This is topic 11.01.03 Ben Sims @ Treibhaus Meilenhofen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006567

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Der Master on three Decks wird sich heut im Treibhaus
die Ehre geben, auch wenn das Treibhaus ein Club
voller K-Raver ist werd ich`s mir wohl geben, und
mehr oder weniger ein bischen Geburtstag feiern !
*ggg*

[ 11-01-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

na dann mal alles gute von mir!

kann nicht kommen, da viel zu weit weg, aber wo is denn das treibhaus meilenhofen genau? falls ich mal wieder auf heimaturlaub (100 km nördlich von regensburg) sein sollte...
die haben da öfter mal ´n gutes line up, oder?

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

www.treibhaus.tv
ist ne umgebaute diskothek, hat auch sperrstunde um 4:00 uhr, allerdings um 6 uhr geht die after-hour an.

das treibhaus liegt zwischen regensburg und münchen, so ca. 160 km von deiner heimat entfernt.

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

UNSERE heimat *gg*
naja, wär viell. mal ´n ausflug wert, wenn ich mal wieder länger daheim bin und ´n entsprechender auflegt...

@ Klausi:
Du kommst aber heut schon oder ? *g*
thx für die Geburtstagsglückwünsche aus dem Ibiza-Thread !
@ Andy Beyer:
Ebenfalls thx !!!

[ 11-01-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

@andi
psst! nicht dass noch jemand erfährt wo ich herkomme. *schäm* **g**
von meilenhofen sinds dann auch nur noch ca. 50 km nach muc, da sind die party besser, wenn man danach geht, was das treibhaus für einen ruf hat.

@dexter
ich wär glatt gekommen, wenn ich am montag nicht bio-lk schreiben würde. aber langsam müssen wir mal das verpasste tok tok saufen nachholen!
wünsch dir viel spaß heute!

@ Klausi:
Das wird auf jeden Fall noch nachgeholt *ggg* !
Naja, also bis demnächst mal, vielleicht kommst
ja auch mal wieder ins schöne München.
Gruß Daniel

Naja, die Party meines Lebens wars ja nicht grad ,
aber Sims ist schon ein Turntableperfektionist,
ständig liefen drei Medien, nachdem er mit CD Player und
3 Decks losbretterte !
Club an sich is echt beschissen, viel zu viel Nebel
zu laute Musik und komisches Warm Up sowie Publikum.

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

@ Ben Sims

Der Sims ist auf jeden Fall ne Granate, war für mich nach Dave Clarke der beste im Treibhaus bisher.

@ Publikum

Gestern bzw. heute gings Publikumsmässig ja noch normalerweise ist der Laden voll mit Schlaghosen und Vogelnestfrisuren. Weswegen ich das Publikum gestern eigentlich ganz kewl fand.

@ Club

Der Nebel nörvt gewaltig da geb ich dir schon recht, noch schlimmer sind nur die Blitzer, die einfach nur Assi sind. Das Warm up ist kein Warm up weil die Residents ne eingefahrene Meinung haben und absolut null Planung von Setstruktur und Aufbau ham.

Am 1.3. kommt Dave Clarke wieder ins Treibhaus also zieht euch warm an!

Da freut sich aber ein gewisser mr.dexter wie ein
Schnitzel !
TF-ler ab ins Treibhaus

Geschrieben von: Jakkl (Usernummer # 8190) an :

clarke im treibhaus mitten aufm land.... das line-up is richtig fies, nur bekannte namen... ich hätte nicht mal weit, aber mim auto fahren, dann das publikum und die location... ich bleib bei meim schall.

Jupp aber der der Dave ist jetzt schon zum 2ten Mal da, dem muss es wohl gut gefallen haben damals!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.