This is topic blauer see!? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006717

Geschrieben von: llorca (Usernummer # 6115) an :

Anfrage!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob evt. schon das Datum für den Blauen See steht.

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

bist du nich a bisserl a.....früh???
ich vermute mal 27.7.2003,aber das ist ohne gewähr,ich werd noch info einholen....ansonsten können dir reha oder schmiegbert falls sie auf den thread stossen bestimmt genau sagen ob das stimmt.

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Oh Mann, dies Jahr FAHR ICH DA ABER HIN!!!

Die letzten beiden Male habe ich blöderweise verpeilt... *schnüff*

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

aaahhh....endlich ein thread darüber *draufstürz* !

was geht da so ab?hab bisher nuuur gutes gehört!!
erzählt mal nen bissi....

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

War da, als das irgendwie unter so'nem 'Wildwest'-Motto ablief... War nur witzig, zwischendurch so'n paar Indianer dick am trommeln... *gg*

Nee, im Ernst, superfette location, gaaanz viel Natur, nette Leutz, gute DJ's... Überdachte Tribüne, wenn ich mich recht entsinne, also auch bei Regen tragbar...

Ich fand's wirklich gut!

Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :

wo findet das denn genau statt ? - also bundesland nächst größere stadt und so

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

NRW -> Ratingen -> bei Düsseldorf

Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :

oje, gut, dass ich als quasi südlicher ddorf nachbar nicht mit geschlossenen augen durch die welt gehe

Geschrieben von: bennof (Usernummer # 4502) an :

war die letzten zwei jahre da und kann nur sagen, geht da hin, location ist cool und atmosphäre ist auch gut! mit den bodybuilder typen dat stimmt schon irgendwo, aber du musst sie ja nich die ganze zeit angaffen!
ich guck mir da eher die `s an, ich

an manchen stellen ist es aber wirklich ig, deswegen nich die neusten schuhe anziehn!

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: bennof ]

Geschrieben von: Yzyz (Usernummer # 7774) an :

also mir war es viieel zu voll das letzte mal! war das letzte mal dort!!

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

@Yzyz: Jep!! Kann ich nur bestätigen....war davor das Jahr da....und da war es auch schon viel zu voll....ausserdem hmm naja sehr viele Kiddies meiner Meinung nach. Manche kamen mir vor wie 16 oder so.

Aber dieses Jahr hätt ich schon ma wieder Lust aufn Blauen See. Svennie gibt sich auf jeden Fall immer richtig Mühe da.

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Bilder aus den Jahren 2000, 2001 und 2002 gibt's auf www.techno-bonn.de *grins*

Geschrieben von: Chris28 (Usernummer # 8223) an :

So,also...

...ich war beim ersten Mal 1998 dabei...Ich kann Euch sagen...das war der WAHRE BLAUE SEE... nur etwa zwei oder max 3 tausend Feierwütige...und ich dachte,das gibts nicht...das ist die perfekte Party...Für mich zählt die 98er und 99er Blauer see Party eindeutig zu den Highlights meiner beinahe 8 jährigen Feierkarriere ...was der Sven damals rausgehauen hat und zusammengemeixt hat,war unmenschlich mittlerweile ist es einfach mal wieder zu voll und zu übertrieben geworden.Ich gehe zwar jedes Jahr hin aber nur ,um zu versuchen,die alten Zeiten in mir wieder aufkochen zu lassen...Die Menschen sind immernoch echt nett und lieb aber es ist einfach zu voll...Hatte 2002 auch das Gefühl,daß der Svenni nicht hundertprozentig Bock hatte.Fand die Musik lahm und er hat auch wenig Faxen gemacht...

Aber ich bin trotzdem wieder dabei...Bis bald...

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Blauer See ist eindeutig das mit Abstand beste Event in NRW, Ein paar Details gibts immer zu bemängeln, aber was sind die Alternativen?

Geschrieben von: Yzyz (Usernummer # 7774) an :

pollerwiesen, manchmal kiesgrube, openairgoas im norden...

aber jeder bekommt die partys, die er verdient..

Geschrieben von: Taxwram (Usernummer # 6836) an :

Blauer See würde mich auch interessiern !!
Welche DJ's haben den letztes Jahr so aufgelegt ??

Daddy Väth -> wie jedes Jahr
Hawtin
Villalobos
Tobi Neumann
Paul Cooper
.
.
.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Blauer See 2001 *GÄNSEHAUT*!!!!!!

*sorry* @ chris... mußte sein !

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

Ich werd da sein!

Geschrieben von: Taxwram (Usernummer # 6836) an :

Wie lange dauert die Veranstaltung ?? Mehrere Tage wie NO ??
Wie teuer ist der Eintritt da so ??

