This is topic Carl Cox @ Fusion Club / Münster in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006421
Geschrieben von: FUSIONator (Usernummer # 7188) an
:
7.02.2003 CARL COX
Endlich. Mr. Carl Cox himself ist unser Gast. Er ist eine Legende und seit Jahren in der Welt zu Hause. Das wird vielleicht die heisseste Nacht im Fusion. Wer ihn schon mal erlebt hat, weiss was das bedeutet und wer noch nicht die Chance hatte, seinen Künsten zu lauschen, für den gibt es nur eins: FREU DICH AUF DEN 07. FEBRUAR 2003. VORVERKAUF UND RESERVIERUNG: Ihr könnt Euch Vvks-Karten für 14,- Euro zzgl. Porto & Versand unter info@fusion-club.de unter dem Stichwort „Vorverkauf“ bestellen oder die Vvks-Karten direkt im Fusion Club kaufen. Oder ihr reserviert Karten für die Abendkasse (max 2 pro Person), ihr bezahlt den Abendkassenpreis von 16,- Euro und bekommt die Garantie für den Einlass. Dazu schreibt ihr ebenfalls eine Mail an info@fusion-club.de mit dem Stichwort „Reservierung“ oder eine Sms an 0179 8436207.
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
boar ! wie geil ! Ich denke das ich auch am Start sein werde...
:
[ 18-12-2002: Beitrag editiert von: kofix23 ]
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an
:
Sehr sehr dicke Sache!!
Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an
:
WIESO ist münster so weit weg?WIESO?WIESO?WIESO??? .....aber ich denk mal ernsthaft drüber nach.. .
für king cox sollte einem eigentlich kein weg zu weit sein und 14€ sind mal nen sehr sehr humaner preis.... .
denke zu 70% bin ich am start....
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
fusion ist gar nihct so schlecht und da um die ecke von mir, werde ich wohl auch dort blicken lassen...
Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an
:
Das klingt ja mal sehr ansprechend *freu* nicht so weit und auch nicht so teuro
Werde da wohl auch anwesend sein...
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
ahhh mist!!! da wär ich echt gern mal wieder in den fusion gegangen und bin leider an dem we in urlaub, na ja dann mal allen viel spaß!!! respekt an die fusion-crew für das booking, war sicher nicht leicht!
Geschrieben von: sharivari (Usernummer # 7597) an
:
bin mal gespannt ob das klappt aber gerüchteweise hat ja das dockland den cox geholt, sollte dann wohl klar gehen. Bin vielleicht doch nochmal im fusion.
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von sharivari:
bin mal gespannt ob das klappt aber gerüchteweise hat ja das dockland den cox geholt, sollte dann wohl klar gehen. Bin vielleicht doch nochmal im fusion.
wer weiss!? vielleicht machen dockland und das fusion ja noch mal zusammen einen laden auf...
:
ja....stimmt schon. Vielleicht wäre es echt gut wenn Thomas und Muck den Fusion übernehmen würden Aber vielleicht haben Sie das ja auch - oder besser gesagt - vielleicht mussten sie das ja auch noch nie in Erwägung ziehen....hähä ! Es gibt immer noch Geheimnisse....
:
Achja....wichtig !!!!Leider ist auf der ersten Flyerversion ein riesen Missgeschick passiert !!!!!!
DIE PARTY IST AM FREITAG (und nicht am Samstag), DEN 7.2.2003 !!!!!!
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
*freu*...
Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an
:
laaalalalalaaa....*doppelfroi*
Na ich werd natüüürlich auch am Start sein...das Feierkind kann man ja nich allein auf die Menschheit loslassen...hihihi
Und Thomas...haste deine Erkältung überstanden??? Warst ja doch nich so aufm Damm letztes mal...Uuund schuldest mir noch ma "James Brown is Deeeaaad"
greetz GiZmo
:
... bald ist es soweit
Ich komme für 32euro hin und zurück, incl. eintritt. bus reisen is goil
:
sonst noch line up bekannt ?Für warmp-up und so ?
