This is topic Wer fährt auf die Winter World in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006494

Geschrieben von: Pretty Baby (Usernummer # 7964) an :

Mich würde mal interessieren wer von euch alles auf die Winter World fährt!
Ich bin natürlich dabei!
Miss Yetti, Chris Liebing... das wird ne mega geile Party!
Wer nicht kommt ist selbst dran Schuld. *g*

Geschrieben von: Drumcode THILO (Usernummer # 7316) an :

Ich bin da...!

[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]

Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :

mal schauen.. wollte das kurzfristig entscheiden

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

wie schon in nem anderen tread erwähnt werde ich auch da sein. Nur leider konnte ich noch niemand begeistern mich zu begleiten und würde mich deshalb gerne mit ein paar von euch treffen um nicht total einsam da rum zu laufen.

Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :

Bin da!

Geschrieben von: gabriel GS (Usernummer # 7908) an :

was wird da noch geboten auser Chris L und miss yetti.leider habe ich noch kein line-up gesehen.mehr infos zu winter world bitte!

quote:
Ursprünglich geschrieben von gabriel GS:
was wird da noch geboten auser Chris L und miss yetti.leider habe ich noch kein line-up gesehen.mehr infos zu winter world bitte!

CHECK: http://www.winter-world.com oder http://www.nature-one.de

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

hab auch mal auf der Site mich umgeschaut.
Hier mal das Lineup:

Nordpol
Chris Liebing (Frankfurt)
Adam Beyer (Stockholm)
Miss Yetti (Berlin)
Babor (Koblenz)
Mica Berned vs. Robert Kempe (Westerwald/Koblenz)
LIVE - Tok Tok vs. Soffy O. (Berlin)

Südpol
Westbam (Berlin)
Lexy (Berlin)
Hardy Hard (Berlin)
L.U.P.O. (Berlin)
LIVE - Autotune (Berlin) + Paul Kalkbrenner (Berlin)

Für mich zu dieser Jahreszeit draußen im Zelt wohl sicher viel zu kalt, aber wünsch euch viel Spass

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]

Naja, dann zieht man sich halt warm an. Des passt scho'!

nur nochmal so ne kurze Anfrage an alle die auch auf die WW fahren. Bitte schickt mir jemand mal ne PM falls interesse besteht sich mit mir da zu treffen da ich wohl echt ganz allein fahren werde. Schonmal Danke im voraus.

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :

also...ich bin auch da...
glaub ich, hoff ich zumindest...denn ich eknn meine leute, immer groß labern und dann doch keine kohle oder so haben *ggg*...aber ich freu mich drauf und wills auf ekinen fall verpassen...schon allein wegen der location ein muss...

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

*bump*

in ca. einer woche isset soweit !
wie's aussieht ist die tf-beteiligung da ja nich so groß - aber die paar die hinkommen könnten sich doch treffen oda nich?
bin grade dabei das zu organisieren!
bei interesse pm an mich!

die poppy.

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Wollte nur noch mal an meinen Thread erinnern! Siehe mein Posting vom 22.01 im Party Forum, da gibts leckere Freetickets für Winterworld zu gewinnen!
Vielleicht gewinnt ihr ja und spart so ein paar Teuros!

Mfg Setbusta

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

*dabeibin*

Poppy...PM!!!

*check* !

und nu u auch noch checken tun !!

@ Poppy: check pm

juhuuuuu-es werden mehr und mehr!
6-7 sind wir schon!!!

hopp leuteeeee-kommt in die puschen!!!

winterworld rulez!!!!

2 Poppy: Hab isch geschäckt PM...nu du wieder*g*

Hallo?! Sonst keiner am Start?

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

hmmm.. warum zelte.... öhm.. ist doch nur eine nacht, oder?

hat jemand ne ahnung was mit den bunkern ist?

nickese?

@psycho:
bunker is wohl nur chillout!die areas sind 2 beheizte große zelte!
natürlich is nix mit campen - is ja mitten im winter ;9!