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

ist immer an nem Sonntag von Mittags bis Abends und kostet so um die 20 Euro glaub ich, kann aber auch etwas weniger oder mehr sein.

Yep, letztes Jahr hat´s 20€ gekostet. Hinzu kommen dann aber noch die schweineteuren Getränke, wenn ich mich recht entsinne, dann hat letztes Jahr ein 0,33l Bier 3,50€ gekostet. Eigentlich typisch für ein von Mixery gesponsortes Event...
Geht immer sonntags von 10-22h.

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Hm ich kenn den blauen See nur so als Ausflugsort. Daneben ist doch der grüne See +g+ ist nen Baggersee wo man sagt da wär nen Dixi Klo entsorgt worden (greetz an Dru +g+).

Mich würd das Event auch reizen aber 20 EUR ist meines Erachtens doch ein wenig viel Geld wie ich finde...

Hmm, oder warens doch 0,2l?
O.g. Preis wär ja eigentlich nicht soooo heftig...

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

von dem blauen See sieht man in der Location nix.
Nur ein brackiger, gruener Tuempel mittendrin, die Story koennte darauf aber auch ohne weiteres zutreffen ...
Ausserdem ist es bei nur annaehernd gutem Wetter seit Jahrn dermassen ueberfuellt , dass dieser Faktor in Verbindung mit den Preisen mich wohl eher abhalten wird.

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Naja für 20 EUR komm ich ja auch zum Rosenmontagsrave +gg+

Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :

so, nun da der sommer nun endlich auch in köln eingetroffen ist, ist es an der zeit mal wieder an den blauen see zu denken.

steht das datum schon???
infos wanted!!!

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

@ ClubCreature

ach komm, dir ist das doch jetzt bestimmt zu kurzfristig

komm da gehn wa hin, is ja direkt bei uns ume ecke *g

[ 24-03-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Geschrieben von: username (Usernummer # 5743) an :

[ 24-03-2003: Beitrag editiert von: username ]

Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an :

Ich hoffe auf humanere Getränkepreise und auf weniger Poser !!!!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Die Hoffnung stirbt zuletzt *ggg*

Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :

Ich hoffe nur, das ich dieses Jahr auch mal hin komme! Hab nämlich auch schon sher viel gutes davon gehört!

Würde mich reizen. Poster (keine Poser :2cool hab ich schon ab und an in der Hand gehabt: Sven Väth und der Tempel des Tanzes gemacht á la Indiana Jones !

Also am besten mal nix wie hin! Haben die Ratinger Jungs eigentlich immer solche "themen"?

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

Wenn es nach "uns" geht wird das Thema dieses jahr woll weniger kreativ.
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002745

[ 26-03-2003: Beitrag editiert von: Pulsar ]

Geschrieben von: rephlex (Usernummer # 6589) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Mogatou:
Ich hoffe nur, das ich dieses Jahr auch mal hin komme! Hab nämlich auch schon sher viel gutes davon gehört!

Würde mich reizen. Poster (keine Poser :2cool hab ich schon ab und an in der Hand gehabt: Sven Väth und der Tempel des Tanzes gemacht á la Indiana Jones !

Also am besten mal nix wie hin! Haben die Ratinger Jungs eigentlich immer solche "themen"?

Wir machen jedes Jahr ein Bus für die Feierposse aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Info findest unter www.rephlex-club.com

Meld dich
Greetz

Weiß jemand näheres?

Wann gehts los, wer kommt?

Also ich wage mal zu behaupten dass an dem Wochenende eh das halbe Forum in Köln ist *ggg*

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Also ich wage mal zu behaupten dass an dem Wochenende eh das halbe Forum in Köln ist *ggg*

der blaue see ist am 217-cup wochenende?

das wär ja der hammer!

Also WENN der blaue See am 27. ist (was nicht bestätigt, aber wahrscheinich ist), UND der Cup so stattfindet wie wir das vorhaben, DANN ja *g*

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

*grummel* wenn der blaue see am selben wochenende wie der 217 cup ist, kann ich beides nicht wahrnehmen - shit!

War über die Freudensausbrüche auch etwas überrascht... Wir haben das schon im Hinterkopf gehabt dass man wenn nur eine Veranstaltung besucht, aber weil zum blauen See eh keiner gehen wollte war uns das dann egal

Also ich bin ganz ehrlich und sach, das ich lieber auf den Cup und die 217 Party geh, als zum blauen See zu fahren. Blauer See kann aber zwar auch geil sein, das wird er wohl auch dieses Jahr, da bin ich mir ziemlich sicher (2003- das ist einfach Svennies Jahr *gg*), aber auf 217 hab ich einfach mehr Bock.
Wer unbedingt zum blauen See will, kann ja beides wahrnehmen, also erst zum cup und 217 party und danach zum blauen see.....

