Autor
|
Thema: TF-Treffen @Palazzo closing Party 22/23.2
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
hey leute, ein weiterer kult-club schließt seine pforten! das palazzo in bingen verabschiedet sich am 22/23 februar mit einer megaparty von euch! was danach kommt weiss keiner! deshalb nutzt die gelegenheit und lasst's nochma richtig krachen!!! HALL: Chris Liebing (8hours Set), Marco Remus, TP Heckmann, Gayle San, Miss Yetti, Andy Düx und viele mehr... HOUSECLUB: DJ T, S.L.A.M. aka Grille, Andreas Thiessen, Simoné, DJ Black, 2Rok KITCHENCLUB: Phuture Traxx, B-Phreak, Christian Gimbel, Matt K. RESIDENT-LOUNGE: Eric Sneo, Sascha Krohn, FM, Crazy X-Ray CHILLOUT ZELT: A-Weed, Alwin & Friends Der Kartenvorverk startet bundesweit über Ticket-Online.de bei allen bekannten VVK-Stellen (22 Euro) und an der Abendkasse (25 Euro). kolschranzer und ich wollten das ganze zu nem kleinen bis größeren tf-treffen nutzen!
also kommt alle zahlreich und verabschiedet euch mit uns von einem DER techno-clubs in süddeutschland!!! wer ist dabei???
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Wie Poppylein schon sagt, hatten wir uns gedacht das wir doch den Anlass des Palazzo-Closings dazu nutzen könnten, ein kleines (oder auch größeres, je nach dem) TF-Treffen zu veranstalten. Ich finde, der Anlass als auch die Länge des Events sind eine recht gute Gelegenheit dazu! Wer von euch hätte denn noch Bock zu kommen??? *aufzahlreicheserscheinendertflerhoff*
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ein letztes Mal ins lazzo... warum nicht! war schon lange nicht mehr auf so ner "großen" Veranstaltung. Na mal sehen, was bis dahin ist... 50/50!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
weiss nicht...war auch schon lange nicht mehr da!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
na los, gib dir n ruck....
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hmmmm... ich war noch nie im palazzo... vielleicht komme ich auch...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Bin noch am überlegen aber wäre auch gerne nochmal da bevor der Laden dicht macht. Wer von denen die zur Winterworld fahren hat den vor danach noch zur After ins Lazzo zu fahren?
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ Mäx: coole Sache! das Lazzo muss man mal gesehen haben... Ich find den Laden klasse.
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
@TheMäx: war auch noch nie da, ein Grund mehr sich den Laden mal anzuschauen, wenn er eh bald schließt!!Für mich sind es auch 250 km oder so....aber ein 8-Stunden-Set von Herrn Liebing laß ich mir nicht entgehen!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
@Minimalniemand: *vollzustimm* der Laden ist echt Klasse. War leider schon seit Februar letzten Jahres net mehr da. Aber allein wegen dem extrem geilen Chill-Out-Room lohnt sich ein Besuch. Natürlich ist der rest auch sehenswert.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
jo, werd wahrscheinlich auch da sein... @Maxim: wir fahren wahrscheinlich mitm nitebeatbus hin... kannst dir ja auch überlegen mitzukommen.. ;o) kost halt summasumarum 49Euronen.. is zwar teuer, aber ich wollt schonimmermal ins palazzo und jetzt isses halt die letzte chance das noch zu tun looooool hab daniel mal ne mail geschrieben zwecks zeiten des busses... mal schauen wanns da wieder zurück geht.. die party geht ja bis sonntag 24h
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Atomameise
User
Usernummer # 7063
|
verfasst
werde wahrscheinlich auch anwesend sein, das letzte mal im palazzo abrocken bevor der laden dicht macht, das muß sein...
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
wenn die sache mit dem bus klappt, bin ich dabei *freu*
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Wir nehmen uns wahrscheinlich in Bingen ein Hotelzimmer und fahren dann erst Montags mit dem Auto zurück, wenn alle wieder nüchtern sind! So haben wir auch kein Stress... Ich weiß nur noch als ich vor drei Wochen im Palazzo war, dass wir für die Rückfahrt mit dem Zug knapp 6 Stunden gebraucht haben, nur weil wir anstatt in Bingen-Hauptbahnhof in Bingen-Stadt eingestiegen sind!
