alle Tage-Veranstaltungen aufs Mal, sdamit ich nicht dopplet anstehen muss), hat ca. eine Dreiviertel Stunde gedauert das warten in der Schlange, werde dieses Jahr Tickets auch wieder vor Ort kaufen.
Da fällt mir noch der Frank Lorber ein, der total entnervt direkt vor uns in der Schlange stand letztes Jahr und dann auch ein tages-Ticket gekauft hat, weil anscheinend etwas mir seiner Akkredietrung von Cocoon nicht geklatt hat und sie ihn nicht umsonst reingelaassen haben - man, war der sauer ... aber lustig war's anzusehen ...
Zum Sonar by Night fahren aber auch vom Place de Catalunya Shuttle-Busse für 3 oder 4€. Muß ich mir aber dieses Jahr auch nicht mehr als ein mal geben, dann doch lieber die Clubs unsicher machen...
[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
Heute morgen Ticket für 60 Euro incl.Tax hin und zurück gekauftp.s. Hinflüge gibt es noch zu 30 Euro incl.Tax - rückflug mit Air Berlin/ryanair probieren
Nicht schlecht, aber da musste dann noch 20 Euros für die Zugahrt Reus -> Barcelona -> Reus draufrechnen, aber mit 80 Euro noch billig.
Wir zahlen Düsseldorf -> Barcelona -> Düsseldorf 100 Euro mit Airberlinund das mit normalen Bordservice. ABer die Billigflüge gibts jetzt nicht nehr.
Sind die €20 one way oder return?
..wusste gar nicht, dass die bei Air Berlin Bordservice haben - warscheinlich aber nur gegen Bezahlung wie bei Ryanair, easyjet und HLX.
Als von Reus bis Barcelona muss du dann nochmal mit mindestens 2 Stunden Fahrtzeit rechnen.
Zu Berlin Air:
Boardservice ist inklusive und man kann sogar bis 28 Tage vor Reiseantritt umbuchen, aber dass dann zum aktuellen Preis.
[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Sónar by day. Thursday 12th June
SONIG presents:
18.00 :: LIVE :: NIOBE (SONIG-DE)
19.00 :: LIVE :: LITHOPS AKA JAN WERNER (SONIG-DE)
12.00 :: DJ ::::: GHOST DOG (ARREBATO-ES)
14.00 :: DJ ::::: IMANOL (INTERMUSIC-PAGOA/SAN SEBASTIAN-ES)
16.45 :: LIVE :: TWINNIE (CHEAP-AT)
17.15 :: DJ ::::: PATRICK PULSINGER (CHEAP-AT)
21.15 :: LIVE :: MINOTAUR SHOCK (MELODIC-GR)
MUTE presents:
17.00 :: LIVE :: KOMPUTER (MUTE-GB)
18.30 :: LIVE :: APPLIANCE (MUTE-GB)
19.30 :: LIVE :: POLE (MUTE-DE)
20.30 :: LIVE :: MOUNTAINEERS (MUTE-GB)
14.00 :: DJ ::::: CARLOS CASAS plays COLORS MUSIC (COLORS MUSIC-IT)
SonarVillage
12.00 :: DJ ::::: LUIS ORTIZ aka LOD (KLITEKTURE-ES)
14.00 :: DJ ::::: DIONI (LE CLUB-ES)
17.30 :: LIVE :: SAGE FRANCIS (ANTICON-US)
20.30 :: LIVE :: BUGGE ******TOFT (JAZZLAND-NO)
21.10 :: DJ ::::: STRANGEFRUIT (JAZZLAND-NO)
Sónar by night. Thursday 12th June
MEGO presents:
18.00 :: LIVE :: TUJIKO NORIKO (MEGO-JP)
19.00 :: LIVE :: PITA + TINA FRANK (MEGO-AT)
12.00 :: DJ ::::: CÉSAR FAUS (ES)
14.00 :: DJ ::::: AITOR RONDA (UPFRONT-ES)
16.00 :: LIVE :: RESONIC (NICO ARIANOUTSOS-ES)
17.50 :: DJ ::::: CRISTIAN VOGEL (RISE ROBOTS RISE-GB)
21.15 :: LIVE :: POLARO:DE (FOEHN-ES)
17.00 :: LIVE :: DEMO PIONEER
17.00 :: LIVE :: DEMO PIONEER
12.00 :: DJ ::::: WOJT3K KUCHARCZYK & PAUL WIRKUS play MIK.MUSIk (MIK.MUSIC-PL)
14.00 :: DJ ::::: GERHARD POTUZNIK plays ANGELIKA KOEHLERMANN (ANGELIKA KOEHLERMANN-AT)