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :

Der BlaueSee 2003 ist am 27.07. (wie jedes Jahr am letzten So. des Juli). Info steht bereits auf oper3000.de. Lineup und Motto werden in Kürze bekannt gegeben.

Gruß, Reha

coole sache das....passt ja ideal,der blaue see wird meine 217 ah.

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

da gibt es dann bald auch eine HP , finde ich ja gar so nicht gut, dann kommt auch sicher Eva Rave und Hans Raver aus Hinterdumpfingen ...

naja ist halt doch alles kommerz.

quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
coole sache das....passt ja ideal,der blaue see wird meine 217 ah.

dito!*g*

das wird wieder heftig!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@lars

Jepp, genau wie 2001, wo du mim Joelle nach dem Tunnelrave direkt hochgedüßt bist *ggg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von Billy:
da gibt es dann bald auch eine HP , finde ich ja gar so nicht gut, dann kommt auch sicher Eva Rave und Hans Raver aus Hinterdumpfingen ...

naja ist halt doch alles kommerz.

Eva und Hans müssen aber wohl leider draußen bleiben, wenn die Tür-Politik Kontinuität zeigt!

quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@lars

Jepp, genau wie 2001, wo du mim Joelle nach dem Tunnelrave direkt hochgedüßt bist *ggg*

ohhhjeeee, das war aber auch ne heftige Tour damals!*ggg*

Suttgart-Frankfurt Hafentunnel-Ratingen Blauer See-Stuttgart...non-stop und ungeplant

Was hätte ich da nur ohne deinen T-Shirt-Support und dein Body Splash gemacht!?

@slasho: Bin dabei!! *gg* Hätt voll Bock mir den Sven dieses Jahr am blauen See zu geben und nach der 217-Party dahin, is bestimmt ne geile Aktion.

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

@cc
dass iss'n wort!!ich denke das wird ein saugeiles weekend.....zwei so parties an einem weekend,das gibt's nicht oft.

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
vielleicht ist dieses jahr ja der blaue see ohne sven väth und dafür mit dj rush.

Entschuldige aber total sinnloses Posting und nicht ein bisschen witzig

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
vielleicht ist dieses jahr ja der blaue see ohne sven väth und dafür mit dj rush.

@cala

*rechtgeb*

Der Rush der alte Kasper soll mal ruhig in Berlin bleiben und die K-Schranzer und Kiddies beschallen.

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

@huey

richtig ist, dass Baluer See nicht unbedingt mit ein klassisches Open Air ist. Falsch ist, dass es deswegen schlechter ist *g*

Letztes Jahr war's wegen Hawtin&Sven im Doppelpack sogar das bisher beste, aber es ist ja immer einfach zu sagen: früher war alles besser!

Ich war vielleicht jedes zweite Jahr da und fand es eigentlich immer gleich gut, und letztendlich entscheidet für mich meistens das WETTER und die persönliche Stimmung - aber beim Blauen See ist alles da, dass zumindest jeder 'ne Chance hat, 'ne gute Party zu feiern, sofern ihm der Väth allgemein gefällt.

Sehr merkwürdig finde ich, dass Du Dich einerseits beschwerst es sei zu voll und andrerseits, dass Deine Freunde an der Tür abgewiesen werden. Was denn nun - Ihr rein, der Rest draußen?

Übrigens muss der Grund ja nicht in den Schuhen liegen, Türsteher sind ja auch nur Menschen, und haben bestimmt keine Lust, jedem Abgewiesenen detailliert zu erklären, warum er nicht rein darf, da gibts halt 2,3 Standardphrasen wie "zu voll", "falsche Schuhe" - damit wird jede Gegenfrage abgewürgt. Kann also sein, dass es auch am sonstigen Auftreten/Erscheinungsbild von Euch gelegen hat. Ich bin jedenfalls immer mit Turnschuhen oder Sandalen reingekommen *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von huey070170:
Hoffe nur, du hast schonmal auf die Karte geschaut, nachdem sie abgeknipst wurde. Wenn nicht, unbedingt nachholen, denn:
Jeder kann mal verrechnen (wollen) ...

Hmm,

also am Blauen See gibt es keine OPC Karten sondern ein Wertmarkensystem, bist Du sicher, dass wir dieselbe Veranstaltung meinen? Aber kann sein, dass das erst vor 2000 eingeführt wurde.

Andrerseits kannte ich immer bisher genug der Bar-Mädels und_jungs persönlich, so dass ich da wenig befürchtet habe!

quote:
Ursprünglich geschrieben von huey070170:
Aber für dich scheint das ja ok zu sein ...

Ich gehe halt vorsichtiger mit solchen Verdächtigungen um. Deswegen ist mir Betrug noch lange nicht egal. Versteh nicht warum Du mich persönlich angreifst. Ich wollte nur hinweisen, dass solche Machenschaften am Blauen See nur schwer möglich sind/wären, damit keiner abgehalten wird, aus DIESEM Grund da hinzufahren.

