Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Gravity-X feat. Good Groove, KF-Mike, Art Davies... (28.2.03 München) + Review... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Am 28. Februar ist es so weit, die Frankfurter DJ-Legende "Good Groove" gibt sich die Ehre.
Unterstützt wird der Gute dabei unter anderem von KF-Mike und Art Davies

Good Groove (Frisbeetracks - FFM)
KF-Mike (Pulverturm - MUC)
Mike Caredda (TTT, Mandarin Lounge - MUC)
Art Davies (TTT, Konzept Schall - MUC)
Glenn Louis (Konzept Schall - MUC)
C-Spot (Pulverturm - MUC)
Die Kepplerschen Gesetze (Live)

Start 23:00 - Open End

Millenium Bar & Club

Domagkstrasse 33 - München - Alabamagelände
U6 Alte Heide - Shuttlebus

Info: www.turntableterrorists.de or 0174/601 35 24 (Dave)

CY...

[ 25-01-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 03-03-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
@eliaen:

Da hast´n, Blindschleiche...

eliaen
Usernummer # 322
 - verfasst
Bin halt nimma der Jüngste. Und die Suchfunktion scheint auch eine Macke zu haben...

Cool. Endlich! Werde Himmel und Hölle unter Wasser setzen um mich nach München zu schwemmen. Kennt jemand noch eine günstigere Art als www.flydba.de um von Hamburg nach München zu kommen?

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Hmmm... klingt lecker, könnt ma sich mal anschauen so als Ausgleich zum Lernstress, zumal zumindest der interessante Part des KPO dann auch nicht mehr sein wird.

Wie lang macht Ihr denn normalerweise?

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
@theravingsociety:

Open End !

eliaen
Usernummer # 322
 - verfasst
@theravingsociety:

Gibt's auch Parties, die nur bis zu einer gewissen Uhrzeit gehen? Boah krass! Zum Glück habe ich so'n Scheiss bisher noch nicht erlebt. Nur noch krasser wär, wenn die dafür ein festes Wort hätten. Wie, z.B. Diskoschlusszeit, Ladenzuzeit, oder so...

Krasse Vorstellung

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
bump

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Falls junge Künstler bei der Dekogestaltung mitwirken wollen, so können sie sich bei mir melden...

Dave: 0174/601 35 24

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Wir suchen auch Videokünstler, die an eine längerfristige Zusammenarbeit denken.

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von eliaen:
@theravingsociety:

Gibt's auch Parties, die nur bis zu einer gewissen Uhrzeit gehen? ... Krasse Vorstellung

Naja, in Traunstein (VILLA) gibt's ne reguläre Sperrstunde um drei - is auf dem Land einfach so. Da is der Laden dann proppenvoll und Schicht im Schacht.

Ansonsten hab ich bei "kleineren" Sachen - und im kw - schon öfters erlebt, dass es nur bis fünf ging, wenn eine gewisse kritische Masse an (tanzenden) Leuten im Club unterschritten wurde. Daher die Frage, ich hoffe mal, dass Rave-Dave Open End nicht in diesem Sinne interpretiert; ehrlich gesagt mach ich mir da aber auch keine wirklichen Sorgen...

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

eliaen
Usernummer # 322
 - verfasst
@ravi-leinchen:

In meinem Posting war auch eine gehörige Portion Sarkasmus drin. Natürlich war ich "in meiner Jugend" aus Unwissenheit auch des öfteren im KW. Wobei das für mich keine echte Knallerparty ist/war. Mal von ganz wenigen Auftritten von Sven und einer Handvoll weiteren Leutz.

Ich denke, dass die Party im Millenium laaaange gehen wird. Schließlich kenne ich die Veranstalter und die werden sich hüten, den Laden dicht zu machen, solange ich noch stehen kann! Gell, Mike?!?!

Und um 10 oder 12 gehe ich mit meinem Anhang dann auf meine erste Afterhour für den Tag

Oder denkst du, ich würde für jede Party aus Hamburg angereist kommen?

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
*bump*

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
"

Badesalzkrokodil
Usernummer # 8550
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
Wir suchen auch Videokünstler, die an eine längerfristige Zusammenarbeit denken.

Da wüsste ich einen - kommt aber aus Thüringen:

Homepage ist http://www.vip-naxal.de

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
´ne Feuershow von Guido gibt´s auch ! *freu*

Thanxx to Badesalzkrokodil for the hint !

eliaen
Usernummer # 322
 - verfasst
Der Provider musste diese Woche eine DOS (Denial of Service) Attacke hinnehmen. Deswegen ist die TTT-Homepage z.Zt. leider offline.

Aber die Party findet statt!

Freitag - 28.2. - 23 Uhr - Millenium

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Homepage funzt wieder !

CY...

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Last call for tonite

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Das Fest war gelungen, obwohl wir mit mehr Leuten gerechnet hatten.
Der Live-Act von den kepplerschen Gesetzen (C-Spot &Wolfi) hat echt gerockt, und auch Glenn gab sein bestes.
Good Groove muste leider gleich weiter nach Leipzich und konnte der ebenfalls gelungenen Afterhour im Milberts nicht mehr beiwohnen.

@ eliaen:
Cool das ihr den weiten Weg von Hämburch nach München gemacht habt

Wir machen weiter !

Watch out for more Partys @ www.turntableterrorists.de !

eliaen
Usernummer # 322
 - verfasst
@Dave & all Fraggles:

Du weisst ja, dass ich eigentlich ein GOA-Faschist bin und trotzdem hat's mir gefallen. Musste nur leider Hals über Kopf weg, da ich seitdem ich wieder in München bin, von einer Party zur nächsten geschliffen worden bin. Eigentlich sollte das 7 Tage Erholung werden, aber nur an einem Abend habe ich's geschafft nüchtern zu bleiben

Habe in dieser Woche mehr getrunken, als in 5 Monaten Hamburg

Aber wozu hat Mann Freunde? Würd' mich wundern, wenn ich keine Leberzyrose mitnehm'...

Leider habe ich den KF Mike verpasst, aber der Good Groove war echt fett, wobei Good Schranz wohl passender wär? Alles in allem bin ich alle 2 Minuten von Tanzfläche a nach b, da ich Angst hatte etwas zu verpassen! Und sag dem Basti, wenn er die peinlichen Fotos veröffentlicht, dann schicke ich meine Hamburger Kiez-Schwadron runter um ihm die Rosette zu reinigen

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.