technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Space DJ´z@UNI-DOG Lahr 08.02.2003 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Space DJ´z@UNI-DOG Lahr 08.02.2003
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vorhin die Plakate in der Stadt gesehen.
Kann an dem Tag leider nicht.

http://www.universaldog.de/modules.php?name=Programm

HAll:
Space DJ´z
Christian Gimbel (Subculture Fr.)
Frank M. (NuN)

Mantis:
S-it (Partysan Stuttgart, mental works)
Yo (EAC)

Am Samstag den 08.Februar 03 präsentiert das Universaldog die Space DJZ. Ben Long und Jamie Bissmire werden in Gewohnter Manier an vier Plattenspielern die Leute durchrocken. Sie sind für Ihre atemberaubenden Sets international sehr gefragt und wir freuen uns auf ein energiegeladenes Set von Ihnen. Unterstützt werden Sie durch unseren Resident Christian Gimbel und Frank M. und den EAC-Jungs die auf einem Special Floor im Mantis ein Kontrastprogramm bieten werden das ebenfalls vielversprechend sein wird.

Preis AK: € 12
Preis VVK: € 9 zzgl.VVK-Gebühr

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meld* bin da.. das lass ich mir nich entgehen
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wer spielt im Club?? Keiner??
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Club bleibt zu meines Wissens, nur Hall & Mantis.
Bin leider auch verhindert.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich hab in letzter zeit oft überlegt, wie es eigentlich ist, ein wochenende mal gaaar nicht wegzugehen... space djz hab ich in letzter zeit oft genug gesehen und sie haben mich auch nicht wirklich geflasht... ach, ich bin wahrscheinlich trotzdem dabei, man sieht sich ;-)

ps schade nur, dass der club zu ist, ich würde lieber dort den abend verbringen...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl auch nicht da sein...zum einen haben mir Space Djs auf der Extravaganca schon nicht mehr gefallen und zum andren hab ich keine lust mehr aufs Dog...und wenn dann noch der Club zu hat erst recht...denn meistens machts dort am meisten Spass zum feiern...und da diesen Monat noch einige nette Events sind, werd ich diese We ruhig angehen...wünsch euch aber viel Spass!
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DER_SZENEAKTIVIST

Usernummer # 8423

- verfasst      Profil von DER_SZENEAKTIVIST     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
High Mäxx !!

So hier bin ich !! ;-) !! Grüße an die Uni D.O.G. Feiergemeinde !! Mal schauen, aber ich weiss auch noch nicht, ob ich da vorhanden sein werde ...

Aus: Lahr | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DER_SZENEAKTIVIST:
High Mäxx !!

So hier bin ich !! ;-) !! Grüße an die Uni D.O.G. Feiergemeinde !! Mal schauen, aber ich weiss auch noch nicht, ob ich da vorhanden sein werde ...

Das ist aber schön, dass du vom D.O.G. Forum zu uns gefunden hast! :D Du weißt doch auch sicherlich für was DOG steht, oder?? Konnt mir bis jetzt noch keiner beantworten!

Werd nächstes WE wohl auch net da sein, da mir die Space DJ'z auf der Extravaganza überhaupt ne gefallen haben. Außerdem ist ja bald Alien Nation.

Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Massi Dog steht für 'Department of Groove'. Hab ich zumindest mal wo gelesen...

weiss wer, wann der dritte Raum im Parkhaus ist?!

DER_SZENEAKTIVIST

Usernummer # 8423

- verfasst      Profil von DER_SZENEAKTIVIST     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jab, Tinchen hat recht !! Das steht auch so nachzulesen in einem Beitrag im Guestbook auf www.nebukatnezzar.de !! Ich nehme an, dass du es daher hast, auf der D.O.G. HP steht das nach meinem Stand der Dinge nirgends -> wäre mal ein Verbesserungsvorschlag ... !

MfG

Aus: Lahr | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@massi

dass sie auf der extravaganza nicht gut waren, muss es nicht heissen, dass sie generell schlecht sind. ich würd sogar sagen, space djz gehört zu den besten djs überhaupt, zumindest was mixkünste angeht. ich hoffe mal, dass sie im dog richtig abgehen.

die letzten dog-parties haben mir gut gefallen und ich geh weider gerne hin. vor allem nach den letzten 2 parties in frankfurt *bäh*

Tinchen

Usernummer # 6404

ich hab mal wo gelesen in nem Interview mit den Space Djs, als sie gefragt wurden an welchen Auftritt sie sich noch besonders erinnern und da meinten sie, dass einmal 7(?!) Partypeople mit nem T-shirt mit den Space Djs drauf auf Party waren und sie das nicht so schnell vergessen werden- und das war im Dog. Ein Freund von mir kennt sogar einen von denen, die damals mit so nem Shirt rumgelaufen sind. Tja, vielleicht wirds ja gar nicht mal so schlecht am Samstag...
jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch auf jeden fall wieder am start am samstag! ich hoff doch mal die ganze feierfamilie wieder zu sehen!

