Autor
|
Thema: Space DJ´z@UNI-DOG Lahr 08.02.2003
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
*meld* bin da.. das lass ich mir nich entgehen
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
Und wer spielt im Club?? Keiner??
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Club bleibt zu meines Wissens, nur Hall & Mantis. Bin leider auch verhindert.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
ich werd wohl auch nicht da sein...zum einen haben mir Space Djs auf der Extravaganca schon nicht mehr gefallen und zum andren hab ich keine lust mehr aufs Dog...und wenn dann noch der Club zu hat erst recht...denn meistens machts dort am meisten Spass zum feiern...und da diesen Monat noch einige nette Events sind, werd ich diese We ruhig angehen...wünsch euch aber viel Spass!
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
ich hab mal wo gelesen in nem Interview mit den Space Djs, als sie gefragt wurden an welchen Auftritt sie sich noch besonders erinnern und da meinten sie, dass einmal 7(?!) Partypeople mit nem T-shirt mit den Space Djs drauf auf Party waren und sie das nicht so schnell vergessen werden- und das war im Dog. Ein Freund von mir kennt sogar einen von denen, die damals mit so nem Shirt rumgelaufen sind. Tja, vielleicht wirds ja gar nicht mal so schlecht am Samstag...
| |
|
|
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
hat einer ne Ahnung wann die Space DJz auflegen? Wahrscheinlich erst ab 2 oder 3.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
ich kann mir vorstellen, dass sie schon um 2 anfangen, da sie ja die einzigsten haupacts an dem abend sind ;o) noch geiler wären natürlich 4h, sprich um 1.00 start
| |
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Bei den Uni-DOG-Spar-Events (nur ein Top-Akt,zwei Floors) glaub ich nicht, dass die SpDJz mehr als 3 Stunden auflegen.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
mir egal, dann werden halt nur 3h geroggt.. bin heut in meiner firma gekündigt worden... brauch party und das im übermass :looooooool:
| |
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
Werd wohl doch kommen, gegen den Partywillen kommt man einfach net an! Naja, man sieht sich dann!
| |
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
Und wie hat's euch gefallen? Erzählt mal....
| |
|
|
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
salüüüü ihr alle...@mäx: jo, ich hab en foto gemacht :o) also ich fand den sound echt geil... es ist nur immer wieder schade, dass des dog es nicht auf die reihe bekommt anständiges, bzw. funktionierendes equipment bereit zu stellen... hat mich schon ziemlich angekotzt, dass dann nur einer weitergemacht hat... hab gehört, dass die monitor (mal wieder !!!) kaputt war... weiss da jemand genaueres ?? das wär noch um welten besser geworden, wenn beide weitermachen hätten können... naja, war trotzdem super cool... ich war richtig cool drauf... @matze: nochmal thx fürs mitnehmen...  hehe, und fotos machen macht richtig bock... weiss nur nich, ob die von mir auch was geworden sind... war schon schwer aus den umrissen her genau zu "treffen" :o) bin gespannt was raus gekommen is.. ahhja, es waren auch paar dabei, die ich eigentlich wieder löschen wollte, aber ich habs in meinem zustand net geschafft die funktion zu finden zum glück hab ich heut urlaub, bin gestern wieder erst um 18.00 nach hause gekommen... war wiedermal ne lustige after.. ;o)
| |
|
|
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Also ich habe gehört nur 600 Gäste ... war ja nur kurz da. Wenn ichs mir recht überlege sah das nach MAXIMAL 500 aus um 01:30 H. Wegen Space-DJs, wart kleider schon weg, was war da kaputt, ham die dann jeder nur alleine aufgelegt (an drei oder vier Decks?)Ihr habt alle DIE Party am WE verpasst: wir sind vom DOG zum "Ölwechsel" nach Freiburg in so ne Hinterhofwerkstatt, das war der HAMMER, was dort ging, selten so viel Spass gehabt, Oldskoolsounds und nur verrückte Partypeople, das Bier 1,- Euro, schöne Frauen soweitr das Auge reicht ... nur dass ich dann 8km nach Hause laufen musste, nachdem die Polizei die Party irgendwann gegen 08 oder 09 wegen Ruhestörung untersagte, weil ich vormittags kein Geld mehr fürs Taxi hatte, war uncool. Gut war, dass ich dadurch wieder nüchtern wurde :-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
Hehe, was genial war: Die obere Etage der Mantis war ja geschlossen, trotzdem sind paar Kollegen und ich hochgegangen und habens uns auf den Sofas gemütlich gemacht und ganz nebenbei noch das ein odere ander Coke aus der Bar gelassen. War einfach paradiesisch so ne ganze Etage für sich zu haben und fett zu chillen!!
| |
|
|
jailbird

Usernummer # 8175
|
verfasst
juhu, de koerd isch da :-)
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@two check pm
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
koerd

Usernummer # 8487
|
verfasst
@theMäx ich bin jailbird´s bilderkumpane. der "lange" der immer mit jailbird rumflitzt.
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
*lol* dann weiß ich jetzt, wer der koerd ist.. bzw glaub es zu wissen :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|