This is topic 24.12 Köln/HERBRANDS.... Roland C.,RobAcid,usw in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006440

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

http://www.warehouse-club.de/Flyer/weihnachtsspecial.htm

naja...... ;-)

Geschrieben von: pierce (Usernummer # 7867) an :

Hi Robert,

schade, beide in Köln und dann passts net.
Frohe Weihnachten jedenfalls schonmal.

Wird bestimmt n guter Abend da. Viel Spass.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

GEIL!!!!! bin dabei!!!!!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@Octo
Doofe Kuh...

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

FEEEEETTTT!!!

Bin auch dabei.

@morphin& Octo
Ich hasse euch!

@knöppi

wir dich doch auch...

Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an :

Ich muss ja sagen, dass der Flyer echt "hübsch" ausschaut.

was ist den los tommy ?

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie sehr mich das Design des Flyers anspricht.
Dies sollte keine Wertung der Party, Acts oder Location sein...

das warehouse flyer scheisse ausehen war doch schon immer so......

allerdings... ich kann mich an warehouse flyer erinnern die mehr als peinlich waren...

Da brauch man sich keine Sorgen machen. Der vom Playground für den Abend ist noch viel schlimmer ... Was den Flyer angeht, müssts mir fast unangenehm sein da drauf zu stehen, lol - aber die Leute werdens hoffentlich trotzdem richtig deuten ...

Gibts denn keine guten Designer mehr in Köln ausser Planetpixel?

Jo, bei dem Playground Plakat bin ich auch fast hinten über gekippt (Toilette Filmhaus letzten Freitag). Muss man sich ja schämen, wenn man jmd. erzählt, dass man dahin geht...Sieht schon nach so einer Mallorca-Ballermann-Klapsmühlen Veranstaltung aus...

Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an :

cooool.... ich hab schon gedacht ich muss heiligabend daheim versauern...

BIN DABEII!!!!

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Ich find den Flyer gut. Die Fraktur-Schrift ist etwas daneben, dafür ist das Luder in den Lackstiefeln umso besser.

Nächstes Jahr gibt's dann hoffentlich den Yena in Lack & Leder...

@thomas

*wegschmeiß*

@bizzy

cool! dann können wir uns das taxi durch 3 teilen!!

lol, also das in lack & leder - wär schon n foto wert ...

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

...gleich gehts los!

ich fahr jetzt los......

ich hasse euch alle.... ich versauer hier... aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Hehe, naja, für kurz mal mitm sancho hinzufahren wars eigentlich echt nett. wir waren so bis halb drei da.

aber dafür zwölf euro? toll, typische warehouse abzocke :/ wirklich voll wars ja auch nicht.

Aber rob hat gerockt, soweit ich das noch mitbekommen hab.

als resumé kann ich aber sagen, dass ich heiligabend doch vielleicht lieber zuhause bleibe, bin nie ganz aus meiner besinnlichen stimmung gekommen *g*

btw. was auch noch verarsche war, dass die nicht wie angekündigt christstollen, spekulatius und glühwein gratis hatten.... und das bei dem preis!

[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

hallo leute,

ICH FAND DAS ES EIN SEHR TRAURIGER HEILIGABEND WAR , DIESES JAHR........ich fühlte mich beim spielen schon recht alleine, und dieser grosse leere Floor vor mir hat es nicht verbessert.......

ein lichtblick waren aber natürlich die lieben TF leute.....

[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ohne jetzt lästern zu wollen, aber WAREHOUSE halt! *g*

ob nun booking oder der laden, das tut sisch ja nit viel.

Ja... ich fühlte mich gestern auch abgezockt und verarscht als ich für 3 mal eintritt 36 € hingeblätert habe..

Und auch wenn Rob wieder mächtig gerockt hat,haben nur wenige das tanzbein geschwungen..sehr schade..

@funker& sancho
klasse daß ihr doch noch gekommen seid!!

@sanccho

*zigarettemitneuemfeuerzeuganmach*

@Robert

Du bist völlig geisteskrank!!! *g*
Danke für für das weihnachtsgeschenk!

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Jo abzocke schon...wahrscheinlich haben die sich schon gedacht das nich so viel los sein wird.
Leider mussten wir auch schon um halb 3 fahren..aber die halbe stunde Rob hat gut getan
Und ich bin froh das wir noch da waren und allen noch persönlich ein Frohes Fest wüschen konnten!
War ja auch die letzte Gelegnheit für mich euch noch mal zu sehen.

@octo
*neueCDreinmach*

PS: hab euch lieb *g*

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

@Rob: Dein Set war erste Sahne! Jingle Bells vom feinsten!

Aber leider wars echt bissle leer...
Ich fand den Abend totzdem sehr Spassig.

...Die Junkfood, und die CD sind auch sehr lecker!

@Flyer: Da merkt man halt worauf die Türken so stehn!

@Eintritt: 12€? Oh nee! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!

[ 26-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.