This is topic Fr. 17.01. Mothership @ Hirsch, Nürnberg in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006600
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
Fr. 17.01. Mothership @ Hirsch, NürnbergJustin Berkovi live (Cocoon, Brighton / UK)
Mick Wills (Gigolo Records, Stuttgart)
Micha Klang
Glenn & Plastic
www.mothership-club.de
geht da außer mir und ShadowRa noch wer hin???
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an
:
ich.. aber leider nur im geiste da ich samstag mal wieder arbeiten musss... heul.. aber euch viel spass.besonders dir schnuggi...
Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an
:
ich werde heute abend wahrscheinlich auch kommen, ist aber noch nicht sicher. wenn ihr hier noch einen treffpunkt postet, dann versuch ich mal vorbeizukommen, wenn ich da bin.grüße Heiko
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an
:
ich werde leider nicht antreten, muss lernen für die klausuren vor den semesterferien
:
@ Lacklady021
"aber euch viel spass." -> merci...@ c h
"wenn ihr hier noch einen treffpunkt postet, dann versuch ich mal vorbeizukommen, wenn ich da bin." ->
hm, kenn' mich im hirsch nich' aus, bin da heute das erste mal.
@ superjo
viel erfolg bei den klausuren.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
und wie wars?
:
@ funkyandy
von micha klang hab' ich nich' viel mitbekommen, da wir erst um 1.00 oder so eingetrudelt sind. justin berkovi war so la la (ich kann mit dem sound irgendwie nich' mehr viel anfangen), aber den leuten hat's gefallen. mick hat bis 5.00 das haus gerockt, stimmung war super, leute haben getobt und alle waren traurig, daß so früh schon schluß war...