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
@kola: wollte eigentlich schon mit dem Zug hin, aber die Sache mit dem Hotelzimmer ist ne gute Idee, hab mich auch schon nach nem billigen Hotel umgeschaut und werd mich deswegen diese Woche noch bei dir melden..... c u
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Das ist ja ziemlich schlapp wieviel Rückmeldungen es auf diesen Thread gegeben hat! Wer kommt denn nun alles??? Wir haben gestern Karten bestellt und werden demnach defintiv dabei sein! *freu* Wär cool, wenn noch 'n paar mehr TF'ler ihren Arsch nach Bingen bewegen würden!
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Mensch Joelle, jetzt werb' uns doch net die ganzen Leute ab! *g* Ausserdem ist ja Palazzo-Closing am 22./23. und nicht am 15. wie Hightech Pirates, kannst doch zu beidem gehen oder?!? Auf, raff dich und komm auch zum Palazzo-Closing!
| |
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ two Mit was für 'nem Bus fahrt ihr denn? Wir haben nämlich doch größere Probleme mit dem hinkommen als erwartet (zur Not halt Zug...)
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
das is en bus vom nitebeat.... schau mal auf http://www.nebukatnezzar.de ins gästebuch, da steht en eintrag vom daniel von nitebeat... da steht alles wichtige dazu drin
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@KolaSchranzerder text von Daniel: Dahier einige gefragt haben, wie das mit den Bussen zum Palazzo läuft, hier nun die definitiven Infos: Palazzo Busse: Wir fahren auf 23 H Ankunft nun ins Palazzo am Samstag Abend. Am Sonntag geht es gegen 12 H mittags zurück. Die Busse gehen so zwischen 19 und 20 H los in FR, damit wir um 23 H in Bingen sind. Bisher haben wir ca. 20 - 25 Interessierte, der Bus kommt ab 40 Teilnehmer zustande, könnte also klappen wenn Ihr Euch anmeldet ;-) Damit wir das genau wissen, WIEVIELE letzten Endes mitkommen, benötigen wir von allen Interessierten unbedingt auch eine ANZAHLUNG von der Hälfte des Betrages, um die Teilnahme zu bestätigen. Die andere Hälfte ist dann zu bezahlen im Bus (Anzahlung 25,- Euro im Voraus auf unser Konto, 24,- Euro bar im Bus). Falls der Bus NICHT zustande kommen sollte wegen zuwenig Anmeldungen (weniger als 40 Personen) haben sollten, erhaltet Ihr umgehend Eure Anzahlung zurücküberwiesen. Der Bus wird zwei Tage vor Event (Donnerstag 20.02.) dann bestätigt oder eben nicht. Wenn Ihr also mitwollt benötigen wir unbedingt eine Anzahlung von 25,- Euro PRO PERSON auf unser Geschäftskonto! (Bankdaten gibt es via Mail: daniel@nitebeat.de oder Tel. 0761 – 156 11 65). Des weiteren uns zumailen/anrufen: WIEVIELE Personen wollen mit & gewünschter Abfahrtsort (Freiburg, Lahr, Offenburg oder Achern). Ankunft ist wie gesagt Sa. gegen 23, Rückfahrt So. gegen 12 H. Preis für Hin- & Rückfahrt im komfortablen Partybus sowie Eintritt = 49,- Euro pro Person. Anmeldung & Infos: Tel. 0761 - 156 11 65, Mail: daniel@nitebeat.de Hoffen wir auch, dass das zustande kommt, wir fahren aber so oder so hin, nur im Bus ist das erfahrungsgemäss viel witziger und lustiger so in ner großen Gruppe.
| |
|
|
Atomameise
User
Usernummer # 7063
|
verfasst
Werde leider nicht kommen, hab für diesen monat keine kohle mehr...
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@kola ja, ich bin da :-)
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Mäx Coole Sache!  Dann bis Samstag wohl! *g*
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
wie die geruechtekueche meldet ist das ueberhaupt nicht die letzte party im palazzo. so wie es scheint geht es nochmal 1-2monate weiter. der betreiber spricht von einer gnadenfrist und boese zungen koennten wohl vermuten man moechte einfach doppelt absahnen (2 abschluss partys sind schliessliche besser als eine :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Aus HH fährt keine/r hin, odäää?
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
@kola: die info kommt von einem der residents. ob stimmt oder nicht weiss ich nicht, deswegen ist es ja auch ein geruecht :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|