@nicole:
dochdoch,es werden mehr!sind ca 10 leutz jetzt *freu*

hey...ich wollt ja unbedingt, aber wenn ich die 2 karten nich gewinn siehts schlecht aus...keiner kommt mehr mit...und allein mit auto fahr cih auch nich nach koblenz runter...

also, wenn jemand bei mir aus der nähe kommt (wohne in borken, nrw...münster oder essen oder so wär cool)dann darf der mich, ein ganz nettes mädchen gern mitnehmen

2 Feierkind: Dürfte machbar sein
Check mal PM!

2 Poppy: Ich seh' schon, du machst das *gg*

heeyyyy...na das wär doch supiii...nicole bringt dat feierkind mit und schwupps sind wir schon wieder einer mehr *dops*!!!!

wen wollt ihr eigentlich unbedingt hören da?

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Hier noch ein Tip für alle die kein Glück bei Verlosungen hatten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2610704222&category=34922

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Hmmm sind ja net so viele die hingehen. Also ich werd wohl da sein.

*ICH*...*freu*....bin doch da

@feierkind:
uiii-da freut sich abba jemand

@vitanmin:
um die 12 leuts bisher!

folgendes:
da ich im moment mit nem derben infekt und fieber im bett liege weiss ich nicht ob ich am samstag kommen kann!ich tu mein möglichstes um mich bis dahin aufzupäppeln, hab mich ja auch schon tierisch drauf gefreut ((!

falls ich nicht komme,die treff-eckdaten nochma hier:

UM 22 UHR AM EINGANG!

means: hinter dem eingang, also schon auf dem gelände drauf!!!

nicole24 hat sowas wie ne teilnehmerliste um sicherzustellen, dass alle da sind!

hopefully bis samstag!

die poppy.

Genau! Und dann wird die Anwesenheit überprüft, sich in Zweier-Reihen aufgestellt, ans Patschehändchen gefasst und los geht's

Nee, aber mal im Ernst: Poppy, sieh' zu, das du bis Samstag wieder fit bist!
*rüberschick*

22uhr eingang ist n weitgefächerter begriff*g*...
vor allem der eingangsbereich...wenn wir es hier manchmal nichmal schaffen uns in nem club zu finden...wie sollen wir das da??
hat einer irgendein makantes merkmal, was buntes an...unverkennbar??

Hatte mit Poppy schon Fotos getauscht, für den Fall der Fälle
Ansonsten...ich bin total unauffällig *g* nix buntes oder plüschiges oder so...sollten vll. auch noch mal Foddos tauschen?!

Geschrieben von: Yzyz (Usernummer # 7774) an :

@ nicole24: bin zwar nicht auf der winterworld, aber wir können ja trotzdem fotos tauschen...

so ihrs nu isses leider definitiv:

ich werd morgen nicht kommen können !

heut is der erste tag wo es mir gerade ma ein wenig besser geht - will heißen nichmehr 40 sondern 38 grad fieber ,muss auch noch antibiotika nehmen etc!
wäre also total unvernünftig dahin zugehen -sogerne ichs auch gemacht hätte!
zudem konnte ich die letzten 3 tage nix essen, hab 2 kilo abgenommen - also würde ich euch höchstens elegant vor die füße plumpsen oder so !

nicole 24 (der ich auch meine freikarte vermacht hab) regelt das jetzt, also pmt sie in grund und boden !
ich leit auch ma alle foddoz und nummern die ich bekommen hab an sie weiter, damit ihr euch auch nich verfehlt!

wünsch euch SUUUUPERVIEL SPAß - die pydna ist der absolute !!! grüßt sie mir und macht viele foooooddoooooozzzz!!!!!

und leute...wir holen das nach...somehow..someday

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: Poppylein ]

so, hab der nicole auch n foto geschickt...
dann kann ja nix schiefgehen*g*
aber wie cih uns hier kenn.....*schweig*

uns allen viel spaß...und fahrt ja vorsichtig, passt auf euch auf bei dem wetter....

und du poppy...werd gesund...sehen uns dann mal so timewarp oder mayday oder so, oder?

So, noch einmal aufwachen und dann gehts ab auf die Pydna. Hoffe das wir uns auch alle finden werden. Also dann bis morgen an alle die auch da sein werden.

Danke Poppy...*hmpf* jetzt hab ich die "Arbeit"
Nochmal: Schade, das du nicht dabei bist aber wie gesagt, das holen wir spätestens auf der TW nach (Indoorcamping *g*)

2 all: Habe jetzt diverse Bildchen und Telefonnummern bekommen, dürfte also EIGENTLICH nix schief gehen
Werde auch noch dem ein oder anderen eins zukommen lassen, sicher ist sicher*g*
Die Digi hängt auch schon am Akku, damit, was auch immer, bewisen werden kann *gg*

Dann kommt mal alle gut hin, freu' mich schon, bis morgen

2Yzyz: Gibt's da n' guten Grund für?

