DJS: WESTBAM, 2RAUMWOHNUNG, AFRICA ISLAM aka MR. X, AUTOTUNE, DR. MOTTE, MÄRTINI BRÖS, MISS KITTIN, MIJK VAN DIJK, ROK, TINA 303, TYREE COOPER
(sorry für caps lock war zu faul und habs mal kopiert )
einlass ist ab 22 uhr und freier eintritt da es eine anti-kriegs party ist
wird sicher eine gute party im polar tv top club und gutes lineup kann man nur jeden empfehlen der morgen frei hat
freu mich schon sehr auf rok und tina303
weitere dates für den nächsten monat im polar tv
8.2 Carl Cox, Lowdown DasDeep & DasVibe, Federico Molinari
15.2 Tanith, Savas Pascalidis, Damien Lasaruz, Superpitcher, Kiki
22.2 DJ Hell, Westbam, Lexy, Gunjah, Chris Korda
8.3 Sven Väth, Housemeister, Clé, Mike Vamp
Ich bin auf jeden fall dabei.
Mal sehen wie sich "Eintritt frei" diesmal
entwickelt, dass letzte mal (montag nach der
LoveParade) gab es den freien Eintritt ja net für jeden.
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005192 <- zur erinnerung.
...wäre dick wenn es diesmal zu einem
Berliner TF Treff mutieren würde, auch wenn jarnich mehr so viele aus Berlin und umgebung hier zu sein scheinen.
[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: doc ]
[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
die party heute fand ich sehr gelungen, viel getanzt, viel gelacht, viel gelabert freier eintritt, freie getränke und neue leute kennen gelernt hat alles gepasst und war eine geile nacht
anfangs war ich jedoch sehr skeptisch und ziemlich enttäuscht das sie alle DJs auf einen floor gequetscht haben, jeder DJ hatte nur 30-40 min das hätte man mit 2 floors deutlich besser lösen können
hatte mich auf einige gefreut und dann legen sie nur 30 min auf
als tina 303 anfing kam der ganze laden langsam gut in schwung danach verbreitete dann 2raumwohnung gute stimmung und rok brachte das haus dann endgültig zum kochen, disco und miss kitten fürten das dann konsequent weiter und fast alle haben entgegen meiner befürchtung ihre kurze zeit optimal genutzt und sehr gute sets abgeliefert, disco hat mich sehr überzeugt mit einem sehr treibenden set hatte bisher nichts von ihm gehört seit er wieder da ist
africa islam fand ich ziemlich daneben wirkte sehr konzeptlos, kreuz und quer durch x tracks gemixt die man 1000 mal gehört hat und sehr oft nur 1-2 min angespielt aber habe von ihm leider auch seit 96 im e-werk nichts gutes mehr gehört
stimmung war sehr gut wie man es vom polar.tv kennt und das publikum war auch ok aber man hat gesehen das ferien sind, wie zu erwarten war war es sehr voll und heiss aber das hat die stimmung nicht getrübt
so ich chill dann mal weiter und genieß meinen kaffee bin eben erst aufgestanden und steh noch ziemlich neben mir
[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: saber-rider ]
[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: saber-rider ]
Ist zwar teuer aber für Väthsche Verhältnisse standard, würde ich sagen. Ich hatte sogar mit noch ein wenig mehr gerechnet
freie getränke dank einer guten alten freundin hinter der bar nicht weil sie freigetränke verteilt haben so spendabel sind sie dann doch nicht