Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Orange Clubbing - Secret Location Jay Denham - Massive Kontrollen der Polizei » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Tekknotrip
Usernummer # 131
 - verfasst
So, los gehts :-)

Neues Projekt, alter Name: Orange Clubbing, secret Location

Treffpunkt ist diesen Samstag 1. Februar am Busbahnhof in
Stuttgart (direkt hinter dem HBf). Ab 22:00 Uhr fahren die Busse
stuendlich hin und her bis 06:00 Uhr morgends, da faehrt dann der
letzte Bus. Eintritt kostet 8 Euro (Bus mit Sound inklusive).

Das Line Up sieht folgendermassen aus:

Jay Denham
Sulo
DJ Lee
Mark Village

Wir sind gespannt auf euch :-)

Man sieht sich!
Gruss, Micha

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Ich werd mir wohl das ganze mal anschauen! Bin echt mal gespannt, was ihr euch diesmal ausgedacht habt...
Übrigens: die Sache mit euren Plakaten ist ja nicht schlecht, bloß wenn die Hälfte nach ein, zwei Tagen umfällt bzw. einfach nicht mehr steht, bringt das nicht allzuviel. Ich fahr ja jeden Tag, da ich u.a. in meinem Zivi Fahrdienst mache, durch halb Stuttgart und z.B. das Plakat an der Löwentorbrücke war nach einem Tag am Boden gelegen! Ich hab mich dann erbarmt es wieder aufzustellen, aber was ich sagen wollte ist, dass ihr das doch mal kontrollieren solltet, sonst habt ihr Werbungskosten für nichts im Endeffekt! Naja, wollt ich nur mal gesagt haben

Bis heut abend dann...

Tekknotrip
Usernummer # 131
 - verfasst
:-) Danke das du es aufgestellt hast!

Nah, weiss der Geier warum manche umfallen.

Kleben dürfen wir sie nimmer (zuviel ärger mit grünen Männchen bekommen)

Tinchen
Usernummer # 6404
 - verfasst
@kolaschranzer und wie war die Party nun? Wo wurdet ihr hingeführt? Top oder flop?
Kamen viele zum Bahnhof?

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
würde mich auch interessieren...also raus mit der Sprache! *g*

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
Kam der Bus auch zurück? Oder gibts jetzt in Amsterdam wieder frische Ware?

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
@psycoded

wie wars denn nu? *wissenwill*

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Das war wirklich der absolute Reinfall!!!
Wir sind um kurz vor einse am Busbahnhof gewesen um mit dem Bus um ein Uhr zu fahren. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass der Bus leider schon voll wäre und wir den nächsten um zwei Uhr nehmen sollten! Da wir natürlich keinen Bock hatten in der Kälte eine Stunde zu warten, haben wir uns einfach kurzerhand entschlossen mit unserm Auto dem Bus hinterherzufahren. Das ging auch soweit ganz gut (der Busfahrer hat's trotz mehrerer dunkelgelber Ampeln nicht geschafft uns abzuhängen! *g*), bis wir schließlich an der "geheimen Location" ankamen. Ihr werdet nie erraten wo wir hingeführt wurden: und zwar nach Markgröningen (nahe Asperg, Ludwigsburg) in die ehemalige Werkstatt!
Leider waren wir die einzigen die auf eigene Initiative mit dem Auto hingefahren sind, sodass wir keinen Stempel hatten (der wurde nur am Bus vergeben) und uns erstmal der Eintritt verweigert wurde! Glücklicherweise kannten wir den Bruder von Ergün noch, sodass er schnell mit Ergün telefonierte und uns dann soz. eine Sondergenehmigung erteilte (vielen Dank an dieser Stelle nochmal!).
Die Location ist an sich auch gar nicht schlecht und es war auch ziemlich gut besucht, nur der Hammer kommt noch:
und zwar haben es sich die verfi*kten grünen Männchen mal wieder nicht nehmen lassen die Techno-Leutz zu stressen! Wie ich nämlich von einigen Bekannten, die mit den Bussen gefahren sind, erfuhr, wurde der Bus um zwölfe noch in Stuttgart am Bahnhof von 5,6 Bullen durchsucht, einzelne Leute wurden willkürlich herausgezogen, von oben bis unten gefilzt und Schweißtests gemacht! Teilweise wurde den Untersuchten nichtmal das Ergebnis mitgeteilt!!! So mussten dann etliche Leute 'ne dreiviertel Stunde in der Kälte warten und sich einer ziemlich dreisten Prozedur unterziehen! Der Bus um zweie wurde am Pragsattel von den Bullen gestoppt und auch komplett auseinandergenommen. Dann standen sie noch in Markgröningen vor der Location und haben Leute durchsucht und jeder Bus, der die Leute heimgebracht hat, wurde ebenfalls von Bullen heimgesucht!
Wie ich noch mitbekommen habe, wurde der Ergün sogar drei Stunden von den Bullen festgehalten, sodass er erst später kam und dann sichtlich gestresst wirkte. Anscheinend wird das ein heftiges Nachspiel haben!
Ausserdem hat das orange diesmal schon um fünfe(!) zugemacht, sodass der Abend eigentlich ziemlich schnell gelaufen war.
Unser Glück war dann doch, dass wir mit dem Auto da waren, denn so entgingen wir komplett den Bullen und konnten unstressig unsere Heimfahrt antreten.
Was mir ausserdem noch auffiel, war dass ziemlich viele Stresser da waren (viele Lans und auch Hooligans(!)); eine doch etwas ungewöhnliche Atmosphäre für ein orange-Event!
Bin echt mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt! Ich wünsch den orange-Betreibern auf jeden Fall das Beste!!! Denn es kann nicht sein, dass man nur aufgrund der Tatsache, dass man den Leuten ein regelmäßiges Techno-Event bieten will mit einem Bein im Knast steht! *kotz*
Zu der Musik noch: es gab leider nur einen Floor und ich hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen: Jay Denham hat nicht wirklich gebrettert (wie neulich im Palazzo *g*) und es kam ziemlich viel House dafür, dass es nur einen Floor gab!