@ Tinchen: der dritte raum kommt am freitag, den 28.03. ins parkhaus. ein absoluter pflichttermin wuerd ich sagen ;-)

gruss

matze

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lololo.. ich für meinen teil freu mich auf jamie&ben wie en kleines kind... meiner meinung nach sind die spacedj's unter den top10 aller dj's on earth... es ist einfach geil, dass man elemente die es sonst in anderen tt-szenen gibt mit ins konzept bringt und sich das einfach richtig geil anhört.. dass ist bisher einfach einmalig und da wird auch so schnell keiner rankommen... es sei denn man gibt sich mal 3-4Monate Zeit und übt scrachten bis zum schwarz werden... ich bezweifle sogar, dass man in der zeit so weit kommt ;o)

solong
cu @ U.DOG...

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat einer ne Ahnung wann die Space DJz auflegen? Wahrscheinlich erst ab 2 oder 3.
two

Usernummer # 7845

ich kann mir vorstellen, dass sie schon um 2 anfangen, da sie ja die einzigsten haupacts an dem abend sind ;o) noch geiler wären natürlich 4h, sprich um 1.00 start
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Bei den Uni-DOG-Spar-Events (nur ein Top-Akt,zwei Floors) glaub ich nicht, dass die SpDJz mehr als 3 Stunden auflegen.
two

Usernummer # 7845

mir egal, dann werden halt nur 3h geroggt.. bin heut in meiner firma gekündigt worden... brauch party und das im übermass :looooooool:
Massi

Usernummer # 6621

Werd wohl doch kommen, gegen den Partywillen kommt man einfach net an! Naja, man sieht sich dann!
Tinchen

Usernummer # 6404

Und wie hat's euch gefallen? Erzählt mal....
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

geil!

Ich hab jetzt keinen Kopf dafür, einen richtigen bericht zu schreiben. auf jeden Fall, trotz der 2 ausgefallenen (?) TTs war's richtig FETT
Space Djz waren einfach nur der Hammer!!!

@two danke füs muntermachen :-) ich schreibe dir später ne ausführliche pm

und hmm... boah... hast Du eigentlich das Mädchen fotografiert? *fotohabenwill...unddasmädchenauch*

jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ai was fuer ein maedel denn??

gruss

matze

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@matze ich glaub stefan hat ein foto von ihr gemacht, ich zeig sie dir

btw. wann sind die fotos online?

two

Usernummer # 7845

salüüüü ihr alle...

@mäx: jo, ich hab en foto gemacht :o)

also ich fand den sound echt geil... es ist nur immer wieder schade, dass des dog es nicht auf die reihe bekommt anständiges, bzw. funktionierendes equipment bereit zu stellen... hat mich schon ziemlich angekotzt, dass dann nur einer weitergemacht hat... hab gehört, dass die monitor (mal wieder !!!) kaputt war... weiss da jemand genaueres ??
das wär noch um welten besser geworden, wenn beide weitermachen hätten können...
naja, war trotzdem super cool... ich war richtig cool drauf...

@matze: nochmal thx fürs mitnehmen...
hehe, und fotos machen macht richtig bock... weiss nur nich, ob die von mir auch was geworden sind... war schon schwer aus den umrissen her genau zu "treffen" :o)
bin gespannt was raus gekommen is.. ahhja, es waren auch paar dabei, die ich eigentlich wieder löschen wollte, aber ich habs in meinem zustand net geschafft die funktion zu finden

zum glück hab ich heut urlaub, bin gestern wieder erst um 18.00 nach hause gekommen...
war wiedermal ne lustige after.. ;o)

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Hi, mir wurde berichtet, dass nicht viel los gewesen wäre.

Vielleicht war der Ausfall der TT auch ein Vorteil. Weil manchmal wechseln mir die SDJz die Lieder etwas zu oft. Gefällt einem ein Lied kommt schon das nächste.

Afterhour gab es wohl auch keine.

jailbird

Usernummer # 8175

@maex: die bilder kommen wie immer dienstag abend/nacht. eigentlich wollt ichs diesmal bei zwei filmen belassen, sind aber dochwieder drei geworden...

@two: deine bilde5r sind zum teil ganz gut geworden. war halt zu neblig fuer den kleinen digicam-blitz... aber du wirsts ja morgen abend sehen.

@ochsenprofessor: ich hab mal was von 800 anwesenden gehoert, koennt vielleicht auch grad so hinkommen. man hatte auf jeden fall genug platz zum feiern und leer wars auch nicht! das es keine after gab fand ich auch ein bissel enttaeuschend, aber was solls, waer ehh nimmer hin ;-)

gruss

matze

daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe gehört nur 600 Gäste ... war ja nur kurz da. Wenn ichs mir recht überlege sah das nach MAXIMAL 500 aus um 01:30 H.
Wegen Space-DJs, wart kleider schon weg, was war da kaputt, ham die dann jeder nur alleine aufgelegt (an drei oder vier Decks?)

