Thread!!!
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
 vom 27.2. bis zum 4.3. wird in köln wieder der absolute ausnahmezustand herrschen, karneval! von manchen gehasst, von vielen genutzt und von mir zumindest dieses jahr herbeigesehnt, denn genau zu weiberfastnacht endet meine lernbedingte partyfreie zeit!  denke das es auch dieses jahr wieder das traditionelle kompakt-open-air geben wird. zudem planen die jungs anlässlich ihres umzugs in die werderstr. anfang märz eine art closing-abriss des alten ladens! von einer "wipe-out" hab ich bis jetzt allerdings noch nichts gehört!? immerhin war hier letztes jahr u.a. chris liebing mit am start... weitere möglichkeiten f.d. donnerstag: -die www.club-b-day-party ab 14h im h90 -house im nachtflug/tiefenrausch mit novy und konsorten ab 18h -goa im emotion(?) mit lando und co ab 18h -vinyl vibes goes "brazil" im studio, sehr zu empfehlen! und das ist erst der anfang!
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
der tuxton hat partyfreie zeit????is ja'n ding,dann schonmal viel erfolg beim lernen,du machst das schon alter;-))))))).den wipeout gibts auch dieses jahr im wartesaal....... 10 Jahre Wipe Out Wipe Out Carnival im Alten Wartesaal Köln mit LIVE: ROB ACID Miss Yetti, Thomas Schumacher Oliver Bondzio, Roland Casper Steve Mason, Mario de Bellis, Hooligan Nathalie de Borah, Mike Dragon Massimo, Oliver Klein, Sebbo Björn Mandry, Plank Altweiberdonnerstag 27.02.2003 ab 12 Uhr mittags - 24 Stunden lang [ 02-02-2003: Beitrag editiert von: slashomat ]
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
eigentlich wollte ich ja zu karneval heir die zelte abbrechen und flüchten... aber sieht so aus als ob man ordentlich watt zu feiern hat... denke werde dann wohl doch in köln bleiben :-)
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Freitag, 28.02. - Meine B-Day Party im Sensor.
|
c_c
Usernummer # 8207
|
verfasst
wenn du karneval narrenfrei verbringen möchtest , dann komm zu uns ins camouflage:do.27.02. "hey ladies!" w/ tina303 & special guest t.b.a. minidancefloor: reinhard schmitz , link, dr.w style: house / tekhouse / disco ++++++++++++++++++++++++++++++++++ fr.28.02. "carneval exoriscm groovez" w/ strobocop & triple r & special guest minidancefloor: rgb doors open: 22 h / entrancefee: 7 e´z style: techno / minimal / acid / electronic dancemusic ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ sa.01.03 "otherbeatz vs. bassphemic village" w/ puppetmastaz - live / air liquide feat mary s applegate dj´s of the nite: uh-young kim & link doors open: 22 h / entrancefee: 10 e´z style: hiphop / triphop / techno / psychedelic bellydancemusic / electrophunk +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ so.02.03. "trance club" w/ juergen dahmen, helmut zerlett, reiner linke, dj heli, bernd winterschladen, dal martino, stefan krachten doors open: 20 h / entrancefee: 8 e´z style: electronic freestyle jam doors open: 22 h / entrancefee: 5 e´z +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ (achtung: karneval ist im camouflage strictly narrenfreie zone!!!!)
|
Der kleine D
Usernummer # 4229
|
verfasst
bin mal gespannt ob ich an wieverfasselovend noch in der lage bin, feiern zu gehen. in meinem betrieb gibt's wieder die alljährliche karnevalssause mit freibier und letztes jahr war ich nachmittags nicht mehr wirklich fit.aber wenn was am start sein sollte, hätte ich zuerst einmal auch interesse.
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
nee kleiner d fit warst du nu wirklich net mehr, kann mich noch genau daran erinnern  @slasho ...und der tuxton beendet seine partyfreie zeit...er kann jetzr wieder voll auf die kacke hauen  [ 03-02-2003: Beitrag editiert von: Sternchen ]
|
harryp
Usernummer # 5896
|
verfasst
@Der kleine DDu arbeitest nicht zufällig bei meinem ehemaligen Arbeitgeber in Holweide?
|
TranceRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Karnevalspartys in Holweider Sporthallen rulen
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
hey leute!karneval in köln is das geilste was es gibt! und die einzige zeit im jahr, wo nicht techno u.ä. gehört wird sondern bläck föös, paveier, höhner usw... ;-) euch aber viel spaß beim feiern auf elektronische klänge!! ähhh hatte diese antwort eigentlich in [Vorankündigung] 26-02-2003 Anti - Karnevals - Session in Königswinter ..... geschrieben, weiß nicht wie sie hier reinkommt....  [ 21-02-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Ich bin von Kanevalssamstag an 'ne Woche in Kölle, ich hoffe ihr könnt nach Wieverfasteloovend noch feiern...? *g*
|
paula
Usernummer # 7901
|
verfasst
ich finde ja karneval auch ganz lustig, aber nach einem tag reichts mir auch wieder. da gehe ich doch lieber ins camouflage und rette mich vor den ganzen besoffenen irren die ein bützen haben wollen; igitt!!!ist donnerstag nachmittag wieder die party am hans böckler platz? weiss das jemand?
