This is topic Sensor Club Köln - Hans Nieswandt am 31.01.2003 - K-Meeting? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006635
Geschrieben von: pierce (Usernummer # 7867) an
:
Hans Nieswandt dürfte Euch allen ja schon lange genug ein Begriff sein, und an dieser Stelle dann kurze Ankündigung das wir ihn im Rahmen der DISCO RIOT bereits zum 2. Mal mit seinem unglaublichen Repertoire an Vinyl und Musikverständnis begrüssen dürfen.Ausserdem gibts ein Live-Set der Truppe "Stars Privat", die Material der im Februar erscheinenden EP vorstellen. Ziemlich krasse Mischung aus Disco, Elektro und rotzigen Sounds. Kickt jedenfalls.
Support wie immer vom DISCORIOT Resident Team: Noise Spectrum (ARTheater/DiscoRiot) und Pierce (Soulpressure UK / Playground).
Musikalisch von Oldschool über Funky House Tunes bis hin zu Elektronik. "RIOT" ist das Motto und Schubladendenken war gestern.
Ach und bevor ichs vergesse: Als Wiedergutmachung dieses Mal: Killerniceprice: 6 EUR !!!
Fr. 31.01.2003 Sensor @ Essigfabrik, 23h.
Würde mich freuen, wenn wir mal wieder n paar Leute zusammen auf ne Party trommeln können. Für'n paar Extra Drinks kann ich schon irgendwie sorgen *g* Ausserdem haben Freitags eh mehr Leute Zeit.
[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: pierce ]
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Hmmm, ja, hmmm, Samstag schon was vor, mal gucken, ob ich das zeitlich hinbekomme. Interesse besteht auf jeden Fall
:
Samstag? Ist doch erst n Tag später. Zeit en Masse *g*
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
edit: oh, im Sensor Club :-)[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
Geschrieben von: stylecharts.de (Usernummer # 7833) an
:
...wieso, was ist denn mit´m playground ???
:
Die Disco Riot steigt im Sensor, nicht im Playground ;-)[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
@ pierce Termin hab ich mir schon "gedanklich" notiert![ 23-01-2003: Beitrag editiert von: Tommiboy ]
:
Der kleine Floor hatte doch super gerockt.Kommt Ihr denn zur DISCORIOT vorbei am 31.01.?
Und sag Phillip mal, er soll sein Handy anschalten, hehe.
[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: pierce ]
:
Ist immer klasse da ...Aber nu mal nicht komplett Offtopic bitte *g*
[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: pierce ]
:
@ pierce wollte nicht den Thread ins Off-Topic Nirvana schicken...sorry!Also zum Thema: Hoffe kommen zu können...habe den Sensor seit seinem Umbau auch noch gar nicht gesehen...
:
edit: Schönes Wetter heute.[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
:
Übrigens, will keiner helfen nochn paar Flyer zu verteilen? Bei diesem Überangebot an Parties dieses Weekend können wir ja unmöglich überall sein. Pervers viele gute Veranstaltungen am Samstag. Mein Partytip so far: Uschi im Sensor ... Die Dawn Truppe mit anrüchigem Hintergrund und rotzigem Soundclash - was will man mehr.[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: pierce ]
:
Wollte diesen Sa mal das TripleA erkunden...(wwwclub)
Geschrieben von: A Number of Names (Usernummer # 6131) an
:
@Pierce: Wenn er auf der Arbeit ist, hat er das Ding aus, aber es hat es grundsätzlich schon mal wieder.
:
@NumberofNames: Thx für die Info.@Tommi:
Klingt alles halt so verlockend.
Willst n paar Flyer haben? Ich werd wahrscheinlich eh um die Promo Tour nicht herumkommen dieses Weekend. Die armen Flyerverteiler mal kräftig unterstützen und Solidarität aufbauen *g*
[ 22-01-2003: Beitrag editiert von: pierce ]
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Werde wohl reinschauen im Sensooor, dieses Wo.ende bin ich noch ziemlich plaanlos. Tips bitte an mich: sollte günstig sein, da keine Kohle z. Z.
Greetz
Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an
:
wie ? nur reinschauen ? bei uns wird kräftig mitgefeiert !!!
:
Hey...uns Noisi!
