Thread!!!
|
Partybetrieb
Usernummer # 8245
|
verfasst
"BERLIN EXPRESS"Wann: 25.01.2003 Wo: H.T.O. Club Biw/Ptzk (Anfahrt hier klicken) Start: 23 Uhr Preis: 8 Euro Line Up: DJ Tanith (tanith.org/berlin) Eltron (fettton/berlin) Vinyl Junkie (h.t.o. club/nostromo club) Phase B. (h.t.o. club) Raymo (orange disco/bautzen) Frank Davis (beathouse/am ost) Mycee (sirene) Videoanimation by Zoltan (h.t.o. club) Homnepage für Infos: Partybetrieb.com PhaseB.de Flyer: 
Auf eine gute Party, Greetz Wolfi! [ 14-01-2003: Beitrag editiert von: Partybetrieb ]
|
Aegir
Usernummer # 8256
|
verfasst
verwechsel ich jetzt was oder gabs mal einen eltron bei den feuerwache-leuten aus kamenz? frank auf dem main-floor?na mal sehn, ob ich ein erscheinen einrichten kann... *g*
|
Partybetrieb
Usernummer # 8245
|
verfasst
Ich bin zwar nicht fürs Booking verantwortlich, aber ich glaube da liegst Du garnet so falsch mit Deiner Annahme. Klar kannst Du es einrichten, sonst verpasst Du ja eine der geilsten Partys im Januar ;o).Greetz Nico
|
Aegir
Usernummer # 8256
|
verfasst
hehe *g*ihr habt an dem tag aber hefige konkurrenz bekommen. da sind fengari und ironbase auf der e... na mal sehen, wo es mich hinverschlagen wird. ansonsten viel spaß
|
Partybetrieb
Usernummer # 8245
|
verfasst
Konkurrenz??? Wenn Du jetzt die Party im TW gemeint hättest, Okay. Aber Ironbase als Konkurrenz zu Tanith zu sehen ... , naja wenn Du meinst *schmunzel*.Ne jetzt mal im Ernst. Ich denke das Dresden nicht unser Haupteinzugsgebiet ist, die meisten Gäste kommen aus der Gegend um BZ, GR, ZI, LÖB usw. und denen wird Tanith sicher "ausreichen" um nicht bis nach DD fahren zu müssen. Greetz Nico [ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Partybetrieb ]
|
Aegir
Usernummer # 8256
|
verfasst
*g* deswegen auch die reihung mit fengari VOR ironbase. und es ist nunmal so, daß der anteil derer, die wochenende für wochenende aus "unserem" raum nach dd kutschen nicht gerade gering ist. man braucht halt seine wöchentliche dosis elektronischer klänge. *g*btw: tw war total sch**ße am wochenende. zwar ordentlich leute da, aber die falsche musik auf den falschen floors. [ 20-01-2003: Beitrag editiert von: Aegir ]
|
Partybetrieb
Usernummer # 8245
|
verfasst
Ich war auch im TW gewesen, fands auch net so prickelnd. Aber wenn sich so die Reviews durchliest oder auf die HP des Veranstalters Beatpool geht, wollten die das ja so das sich die Leutz nen Kopp machen. Mir hats trotzdem net zugesagt.Mit DD haste schon recht, aber ein Großteil derer die jedes WE nach DD fahren, schauen vorher meist erstmal nach was so im näheren Umkreis geht, zumindest die Leutz die ich kenn machen das so. Soooo, nun nur noch 6 Tage bis Tantih den H.T.O. Club zum rocken bringen wird. Bis dahin Grüße Nico
|
Aegir
Usernummer # 8256
|
verfasst
was heißt denn "nen kopp machen"? die masse war sicher wegen eva dort. und wenn ich mich erinnere, was damals auf der breitscheidstr. in dd von ihr für geiles zeug lief und ich dann mit dem wissen ins tw fahre, dann ist das eine ziemliche enttäuschung, wenn dann drum'n'bass übelster sorte auf dem main-floor für ca. 20 freaks läuft. demenstprechend bedröppelte gesichter bei der großen masse, die sich dann primär im barbereich/chillout aufhielt.(nachdem ich gerade bei beatpool die statements gelesen hab, kann ich trotzdem die euphorie einiger dieser veranstaltung wegen nicht nachvollziehen.) naja, haken wir das we ab und sehen dem 25. entgegen... *g*
|