Hat das kw überhaupt schon die Ausnahmegenehmigung? Die Mietverträge laufen nämlich am 31.01. um 24.00 Uhr aus, siehe auch dieser Thread:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006516
Da macht es doch direkt tieferen Sinn, die Abschlussveranstaltung zur Privatparty zu machen, wie es das kw auf seiner Homepage (Gästebuch) impliziert ;-)
Mich reizt der 25.01. mit Paul van Dyk jedenfalls weitaus mehr, schon der Flyer verspricht ja mit "21.30-Open End" und Vaitl & Housepunk als Support sehr viel. Allerdings könnte das dann wieder mit dem "Ende" des Ultraschall II kollidieren...
[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Aber das der Housepunk wieder den Paule supporten darf, find ich echt genial! Da bin ich auch auf jedenfall am Start!
greetz,
toxic
@Väthi
Wie schauts bei Dir Gurke nun aus???
By the way...Leute, Ihr wollt doch nicht wirklich diese fetzen Party verpassen!?
greetz,
toxic
die letzten 2 Events werden der Brüller, ich freu mich auf jedenfall auf beide sehr, gespannt aber auch auf Paulie, wo´s schon um 21.30 losgeht, Warm-Up Mr.Veitl , danach Paulie und ab 6.00 dann unser guter alter Housepunk... saugeil.
Da wird gefeiert!!!
cheers,
silicon
Ähm könntest du mich vom Bhf abholen?
Welche Uhrzeit passt dir am besten? Wollt dann vielleicht schon gegen Mittag oder so in Munich sein, wenns dir passt???
Ist deine Tel.nr. noch dieselbe?
Muß mal abchecken, ob ich an diesem Tag Urlaub nehmen kann, dann wär mir die Zeit ziemlich wurst!
Hmm...also bei diesen Temperaturen wirst wohl keine im Dirnd´l rumlaufen sehen, eher welche mit schicken Wollstrumpfhosen!
Jepp, Nummer ist immer noch die gleiche! Please give me a call!
Hey Leutz...kann doch nicht sein, das so wenige TF´ler am Start sind? HALLO...der Väthi kommt nach Muc!
Schämt euch...setzen, 6!
greetz,
toxic
Versuche mich weitgehenst zu schonen für MUC, damit ich dort nicht gleich schlapp mache - aber bei dem Wetter hier weiß man ja nie. Und wehe mich steckt hier vorher noch einer an, dann gibts Ärger ;-)
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
(...) der Väthi kommt nach Muc! (...)
*gähn!*
[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]
@Drumcode
Sehr konstruktiv!
greetz,
toxic
[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Schau mer mal, was das "Open End" wirklich verspricht. Ich werde mich jedenfalls diese und die nächste Woche für die beiden Events gewaltig schonen . Allerdings wird's wohl bei Morales auf Clubhopping mit der "Last Chance To Dance" hinauslaufen; und ich schätze erfahrungsgemäß mal, dass das Ultraschall länger durchhält...
[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Mach keine Macken, das KW wird gerockt!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Und außerdem...Du pennst doch sowieso die meiste Zeit auf der Couch!
![]()
![]()
Außerdem: Wer abends länger schläft, hält's morgens länger aus...
Edit:
Kleiner Nachschlag...
greetz,
toxic
[editiert vom chris: hier sind weder übergroße flyer noch dhtml-tags erwünscht, schnuckel. grüße. chris]
[ 27-01-2003: Beitrag editiert von: Väthischist ]
Hallo...die 20€ sind ganz gut angelegt! *g*
greetz,
toxic
quote:Moment...ich Fax Dir mal kurz meine Bankverbindung!
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
[...]bin doch Student und weiß nicht wohin mit meinem Bafög *ggg*
Sehr schön...noch paar Tage und die große Sause kann steigen!
Kommt sonst noch jemand aus´m TF???
greetz,
toxic
wünsch auf jeden fall viel spaß beim großmeister morales. hoffentlich isser gut gelaunt und hoffentlich werden ihm 3 oder 4 decks zur verfügung gestellt!
