[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von gabriel GS:
was wird da noch geboten auser Chris L und miss yetti.leider habe ich noch kein line-up gesehen.mehr infos zu winter world bitte!
CHECK: http://www.winter-world.com oder http://www.nature-one.de
Nordpol
Chris Liebing (Frankfurt)
Adam Beyer (Stockholm)
Miss Yetti (Berlin)
Babor (Koblenz)
Mica Berned vs. Robert Kempe (Westerwald/Koblenz)
LIVE - Tok Tok vs. Soffy O. (Berlin)
Südpol
Westbam (Berlin)
Lexy (Berlin)
Hardy Hard (Berlin)
L.U.P.O. (Berlin)
LIVE - Autotune (Berlin) + Paul Kalkbrenner (Berlin)
Für mich zu dieser Jahreszeit draußen im Zelt wohl sicher viel zu kalt, aber wünsch euch viel Spass
[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]
in ca. einer woche isset soweit !
wie's aussieht ist die tf-beteiligung da ja nich so groß - aber die paar die hinkommen könnten sich doch treffen oda nich?
bin grade dabei das zu organisieren!
bei interesse pm an mich!
die poppy.
Mfg Setbusta
Poppy...PM!!!
und nu u auch noch checken tun !!
hopp leuteeeee-kommt in die puschen!!!
winterworld rulez!!!!
Hallo?! Sonst keiner am Start?
hat jemand ne ahnung was mit den bunkern ist?
nickese?
@nicole:
dochdoch,es werden mehr!sind ca 10 leutz jetzt *freu*
also, wenn jemand bei mir aus der nähe kommt (wohne in borken, nrw...münster oder essen oder so wär cool)dann darf der mich, ein ganz nettes mädchen gern mitnehmen
2 Poppy: Ich seh' schon, du machst das *gg*
wen wollt ihr eigentlich unbedingt hören da?
@vitanmin:
um die 12 leuts bisher!
folgendes:
da ich im moment mit nem derben infekt und fieber im bett liege weiss ich nicht ob ich am samstag kommen kann!ich tu mein möglichstes um mich bis dahin aufzupäppeln, hab mich ja auch schon tierisch drauf gefreut ((!
falls ich nicht komme,die treff-eckdaten nochma hier:
UM 22 UHR AM EINGANG!
means: hinter dem eingang, also schon auf dem gelände drauf!!!
nicole24 hat sowas wie ne teilnehmerliste um sicherzustellen, dass alle da sind!
hopefully bis samstag!
die poppy.
Nee, aber mal im Ernst: Poppy, sieh' zu, das du bis Samstag wieder fit bist!
*rüberschick*
ich werd morgen nicht kommen können !
heut is der erste tag wo es mir gerade ma ein wenig besser geht - will heißen nichmehr 40 sondern 38 grad fieber ,muss auch noch antibiotika nehmen etc!
wäre also total unvernünftig dahin zugehen -sogerne ichs auch gemacht hätte!
zudem konnte ich die letzten 3 tage nix essen, hab 2 kilo abgenommen - also würde ich euch höchstens elegant vor die füße plumpsen oder so !
nicole 24 (der ich auch meine freikarte vermacht hab) regelt das jetzt, also pmt sie in grund und boden !
ich leit auch ma alle foddoz und nummern die ich bekommen hab an sie weiter, damit ihr euch auch nich verfehlt!
wünsch euch SUUUUPERVIEL SPAß - die pydna ist der absolute !!! grüßt sie mir und macht viele foooooddoooooozzzz!!!!!
und leute...wir holen das nach...somehow..someday
[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: Poppylein ]
uns allen viel spaß...und fahrt ja vorsichtig, passt auf euch auf bei dem wetter....
und du poppy...werd gesund...sehen uns dann mal so timewarp oder mayday oder so, oder?
2 all: Habe jetzt diverse Bildchen und Telefonnummern bekommen, dürfte also EIGENTLICH nix schief gehen
Werde auch noch dem ein oder anderen eins zukommen lassen, sicher ist sicher*g*
Die Digi hängt auch schon am Akku, damit, was auch immer, bewisen werden kann *gg*
Dann kommt mal alle gut hin, freu' mich schon, bis morgen
2Yzyz: Gibt's da n' guten Grund für?
bei soviel gute-besserungs-wünschen muss es mir ja bald wieder gutgehen =
=
!!!
und klar sehen wir uns!
time warp,mayday,nature one,217-cup..... .
auf jeden fall baldigst!!!
fahrt schön vorsichtig und passt auf euch auf - is glatt draussen (hach wie gern wär ich dabei ) !!!
und ich bitte um ne ausführliche review *lechz* ............