gerald
Usernummer # 1437
 - verfasst
die grünen gehen in stuttgart immer mehr ab, krass!!!!

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
ja ziemlich krasse story!

als veranstalter hätte ich da so langsam echt keinen bock mehr drauf!

@kola:
was verstehst du unter hooligans?

kenn ja einige leut aus dem stuttgarter hool und ultra umfeld, die auch öfters mal ganz gut feiern gehen!*g*

[ 02-02-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
@ partylarry
Unter Hooligans versteh' ich eben Schläger, denen man es auch ansieht, dass sie reichlich Erfahrung in diesem Metier haben! Es waren halt ca. 6 Typen da, die ich einige Male beobachtet habe, wie sie immer wieder leicht versucht haben Stress zu provozieren und v.a. die Mädels übelst angemacht haben, so richtig dreist einfach!
Sahen auf jeden Fall übelst aus, mit den krassesten Tattoos und Fressen, wo schonmal bei zwei zahlreiche Zähne gefehlt haben!

revar
Usernummer # 1561
 - verfasst
was lernen wir daraus?!

lieber selber mitm auto fahren, wenn man vollgepumt mit drogen ist, als mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren...

Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
 - verfasst
Wo steht denn das Kolaschranzer mit Drogen vollgepumpt war, oder jemand anderes in dem Auto?

Tekknotrip
Usernummer # 131
 - verfasst
Aaaaalso, erstmal TIEF LUFT holen:

Folgendes hat sich zugetragen.
In Stuttgart wurde der Bus, als er voll war von der Polizei durchsucht mit verdacht auf Drogenbesitz einiger Gäste. Die Leute wurden aus dem Bus verwiesen und auf die Frage ieniger, ob sie bei den Minustemperaturen Ihre Jacke mitnehmen dürfen, wurde dies verneint. Eine 3/4 Stunde dauerte die Durchsuchung, dannach gings weiter. Die nächste Durchsuchung, gleiches Spiel. Ergün hat davon erfahren und ist an die Durchsuchungsstelle hinzugestossen.

Auf die Frage, was das soll kamen nur ausflüchte wie "allgemeine Verkehrskontrolle", "Verdacht auf Drogenbesitz" etc...

Dabei weiss man ganz genau in Stuttgart, dass der Ergün am meisten und am härtesten gegen Drogen vorgeht. Er verbietet sie nicht nur in seinem Club, sondern versucht auch die Leute in Einzelgesprächen vom negativem der Drogen zu überzeugen. Viele von euch meckern ja deswegen immer :-).

Der Hohn an der Geschichte ist, dass ein Bus eingesetzt wurde, damit die Leute sich nicht Betrunken oder unter Drogen ans Lenkrad zu setzen. Auch das war in den Augen der Polizei nur eine Ausrede. Desweiteren sucht man schon seit über 4 jahren den engen Kontakt mit der Polizei wegen DROGENAUFKLÄRUNG im Club. Bisher läuft man in Stuttgart gegen die WAND! Kein Personal und keine Broschüren wurden zugesandt und erst recht keine Zusammenarbeit.