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an
:
wahnsinn, dafür lasse ich die winterworld sausen.
carl cox im club, wow.
danke!!!ps: wann kommen jeff mills und ben sims??? *g*
:
ben sims fänd ich auchmal geil...meint ihr das mit dem umek nächstemal klappt?? da freu ich mich mal so megadoll drauf....ansonsten will ich freien eintritt als entschädigung für dreimal enttäuschung*ggg*...danke*g*
hm...meint ihr ebim cox wirds so voll wie sonst auch immer?? bestimmt noch schlimmer....hilfeee.....
:
laalalalaaa...
hehehe @ Feierkind: Du doch eh wieder im chill out ein...sind wir ja langsam gewohnt
Freu mich schon aufn diggen Braunbäääääärn
greetz GiZmo
:
Ohgottogott...Was soll ich machen ????Ich kann doch den Kalle net verpassen - aber andererseits feier ich ja eine Woche später meinen Geburtstag.
Ich kann doch nicht an 2 Wochenenden nacheinander von München aus nach Münster düsen !?! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......
:
hehehehee...
Tja Thomas...so wie ich die Sache sehe, wirds dringendst Zeit mal in nen kleinen Privatjet zu investieren...oder du musst deinen Chef überzeugen das de ne Woche von Münster aus online arbeitest *gg*
greetz GiZmo
:
für den Umek würde ich inz Fusion kriechen !Jawohl !
Wie siehts den aus mit weitern Line Up ?
Ich weiß das nicht, loß jungs war noch nie im Fusion ...
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
wie sieht es denn mit karten aus? haben denen heute mal ne mail geschickt, hatte das date schon fast verplant :-(hoffe ich bekomme noch welche!
:
Hey sind die üblichen Verdächtigen auch dam Start `? Peisker und Co ? oder noch ein Special, wie beim Liebing The Relic Live ?Aber: ich komme ! yes !
wäre doch cool wenn man sich treffen könnte, nicht wahr jungs ?
:
jo...treffen wär cool (ich bezieh mich mal einfach beim "jungs"mit ein*g*)...
schlag mal einer was vor...aber nur in anbetracht der tatsache, das es sauvoll wird und der treffpunkt deshalb gut gewählt sein sollte
:
nicht wahr jungs und mädels ? **gg**@feierkind: voll wirds wohl, war leider noch nie dort. Kenne mich deshalb auch nicht aus
Treffpunkt ???
:
@kofixhammer, dann mach dich auf was gefasst...warste bei rush im tor?? so ähnlich...
club ist nur kleiner, da gehts einem fast schon mehr auf die nerven wenn man 10minuten braucht um aufs klo zu wandern und bei sagenhaften 3!!!mädchentoiletten ne halbe stunde minimum wartet*ggg*
immer wieder schön
:
ich geh einfach nicht aufs klo **gg**
Wer kommt jetzt ???
:
laalalalaa
also...ich bin auch da...(natürlich*gg*)
Ich denke mal Treffpunkt is wieder so ne Sache...hmmpf...weil...vieleicht wirds voll
Am besten könnt man sich echt draussen unterm Vordach treffen...so an den Tischen oder so...Aber bis jetzt hatz mit Treffen bei grösserem Besucherandrang irgendwie niee so ganz erfolgreich geklappt...loool
Letz Try...
greetz GiZmo
:
nee, an den tischen ist ne blöde idee...
wenn dann gegenüber wos zum keller runtergeht...da dann, aber nich wenn der auflegt...davor rigendwann bitte...
wär toll wenn mal jemand den timetable vorher klarmachen könnte*g*
:
Also....es sind noch genug Karten da - um erstmal zu beruhigen !!!Beim Rush haben wir's übrigens geschafft 2100 Leute unterzubringen - da war aber draußen auch geöffnet... Also, ich denke mir, die kritische Marke liegt so bei 1700-1800 Leute - dann müssen wir anfangen zu stapeln - aber das kriegen wir schon hin !
Wie lange der Kalle auflegt habe ich noch keine Ahnung...aber ich versuch's mal in Erfahrung zu bringen !