REVIEW:
hmmm, *gähn*war saucool....wetter perfekt, total viel schnee (wohl 10-13cm)und die ganze nacht durchgeshcneit...
scheiße war, dass man ncih aufs richtige gelönde kam, nur so halb...das gebäude halt mit zwei zelten dran, das wars aber auch...nix mit tunnels und so....
und war voll, sollen zwar nur 4500leute dagewesen sein, aber man schob sich....
hm, die elute waren ganz cool, viele ausgeflippte, viele pinkies und so, aber im allgemeinen ganz cool...
musik war auch geil, westbam muss cih zu meiner schande gestehen war agnz witzig...hat einfach spaß gemacht...
lexy war scheiße...als dann zum schluß "der fernsehturm"lief...man man, aber alle anderen fandens geil *kopfschüttel*...
adam beyer war cool, aber als dann der liebing noch dazukam...richtig fett...
chillout so zwischen den zelten war ganz nett...von wegen lagerfeuer, das war ne große leinwand mittendrin mti nem prasselnden lagerfeuer...viele sitzmöglichkeiten, aber doch ncoh zu wenig...
und superviele xbox-spiele...hab geerkt, dass ich kein autorennen kann ärgerimmernoch*hab imemr verloren...
klos waren nur dixiklos draussen...dementsprechend kalt und nirgendwo fließendes wasser...aber getränke recht billig (mixery..2euro + 1euro pfand (marken))
öhm...was fällt mir den noch so ein???
sind gut hingekommen, strassenw aren leer, nur zurück heut morgen viel neuschnee und so...aber wir habens überlebt, hab auch die ganze zeit gepennt...
es war cool euch alle eknnenzulernen...grüße an
nicole 24, ihre freundin deren namen ich immernoch nich weiß, spiky, radurak und kebi....war cool mit euch...
sooo...nun freu ich mcih auf die nature one, dann kann cih wieder auf die hügel und in die tunnels...
Die Anreise gestaltete sich dank diverser Schneefälle ab Köln als sehr langwierig *kriech* aber irgendwann hatten wir dann auch die Polizeikontrollstation erreicht *gg* und es konnte losgehen.
Dank Handys hatte man sich dann auch recht schnell gefunden
Liebe Grüße an dieser Stelle an Spiky, Feierkind und Begleitung (weiß den Namen nicht mehr *schäm*) Radurak und Kollegen und alle anderen
War echt super, Euch ma kennen zu lernen - hoffentlich bald mal wieder
2 Feierkind: Constanze hieß die gute Frau *g*
Zur Musik: Es gestaltete sich als sehr schwierig mal schnell zwischen den beiden Floors hin und her zu hüpfen, da man immer durch die brechendvolle Chillout Area musste, aber hab' eigentlich doch alle gesehen, die mir wichtig waren.
Das beste meiner Meinung nach: Beyer vs. Liebing War echt eine Freude, den beiden zu zugucken bzw. zu hören. Nur schade, das man nicht wirklich Platz zum Tanzen hatte...gell Spiky?!
Ansonsten war Miss Yetti auch mal wieder klasse. Was ich von Westbam gesehen habe, ging auch in Ordnung, der olle Entertainer, der *g*
Ansonsten: Buchse und Schuhe total versaut *g* und etwas taub
Die Pydna sieht im Schnee wirklich goil aus!
Rückweg war dann auch unstressiger als der Hinweg, weniger Schnee...
2 Poppy: Danke nochmal für die Karte!
2 Feierkind und Spiky: Habt ihr gute Fotos? *gernesehenmöchte*
So...ich leg' mich wieder hin *g*
Nice Sunday noch...NiCoLe
platz zum tanzen ging eigentlich find cih....hab shcon schlimmeres erlebt...nur mit dem chillout haste recht...