Wir haben nun einen Anwalt eingeschaltet, da es unmöglich von der Polizei war, die Leute so lange ohne Jacke in der Kälte stehen zu lassen. Das grenzt schon an Körperverletzung.

Nichts gegen Kontrolle, ist ja i.O., aber das ging zu weit.

Um die Probleme anzusprechen, die im Club Negativ waren:
Garderobe: 1000 mal Entschuldigung, aber das war für den betreiber im wahrsten Sinne des Wortes zu viel. Seit einem Jahr hat er den Laden und er hatte noch nie soviele Gäste (ca. 500 gäste waren da). Da war er einfach überfordert.

Schliessung um 5:00 Uhr. Die Polizei drohte den Club schon früher zu schliessen, da angeblich keine Genehmigung vorlag. Aber Ergün hatte das Original zufällig dabei. Aber nichts destotrotz bestand die Polizei auf eine Schliessung um 5:00 Uhr.

Aber es kam auch viel positives Feedback, dass die Party durchaus gelungen war und viele Gäste das Projekt/Idee sehr gut finden.

Uns bleibt nichts anderes übrig, als uns zu Entschuldigen. Ich habe eine Stellungnahme der Polizeidirektion Stuttgart eingefordert und werde sie, sobald ich diese habe, hier posten.

Gefunden wurde laut dem Einsatzleiter 2 Pillen!

Entmutigen lassen wir uns deshalb nicht, nächste Veranstaltung:
08.02.2003:
Dj Slide,
Chris Sonaxx (Live)
Frank Dacs,
Dj Toro

HyperSpaceTeddy
Usernummer # 5508
 - verfasst
das macht ja keinen spaß mehr unter solchen umständen.

revar
Usernummer # 1561
 - verfasst
war ja ned auf kolaschranzer bezogen, sondern als fazit der vorkommnisse... einige haben an dem abend schweißtests machen müssen mit (negativen) positivem ergebnis...

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: revar ]

Tekknotrip
Usernummer # 131
 - verfasst
Also, folgender Sachstand:
Nachdem sich einige bei uns telefonisch und per Mail gemeldet haben, dass u.a. auch Körperverletzung (im Sinne von: Im T-Shirt bei -6°C eine 3/4 Stunde rumstehen) vorliegt (eine berichtete sogar, dass ihre Freundin eine massive psychose geschoben hat, weil die Polizisten so rumgeschrien haben), haben wir einen Anwalt eingeschaltet.

Der Anwalt prüft momentan den Sachstand und ggfs. wird eine Sammelklage eingereicht. Dafür bräuchten wir aber Zeugen, die dabei waren und auch aussagen. Wer sich ungerecht behandelt gefühlt hat, oder eine Verletzung des §1 GG (Menschenwürde unantastbar) sieht, sollte sich mal unverbindlich beim Ergün telefonisch melden:
Nummer gibts per Mail

Morgen wird der Ergün den Einsatzleiter besuchen und mit ihm nochmals über die ganze Sache reden.

Ich selbst habe eine Stellungnahme der Polizei zu dieser Aktion mit Ergebnissen angefordert.

Sollte es sich bewahrheiten, dass lediglich 2-3 Pillen gefunden wurden, so werde ich die Presse über den Verteiler informieren.

Wir wissen auch nicht, wie das bei einem Bus ist, bei dem man Eintritt zahlen musste, ob da die Polizei so ohne weiteres den Bus stürmen durfte (ist in einem Club ja auch nicht so einfach eine Razzia durchzuführen)

Wer uns kennt, kennt unsere ablehnende Haltung gegenüber Drogen und unser Interesse, die Menschen aufzuklären. In diesem Bezug grenzt es schon stark an Ironie

besonders interessant: http://www.seat-leon.de/board/thread.php?threadid=9750&sid=

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
[...] Die Leute wurden aus dem Bus verwiesen und auf die Frage einiger, ob sie bei den Minustemperaturen Ihre Jacke mitnehmen dürfen, wurde dies verneint. Eine 3/4 Stunde dauerte die Durchsuchung, dannach gings weiter. [...]

