This is topic Neuer Club in Karlsruhe!!!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006741

Geschrieben von: Marcellus (Usernummer # 6431) an :

Am 10.01.03 öffnete das Neo Tokyo seine Pforten.Ein schöner, gepflegter Club mit 2 Floors auf denen Progressive Techno-sowie House und >Tech-House gespielt wird. Im Januar gaben sich Massimo
W.Jörg Henze
und Blade Baxter die Ehre.
Das Februarprogramm wird gepostet. Weiterhin gibt der Veranstallter Karlruher DJ`s in allen Soundbereichen die Möglickeit, zusammen mit nationalen und internationalen Szenegrößen zu spielen. Da Neo Tokyo ist, wie gesagt, ein schöner Club, hinter dem eine gute und kollegiale Idee steckt.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Marcellus ]

Geschrieben von: groovin' johnny (Usernummer # 8211) an :

goil!

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

@johnny

sollten wir uns mal anschaun, ne? acid maria würd ich mir mal geben!

btw.. haste heute schon wieder nix zu tun?

greatingz.technopunk

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

höhö... cool, mal was neues hier unten im süden.. lohnt sich bestimmt mal da vorbei zu schauen ;o)

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

also ich fahr heute hin, die Sasabee ausm Forum legt heute auf, wenn ich mich nicht täusche!

Geschrieben von: denes (Usernummer # 7913) an :

jap Sasabee legt heute auch auf und feiert gleichzeitig ihren b-day nach. der größere floor (wobei die floors sich nur minimal von der größe unterscheiden)wird von den giana brotherz und den demolition rollers beschallt -> Drum'n Bass

auf den anderen floor wirds wohl progressive (techno) zugehen, wenn ich mir das line up anschaue.

zu empfehlen ist der 14.02 wenn es heißt:

Pascal F.E.O.S. meets handmade

infos zu handmade und den handmade-residents gibt es hier

http://www.handmade-ka.de

bei Blake Baxter war der handmade-floor sehr gut besucht und es herrschte ein spitzen stimmung. handmade - eigentlich bekannt durch ihre rauschenden open airs rocken aber auch indoor das haus.

Richtig Denes, schön dich hier zu treffen.

Geschrieben von: groovin' johnny (Usernummer # 8211) an :

@electrik maulwurf aka technopunk:

na dann geb sie dir mal *ggg*
bin dabei

biste wieder neidisch, weil dir deine formeln über den kopf waschsen?

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Trifft sich ja äußerst gut, bin ja ab April in Zweibrücken beim Bund... is ja nicht sooo weit weg.

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von groovin' johnny:
@electrik maulwurf aka technopunk:

na dann geb sie dir mal *ggg*
bin dabei

biste wieder neidisch, weil dir deine formeln über den kopf waschsen?

.. aber mittlerweile hab ichs ja rum! und dann ab nächsten fr 10 wochen "frei"! *bäähh*

greatingz.elektrik maulwurf

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Der Club ist echt sehr fein, mit Parkettboden und schöner Deko... im D´n´B floor war die Anlage am Anfang etwas übersteuert. Aber ich werd bestimmt noch mal hingehen.

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Ist das nicht im Bai Lopes???

Fänd ich von der Location nicht so toll, aber wenn ich nicht noch krank wäre, hätte ich mir gestern nur allzugerne mal wieder die Giana Brothers gegeben .....

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Doch so viele aus der Karlsruher Umgebung
hier im Forum? Hätte ich ja gar nicht gedacht...

Na denn,zum Pascal will ich auch mal wieder
reinschauen.Denke mal,da wird der Laden aus
allen Nähten platzen.
Beim Massimo war mir noch zu wenig los.
Der Schweiß muß von der Decke tropfen.

Übrigens (der Cox@Fusion-Thread hat mich
daran erinnert),wie ist das eigentlich mit
der Garderobe geregelt?
Beim Massimo war's noch so,daß man seine
Jacke auf eigenes Risiko an der unbeaufsichtigten
Garderobe aufhängen konnte - was ich nicht tat
und deshalb ein Problem hatte.
Das fette Teil immer mit sich rumschleppen
ist nämlich stressig auf die Dauer.Ist das
mittlerweile besser organisiert?

klar, garderobe ist am start. kostet glaub ich 1 €!

Feine Sache,thx :-)

Morgen Abend:Handmade meets Pascal F.E.O.S
bin mal gespannt ob unsre 3 DJ`s dem Headliner wieder die Show stehlen. Haut rein, Freunde.

Geschrieben von: denes (Usernummer # 7913) an :

was ein fest!

war wer hier aus'm forum am start?
wie hats euch gefallen?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.