:
ohhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeee.....1700 Leutz sind doch Kommerz
Also mir persönlich würde ne Abfüllung so um die 500 am besten gefallen...wenn Cox schon mal da is brauch man ja wenigstens auch n bissi Platz zum Tanzööön )))
hehehe
greetz GiZmo
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
also ich bin auch da. steht jetzt schon ein treffpunkt?! (falls es überhaupt möglich sein wird bei dem gerammel)übrigens, kann es sein das da bei der reservierung was schiefläuft? bekommen irgendwie keine rückmeldung
:
also...
ich sag mal treffpunkt kellertreppe draussen...uhrzeit kommt noch, wenn jemand timetable weiß...
naja gizmo, 500machen auch keinen spaß *gähn*also so 1200wären fein, das ist ok
:
okay, die zeit ? ich denke auch das wir das klären wenn irgendwer das Time Table hat oder kennt !
:
laalalalaa...hehhe Zeit is kein Problem....ich stell das Feierkind einfach so ab ca 23.00 Uhr an der Kellertreppe auf und häng ihr n schild um...dann kann jeder der grad so Lust hat dahinkommen...sich melden...und sie sagt euch dann wo wir anderen alle sind...
hmm...miri...is doch ne idee...loool
greetz GiZmo
:
@gizmo
f*** y** *ggg*
alles klar...ist ja nch kalt draussen...mhmmm.....
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Irgendwie hätte ich ja auch Lust vorbeizukommen, aber das Fusion is irgendwie so weit wech und ich hab kein Bock so weit zu fahren, vor allem aber habe ich keine Winterreifen Naja mal gucken, wenn das Wetter sich ein bisschen bessert und ich doch noch Spntan voll Bock bekommen sollte, dann setz ich mich in meine Karre und cruise los ! Wann bekommt man den guten Carl Cox denn schon einmal in Deutschland zu sehen.
:
Okay... die heiße Phase beginnt ;-)Noch 5 Tage !!!!
Wer kommt den nun alles ?
Kofix23 (ich...)
Feierkind 19
Babapapa
NiCoLe24
Gizmofreak
International DeeJay Gigolo
Aciddog
luis
Dom.Ruet
pelliuM
schaut mal wieder in den Thread
Als Treffpunkt war die Kellertruppe nach draußen im Gespräch. Zeit ? So 00:30 Uhr ?
Und später nach dem Set vom Cox so 5 Uhr ?
Oder weiß jemand den Tabel der Time ?
:
jo....halb eins find ich auch gut...abgemacht....
kellertrteppe DRAUSSEN
:
habe echt keinen Plan wo die Treppe is **gg**
:
@kofix
das wirste schon sehen*g*gibt nur eine kellertreppe....unverfehlbar...wennde reinkommst links....ich denk der eingang ist am outdoor...
:
laalalala....
das hört sich gut an....@ kofix...kellertreppe is einfacher als einfach zu finden...der keller hat 2 Ausgänge...einen drinnen und einen im outdoor bereich...da oben is dann son kleines Mäuerchen...da sitzen Feierkind und ich dann schon...wenns net schaneit )Denn wenns schnein sollte vieleicht doch genau gegenüber unterm Abdach treffen??? *gg*
Wollt ja nich vom Gizmo zum Yetti mutieren...
greetz GiZmo (der sich auf fr freuuun tut)
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
huhu!
bin auch auf jeden fall am start!
ist denn sicher draussen auf?? nicht das die kasse im fusion offen ist...
:
naja...so ne gewisse yeti-ähnlichkeit besteht shcon*ggg*....spaaßßßßßßßhmmm...also dann unterm abdach...aaaber das auch doof, weil wird hammervoll
und kasse wird SICHER aussen sein, denn sonst wird es zuuuu klein, die erwarten doch sicher nen großen andrang...ich mein, der cox ist selten in deutschland...
achjaa, kriegt man en bestätigung wenn man ne mail für abendkasse geshcickt hat???
:
@feierkind
also eigentlich hast du ja recht, draussen MUSS offen sein, ansonsten wirds drinnen die hölle...
ich hab auf jeden fall ne bestätigung für die karten bekommen! die schicken mir die aber auch zu!?@luis
die treppe ist links neben der eigentlichen einganstür! neben der tür ist noch so ein dicker blumentopf und dann geht die treppe runter!
0.30 ist ja auf jeden fall vor cox, der fängt eh frühestens um 2.00 an! ich bin eher für 1.00, ich kenn mich *loool*
:
Juhu !!!! Bin wieder da !!!!!Musste mir aufgrund einer Entzündung ein zweites ********* operieren lassen - war 2 Wochen out of order und kann immernoch nicht sitzen....
