Autor
|
Thema: ElectricGarden WinterSpecial@Spaceplace,FFM 25.01.03,Marky,MattK->GL Platz Verlosung
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
Electric Garden winter specialNach dem grossem Erfolg der vorherigen Partys findet am 25. 01.2003 im Space-Place FFM der nächste „Electric Garden“ statt. Die Veranstalter von Klirrfaktor Eventsund des Groove-Connection DJ-Teams scheuen auch diesmal keine Mühen, um ihren Besuchern ein weiteres Event der Extraklasse zu bieten. Zwei Floors mit 8 DJs, Fantasy-Dekoration und fesselnden Live-Peformances schaffen eine einzigartige Atmosphäre aus elektronischen Klängen, Farben und Formen, die trotzt des Mottos „winter special“ die Körpertemperatur der anwesenden Gäste in die Höhe treiben wird. Im großen Floor ist Techno Programm: Es spielen: Unser heißgeliebtes „Heimkind“ Marky (Stammheim / Hörspielmusik), Matt K (Palazzo / U60311), der Vinyl-Akrobat Michael Stapf (Basement / Wiesbaden), sowie als Warm-up DJ der heimliche Star der ersten Electric-Garden Party, Dr. Flow (radio-unity.net / U-Bar). Die Feuer- / Schwarzlichshow der Firedancer (www.firedancer.de) sorgt dabei für visuellen Nervenkitzel und die grazilen Obstfeen werden auch diesmal wieder frisches Obst an die Gäste verteilen. Weiterhin wird es im großen Floor passend zum Motto „winter special“ eine in Frankfurt bisher einmalige Überraschung geben. Der House-Floor steht diesmal unter dem Motto „A Tribal Affair“ und wird von Shawne (Groove-Connection.net/ U-Bar / Deelight), beschallt, der die Besucher mit einem technisch perfekten Mixfeuerwerk aus U.S.- und Tribal-House fesseln wird. Unterstützt wird er dabei von Dr. Flow[b] und [b]zwei Live-Percussionisten, bevor ab fünf Uhr morgens das Team um Schwappboks übernimmt, um die erhitzten Köpfe und Füße wieder auf Betriebstemperatur herunter zu kühlen. Das Dekoteam von Lights&Visions hat auch hier seine Hände im Spiel und rundet mit einer Tribal-Deko den eigenständigen Charakter des zweiten Floors ab. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter: www.klirrfaktor.net und www.groove-connection.net Und weil grade erst Weihnachten war verlosen wir noch 2*2GlPlätze. Dafür wuerden wir gerne wissen welche DJs oder Liveacts Ihr gerne mal wieder in Frankfurt hören würdet.
Also wäre schön wenn ein paar von euch sich blicken lassen würden :-) [ 13-01-2003: Beitrag editiert von: sebz ] [ 19-01-2003: Beitrag editiert von: sebz ]
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Wird bestimmt wieder geil! Aber diesmal kann ich leider nicht...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
@psycoded: leider passt pasquales gebrettere sogar nicht zu unseren partys. wenn er irgendwann mal anfaengt seine liveacts so wie seine wirklich genialen tracks zu gestalten haette er eine einladung sicher.
| |
|
|
|
|
DJ_JFK
Usernummer # 4593
|
verfasst
@ sebz: than we have to release 20 - 30 pasquale´s tracks so later you can book some dj who gonna play that *g*
Aus: NRW | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ich würd gern mal wieder den Ego Express, Luke Solomon oder Koze hören!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Brixton live bitte...
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert
|
verfasst
@ sebz werf doch mal nen blick auf das datum im text
|
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
dubidu :-)
| |
|
|
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert
|
verfasst
kommt sonst keiner vom tf ins space place ?
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Hmmm.... Ich würd ja gern, bin aber net da an dem WE =(
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
@howie: man koennte sogar sagen die planung bis mai ist schon fertig. ..homepage..wahrscheinlich kann man wirklich alle webdesigner in einen sack stecken...:-)
| |
|
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
ich komm auch und meine freundin wird da wohl nen kleinen auftritt bei den firedancern haben, man darf gespannt sein...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert
|
verfasst
liveact: ganz klar alexander kowalski oder vitalic. Sind wahrscheinlich sauteuer aber auch saugut *g*
|
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
@Betty evt. sollten wir doch am Samstag ins Space Place anstatt ... Hört sich sehr viel versprechend an Ich wäre unter gewissen umständen mehr alls willig!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
endspurt :-)
| |
|
|
|
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
Jaa ich bin auch dabei, war eh schon lang nicht mehr im Space-Place. Man sieht sich !
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
wie wars denn nun?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert
|
verfasst
War ein durchweg gelungener abend. Marky hat schön treibend aufgelegt und stapfi dann mit einem elektro-techno set das tanzbein schwingen lassen *g*
|
|
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
Also uns hat`s tierischen spaß gemacht. marco freut sich jetzt noch n´ ast weil die leute im houseraum die ganze zeit über soooooo geil abgefahren sind...und ich fands auch echt schööön
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
Mir hats auch richtig Spass gemacht. Des Space-Place is immer ein besuch Wert und jaa im house Floor war gute Stimmung, aber im Technofloor hats dennoch noch mehr gerockt. Wow - und dank euch war ich ja auch (passiv) auf der Liste, allso aller besten Dank nochmal - Betty, Sebz ...!
| |
|
|
|