sooo....auf der homepage www.winter-world.com sind n paar fotos...heut morgen schon
20.15 Uhr Abfahrt Mannheim - geplante Ankunft 21.30 - reale Ankunft 22.30 - danke für den Schnee :| Dann hiess es erste mal warten, da ja Nicole24 noch die Karte von Poppylein brauchte. Dank Schnee fand das Meeting dann endlich halb erfroren gegen 23 Uhr statt (Sorry Nicole für die rasche Abwicklung, aber unsere Leute haben drin gewartet und der Glühwein *fg*)
23 Uhr Peilung der Lage - wo ist was - erste Engpässe im "Chillout"-Area (hätte ich mir etwas gemütlicher gewünscht und vorallem dunkler)
0 Uhr Stürmung des Nordpols - Miss Yetti begutachten - 1. Platte konnte der Meute nur ein müdes Wippen abgewinnen - 1. Übergang voll in den Sand gesetzt - 2. Platte: ich frage mich langsam, ob ich wirklich im Nordpol bei Miss Yetti und nicht etwa im Südpol bei den Kingdom-Leuten bin - 3. Platte war mehr Intro als Mucke - nächster Übergang versemmelt. Nachdem die gute dann auch noch den 5. Übergang gut platziert in den Sand gesetzt hatte, bewegte ich mich - gegen meinen eigenen Willen - zum Südpol.
0.30 Uhr Was ich im Südpol dann zu hören bekam, überraschte mich selbst. Mir gefiel was Lexy da abzog. Und die Stimmung um einiges besser als bei Miss Yetti.
2 Uhr zurück zum Nordpol und TokTok (live) - allerdings durch den Schnee und nicht durch die Halle - war zwar scheiss kalt, aber dafür deutlich schneller und ohne Megastau. TokTok überzeugten (nicht nur beim Jägermeister saufen). Allerdings nur bis zu dem Augenblick als Soffi O dazu kam. Aber diese schräge Minuten konnte man durchstehen. Schliesslich stand in wenigen Minuten Beyer an.
3 Uhr - endlich kam richtig fett Stimmung im Nordpol auf. Leider war die Party um 4 Uhr für mich beendet. Schnee und Glatteis zwangen mich für eine frühzeitige Abreise. Die Arbeit rief. So verpasst ich wohl das wirkliche Hightlight der Winter World: den Battle zwischen Beyer und Liebling. Schade eigentlich.
Aber insgesamt: nette Idee. Aber wozu fand die Winter World auf der Pydna statt? Der Flair und die Location wurden zu 0% mit einbezogen. Hätte man auch gut auf dem Messplatz in Mannheim abhalten können. Party war hammergeil. Miss Yetti muss allerdings nicht noch mal sein.
2 Feierkind: Achsooooo...sah aber verdammt digimässig aus, dein Knipsomat *g*
Sag' mal Bescheid, wenn Du die Fotos hast, ok?!
2 Phil: Passt schon. Sorry nochmal für die elendige Verspätung, aber du weißt ja: f***ing Schnee! War super nett, das du überhaupt gewartet hast
Mit Liebung&Beyer hast Du Recht, war echt das beste Set der Nacht
@feierkind
nein. war net beim meeting dabei. war froh heil auf der ww angekommen zu sein. zudem war ich - glaube ich - auch weit nach dem treffpunkt auf dem gelände.
2 Phil: Nee, is wirklich ok. Dafür quatschen wa next time mal was
Btw: Ich war auch vieeeel zu spät aber es hat ja alles geklappt
quote:
Ursprünglich geschrieben von NiCoLe24:
Ansonsten: Buchse und Schuhe total versaut
ich hätte eine frage: was ist eine buchse??????
-feierkind&freund schon in MS dabei *greetz*
-geiles futtern bei burger king *loool*
-der geilste weg zur pydna und zurück:
über den N1 zeltplatz *fg* hat einer polizei am ende gesehen?!
-total geile location =)
-Nicole24&freundin&spiky noch getroffen!
-ab 2 uhr
muzak
-Adam Beyer
-Beyer&Liebing...
-Hardy Hard, funk it *g*
-Getränkepreise ging grade
-partygelände zu klein, kaum blick auf die eigentlich pydna
-zu wenig chillout platz, hatte die ganze zeit rückenschmerzen und konnte nirgends sitzen
sooo, mehr fällt mir spontan net ein...
greetz
[edit]
hab ich 2 sterne verloren oder wie?!?
[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Kebi ]
@ Nicole: Hab eigentlich nicht viele ordentliche Fotos gemacht bekommen hab einfach ein paar mal die Camera hoch gehalten und geknipst.
Nochmal nen schönen Gruß an euch alle, war nett euch mal kennenzulernen
quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
@gerald
hose*g*
ach so, ich dachte schon ...!