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

Hey ihr! Wünsche euch viel Spass und macht ein paar nette Photos....
@poppy gute besserung...hoffe du wirst bald wieder gesund

heeeyyyyyy...ihr seid ja süüüüüüüss *schnief* !

bei soviel gute-besserungs-wünschen muss es mir ja bald wieder gutgehen = = !!!

und klar sehen wir uns!
time warp,mayday,nature one,217-cup..... .
auf jeden fall baldigst!!!

fahrt schön vorsichtig und passt auf euch auf - is glatt draussen (hach wie gern wär ich dabei ) !!!

und ich bitte um ne ausführliche review *lechz* ............

alsooooo....

REVIEW:
hmmm, *gähn*war saucool....wetter perfekt, total viel schnee (wohl 10-13cm)und die ganze nacht durchgeshcneit...
scheiße war, dass man ncih aufs richtige gelönde kam, nur so halb...das gebäude halt mit zwei zelten dran, das wars aber auch...nix mit tunnels und so....
und war voll, sollen zwar nur 4500leute dagewesen sein, aber man schob sich....
hm, die elute waren ganz cool, viele ausgeflippte, viele pinkies und so, aber im allgemeinen ganz cool...
musik war auch geil, westbam muss cih zu meiner schande gestehen war agnz witzig...hat einfach spaß gemacht...
lexy war scheiße...als dann zum schluß "der fernsehturm"lief...man man, aber alle anderen fandens geil *kopfschüttel*...
adam beyer war cool, aber als dann der liebing noch dazukam...richtig fett...
chillout so zwischen den zelten war ganz nett...von wegen lagerfeuer, das war ne große leinwand mittendrin mti nem prasselnden lagerfeuer...viele sitzmöglichkeiten, aber doch ncoh zu wenig...
und superviele xbox-spiele...hab geerkt, dass ich kein autorennen kann ärgerimmernoch*hab imemr verloren...
klos waren nur dixiklos draussen...dementsprechend kalt und nirgendwo fließendes wasser...aber getränke recht billig (mixery..2euro + 1euro pfand (marken))
öhm...was fällt mir den noch so ein???
sind gut hingekommen, strassenw aren leer, nur zurück heut morgen viel neuschnee und so...aber wir habens überlebt, hab auch die ganze zeit gepennt...

es war cool euch alle eknnenzulernen...grüße an
nicole 24, ihre freundin deren namen ich immernoch nich weiß, spiky, radurak und kebi....war cool mit euch...

sooo...nun freu ich mcih auf die nature one, dann kann cih wieder auf die hügel und in die tunnels...

soooo...und da ich grad beim durchlesen gemerkt hab, dass ich voll nichmehr tippen kann muß cih ncoh hinzufügen...es war nass und kalt...man, meine füße und hände sind durchgeweicht ohne ende...
darum geh ich nun auch ins bett
*gutenachteuchallen*

Morgen!
Na dann will ich auch mal reviewen...

Die Anreise gestaltete sich dank diverser Schneefälle ab Köln als sehr langwierig *kriech* aber irgendwann hatten wir dann auch die Polizeikontrollstation erreicht *gg* und es konnte losgehen.
Dank Handys hatte man sich dann auch recht schnell gefunden
Liebe Grüße an dieser Stelle an Spiky, Feierkind und Begleitung (weiß den Namen nicht mehr *schäm*) Radurak und Kollegen und alle anderen
War echt super, Euch ma kennen zu lernen - hoffentlich bald mal wieder
2 Feierkind: Constanze hieß die gute Frau *g*

Zur Musik: Es gestaltete sich als sehr schwierig mal schnell zwischen den beiden Floors hin und her zu hüpfen, da man immer durch die brechendvolle Chillout Area musste, aber hab' eigentlich doch alle gesehen, die mir wichtig waren.
Das beste meiner Meinung nach: Beyer vs. Liebing War echt eine Freude, den beiden zu zugucken bzw. zu hören. Nur schade, das man nicht wirklich Platz zum Tanzen hatte...gell Spiky?!
Ansonsten war Miss Yetti auch mal wieder klasse. Was ich von Westbam gesehen habe, ging auch in Ordnung, der olle Entertainer, der *g*
Ansonsten: Buchse und Schuhe total versaut *g* und etwas taub
Die Pydna sieht im Schnee wirklich goil aus!
Rückweg war dann auch unstressiger als der Hinweg, weniger Schnee...