@funky
*lol*
Soweit ich weiß, stehen dem Herrn Morales 3 Decks zur Verfügung!
greetz,
toxic
edit: verschrieben
[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: Achilleus ]
By the way...hat jemand von euch schon diese wirklich ätzenden Plakate für das neue Optimolgelände erblickt?
greetz,
toxic
München rockt, also wenn das dort immer so'nen Heidenspass macht, muss ich ja nach München ziehen :-)
@toxic... Nochmals viielen Dank für Unterkunft und Frühstück und Bahnhoftransfers! Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal zusammen rocken.
Und halt mich bitte auf dem laufenden was das Newscafe angeht *gg* Frag sie mal, wie oft sie den in HH so ist und erwähn immer mal mich ;-)
@silicon...du Nase...warum warst du auf einmal weg? freu mich aufs nächste Mal.
@essence...hab mich gefreut wie ein Schneekönig dich mal wieder zusehn, auch wenns nur für ein paar Stunden war :-)
Hoffe auf seeehr baldiges wiedersehn und dann ohne Zeitdruck!!
zur Party...herrlich was der Morales da abgeliefert hat, für Housefans perfekt!
Klassiker ohne Ende - ein paar Sachen aus den 95'er Essential Mixen rausgehört und auch sonst Classics nonstop.
Die Stimmung war atemberaubend, die Leute haben gefeiert wie nix - herrliche Feierleutz. Richtig schön voll wars auch, aber nicht so das es genervt hätte.
Irgendwie kann ich mir das KW gar nicht anders vorstellen. Das es jetzt auch zubleiben soll, kann ich mir noch weniger vorstellen - für was anderes kann man die Location doch gar nicht mehr gebrauchen.
Schade auch, dass es schon so früh vorbei war. Ist jedenfalls jetzt schon einer der Party's des Jahres 2003 für mich.
Und was Party's angeht, hat jetzt München für mich einen Spitzenplatz eingenommen :-)
Fotos stelle ich online sobald mein Film voll ist :-)
P.S. schöne Grüsse an Flo!
[ 02-02-2003: Beitrag editiert von: Väthischist ]
du nase, ich war bis um 8.00 Uhr morgens wohl einer der letzten Kaputten die zu 'Beautiful Day' von U2 mit c.a 20 anderen Leuten die letzten Gläser an die Wand feuerten und dem kw so lebewohl sagte.
War auch cool mit Dir & Toxic nochmal gefeiert zu haben.
* * *
Ich persönlich fand die Party auch richtig geil, geiler als die letzten Paul Van Dyk-Abende, es lag eine ganz andere Atmosphäre in der Luft, die Leute hatten ein Lächeln im Gesicht das einfach gute Laune rüberbrachte. Eine sehr ausgelassene Party, bei der sogar so gut wie das ganze alte kw-team anwesend war und gemeinsam sich den letzten Knick gab.
Nice party....kw...du mögest ruhen in frieden.
cheers,
silicon
Mr. Morales hat super aufgelegt, perfektes Mixing, viele alte Kracher, zwar weniger Tech-housig wie erwartet, aber so als Abschluss doch auch ganz nett.
War echt ne super Gaudi mim Väthi abzufeiern! Immer wieder gerne! Und das nächste mal besuchen wir den Flo im "wilden Osten"!
@Väthi
War doch Ehrensache!
Na logo halt ich Dich auf dem laufenden was das NewsCafe-Schneckal betrifft! Hmm...ob ich Dich erwähne muß ich mir noch überlegen!
greetz,
toxic
@silicon...in welcher Ecke hattest du dich den versteckt?? Wir hatten dich gesucht gehabt, bevor wir abhaun wollten um Ciao zu sagen, du warst aber nicht mehr auffindbar.
In welchen Münchnern Szenemags(I-net) gibts eigentlich Fotos zu der Party??