[...] Der Anwalt prüft momentan den Sachstand und ggfs. wird eine Sammelklage eingereicht. Dafür bräuchten wir aber Zeugen, die dabei waren und auch aussagen. Wer sich ungerecht behandelt gefühlt hat, oder eine Verletzung des §1 GG (Menschenwürde unantastbar) sieht, sollte sich mal unverbindlich beim Ergün telefonisch melden:
Nummer gibts per Mail

'N Kumpel von mir, der mit dem Bus gefahren ist, kam noch im orange° auf mich zu und meinte, dass er auf jeden Fall eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen wird! Er war einer derjenigen, die 'ne dreiviertel Stunde ohne Jacke (und dazu noch sowieso schon erkältet gewesen!) in der Kälte ausharren mussten!
Gib mir am besten mal per pm die Nummer vom Ergün durch, dann wird mein Kumpel sich bis zum Wochenende bestimmt melden!
So 'ne Schweinerei vonseiten der Bullen hab ich selten erlebt!!!

gerald
Usernummer # 1437
 - verfasst
stuttgart geht allgemein voll ab!!!

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
man hört ja ofters das in einigen regionen/ländern die bullem ziemlich übel gegen die technoszene vorgehen
aber was sie da abgeliefert haben dürfte kaum zu toppen sein so vehement wie sie gegen die party vorgegangen sind und leute eine 3/4 stunde bei wintertemperaturen draußen stehen zu lassen lässt sich durch nichts rechfertigen
in bayern sollen sie ja auch schlimm sein da kann man echt froh sein das sie hier in berlin ziemlich harmlos sind

triPle x
Usernummer # 4671
 - verfasst
bei aller verständniss für den polizei beruf,
sowas ist unter aller sau.
ich hatte auch schon bekanntschaft mit den stuttgarter bullen gemacht (auf der time-warp), aber gegen eure story war das harmlos (obwohl des die mit abstand unfreundlichsten bullen waren mit denen es ich je zu tun hatte).

da braucht man sich nicht wundern wenn mal einer amokläuft und ein paar bullen abknallt.

jamaliho
Usernummer # 6813
 - verfasst
solche aktionen sind der beweis dafür, das die polizei keine chance hat, den drogenhandel im keim zu ersticken.
deshalb gaukeln sie der bevölkerung mit solchen aktionen vor, sie würden ernsthaft was bewegen.
aufklärung gibts bei uns in BAWÜ von seiten der polizei nicht.
hier ist jeder ein verdächtiger, und abschreckung ist oberstes gebot.

was mich daran wirklich wurmt ist, das die musik / kultur darunter leidet und das den partygängern unzumutbares zugemutet wird, ohne das diese irgendwas dagegen tun können.

in diesem bus wurden alle in einen topf geschmissen, wie auf der timewarp, wie bei der liberty one und wie in stuttgarts clubs.

und selbst ich als nicht-user fühl mich immer irgendwie verfolgt / beobachtet, wenn ich mal hier in BAWÜ auf tour gehe.

InExtremo
Usernummer # 801
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von revar:
was lernen wir daraus?!

lieber selber mitm auto fahren, wenn man vollgepumt mit drogen ist, als mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren...

Sag das mal den netten leuten in bingen die uns 1h lang belabbert haben wie schlecht wir doch seien usw und das nur weil wir keine 8.50 € mehr für ein ticket hatten auf die frage von uns ob es ihnen lieber ist das wir stark angetrunken mitm auto fahren oder doch lieber das risiko eingehen und ohne ticket fahren und dabei weniger leute gefährden kam nur die antwort das gehört hier nicht zur sache und auf weiteres nachfragen und sichtlicher ratlosigkeit des polizisten hat er einfach den raum verlassen ....... auch ne nette taktik wenn ich keine antwort mehr weiß oder???

tztz narrenzunft Grün-Weiß narri narro

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Was ist denn da genau vorgefallen??
War das an jenem Samstag, als wir uns im Palazzo getroffen haben?!?

quote:
Ursprünglich geschrieben von InExtremo:
narrenzunft Grün-Weiß narri narro

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
@ Tekknotrip
Thanx für die Nummer! Mein Kumpel und seine Freundin haben sich gleich gemeldet.
Hoffentlich wird das ein gewaltiges Nachspiel für die Polizeidirektion Stuttgart haben!!!

funky96
Usernummer # 104
 - verfasst
ziemlich krass was da vorgefallen ist.
nicht zu glauben...

aber schaut euch mal den thread auf dem seat-leon forum an, den tekknotrip weiter oben gepostet hat.
interessant was so die grünen(xanten, frankenbu,...) sagen, was erlaubt ist und was nicht...

viel erfolg heute abend!

Tekknotrip
Usernummer # 131
 - verfasst
Ja, wie gesagt, war auch sehr interessant, was die andere Seite da so geschrieben hat.