Line-Up gibt's übrigens auf der Fusion-Homepage...
Liebe Grüße - Ich werde warscheinlich nicht da sein....heul....schnief...
:
Hey - das is ja endgeil - der ersetzt ja einfach meine kreativen Schimpfwörter...
:
@kebi
neenee, halb eins ist schon ok...da ich eh mit dir (wer auch immer von den beiden du bist*ggg*)hingeh....ich zieh dich shcon um halb eins dahin....*stress*
:
@feierkind
hehe, meinste das bekommste hin??
spass beseite, wenn ich drauf vorbereitet bin schaff ich das glaube ich =))
übrigens... johannes *g*
:
Aaahh!!! Das hab' ich ja voll verrafft
So ein M**t!!!
Hab' Frühdienst am Samstag. Hoffentlich find' ich n' Kollegen der mit mir tauscht...
:
um wieviel uhr ist denn am freitag einlass?
ich muss schließlich pünktlich da sein, bei dem andrang.
:
@gigolohm, eiegntlich egal wenn einlass ist*g*...ist immer ne riesenschlange bei solchen events...
ich denk mal halb 11, wie immer...aber keine ahnung eigentlich...
ich muß noch mal anmerken, dass 16euro definitiv viel zu hoch sind!!!!!!! ich hab sie nämlich nich und hab keine ahnung wie ich die bekomm bis morgen abend...die 25DM letztes jahr fand cih schon unöglich...aber naja, das thema hatten wir hier ja shcon öfter
:
Bin auch sehr enttäuscht! Bis dato sind noch keine Karten angekommen. Wurde mir aber zugesichert!
:
@ luis
quote:
Ursprünglich geschrieben von FUSIONator:
[b]7.02.2003 CARL COXVORVERKAUF UND RESERVIERUNG: Ihr könnt Euch Vvks-Karten für 14,- Euro zzgl. Porto & Versand unter info@fusion-club.de unter dem Stichwort „Vorverkauf“ bestellen oder die Vvks-Karten direkt im Fusion Club kaufen. [/B]
die karten wurden mir per email zugesichert. bin mal gespannt ob morgen der postbote was bringt! :-(
:
und was ist mit dem einlass?
für mich ist das ziemlich wichtig, da ich aus köln komme und die fahrzeit mit einplanen muss.
ich habe keinen bock ne stunde anzustehen.also: wann ist heute abend definitiv einlass???
Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an
:
@ Aciddog - Es wird eine liste mit deinen namen geben. Heiko meint, es gibt mehrere kassen. Abnedkasse, VVK & Gästeliste.
Türen machen um 22:00 auf und cox fängt so ca 1:30 an. Keller ist auch auf, sowie die "Eiskammer" vorm club.
Also, früh kommen oder lange warten.c ya´s!!
:
laalalala....und wieder neigt sich eine haaarte woche dem Ende zuuu....freu mich...juuhuu...loool
Ich werd jetzt noch 1-2 stunden pennen...dann gehtz ab....hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits
Cya an der Treppe......
greetz GiZmo
:
hm...bekannte von mir haben ihre karten per post bekommen
ich hab mcih auf reservierung setzen lassen...muß cih dann an die gsteliste kasse oder an die normale?? hab nämlich auhc keine bestätigung bekommen...22uhr ist aber früh*g*
hm, steht unser treffpunkt trotzdem?? denn ich will ja grad den anfang mitbekommen, ist ja doof dann so...
dann shcick ich den gizmo in den regen und der zeigt mir dann im nachhinein wen er so kennengelernt hat*ggg*
:
Ich kann net kommen muss morgen früh arbeiten.
Wünsche Euch ganz viel Spaß!
:
@nicole...
schadeee...aber mach dir trotzdem nen schönen abend...
sehen uns aufm acid wars???
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
@ feierkind:dann mal viel Spaß in Münster beim Cox, aber auch ich geh nicht leer aus da es mich morgen zum Fuse Club nach Brüssel zieht und da kein geringerer auflegt als Dave Clarke!