2 Poppy: Danke nochmal für die Karte!

2 Feierkind und Spiky: Habt ihr gute Fotos? *gernesehenmöchte*

So...ich leg' mich wieder hin *g*

Nice Sunday noch...NiCoLe

@nicole 24
guten morgen *g*...also ich hatte ja nur nen normalen fotoapperat...und den film muss ich ja montag erstmal wegbringen...bin noch etwas steinzeitlicher....kein geld für en richtige digicam...

platz zum tanzen ging eigentlich find cih....hab shcon schlimmeres erlebt...nur mit dem chillout haste recht...

sooo....auf der homepage www.winter-world.com sind n paar fotos...heut morgen schon

Geschrieben von: PhilippSSL (Usernummer # 5261) an :

Habe immer noch kein Auge zu getan, will aber nun auch mal kurz reviewen. Mal schauen ob es kurz wird

20.15 Uhr Abfahrt Mannheim - geplante Ankunft 21.30 - reale Ankunft 22.30 - danke für den Schnee :| Dann hiess es erste mal warten, da ja Nicole24 noch die Karte von Poppylein brauchte. Dank Schnee fand das Meeting dann endlich halb erfroren gegen 23 Uhr statt (Sorry Nicole für die rasche Abwicklung, aber unsere Leute haben drin gewartet und der Glühwein *fg*)

23 Uhr Peilung der Lage - wo ist was - erste Engpässe im "Chillout"-Area (hätte ich mir etwas gemütlicher gewünscht und vorallem dunkler)

0 Uhr Stürmung des Nordpols - Miss Yetti begutachten - 1. Platte konnte der Meute nur ein müdes Wippen abgewinnen - 1. Übergang voll in den Sand gesetzt - 2. Platte: ich frage mich langsam, ob ich wirklich im Nordpol bei Miss Yetti und nicht etwa im Südpol bei den Kingdom-Leuten bin - 3. Platte war mehr Intro als Mucke - nächster Übergang versemmelt. Nachdem die gute dann auch noch den 5. Übergang gut platziert in den Sand gesetzt hatte, bewegte ich mich - gegen meinen eigenen Willen - zum Südpol.

0.30 Uhr Was ich im Südpol dann zu hören bekam, überraschte mich selbst. Mir gefiel was Lexy da abzog. Und die Stimmung um einiges besser als bei Miss Yetti.

2 Uhr zurück zum Nordpol und TokTok (live) - allerdings durch den Schnee und nicht durch die Halle - war zwar scheiss kalt, aber dafür deutlich schneller und ohne Megastau. TokTok überzeugten (nicht nur beim Jägermeister saufen). Allerdings nur bis zu dem Augenblick als Soffi O dazu kam. Aber diese schräge Minuten konnte man durchstehen. Schliesslich stand in wenigen Minuten Beyer an.

3 Uhr - endlich kam richtig fett Stimmung im Nordpol auf. Leider war die Party um 4 Uhr für mich beendet. Schnee und Glatteis zwangen mich für eine frühzeitige Abreise. Die Arbeit rief. So verpasst ich wohl das wirkliche Hightlight der Winter World: den Battle zwischen Beyer und Liebling. Schade eigentlich.

Aber insgesamt: nette Idee. Aber wozu fand die Winter World auf der Pydna statt? Der Flair und die Location wurden zu 0% mit einbezogen. Hätte man auch gut auf dem Messplatz in Mannheim abhalten können. Party war hammergeil. Miss Yetti muss allerdings nicht noch mal sein.

*hmpf* kann nich pennen...

2 Feierkind: Achsooooo...sah aber verdammt digimässig aus, dein Knipsomat *g*
Sag' mal Bescheid, wenn Du die Fotos hast, ok?!

