This is topic Techno Rulez! 22.2.03 @ Tor 3 Düsseldorf (The Horrorist live & Pounding Grooves) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006551
Geschrieben von: MAN AT ARMS (Usernummer # 4448) an
:
ACID WARSpräsentiert
TECHNO RULEZ! "New York City vs London"
Samstag, 22. Februar 2003 ab 22 Uhr
Tor 3, Ronsdorferstr. 143, Düsseldorf
THE HORRORIST live (Things to Come Records - NYC)
POUNDING GROOVES (CLR - Audio - London)
DENNIS SIEMION ("DJ Pumphead" - Acid Tracks)
MAN AT ARMS (Acid Wars - Acid Tracks)
FRANK SONIC (Kne´Deep - Union Rave)
THE TURNTABLE FUKKAZ (Techno Rulez!)
MOWGLI (Homerun Records)
...
www.ACIDWARS.com
[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: MAN AT ARMS ]
[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: MAN AT ARMS ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
please verzichte auch hier auf die nervtötende GROSSBUCHSTABENORGIE in the subjektzeile, so please klicke auf EDIT - danke,
chris
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
naja, dann will ich mal als erste sagen, dass ich mich drauf freu...solang es nich so voll wird wie beim rush *g*...ist mal was anderes, wird sicher mal geil, hatte den horrorist letztemal im fusion gehört...hart aber gut*g*
wer kommt n alles so?
Geschrieben von: MAN_AT_ARMS (Usernummer # 7606) an
:
Ich denke mal, dass es dieses Mal eine richtig gute Technoparty wird die angenehm gefüllt sein wird. Nicht zu leer und nicht zu voll... ...hoffentlich!!!Dass letztes Mal beim Rush ein solcher Ausnahmezustand herrschte, konnten wir in keinster Weise einkalkulieren! Nochmal "SORRY" dafür...
Trotzdem... ...TECHNO RULEZ!
Geschrieben von: pierce (Usernummer # 7867) an
:
Hmmm, den Abend muss ich schon spielen. Aber trotzdem viel Spass. Is mir auch letztens nochmal eingefallen: Alex, lang nicht mehr gesehen, hehe. Wär ja mal gespannt ob Dich noch dran erinnerst.Pounding Grooves ist ne nette Geschichte. Wird bestimmt rocken. The Horrorist, oh mann. Das erinnert mich alles an alte Zeiten.
Schnell weg hier, bevor ich weich werde.
Geschrieben von: MAN AT ARMS (Usernummer # 4448) an
:
!!! JA JA !!! Die guten alten Zeiten... Pierce! Du rockst ja in Kölle eher auf housigen Pfaden, oder???
[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: MAN AT ARMS ]
Geschrieben von: pierce (Usernummer # 7867) an
:
Mittlerweile ja ...Detroit Sound mit der Zeit hinter mir gelassen. Die BassWars Geschichten u.a. mit Dir im Stammheim waren so die letzten Ausläufer meiner Techno Sets. Und da ich damals schon n eifriger Chicago Sammler war bin ich beim langsameren Sound geblieben.
Wobei s ruhig mal elektronisch werden darf, hehe.
Schön zu sehen, daß Du mit ACID WARS immer noch aktiv bist. Köln ist ja eher ein in sich geschlossenes System. Wenig kommt rein, wenig geht raus.
Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an
:
hört sich ja nicht schlecht an - glaub ich werde mir den termin mal vormerken