Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Forte Label Night @Phonodrome HH 7.2.03 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Forte Label Night @ Phonodrome feat. :

Maral Salmassi
Christian Morgenstern LIVE
Codec&Flexor LIVE

und den beiden HHer Phonodrome Residents Phly und G.Digger

Das wird ein Spaß

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
menno, da war der denis schneller...

forte will rock!

technolektro
Usernummer # 6580
 - verfasst
oh man,
da wär ich ja gern dabei!

viel Spaß wünsch ich euch.

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
da bin ich natürlich auch, nach längerer abstinenz, mal wieder dabei!

ToxicSister
Usernummer # 2096
 - verfasst
ui.. voll verplant, dachte, datt is morgen. aber fein! werde bestimmt mit irgendwem irgendwann da mal auflaufen. juhu.. dann sehn wir uns ja alle! lars, ah beim mich e, ob er kommt oder nicht? *g*

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
@ts: cool! haben uns ja auch schon ewig nimmer gesehen! werd beim mich e heut abend mal anrufen!

bin momentan etwas erkältet, verschlimmert sich mein zustand nicht drastisch werd ich auf jeden fall da sein!

as
Usernummer # 5088
 - verfasst
@toxic sis:
...wenn ich jetzt schon "irgenwer" bin - dann bleib ich gleich wieder zuhause bei...
*pah* - meine playstation is immer lieb zu mir!

ToxicSister
Usernummer # 2096
 - verfasst
@ as:
ja nö, weiß ich, ob du deinen ars.. hochkriegst? *g* ich werde lieb sein heute, hab ja noch wen im schlepptau *g*

@ larry:
also hinter diesem erkältungsding versteckst du dich auch regelmäßig. bring den mich e mit und .. juhu! bis schpeeder!

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicSister:
[B]
@ larry:
also hinter diesem erkältungsding versteckst du dich auch regelmäßig. B]

ich?
dich habe ich die letzten monate überhaupt nicht mehr in hh gesehen!*ggg*

aber du kannst beruhigt sein, hab mich den ganzen tag mit meditonsin hochgepeppelt!

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
das wird so endsfeeeeeeett!

*stimmung anheiz*

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
wahnsinnsabend. codec&flexor rockten, maral bewies den richtigsten aller richtigen dj-geschäcker und morgenstern war einfach nur alles, abegehende elektronische musik lässt sich live unmöglich besser gestalten...
hammer.

s. *now.proud.to.be.a.forte*

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
a night full of ing and ing .

ToxicSister
Usernummer # 2096
 - verfasst
jo, war hammerstgeil, haben uns immernoch nicht wieder eingekricht, so viele hits in einer nacht *g* codec&flexor ..ähm, mir fehlen dafür gerade die worte - kann irgendwer diese stunde von den beiden besorgen???????

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
hammergeil! mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen!
codec&flexor, maral und besonders christian morgenstern waren endsfett!*g*
maral hat mal wieder die klassiker aus dem case geholt!
blue monday, energy flash, flashback, hmc undundund...süßes frau, geile mucke!

war dann später kurz noch bei moonbootica und im click oben, wo ich dann auch die totale inkonsequenz in person von mich e angetroffen habe!*ggg*

Ma-Cell
Usernummer # 87
 - verfasst
Ohhh, ja, der Mich e war mal wieder böse... *g*

Und die Nacht im Phono schickte mich richtig!!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.