Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Digitalkamera erlaubt auf Mayday? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
jploveparade
Usernummer # 5525
 - verfasst
Hab sie (Mayday GmbH) eine email geschickt, aber kein Antwort bekommen.

Letztes Jahr fast niemand mit Digitalkamera auf Mayday gesehen.

Also sind (Digital)kamera erlaubt?

Grüsse

JP

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
2000 waren die noch verboten, egal ob digital oder normal.

datensurfer
Usernummer # 7107
 - verfasst
2001 waren die auch noch verboten...

fantasy007
Usernummer # 1851
 - verfasst
also 2002 hatte ich einen dabei, aber ob das so legal war weiss ich auch net

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Soweit ich weiss und selbst erlebt habe ist, das jeder sein Kamera mitreinnehmen darf. Filmkameras sind vielleicht bendenklicher wegen der Filmrechte.

Nur in Ibiza im Space sind sie sehr hart, da darf nix mit rein!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
text auf der rückseite meiner Mayday 2002-eintrittskarte:
"das mitbringen von ... film-, foto- und videokameras ... ist untersagt. ... ton-, film-, foto- und videoaufnahmen (auch für den privaten gebrauch) sind nicht erlaubt. zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt."
wurde allerdings nicht gefilzt und hab auch einige privatkameras gesehen drinnen.

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Nicht gefilzt? Ich musste meine Taschen komplett leeren...die haben sogar meine Ohropax durchwühlt!

Seh ich so kaputt aus? *gg*

[ 19-01-2003: Beitrag editiert von: Frequencer ]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Yo, hab' ebenso sogar von 'ner ganzen Menge Leute gehört, die ihre Kamera (egal ob digital oder analog) abgeben mussten und vorhergehend heftigst gefilzt wurden.

feierkind19
Usernummer # 5197
 - verfasst
also ich durfte bis jetzt auch bei jeglichen events und festivals fotografieren....das nehmen die ncih so genau, solange du nich mit so nem riesenzoom und so ankommst....so für dich selber darfste eigentlich wohl...
hab mayday ne menge fotos gemacht...und andere auch...

einfach mal probieren, im notfall gibste sie halt ab und bekommst se nachher wieder

(aber die leute von techno-bonn.de hatten doch auch mit ner digicam fotos gemacht...hatten die ne lizenz oder war das einfach so ok?? dann hätteste ja kein problem)

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Das kommt wohl wirklich auf den Eingang an

Ich wollte 2001 nen kleinen Fotoapparat mitnehmen, hab mich dann aber unter Hinweis auf die Bestimmungen auf der Eintrittskarte von den Mitfahrern dazu überreden lassen, sie im Bus zu lassen. Prompt wurden wir auch auf Kameras, Drogen usw. relativ gründlich durchsucht.

2002 hab ich dann erst gar keine Kamera mehr mitgenommen - allerdings wurden wir da dann wieder weder auf Drogen noch auf sonstiges kontrolliert und ein Kumpel konnte seine Kamera offen in der Jackentasche ohne Probs "reingeschmuggeln".

Diese Türpolitik verstehe wer will...

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
das hauptproblem ist eigentlich die aufbewahrung der kamera, wenn man mal drin ist, find ich. rucksaecke und taschen stoeren einfach ungemein, ich versuch immer, mit so wenig wie moeglich ballast auf solche veranstaltungen zu gehen.
was das filzen angeht.. bin bei der letzten Mayday so um 20 uhr rein und einfach durchgewunken worden. hatte aber eben auch ausser indoor-kleidung nichts an oder bei mir.

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
das kann ich so bestätigen:wir waren letztes jahr gegen 21 Uhr da und zu dem zeitpunkt wurden wirklich 95% der besucher einfach durchgewunken....vielleicht ist das mit den kontrollen 'ne frage der uhrzeit oder des rückstaus am eingang?
ich hab mich auch ziemlich drüber gewundert denn als ich das letzte mal da war ('97)wurde jeder genaustens durchsucht.

[ 22-01-2003: Beitrag editiert von: Virus303 ]

SetBusta
Usernummer # 5593
 - verfasst
@feierkind19

Leute von der Presse bzw. von Websites haben im Regelfall eine Akkreditierung, wo sie umsonst reinkommen. Man kann im Vorfeld dann gleich mit eine Fotoerlaubnis beantragen! Dann ist es legal!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.