Cya
:
Na das war jawohl ein Schuss in den Ofen!!Der Fusion is kaputt gegangen
:
hehe, kaputt gegangen ist gut =))
um halb 4 war ja alles wieder am start *loool*
die jungs hatten mitten im carl cox set zur peak time um 2.30 nen kompletten stromausfall! hauptsicherung durch... und dann hats mal eben ne stunde gedauert bis ein stadtwerke-heinzi gekommen war!!! kann natürlich mal passieren, aber warum gestern? und nich letzte oder näxte woche??
was solls, auch die stunde mit humor genommen und ansonsten hab ich selten soo geilen sound gehört! nach dem ausfall hat carl dann richtig losgerockt und im viiiiel zu brechend vollen fusion ging richtig die post ab! bis 6 hat er auf jeden fall gezogen und dann sind wir mal los nach hause weil der abend dort doch sehr geschlaucht hat!
und ich glaub jetzt geh ich erst nochma schlafen *g*
greetz
:
jo...der kebi hat schon alles gesagt...viell zu voll, der cox war richtig gut, kein so monotones gebretter...das hatte irgendwie stil... hab viele bekannte getroffen....und, treffen?? hallo?? das war jawohl mal wieder n typisches forumtreffen...keiner da...
da ich mit kebi, radurak, ivy und snowman eh rumrannte hab ich ansonsten keinen getroffen....
mich würd mal interessieren, ob einer weiß, wie viele leute genau da nun drin waren...
@kebi
seid ihr auch um sechs dann nach haus???...ich wollt ja wieder rein, war aber voll weggepennt*g*
und nun fühl ich mich so richtig krank *gähn*....
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
@nicole...
schadeee...aber mach dir trotzdem nen schönen abend...
sehen uns aufm acid wars???
Danke Hatt' ich...nett rumgechillt und mal etwas ausgepennt. Wär' aber doch lieber beim Cox gewesen *g*
Wann genau is denn Äicid?!
:
etwas scheiße finde ich auch das der stand für die getränke marken ausgerechnet da ist, wo alle vorbeigehen müssen wenn se zum floor wollen. das suckt ziemlich.ansonsten kann ich echt nicht verstehen, dass so viele leute diesen laden so verteufeln. war zwar schon lange nicht mehr da bis gestern, fand's da aber wieder sehr geil. das da jetzt nur verballerte blagen unterwegs waren, was ich sonst oft höre kann ich nicht bestätigen und was da renoviert werden soll, weiß ich auch nicht. dieses gammelige flair rockt einfach. da ist meiner meinung nach schon viel zu viel renoviert worden. und der sound gestern war auch 1A - da gibt's nix dran zu deuteln. also ich denk mal ich werd mich da demnächt öfter wieder blicken lassen
:
@dom.ruet
also, der luis hat recht..komm mal bei nem normalen event dahin...da siehste nur pinkies und so...ich hasse diese ganzen kinder so...
und freitag hab cih echt nich viele von denen gesehen...selbst die melissa mit dem "tanz der teufel"teufel-tattoo aufm rücken ist mir nich übern weg gelaufen*g*...
die leute an sich waren ganz ok, nur halt zu viele davon
so vom flair ist der laden ok, da haste recht...
nur das tropfen, wenn man oben hinter der bühne sitzt ist echt ncih feierlich...das wär doch mit n paar tüchern an den richtigen stellen behoben, oder nich?? also ich saß da n bißchen und das tropfte mir mal hinten in den nacken...dann auf die nase...das ist einfach ekelig...
Geschrieben von: LineAl (Usernummer # 8033) an
:
hab soeben die letzten dauerbelagerer meiner after-ms-cox-location rausgeschmissen!hier mein resümee!
zu anfang stimmung arg angeschlagen, wegen dem schon angesprochenen jackenproblem und weil der laden schlicht und einfach überfüllt war!!!! hatte herr cox soviel budget in anspruch genommen daß man mindestens 100 leutz zuviel reingelassen hat???
dann noch der stromausfall, den wir aber gelassen hingenommen haben, da wir gehofft haben das es absicht wäre damit einige leutz jetzt abhauen!
sind währendessen in den keller, der ein wenig nostalgiecosmickellerfeeling ausstrahlt verschwunden, in dem wir komischerweise platz zum tanzen ergatterten und unsere stimmung stieg langsam wieder auf roten bereich!