:
Der Noisi mit hier im Forum,
das ich das noch erleben darf auf meine alten Tage ...Willkommen onboard alte Pappnase.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Leute, klärt doch bitte hinter den Kulissen, was wann wer wo wie mit wem und warum - hier trudeln gerade die verschiedensten und zu wirr widersprüchlichen Statements bzgl. Sensor ein... :-/
Thread also wieder offen *seufz*
chris
:
Lol,also sowas alles auf nüchternen Magen am Morgen *g*
Da gibts nur eine Möglichkeit: den Abend im Sensor einfach mal gemütlich zu schnackeln und n Jägermeister zu trinken. Genauso wirds gemacht.
Was n Kölner Gammeln angeht. Wer halt Lust hat, soll sich doch bitte einfach mal mit eintragen hier, dann wissen wir wieviele TF Leute kommen und ich machn paar Sofas Extra frei.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
ich werd wohl kommen aber nur kurz!
:
noch so en kurzer !!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Wie gesagt ich hab am Mittwoch danach Klausur... und da brauch das WE eigentlich um mich vorzubereiten! Vielleicht komm ich auch nicht, ja nachdem wie weit ich mit der Lernerei an diesem WE komme...
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
hätte auch schon lust zu kommen... muss mal schauen.. frag mich warum immer an einem we die coolen veranstaltungen sind... wenn ich net so in laune bin bis zum sensor zu fahren ist dort auch noch das camouflage mit ner netten party... und das vor meiner tür...
hmmm... aber irgendwie reizt mich der sensor doch... denek die entscheidung werde ich kurzfristig machen....
peace thru beatz
:
*g* - also nur mal eben so - gerade von der altstadt aus isses ja wirklich nur nochn katzensprung zum sensor. das sind 5 minuten max.dieses weekend find ichs aber eigentlich noch viel härter was parties angeht. am samstag will/muss ich wohl auf 4 veranstaltungen. nich gerade wenig für einen abend. da siehts nächsten freitag entspannter aus.
btw, bierchen trinken klingt gut. weizen?
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
Hi Pierce und Noisi,
dann macht mal Platz auf der Couch - bin am Start.
Bis denne der Christian
:
@pierce: och... nehem auch becks
:
Na, beim Chris wär'ma ja auch enttäuscht gewesen, wenn er nich vorbeischaut Habs heute leider nicht mehr zu Dir in den Laden geschafft. Holen wir nächste Woche mal nach *g*
@ A.Libi: Na gut ... nordisch herb passt auch.
Wer kommt denn sonst noch?
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
zeitgleich: Claus Bachor & Roland Casper "psychothrill" @ Camouflage - sorry.
:
Auch wenn's nur ein kleiner Loop ist, hier mal ein Soundausschnitt von "Stars Privat" ... Das ist so der Sound, den die Jungs live performen - nette Mischung aus Disco und Elektronik.
http://www.basswars.de/sound1.swf
:
Ich denke ich bin da, also stellt schon mal das Beck´s kalt und sagt dem nieswandt, er soll GAS geben und nicht so Luschenmucke spielen
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Lust hätt ich schon....kann aber leider nich...hab am Montag drauf Klausur *Ööööööörrx*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tommiboy:
Ich denke ich bin da, also stellt schon mal das Beck´s kalt und sagt dem nieswandt, er soll GAS geben und nicht so Luschenmucke spielen
jawollll.. ganz meine meinug
@pierce: kommt man vip karte billger rein? bzw. gästelsite wie im filmhaus.... wär doch cool.. kann ich gleich meine begleitung beeindrucken wie sehr ich doch in der scene involviert bin
:
@ a.libi was meinst du wie beeindruckt die begleitung erst ist, wenn sie merkt, daß du mich kennst....