Ins Tribehouse geh ich selbst nur noch wenn der Väth da ist, oder ein mal im Jahr, z.B. FALLS Sasha kommt.

Man sollte objektiv bleiben. Schön, dass ich schon als Tribehouse-Verteidiger gelte, wo ich die Politik des Tribehouse selbst kritisiere. Aber anderswo in NRW läuft es halt oft noch schlimmer *g* oder leer *g* oder langweilig *g*

Ich will mich nich auf eine bestimmte Seite stellen, da ich was die "Tür-Leute-gute Party-schlechte Party"-Diskussion angeht eher neutral bin, aber ich muss dem huey gegenüber mal mein Verständnis aufbringen:
1999 war ne verdammt geile blaue See Party (Butterfly, nö?), war auch meine erste, aber man konnte schon merken, wie "das Niveau" der Party 2000 und 2001 etwas abgesackt ist und 2001 meiner Meinung nach ist das Niveau seeehr abgesackt.
2002 war ich net da, aber dieses Jahr werd ich auf jeden Fall am Start sein. Mittlerweile hab ich auch eingesehn, das es einfach Faktoren auf einer Party gibt, von denen man sich die Stimmung nicht vermiesen lassen sollte.
Und dieses Jahr wirds bestimmt ne mega geile Party am blauen See.....das hab ich irgendwie im Gefühl. *gg

Geschrieben von: PARANOID DANCER (Usernummer # 6832) an :

bin auch dabei, clubby hat recht, man muß lernen, bestimmte faktoren zu ignorieren, außerdem gibts nichts lustigeres, als breit rumzusitzen und sich über die leute am blauen see zu amüsieren, mal ehrlich. letztes jahrhats doch auch geklappt.

Geschrieben von: bennof (Usernummer # 4502) an :

zitiert von luis:
...wer sollte auch sonst so nen paar tausend leute in der brütenden hitze angemessen beschallen können?
bei richtig hartem sound würden die leute ja reihenweise kollabieren.

deswegen bröckelt die underground szene auch...weil viele nur noch so wie du, den "top-acts" hinterher rennen, dass mit dem angemessen beschallen, das können bestimmt auch andere, dafür braucht man keinen namen...sorry du solltest mal ein bisschen offener werden... wahrscheinlich zu spät...

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
aber man konnte schon merken, wie "das Niveau" der Party 2000 und 2001 etwas abgesackt ist und 2001 meiner Meinung nach ist das Niveau seeehr abgesackt.

2000 und 2001 war das Wetter nicht so prickelnd, daher waren auch nicht so viel Leute da und die Stimmung etwas gedrückt.
2002 wars brechend voll, warm und einfach geil !

Gut es laufen jede Menge "schöner" Menschen mit Muckies und Tatoos und viel Haut rum.
Aber da halte ich als alter Sack mit Bauch kräftig gegen an *ggg*

PS. Werd mich dann auch rechtzeitig bemühen wieder die "offiziellen" Bilder machen zu können, damit die Reihe von 1999 - 2003 nicht unterbrochen wird.

Und wer Bilder von vor 1999 hat - immer her damit !

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Ich meine auch das es die beiden letzten Jahre gleich heiß war. Ich war auch von Anfang an dabei und fand es bisher jedes Jahr einfach nur knalla (kann aber auch am Zustand gelegen haben...), wobei es die beiden letzten Jahre jedoch einfach zu voll war. Aber kein Wunder wenn das ganze bei Eins Live mit Werbung von Mixery läuft. Da wird dann natürlich jeder Dödel drauf aufmerksam gemacht. Wir hatten halt das Glück ein Fleckchen zum Feiern zu haben wo das Gedränge nicht ganz so schlimm war. Ein paar Grad weniger und ein paar Leute wenuger täte dem ganzen aber sicher ganz gut!

Geschrieben von: rephlex (Usernummer # 6589) an :

In Zusammenrabeit mit Oper 3000 machen wir wieder ne Tour dorthin. Der Einlass ist dann garantiert. Das ganze startet aus dem Frankfurter Raum und ist streng limitiert.
Mehr Infos demnächst.
www.rephlex-tours.de

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Nach 2001 würde es mich ja auch dieses Jahr nochmal reizen dem blauen See beizuwohnen. Meine Erinnerungen daran sind wirklich sehr positiv, weil Sound und Location einfach 1A sind.
Gerade bei Hochsommertemperaturen um 35 Grad macht mir die Sache richtig Spaß, steh ich voll drauf.
In Verbindung mit 217 könnte das wirklich ein feines WE werden.
Mal sehen...

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.