12.00 :: DJ ::::: LUAP (GUSTO-GOZA5.4-ES)
16.00 :: LIVE :: PREFUSE73 (WARP-US)
16.40 :: DJ ::::: 2D2 (GUSTO-CLASE-ES)
19.40 :: LIVE :: UUSI FANTASIA (TELLÉ/ÉLLET-NO)
20.20 :: DJ ::::: BJORN TORSKE (TELLÉ/ÉLLET-NO)
21.10 :: LIVE :: DATAROCK (TELLÉ/ÉLLET-NO)
22.00 :: Open doors
22.30 :: DJ ::::: ZERO (WAH-WAH-ES)
23.15 :: LIVE :: BJÖRK (UNIVERSAL-IS)
01.15 :: DJ ::::: MARK BELL (LFO-GB)
02.15 :: DJ ::::: RICHIE HAWTIN (M-NUS-CA)
04.00 :: DJ ::::: MISTRESS BARBARA (RELENTLESS-CA)
OUTPUT presents:
22.30 :: DJ ::::: TREVOR JACKSON (OUTPUT-GB)
00.00 :: LIVE :: COLDER (OUTPUT-FR)
00.40 :: DJ ::::: BLACKSTROBE DECKS & FX (OUTPUT-FR)
02.00 :: DJ ::::: LCD SOUNDSYSTEM (OUTPUT-US)
19.00 :: LIVE :: JAMIE LIDELL (WARP-GB)
20.00 :: LIVE :: DAVID GRUBBS (FATCAT-US)
16.50 :: LIVE :: DRAMA SOCIETY (PIEMONTEGROOVE-IT)
17.30 :: DJ ::::: GIORGIO VALETTA (PIEMONTEGROOVE-IT)
20.15 :: DJ ::::: VINCENT LEMIEUX (MUTEK-CA)
21.15 :: LIVE :: DEADBEAT (MUTEK-CA)
20.30 :: LIVE :: JAGA JAZZIST (SMALLTOWN SUPERSOUND-NO)
14.00 :: DJ ::::: TODD ROCKER & DINKY play CARPARK (CARPARK-US)
16.00 :: DJ ::::: RUSSELL HASWELL plays OR (OR-GB)
20.00 :: DJ ::::: MARK JONES & BRAD LANER (Medicine) play a history of WALL OF SOUND (WALL OF SOUND-GB)
16.00 :: LIVE :: SAFETY SCISSORS (PLUG RESEARCH-US)
16.40 :: DJ ::::: FATKUT (GOLDFATHERKRU-ES)
18.20 :: LIVE :: THE PUPPETMASTAZ (AUDIO CHOCOLATE-DE)
20.40 :: DJ ::::: KENNETH JAMES (AESTHETICS-US)
21.15 :: LIVE :: PULSEPROGRAMMING (AESTHETICS-US)
Sónar by night. Saturday 14th June
23.30 :: LIVE :: UNDERWORLD (JBO-GB)
01.30 :: DJ ::::: JEFF MILLS (AXIS-GB)
03.30 :: LIVE :: SCAN X (F COMM-FR)
04.00 :: DJ ::::: CARL COX (INTEC-GB)
00.00 :: LIVE :: FAT TRUCKERS (GIGOLO-DE)
00.45 :: DJ ::::: UNDO (MINIFUNK-ES)
02.15 :: LIVE :: LADYTRON (TELSTAR-GB)
03.00 :: DJ ::::: HELL (GIGOLO-DE)
04.30 :: DJ ::::: SIDERAL (HIT KUNE DO-ES)
01.30 :: DJ ::::: DARSHAN JESRANI / METRO AREA (ENVIRON-US)
03.15 :: LIVE :: THE SOFT PINK TRUTH (SOUNDSLIKE-US)
04.00 :: DJ ::::: LAURENT GARNIER (F COMM-FR
[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
uff jehdet!!
unterkunft hab' ich noch keine, weil informationsüberschuss. aber da wird sich sicher noch was finden.
Ich denke ich werde mal ne mail schicken, damit sich das ganze hoffentlich irgendwie mit dem restlichen Timetable verbinden lässt.
Wie sind vom 08. Juni bis zum 18. Juni da.
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Wuerschtel:
Wo kauft man dann eigentlich die Karten in Barcelona?
Palau de la Virreina Ticket Office
From the 2nd until the 14th of June
Ramblas, 99
Mon-Sat from 10.30am to 08.30pm
Sun from 10.30am to 02.30pm
Also müsste leicht zu finden sein.
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Dafür ist das außergewöhnliche Programm für mich viel zu reizvoll. Hab hier einen Mix von der Dame, der echt gut ist - bis auf die Tatsache, dass man alle Platten kennt...
[ 20-05-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
Zitat:yupp, ich und mein samoanischer anwalt auch.
Ursprünglich geschrieben von: Anton Kolk:
ich bin vom 11. bis zum 17. da.