:
Da wir fairerweise allgemein nur 6 EUR Eintritt nehmen gehts mit VIP Card nicht noch günstiger, ist so schon ein sehr netter Preis. Aber dafür stehen alle mit Card auf einer separaten Liste und bekommen einen Welcome Drink am Eingang.Beeindruckt? *g*
:
oh.. das ist ne nette sache.. gibtz als willkomens drink nen caipi oder san miguel in 1 liter flaschen *ggggggggggg*@tommyboy
:
Schön wärs. Aber wenn ich Kohle dafür hätte würde ich keine Parties mehr veranstalten, sondern mir in der Karibik den Rücken massieren lassen. Wenn ich mal tief kratze reichts fürn paar Flachen Jägermeister an der Tür *g*
:
ach jetzt mal kein stress.. war ja selber mal veranstalter und ich weiss wie das mit den kohlen aussieht....
aber lass und in jedemfall mal paar bier trinken... sach mal du produzierst doch auch oder???kannst ja mla ne p.m. schicken.. oder ach.. quatschen wir am sa..
greetz
:
@ a.libi halloooooooo das ist am freitag! ;-)
:
ups... äh.. meine fr... obwohl.. also wenn ich um 00:01 auftauche ist es ja schon sa
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
quote:
@ a.libi halloooooooo das ist am freitag! ;-)
genau das ist mein Problem. Highfish und Jacek Sienkiewicz im Studio. Besonders Highfish hat das Studio bei seinem letzten Set dort mal kräftig entstaubt.
:
@ stylomat Och komm schon, das Studio läuft schon nicht weg! Können ja was früher in den Sensor und wenn da nix los ist (nicht sauer sein pierce, habe da aber so meine "erfahrung"....) kann man ja noch gemeinsam ins good old studio wandern....
:
@Tommi: Genau das ist ja das Ding im Sensor Voll wirds schon, aber in der Regel frühestens um 1h - da heisst wenn dann vorher einchillen. Habs bislang noch nicht erlebt, daß um 0h die Hütte brennt - ausser bei Riesen Specials. Dafür gehts später dann aber auch bis gut 6h morgens ab *g*
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
also ich glaub ich werd auch vorbei schauen!
sitz sonst eh nur unproduktiv daheim rum.....ma guggen wensch noch dazu bekomme...(psycoded *anschau*)
[ 28-01-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]
:
Also dann haben wir momentan 9 TF Leute, die kommen wollen. Das reicht auf jeden Fall schonmal um an einen Tisch n "Reserviert" Schild dran zu machen *g*Wer sonst noch kommen kann/will, einfach Bescheid sagen. Stellsch mer lustig vor, einen mit Euch zu bechern. Kommen sogar vielleicht noch Leute aus nem andern Forum dazu.
:
wo steht denn der "tisch" *gg*ich wäre für ein mega schild mit TF drauf üba dem tisch *ggg*
:
...und natürlich ein glas oder spiegeltisch... ...kleiner scherz
:
Mitten auf der Tanzfläche natürlich, da wo er hingehört NE, gibt mittlerweile im Sensor n kleinen Nebenraum als Lounge. Eigentlich süss geworden mit Sofas. Vor allem nicht zu laut da, weil: hinter den Boxen und anderer Raum.
:
@tommy *ggggg*
na dann ...*schonmafreu*
:
oh ja, echt süss die kleine lounge. lasst mir en platz frei,
:
ich steh in ner entscheidungsqual ...freitag sensor oda sa playground ..brtschitsch live *hoil*
watt maschen nuuu..
*örx*
irgendwie habsch des gefühl isch werd freitag eh kaum bekannte faces sehen!:/
:
also hier vom board kommen ca. 9 leute ...
jedenfalls nach aktuellem stand. hab auch schon klar gemacht daß die lounge zubleibt. kommt n privat schild dran und alle user von hier dürfen einfach rein und da chillen.vom sound her, naja nieswandt ist zwar elektronisch den abend, aber natürlich wie gewohnt slow elektronisch. ab 2.30 gibts dann den live act der ne ganze ecke mehr zur sache geht. elektro bis discotechno. ab dann frank und ich. den leuten den rest geben. freu mich auf jeden fall drauf.
ausserdem mag ich die location sensor auch gerne.
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
wirklich schade, dass ich nicht kann, ach wäre das cool mal so richtig ein vip zu sein *G*hoffentlich wird das mal wiederholt!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
*heul*Ich auch nicht...
:
schade. dann erzähl ich euch auch besser nichts von den 5 flaschen jägermeister *g*
will ja kein salz in die wunde streuen, hehe. [ 29-01-2003: Beitrag editiert von: pierce ]
:
Örrrx Zu spät.....*g*
Echt, da kann man einmal richtig VIP sein und dann kann isch net. *kreisch*
Hoffe auch das das mal wiederholt wird.