Ich/Wir haben ja auch vollstes Verständiss für diese Kontrollen, wenn sie im ordentlichen Rahmen ablaufen und ales Human bleibt.

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Und, wie ist's gestern abend verlaufen?
Haben sie wieder eine derartige Razzia gestartet? Wohl eher net, oder?!?
Wer war dort?

funky96
Usernummer # 104
 - verfasst
ja, das würde mich auch sehr interessieren! :)

hoffentlich ging alles klar!

f

Ma-Cell
Usernummer # 87
 - verfasst
Hat nicht irgendjemand Fotos gemacht? Sonst hat doch auch immer jemand nen Digi-Knippser am Start.

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Anscheinend war gar niemand nach dem Stress, dem man sich die Woche davor unterziehen musste *g*

@ Tekknotrip
Weißt du vielleicht, wie (gut) besucht das orange° am Samstag war?
Ihr seid schon bei der gleichen Location in Markgröningen geblieben oder?!?
Wie ist eigentlich mittlerweile der Stand der Dinge in Sachen Anzeige gegen die Bullen??

Tekknotrip
Usernummer # 131
 - verfasst
Ghostcopy von hier: http://www.talk-netz.de/viewtopic.php?t=291

Oh weh Leute, sieht schlecht aus.

Morgen kontaktiert Ergün nochmal den Anwalt und schaut, was dabei herausgekommen ist.

Aber die Probleme gehen noch viel weiter. Mittlerweile haben wir erfahren, dass die Polizei das Busunternehmen angerufen hat und den Ergün beim Busunternehmen schlechtgemacht hat, damit dieses Unternehmen keine Busse mehr für ihn stellt.

Das ist RUFMORD!

Desweiteren waren am Samstag wieder einige Polizisten in Zivil unterwegs.
Durch die Aktion letzten Samstag und vorletzten Samstag schwinden nun auch die Besucher. Gerademal 150 (500 bei Jay Denham) fanden den Weg.

Da lohnt es sich dann nicht mehr weiterzumachen.

Warten wir den morgigen Donnerstag ab.

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
[...] Da lohnt es sich dann nicht mehr weiterzumachen.

Willst du damit sagen, dass die orange°-Veranstaltung dann gar nicht mehr stattfindet oder nur wieder in anderem Rahmen?
Wie sieht's eigentlich mit der Röhre aus? Habt ihr net mal wieder Bock dort Party zu machen?!? *g* Des war immer so geil dort...

Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
da kann ich dem Kolaschranzer nur zustimmen, die Röhre ist wirklich ne coole Location, allein die Luftschutzbunkeratmoshpäre da drin ist genial!!

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
@ Schranzose

@ Tekknotrip
... und wir sind wahrlich nicht die einzigen, die so denken!
Macht wieder Veranstaltungen in der Röhre und die Bude ist jedes Mal gerammelt voll, wetten?!?!

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
Yea, in der Röhre wär ich dann auch ab und zu dabei! War schon sehr sehr reizvoll dort zu feiern

Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
ja und wenn ihr außerdem noch Drogenkonsum zulaßt dann kommen noch viiiieeeeeelll mehr Leute.....

gerald
Usernummer # 1437
 - verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
[B]Aber die Probleme gehen noch viel weiter. Mittlerweile haben wir erfahren, dass die Polizei das Busunternehmen angerufen hat und den Ergün beim Busunternehmen schlechtgemacht hat, damit dieses Unternehmen keine Busse mehr für ihn stellt.

Das ist RUFMORD!

DAS WIRD JA IMMER KRASSER!!!!

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
Naja, ich persönlich fand die Röhre ned sooo toll!
War mir zu hoch und dieses Podium fand ich auch eher störend!
Die 2 anderen Floors gingen so, aber den mainfloor fand ich eher ungemütlich!
Zumindest wurde deko und lichttechnisch nicht wirklich viel rausgeholt und hatte für mich eher schuldisco-flair!

aber alles geschmacksache, bin da vielleicht auch etwas zu verwöhnt von anderen locations!

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
@ partylarry
Mensch, wir ham halt hier nix besseres in Stuggi. *g* Da muss man halt nehmen was kommt und die Röhre ist echt noch die coolste Location hier! Ich find einfach, dass Techno und Röhre irgendwie zusammenpassen... Da hat das Clubbing bei guter Besucherzahl einfach immer Spaß gemacht!

@ Tekknotrip
Sogar im orange°-Forum fordern die Leute wieder Veranstaltungen in der Röhre! Wollt ihr euch das wirklich nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen?!?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.