Ihr habt alle DIE Party am WE verpasst: wir sind vom DOG zum "Ölwechsel" nach Freiburg in so ne Hinterhofwerkstatt, das war der HAMMER, was dort ging, selten so viel Spass gehabt, Oldskoolsounds und nur verrückte Partypeople, das Bier 1,- Euro, schöne Frauen soweitr das Auge reicht ... nur dass ich dann 8km nach Hause laufen musste, nachdem die Polizei die Party irgendwann gegen 08 oder 09 wegen Ruhestörung untersagte, weil ich vormittags kein Geld mehr fürs Taxi hatte, war uncool.
Gut war, dass ich dadurch wieder nüchtern wurde :-)

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Es war was mit den Turntables, mit denen Ben Long(?) aufgelegt hat. Ich hab's echt nicht ausgehalten, als sie an den Turnies rumgefummelt haben, bin rausgegangen und ne viertel Stunde später gekommen, als Bissmire schon alleine auflegte.

Was war das für ne Party? Wer hat da aufgelegt? Wieso hab ich nichts davon gewußt? *g*

koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi zusammen!

Ich konnt´s mir nicht länger verkneifen auch mal in die Diskusionsrunde einzusteigen.

Ich kenne ja schließlich die meisten und hab auch öfters was zu sagen.

Also ab sofort bin ich dann wohl auch dabei.

@daniel: würde mich auch interessieren wo die party war und wer da aufgelegt hat???

gruß koerd

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

Hehe, was genial war: Die obere Etage der Mantis war ja geschlossen, trotzdem sind paar Kollegen und ich hochgegangen und habens uns auf den Sofas gemütlich gemacht und ganz nebenbei noch das ein odere ander Coke aus der Bar gelassen. War einfach paradiesisch so ne ganze Etage für sich zu haben und fett zu chillen!!
jailbird

Usernummer # 8175

juhu, de koerd isch da :-)
daniel240377

Usernummer # 2797

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:

Was war das für ne Party? Wer hat da aufgelegt? Wieso hab ich nichts davon gewußt? *g*

Also ich wusste ja auch nicht vorher, dass es SO lustig dort ist, der Holger hat davon erzählt. Sind da spontan hingegangen und dachten nur: GEIL!, hier bleiben wir bis morgen früh oder bis zum Ende! Gab auch nur Sxchwarz-Weisse Copie-Flyer, da nur vereinzelt auslagen ...
Aufgelegt haben Hike & Frank Bale (Ex-Oktan Resident alias "Acme-DJ-Team"), nur geile Oldskoolsounds mit ner abartigen "Performance" so mixtechnsich gesehen.

Nunja, war ein glücklicherr Zufall halt mit der Party ...

Und mal noch mehr News aus der Gerüchteküche:
Neben DAVE CLARKE und JACK DE MARSEILLE spielt nun noch TOM NOVY als Headliner aufm Housefloor (hinten im Club) am 20.04. auf der Big Bang *g*

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

wer ist koerd??? ich muss dich doch auch kennen :-)

@daniel tom novy?! das ist ja geil! im dog hab ich ihn 2mal erlebt und er war echt hammerfett *freu* die party hat jetzt schon nen neuen thread verdient

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@two check pm
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theMäx ich bin jailbird´s bilderkumpane.
der "lange" der immer mit jailbird rumflitzt.

two

Usernummer # 7845

da koerdi... hehe.. ich nehm jetzt einfach mal an, dass du mich kennst.. wenn net, dann fang mal an zu raten *lol*
so als tip.. bin am sam. durch deinen namen umsonst auf die party gekommen ;o)

@mäx: sie haben post *g*

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: two ]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

*lol* dann weiß ich jetzt, wer der koerd ist.. bzw glaub es zu wissen :-)
Tinchen

Usernummer # 6404

who is koerd?

und was macht ihr alle so am nächsten weekend? Geht wer von euch auf die Unity in der Ganter Brauerei? hät vielleicht auch mal wieder lust ne runde zu feiern...

Tinchen

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]

koerd

Usernummer # 8487

@two natürlich kenn ich dich! wußte nur nicht daß du am letzten we meinen namen angenommen hast. das hat mir jailbird garnicht erzählt. vielleicht hat er´s ja einfach nur vergessen?!

@jailbird mensch bist du vergesslich *g*

daniel240377

Usernummer # 2797

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tinchen:
who is koerd?
und was macht ihr alle so am nächsten weekend? Geht wer von euch auf die [b]Unity
in der Ganter Brauerei? hät vielleicht auch mal wieder lust ne runde zu feiern...
Tinchen
[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ][/B]

Mensch, du kennst koerd nicht *g*?
Nächstes WE: Freitag abend Terminal Export (Nancy) und Samstag abend Colysée (Strasbourg) bei mir.
Wobei da wohl weniger Leute hier aus der Ecke sind, die gehen wohl eher auf die Unity in FR ...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.