Viel Spass auf jeden Fall!!
:
WIE BITTE?? kein michi...kein jürgen..kein carsten..kein aleks(bösegugg)...mensch jungs lasst mich doch ma allein!
wenn phillip jetzt auch nich kommt ...
:
ruhig bleiben *g*
kommen ja genug ... hehe.
:
und kein phillip!*arx*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von pierce:
5 flaschen jägermeister *g*
will ja kein salz in die wunde streuen, hehe.
jaja.. ich komme ja schon.... ´woher wisst du womit man mich locken kann :-)
auserdem wegen sa: im camouflage steigt auch ne coole sache...
:
Ich denk ich werd auch nich kommen!
:
Schade! So wie es aussieht könnt ihr die Lounge wieder freigeben...scheinen ja bisher nur A.libi und ich zu kommen, oder wer kommt noch?....Ach ja es schneit--->draussen!
:
Och, ich kenn die Symptome hier. Fängt einer an, klagen eh alle anderen - das selbe Prinzip macht das Gammeln ja auch immer schwer. Aber so oder so ists auch egal.Die Party findet eh statt und wird lustig. Und vom Board kommen ja auch noch andere wie frenshkriss, firechild und weitere. Insofern: die Lounge ist eh einfach für Freunde und Bekannte gedacht. Mit wievielen Gästen wir da chillen ist ja uns überlassen *g* Selbst ganz knapp gerechnet sind wir immer noch mind. 6 TF User. Bleibt mehr Alk übrig für uns würd ich sagen, hehe.
:
quote:
Schade! So wie es aussieht könnt ihr die Lounge wieder freigeben...scheinen ja bisher nur A.libi und ich zu kommen, oder wer kommt noch?....Ach ja es schneit--->draussen!
joh und wir jammen noch ein wenig vorm sensor... muss noch den kühlschrank mit reissdorf füllen.. mal schauen was für spngz bei rumkommen
[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: A.Libi ]
:
@ a.libi was isn spngz???
:
ähh.. meine natürlich songz ;-)
:
@tommiboy: woran hast du denn wieder gedacht??? Hihi....und schneien tuts doch meistens draussen, oooder??
Leise rieselt der Schnee.....
:
Die BassFiMass'ler stecken leider bis zum Hals in der Vorbereitung der Februar-Veranstaltung und werden wohl auch nicht kommen können :-/
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Die BassFiMass'ler stecken leider bis zum Hals in der Vorbereitung der Februar-Veranstaltung und werden wohl auch nicht kommen können :-/
lasche Ausrede ;-)
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
Wetten die sieht man alle dann im Camouflage beim Bachor?Müsst Ihr halt am Sonntag die Pics checken kommen!
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an
:
auch wenn mich keiner von den leuten kennt (und bestimmt auch nicht kennen lernen will) ich komme auch so wie es aussieht.
wohne ja auch nur ca 5 min zu fuss von da entfernt glaub ich.
:
@ träum*was*buntes wieso sollte dich keiner kennenlerne wollen?...
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an
:
soviele nerven besitzt ihr garnicht. die wirst du als angehender lehrer der bei jean puetz jobbt noch brauchen
:
die zeiten als hausmeister bei karel gott haben abgehärtet ... da geht einiges.
:
habt ihr auch noch so nen coolen job für mich???
:
@ träum*was*buntes check pm!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von A.Libi:
habt ihr auch noch so nen coolen job für mich???
ich kann dia meinen geben wennde willst!
call center agent bei der GEZ
*rofl*
:
@ A.Libi hätte da was für dich Jobmässig...mehr dazu später!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von A.Libi:
habt ihr auch noch so nen coolen job für mich?
Wir spielen bei BassFiMass mit dem Gedanken, eine veranstaltungseigene Transe anzuheuern, die im Club mit einem Jägermeister-Tablett herumrennt, und sich ein wenig der Gäste annimmt, so wie "Candy" früher im Apollo oder "Sexilia" im Lucky B.