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Tuxton: Sieh mal zu, daß Du Dir den Freitag nichts vornimmst *g* oder zumindest noch stehen kannst. Für n neues Topic war's mir noch zu früh, aber im Rahmen des 28.02. (meine B-Day Party) wollte ich auf jeden Fall nochmal n kleines Treffen organisieren nachdem es dieses Wochenende eigentlich schon recht spassig war.Mehr Infos gibts vorab auf www.basswars.de der Rest kommt dann die Tage mal als Topic. Ich finde der kleine Raum hat sich da eigentlich angeboten, oder? Dahinter ist ja sogar noch ein 2. Floor den man bei der Gelegenheit ruhig mal als VIP Floor öffnen könnte.
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
@pierce: hört sich doch gut an....dann könnte ich ja doch noch (nachdems bei mir am Wochenend nich geklappt hat) den VIP Status im sensor geniesen und auskosten....*g* Wär das erste mal für mich als "Ofizieller VIP" naja oder das zweite Mal....*g*@Karneval in Kölle: Ich lass mich von den D's durch die krasse Karnevalsaction führen... Wenn die Herren D das auch machen....bin noch sehr unerfahren, was Karneval in Kölle angeht. @tuxton: Goa is immer jut! Kenn den Laden net, aber so ne zünftige Goaparty wär doch auch mal wieder was Feines!
|
Götzi
Usernummer # 2196
|
verfasst
10 Jahre WipeOut finden statt.Infos und Freikarten ab 5.2. auf www.techno-bonn.de :-)
|
Tommiboy
Usernummer # 3532
|
verfasst
Mich persönlich reizt ja die Party an Weiberfastnacht vom wwwclub im h90...unter anderem mit Woody
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Woody??? Etwa der "rechts, links, rechts vor links"- Woody  Yeaaahh cool!! *GG*
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Hauptsache, Ihr steht Freitag noch *g*
|
Noise Spectrum
Usernummer # 7732
|
verfasst
@ pierce hey pierce, happy birthday !!! noisi
|
Yzyz
Usernummer # 7774
|
verfasst
*bump*wann und wo findet denn diese kompakt-oa statt? ansonsten noch irgendwas umsonst und draussen?
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
@YzYz: am Aachener Weiher, siehe dazu auch http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006781
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Also zu der Goaparty lasse ich mich auch noch überreden,so im Anschluß an die Kompaktjungs zum aufwärmen. Haltet mir für Fr. noch n Plätzchen frei lieber Pierce, es wird spät, aber ich werde kommen, jawohl. Scheiß Eis das letzte Mal, hat alles versaut.
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Aber immer doch, den Abend wirds Eisfrei in Köln ... Und wenn nich schick ich Noisi zum Schaufeln rund um den Sensor los ... lol.
|
e-jane
Usernummer # 8592
|
verfasst
das schokoladenkrokodil von heute geht soweiso ins camou :Dnarren ham wir auf der starsse doch genuch...
|
c_c
Usernummer # 8207
|
verfasst
schokoladenkrokodil ???wer bist du? hab dich gar nicht gesehen... aber schön das du zum uns kommst und dich vor den narren retten willst!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
also.... Morphin,Psycho+ Fuss, der C und meinereiner sind erst mal am Donnerstag auf der Kompakt Open Air... sonst hab ich kein Plan , bin für alle Vorschläge offen und lasse mich gerne überzeugen : )
|
Tommiboy
Usernummer # 3532
|
verfasst
 So, und ich bin zum Snowboarden....yipeeeh!!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
spalter... *g*
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Würde mich gerne als karnevalswaisenkind anschliessen, octolein  [ 24-02-2003: Beitrag editiert von: TheFunker ]
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
@funkihasiAlles klar! Bist adoptiert!
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Heh, dann mach ich mich jetz mal ans kostüm aussuchen *g*
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
Bei uns sieht es dieses Jahr mal wieder dünn aus mit den Kostümen... : (
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Bei mir ja eigentlich auch, aber ich gucke mal, irgendwas wird sich schon finden, also das war letztes jahr auch das erste mal wieder seit langem, dass ich ein kostüm anhatte, aber das hat spass gemacht *G*
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
Ohne Sternchen bist du diesmal aber nur ein halbes  Na ja... sie kommt ja zum Glück bald wieder... *g*
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Hihi...Funkerli *g* als Schnullerbaby war echt geil....datt war doch dieses blaue Kostüm....der zum Knuddeln. P.S.: wann kütt das Sternli denn wieder??
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
So, ihr , jetzt mal Butter bei de ...Wie sieht denn so 'ne vernünftige Planung aus? Donnerstag und Freitag bin ich leider noch nich da (und verpass mal wieder das beste, grmpf), Samstach is Howi in Bonn, Sonntags der Zoch in Rodenkirchen, Montag ist Regenerationstag (oder traut sich einer von euch mit auf der Zug der Züge? *g*) und Dienstag das grosse Finale in Nippes. Oder wie oder was?!
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Öööh hehe JA so oder so ähnlich....*g*
|
BenTheMan
Usernummer # 6617
|
verfasst
weiss jemand von euch ab wieviel uhr ungefähr woody im wwwclub auflegt und watt der Spass kostet? Ansonsten: sagt ja zu deutschem Wasser  Ben
|