2 Phil: Passt schon. Sorry nochmal für die elendige Verspätung, aber du weißt ja: f***ing Schnee! War super nett, das du überhaupt gewartet hast
Mit Liebung&Beyer hast Du Recht, war echt das beste Set der Nacht

@philipp
hmmm...wer warstn du?? kenn ich dich nun auch?? *grübel*

Geschrieben von: PhilippSSL (Usernummer # 5261) an :

@nicole
ja. hätte ja auch leicht falsch rüber kommen können. wollte daher nur noch mal: sorry sagen. das nächste mal quatschen wa auch gern mal ne runde

@feierkind
nein. war net beim meeting dabei. war froh heil auf der ww angekommen zu sein. zudem war ich - glaube ich - auch weit nach dem treffpunkt auf dem gelände.

2 Feierkind: Du hast ja n Gedächtnis...tztz *gg*

2 Phil: Nee, is wirklich ok. Dafür quatschen wa next time mal was

Btw: Ich war auch vieeeel zu spät aber es hat ja alles geklappt

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von NiCoLe24:
Ansonsten: Buchse und Schuhe total versaut

ich hätte eine frage: was ist eine buchse??????

@gerald
hose*g*

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

uaaaaah, war das geil =))
ich mach hier mal nicht so ein ausführliches review, ausserdem bin ich viel zu spät *g*

-feierkind&freund schon in MS dabei *greetz*
-geiles futtern bei burger king *loool*
-der geilste weg zur pydna und zurück:
über den N1 zeltplatz *fg* hat einer polizei am ende gesehen?!
-total geile location =)
-Nicole24&freundin&spiky noch getroffen!
-ab 2 uhr muzak
-Adam Beyer
-Beyer&Liebing...
-Hardy Hard, funk it *g*
-Getränkepreise ging grade
-partygelände zu klein, kaum blick auf die eigentlich pydna
-zu wenig chillout platz, hatte die ganze zeit rückenschmerzen und konnte nirgends sitzen
sooo, mehr fällt mir spontan net ein...
greetz

[edit]
hab ich 2 sterne verloren oder wie?!?

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Kebi ]

So dann werd ich auch mal meinen kleinen Review abgeben. Bin erst gestern abend heim gekommen da ich direkt nach der WW bei Kollegen gefahren bin und da gabs keinen PC. Anreise war locker (mit Zug) gegen 23Uhr dann Nicole und Freundin,radurak,Feierkind und Freund gefunden. Von Westbam war ich zeitweise etwas genervt, war aber auszuhalten. Beyer vs. Liebing war definitiv das beste Set der Nacht. Was weniger toll war, war das sich zu viele Leute auf zu kleinem Raum drängen mussten. War zeitweise echt fast unmöglich sich vernünftig zu bewegen.

@ Nicole: Hab eigentlich nicht viele ordentliche Fotos gemacht bekommen hab einfach ein paar mal die Camera hoch gehalten und geknipst.

Nochmal nen schönen Gruß an euch alle, war nett euch mal kennenzulernen

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
@gerald
hose*g*

ach so, ich dachte schon ...!

Was dachtest du schon? *g*

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

So, also wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, das ich auf einer anderen Winterworld war. Also Miss Yetti hat nicht wirklich gut aufgelegt, kein Mensch hat sich bewegt als sie aufglegt hat. Die Stimmung wurde erst ab TOK TOK besser. Dann am Eingang, die super Kontrollaktion von der Polizei, bei der sie Stimmung des Abends schon gleich im Keller ist. Desweiteren gab es auf der Party anscheinend keine Drogen, sonst hätte mich wohl nicht alle 2 Minuten jemand gefragt. FAZIT = nächstes Jahr werde ich nicht mehr hingehen. Lob an Chris Liebing, er hat richtig gerockt!!! Ciao

@vitamin e
also frag mal meinen freund von wegen kontrollen...ganz schön übel ((
hm, aber deswegen hatte ja auch keiner was, die ahben ihren job richtig gründlich gemacht...uns ahben die somit auch die stimmung so ziemlich verdorben...aber wir standen da drüber*g*was will man machen

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Waren die Kontrollen härter als letztes Jahr auf der Nature???

Hmm...also wir haben da auch 20 Minuten gestanden, aber nur weil sie vor uns alle auseinander genommen haben Wir wurden dann einfach nett lächelnd durch gewunken

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.