Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Märtini Brös (live) @ Kongresshalle München (15.2.2003) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Den Jungs und Mädels vom Brut-Team ist es gelungen, Martini Brös für ein Live-Konzert zu verplichten.

Kongresshalle:

Märtini Brös (live) (Poker Flat Rec. Berlin)

Domenic D´Agnelli (Partysan/Flokati/Exun Rec. München)
Highfish & Diringer (WMF Rec. Berlin)

Kantine:

Suat G. (BamBam/Klick Rec. München)
DJ Clé (May Day/Poker Flat Rec. Berlin)

Start 22:00

Eintritt 9.- €

15.2.2003 Kongresshalle - Theresienhöhe 15 -München (U 4/5 Theresienhöhe)

CY...

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Hört sich ganz gut an. Weißt du schon was über den Eintrittspreis?

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:

More Infos soon

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
Hab mir auch schon überlegt dahin zu gehen...

bwayne
Usernummer # 6933
 - verfasst
ist blumenbar das gleiche wie kongresshalle? weil ich hab irgendwo gelesen das die am 15.2 in der blumenbar auflegen...äähm kann mich jetzt auch am datum getäuscht haben.

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
War jemand von euch schon in der kongresshalle?
Ich hab mal von irgendwem gehört, dass bei einem der letzten Events da die Anlage/Akustik ziemlich übel gewesen sein soll.

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Infos complete (s. oben)

duck
Usernummer # 5915
 - verfasst
auch wenn ich befürchte, daß die location zu groß für diese veranstaltung ist, kann ich allen nur empfehlen bei diesem eintrittspreis da mal hinzugehen.

die halle und die räume drumrum sind in einem original 50`er jahre chic und die halle hätte sicher eine gute akkustik, es liegt soviel ich weiss an der eingestzten pa, wie es klingt.

mike vamp und cle, die märtinis waren bei ihrem letzten auftritt jednfalls der hammer.

min
Usernummer # 8455
 - verfasst
martinis sind auf jeden fall ein muss !!!!
wobei domenic nicht 2 mal zum rocken einläd!
......Preisleistung obercool!!!

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
*bump*

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Ich denke mal, daß ich dabei bin!

Ist die Location eigentlich direkt in U-Bahn-Nähe? *keinplanhab*

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: Houzierer ]

bwayne
Usernummer # 6933
 - verfasst
war zwar noch nie da
aber geh mal davon aus das es direkt an der schwanthaler höhe ist also direkt bei U5 da ist ja das alte messegelände!

duck
Usernummer # 5915
 - verfasst
wenn ihr mit der u-bahn kommt, aus der innenstadt, dann (messegelände) jetzt schwanthaler höhe hinten aussteigen und die strasse "theresien höhe" richtung bavaria laufen.
der eingang zum areal ist theresien höhe.
den schildern richtung bauzentrum folgen.

oder mit dem bus 31 und direkt davor raus.

viel spaß

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: duck ]

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Da ist doch auch immer das Oktoberfest oder? Dann weiß ich ungefähr bescheid.

infidus
Usernummer # 124
 - verfasst
Die Kongresshalle ist schräg hinter der Bavaria, einfacher gehts nicht.

bwayne
Usernummer # 6933
 - verfasst
und wie wars gestern? konnte leider nicht mehr hin... taugt die kongresshalle was?

Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
Morgen,

nach dem Eingang stand man erst in der kleinen "Halle". Ich fand die schon zu groß für Märtini Brös. Irgendwann hab ich dann mitbekommen das die "richtige" Halle sich daneben befindet. Für mich war es dann eigentlich hoffnungslos, das sich diese noch anständig füllt. Erstaunlicherweise ist das dann doch noch passiert. Von der Stimmung wars jedoch suuuuper schlecht.
Viel besser fand´s ich bei Suat G. Habe den das letzte mal bei den Partys Donnerstags im Fliesenladen gehört und malwieder vergessen wie geil der auflegt! Nachdem er seine "Monitorbox" in den Raum drehte wars vorne auch anständig laut. Besonders hat sich das alles aber nicht angehört. Genaueres über Akkustik überlass ich mal den anderen, ich hab da sowieso kein Plan.

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Yes, Suat (Ich bin nicht KF Mike) hat gerockt!

Märtini Brös fand ich eher langweilig...

GSky
Usernummer # 714
 - verfasst
so können Meinungen auseinandergehen - Highfish war wieder mal der Oberhammer, die Märtinis haben mir auch sehr gut gefallen - mit Suats 'Hitmaschine' konnte ich allerdings überhaupt nichts anfangen (hat sich eher wie ein Bewerbungsset fürs Pacha angehört). Insgesamt wars eine angenehme Abwechslung - was mit Sicherheit auch an der wirklich aussergewöhnlich schönen Lokation liegt.

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Ich fand Suat und die Märtinis gut
Allerdings wurde in der großen Halle ein Musterbeispiel dafür abgegeben, wie man einen an sich spitzenmäßigen Liveact durch eine miese Anlage versauen kann.

Bleibt zu hoffen, dass sich die kw-Leute einen fähigen Tontechniker bzw. Akustikspezialisten suchen (vielleicht von den fet.org-Leuten?), bevor sie den Väth da an die Turntables lassen... mit zwei Boxentürmen vorne is es da jedenfalls nicht getan.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.