Solltest Du auch ungeschminkt zumindest ansatzweise feminin rüberkommen, dann meld Dich bei philipp@bassfimass.de
[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
:
@thomasbroda
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Wir spielen bei BassFiMass mit dem Gedanken, eine veranstaltungseigene Transe anzuheuern, die im Club mit einem Jägermeister-Tablett herumrennt, und sich ein wenig der Gäste annimmt, so wie "Candy" früher im Apollo oder "Sexilia" im Lucky B.Solltest Du auch ungeschminkt zumindest ansatzweise feminin rüberkommen, dann meld Dich bei philipp@bassfimass.de
[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
ohh... da wär ich vorsichtig.. bin ja für jeden spass zu haben.. nur ICH mit nem jägermesiter tablett??? du glaubst doch nicht wirklich das auch nur ein besucher was zu gesicht bekommt..
:
@ was buntes chäk piem!
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
bin zwar im lernstress, aber ne kleine auszeit könnte mir defintiv nicht schaden. allerdings gibt´s mit dem studio, dem camouflage (weiß da jemand vll. bzgl. des eintritts bescheid?) heute gute alternativen zum sensor. andererseits war ich noch nie auf ner disco riot und hätte schon bock auf ne jägi-runde mit ein paar tf´lern. *hmmm*
tommy, laß uns mal telefonieren...
:
@ tuxton yep, lass uns das mal machen!
:
hey, wir brauchen euch als unterstützung, das live set wird für manchen house vielleicht etwas schräg da müsst ihr herhalten ... grad nochmal n paar sachen gehört, schon verdammt schrammelige sounds, hehe.@:ThomasBroda: Würde mich freuen, wenn Ihr trotzdem auftaucht. Hab immer noch nicht mit Phillip gesprochen, aber bin auch nicht wirklich böse. Heute gibts sicher keinen Stress sondern ne lustige Party und ich würd mich freuen, wenn Ihr mitfeiert ...
Hoffe mal, das ist nicht der Grund.
So, gleich mal fertig machen. Die werden ne Videodoku drehen über die Veranstaltung heute mit 2 Kameras. Drehgenehmitung ist auch schon da. Das ganze fängt bei mir in der vermüllten Wohnung an. lol. HILFE!!!
:
@Pierce: Philipp hat heute Abend ein Treffen wegen der Februar-Veranstaltung, und ich werde nach der Arbeit noch ein wenig Flyerpromotion machen, das gebe ich nicht so gerne an "Externe" aus der Hand, man weiß ja, wo die Flyer dann landen.Ich würd eigentlich schon gern kommen, allein schon wegen dem Sound, aber realistisch betrachtet wird's eher nix.
Ich wünsch Euch 'ne volle Hütte und Gruß an Frank. Ich mail dem Philipp mal, daß er sich bei Dir melden soll.
...und wer selbst keine Veranstaltung vorzubereiten hat, und heute Abend nicht im Sensor Club auf der Disco Riot ist, disqualifiziert sich selbst in Sachen House. Hingehen!
:
Danke für die Credz, wobei live eher technoid wird Die Mischung machts oder? Hmmmm, apropos ... DRINKS her ... sofort.
[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: pierce ]
:
@pierce: Ne Videodoku über den heutigen Abend....Cool!! Wer macht die denn...doch nich etwa RTL2 oder VIVA Na dann viel Spass heut Abend. Rockt ordentlich ab. Ich werd mich nachher noch meinen Lernsachen widmen müssen. *Örrx*
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Ahh, ich konnte nicht, ich war eingeeist*fu..*!
Datt Feuerkind
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
ich war da und mir hat der abend viel spass gemacht, war bestimmt nicht meine letzte "disco riot"! der gute hans nieswandt hat mich von allen wohl am meisten geflasht, so pumpend und unverschämt groovig hab ich ihn schon lange nicht mehr erlebt! und in der lounge wars richtig gemütlich, aber kein wunder, ihr seid ja auch ein supanetta haufen!@ tommy: nochmal danke für´s geschenk!
:
ja doch war nen cooler abend.. hat gerockt.. vor allem der liveact... ableton rulez.. einzig manko: die paar assis die auf stress suchten, dann aber zum glück rausgeflogen sind...
in jedemfall nette location und weiter so...
nur bitte keinen "jagdstolz" mehr... da macht mein magen net mehr so mit... ganzschönen kater am sa gehabt..greetz @ Tommyboy and Tuxton
peace thru beatz
A.Libi
:
ich lieg immer noch mehr oder weniger flach, hehe.
aber das war der abend wert.