This is topic Steve Bug @ Hirsch NBG 08.06.03 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006617

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

So, nachdem sein Gig im November irgendwie gecancelled wurde, auf ein Neues...
Das ganze ist am 08.06. was wohl der Pfingstsonntag sein wird, d.h. Freitag bis Sonntag erst Rock im Park und dann direkt zum Stevie...

Und nein, zu früh kann man den Großmeister Bug gar nich ankündigen

edit:
da ich am 12.06. meinen 17. feiere könnte es gut sein, dass ich ne art inoffizielle vor-bday-feier mach, also alle kommen !!!

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

bin definitiv dabei

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

steve bug? ich glaub das wär ein grund mal wieder in n feiern zu gehn

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

ist gebongt bin dabei

*bump*

Geschrieben von: nickthequick (Usernummer # 4443) an :

Wenn der Lazy mich mitnimmt, bin ich auch aufjedenfall dabei.

@nick: geht klar.
Leute ich freu mich schon wie verrückt!

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Joa Leute ich bin dabei!

Lazy+Nick: Nehmt ihr mich mit ? *gg

*freufreufreu*

Geschrieben von: nickthequick (Usernummer # 4443) an :

Juhuu!

Bin ja echt mal gespannt, ob sich das schwärmen vom Lazy über ihn bewahrheitet.

soll man vielleicht nen bus organisieren, der in hamburg losfährt und dann alle städte abklappert und die TF-user nach nürnberg fährt?

so, iss ja nich mehr so lange hin...
wer kommt definitiv noch? wer hat keine zeit mehr?

gar niemand mehr? das wär echt schwach!!!
schingler wird denk ich ma auch aufkreuzen, ich bin zu 99.9% am start

Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an :

also ganz eventuell komme ich auch. das wird sich aber erst am sonntag entscheiden.

eigentlich darf ich mir das ja nicht entgehen lassen, nachdem ich vor 5 Jahren auch auf der ersten "dragon" party mit steve bug war...

naja, mal schauen
Heiko

Also ich geh da auf keine Fall hin...Der Mann hat mit das letzte mal im Zapata so enteuscht..da geb ich kein Geld mehr für aus!!!!!

An alle die hin gehn` VIEL SPAß ....lasst es krachen.

Greez Hardy

auweia ou mann, mhhhh. Wär ja schon ne tolle Sache aber angesichts der aktuellen Umstände wird das leider ein Problem. Mal schaun!

@Lazy: Was hast denn für ein Problem ??

@Hardy: Zeit!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.