zurück in der mainhall der große legendär anmutende auftritt von herrn cox!
songauswahl mehr als treibend groovend kickend (auch wenn man pause machen wollte man konnte einfach nicht) - mixtechnisch perfekto! der laden bebte! habs selten/ fast nie erlebt des die ganze crowd im fusion derart mitgerissen wurde und auch derartig mitzog! einfach nur genial!
die jungs danach (1.man at arms????2.unknown ?????) auch rokkend... meinem empfinden war der direkte nachleger von cox zwar zu monoton bretternd für die uhrzeit und den körperlichen zustand der noch anwesenden, da hat der herr nielsen ein besseres feeling für die plattenauswahl zu solchen uhrzeiten...
sie wollten dem großen meister (der er seit der n8 is) aber wohl in nichts nachstehen und legten gut gelungene sets hin, und hielten die stimmung auf hohem niveau...
naja bis auf die unzulänglichkeiten des man den ganzen abend die lästige jacke als klotz am bein empfand, man ständig dachte das dach wäre undicht und es würde reinregnen, ein famos genialer partyabend!
normalerweise nicht so namensversessen bin aber cox for president!
:
hm...als der cox das zweite mal so mit "flash" loslegt...einfach geil, oder??
das würd mcih als asem shama oder so echt mal ehren
Geschrieben von: LineAl (Usernummer # 8033) an
:
...hmmm wennz für clubrotation aufgezeichnet worden wäre sicherlich! *ggg*hab abba den anfang seines zweiten anlaufs nicht mitgekriegt da wir beinahe im keller versackt wären, wenn uns nicht ein kumpan über wieder vorhandene E-lektrizität aufgeklärt hätte... die mainhall war aber gefüllt von fröhlich geflashten grinsenden partypeoplez... demnach
Geschrieben von: llorca (Usernummer # 6115) an
:
hallo!
also ich fand es im fusion ziemlich genial.
cox war der absolute knaller.
das organisatorische,sprich jacken abgabe war natürlich etwas sehr daneben wobei ich noch glück hatte da wir recht früh da waren.
die türsteher fand ich auch etwas beschissen.
eine positive sache ist mir allerdings aufgefallen,und zwar das das fusion sich an der kasse etwas besser organisiert hat,damals beim liebing im fusion war es der absolute horror am eingang zu stehen und rein zu kommen geschlagene 2,5 stunden haben da angestanden,da es nur eine kasse gab.
Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an
:
Naja, es wurde ja schon fast alles gesagt. Cox war genial. Cox halt. Scheiße fand ich noch, dass für ca. 2000 Leute nichtmal 10 Thekenkräfte am Start waren. Echt der Horror wenn die Kehle brennt und man ne halbe Stunde anstehen muß.
:
neenee...so langsam kommt raus, dass ja doch ne menge von euch da waren...nur keiner am treffpunkt
naja, was solls
hm, vanguard sind doch erst nächsten samstag bei club rotation*lach*
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an
:
War erst um halb neun da,vorher bei der "Konkurrenz" nebenan gewesen .Das was ich noch mitbekommen habe hat mir sehr gefallen,lange nicht mehr so viel Spaß im Fusion gehabt,auch wenn ich von einigen mit sehr skeptischen Blicken bedacht wurde ....Na ja,um halb 12 wollte meine driverin dann doch mal nach Houze und weg warn wir.Werd jetz wieder öfters mal nach MS kommen.
:
Naja zur Party ist ja alles gesagt! Cox war der Hammer!
Aber ich kann nicht nachvollziehen warum meinen bestellten Karten für dieses Event erst am Sa. morgen kamen! Soviel zur Orga :-(
:
Im Base während des Stromausfalls... HAMMER ! Und Cox hat so dermaßen geil aufgelegt... nur noch geil, und wie die Stimmung explodiert ist als er wieder angefangen is zu drehen mit Flash... Wie geil!Ich konnte nicht zum Treffpunkt da gerade gegen 1 angkommen , habe die Treppe echt per Zufall gefunden; aber halt zuspät
Aber Cox in nem Club: Immer wieder !
Wenn ich mir die Flyer so ansehe wer da demnächst so dreht: Thomas Krome, Anthony Rother usw...
:bounc:
Geschrieben von: an
:
:
:
:
: