Thread!!!
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
So, nachdem sein Gig im November irgendwie gecancelled wurde, auf ein Neues... Das ganze ist am 08.06. was wohl der Pfingstsonntag sein wird, d.h. Freitag bis Sonntag erst Rock im Park und dann direkt zum Stevie... Und nein, zu früh kann man den Großmeister Bug gar nich ankündigen ![](smilies/smilesmile.gif)
edit: da ich am 12.06. meinen 17. feiere könnte es gut sein, dass ich ne art inoffizielle vor-bday-feier mach, also alle kommen !!! [ 18-01-2003: Beitrag editiert von: funkyandy ]
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
bin definitiv dabei
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
steve bug? ich glaub das wär ein grund mal wieder in n feiern zu gehn
|
superjo
Usernummer # 5096
|
verfasst
ist gebongt bin dabei
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
*bump*
|
nickthequick
Usernummer # 4443
|
verfasst
Wenn der Lazy mich mitnimmt, bin ich auch aufjedenfall dabei.
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@nick: geht klar. Leute ich freu mich schon wie verrückt!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Joa Leute ich bin dabei! Lazy+Nick: Nehmt ihr mich mit ? *gg *freufreufreu*
|
nickthequick
Usernummer # 4443
|
verfasst
Juhuu!Bin ja echt mal gespannt, ob sich das schwärmen vom Lazy über ihn bewahrheitet.
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
soll man vielleicht nen bus organisieren, der in hamburg losfährt und dann alle städte abklappert und die TF-user nach nürnberg fährt?
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
so, iss ja nich mehr so lange hin... wer kommt definitiv noch? wer hat keine zeit mehr?
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
gar niemand mehr? das wär echt schwach!!! schingler wird denk ich ma auch aufkreuzen, ich bin zu 99.9% am start
|
c h
Usernummer # 2745
|
verfasst
also ganz eventuell komme ich auch. das wird sich aber erst am sonntag entscheiden.
eigentlich darf ich mir das ja nicht entgehen lassen, nachdem ich vor 5 Jahren auch auf der ersten "dragon" party mit steve bug war...
naja, mal schauen Heiko
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Also ich geh da auf keine Fall hin...Der Mann hat mit das letzte mal im Zapata so enteuscht..da geb ich kein Geld mehr für aus!!!!!
An alle die hin gehn` VIEL SPAß ....lasst es krachen.
Greez Hardy
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
auweia ou mann, mhhhh. Wär ja schon ne tolle Sache aber angesichts der aktuellen Umstände wird das leider ein Problem. Mal schaun!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
@Lazy: Was hast denn für ein Problem ??
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@Hardy: Zeit!