Endlich. Mr. Carl Cox himself ist unser Gast. Er ist eine Legende und seit Jahren in der Welt zu Hause. Das wird vielleicht die heisseste Nacht im Fusion. Wer ihn schon mal erlebt hat, weiss was das bedeutet und wer noch nicht die Chance hatte, seinen Künsten zu lauschen, für den gibt es nur eins: FREU DICH AUF DEN 07. FEBRUAR 2003. VORVERKAUF UND RESERVIERUNG: Ihr könnt Euch Vvks-Karten für 14,- Euro zzgl. Porto & Versand unter info@fusion-club.de unter dem Stichwort „Vorverkauf“ bestellen oder die Vvks-Karten direkt im Fusion Club kaufen. Oder ihr reserviert Karten für die Abendkasse (max 2 pro Person), ihr bezahlt den Abendkassenpreis von 16,- Euro und bekommt die Garantie für den Einlass. Dazu schreibt ihr ebenfalls eine Mail an info@fusion-club.de mit dem Stichwort „Reservierung“ oder eine Sms an 0179 8436207.
Ich denke das ich auch am Start sein werde...

[ 18-12-2002: Beitrag editiert von: kofix23 ]
.....aber ich denk mal ernsthaft drüber nach.. .
für king cox sollte einem eigentlich kein weg zu weit sein und 14€ sind mal nen sehr sehr humaner preis.... .
denke zu 70% bin ich am start....

da wär ich echt gern mal wieder in den fusion gegangen und bin leider an dem we in urlaub, na ja dann mal allen viel spaß!!! respekt an die fusion-crew für das booking, war sicher nicht leicht!
quote:
Ursprünglich geschrieben von sharivari:
bin mal gespannt ob das klappt aber gerüchteweise hat ja das dockland den cox geholt, sollte dann wohl klar gehen. Bin vielleicht doch nochmal im fusion.
wer weiss!? vielleicht machen dockland und das fusion ja noch mal zusammen einen laden auf...
Aber vielleicht haben Sie das ja auch - oder besser gesagt - vielleicht mussten sie das ja auch noch nie in Erwägung ziehen....hähä ! Es gibt immer noch Geheimnisse....
Leider ist auf der ersten Flyerversion ein riesen Missgeschick passiert !!!!!!
DIE PARTY IST AM FREITAG (und nicht am Samstag), DEN 7.2.2003 !!!!!!
*doppelfroi* 
Na ich werd natüüürlich auch am Start sein...das Feierkind kann man ja nich allein auf die Menschheit loslassen...hihihi
Und Thomas...haste deine Erkältung überstanden??? Warst ja doch nich so aufm Damm letztes mal...Uuund schuldest mir noch ma "James Brown is Deeeaaad" 
greetz GiZmo

Ich komme für 32euro hin und zurück, incl. eintritt. bus reisen is goil
Für warmp-up und so ?
ps: wann kommen jeff mills und ben sims??? *g*
meint ihr das mit dem umek nächstemal klappt?? da freu ich mich mal so megadoll drauf....ansonsten will ich freien eintritt als entschädigung für dreimal enttäuschung*ggg*...danke*g*
hm...meint ihr ebim cox wirds so voll wie sonst auch immer?? bestimmt noch schlimmer....hilfeee.....
hehehe @ Feierkind: Du
doch eh wieder im chill out ein...sind wir ja langsam gewohnt 
Freu mich schon aufn diggen Braunbäääääärn
greetz GiZmo
Ich kann doch den Kalle net verpassen - aber andererseits feier ich ja eine Woche später meinen Geburtstag.
Ich kann doch nicht an 2 Wochenenden nacheinander von München aus nach Münster düsen !?! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......
Tja Thomas...so wie ich die Sache sehe, wirds dringendst Zeit mal in nen kleinen Privatjet zu investieren...oder du musst deinen Chef überzeugen das de ne Woche von Münster aus online arbeitest *gg*
greetz GiZmo
Jawohl !
Wie siehts den aus mit weitern Line Up ?
Ich weiß das nicht, loß jungs war noch nie im Fusion ...
hoffe ich bekomme noch welche!
Aber: ich komme ! yes !
wäre doch cool wenn man sich treffen könnte, nicht wahr jungs ?
@feierkind: voll wirds wohl, war leider noch nie dort. Kenne mich deshalb auch nicht aus
Treffpunkt ???
hammer, dann mach dich auf was gefasst...warste bei rush im tor?? so ähnlich...
club ist nur kleiner, da gehts einem fast schon mehr auf die nerven wenn man 10minuten braucht um aufs klo zu wandern und bei sagenhaften 3!!!mädchentoiletten ne halbe stunde minimum wartet*ggg*
immer wieder schön
Wer kommt jetzt ???
also...ich bin auch da...(natürlich*gg*)
Ich denke mal Treffpunkt is wieder so ne Sache...hmmpf...weil...vieleicht wirds voll 
Am besten könnt man sich echt draussen unterm Vordach treffen...so an den Tischen oder so...Aber bis jetzt hatz mit Treffen bei grösserem Besucherandrang irgendwie niee so ganz erfolgreich geklappt...loool
Letz Try...
greetz GiZmo
Beim Rush haben wir's übrigens geschafft 2100 Leute unterzubringen - da war aber draußen auch geöffnet... Also, ich denke mir, die kritische Marke liegt so bei 1700-1800 Leute - dann müssen wir anfangen zu stapeln - aber das kriegen wir schon hin !
Wie lange der Kalle auflegt habe ich noch keine Ahnung...aber ich versuch's mal in Erfahrung zu bringen !
1700 Leutz sind doch Kommerz

Also mir persönlich würde ne Abfüllung so um die 500 am besten gefallen...wenn Cox schon mal da is brauch man ja wenigstens auch n bissi Platz zum Tanzööön
)))
hehehe
greetz GiZmo
übrigens, kann es sein das da bei der reservierung was schiefläuft? bekommen irgendwie keine rückmeldung
uhrzeit kommt noch, wenn jemand timetable weiß...
naja gizmo, 500machen auch keinen spaß *gähn*also so 1200wären fein, das ist ok
hehhe Zeit is kein Problem....ich stell das Feierkind einfach so ab ca 23.00 Uhr an der Kellertreppe auf und häng ihr n schild um...dann kann jeder der grad so Lust hat dahinkommen...sich melden...und sie sagt euch dann wo wir anderen alle sind...
hmm...miri...is doch ne idee...loool
greetz GiZmo
Naja mal gucken, wenn das Wetter sich ein bisschen bessert und ich doch noch Spntan voll Bock bekommen sollte, dann setz ich mich in meine Karre und cruise los ! Wann bekommt man den guten Carl Cox denn schon einmal in Deutschland zu sehen.
Noch 5 Tage !!!!
Wer kommt den nun alles ?
Kofix23 (ich...)
Feierkind 19
Babapapa
NiCoLe24
Gizmofreak
International DeeJay Gigolo
Aciddog
luis
Dom.Ruet
pelliuM
schaut mal wieder in den Thread
Als Treffpunkt war die Kellertruppe nach draußen im Gespräch. Zeit ? So 00:30 Uhr ?
Und später nach dem Set vom Cox so 5 Uhr ?
Oder weiß jemand den Tabel der Time ?
das hört sich gut an....@ kofix...kellertreppe is einfacher als einfach zu finden...der keller hat 2 Ausgänge...einen drinnen und einen im outdoor bereich...da oben is dann son kleines Mäuerchen...da sitzen Feierkind und ich dann schon...wenns net schaneit
)Denn wenns schnein sollte vieleicht doch genau gegenüber unterm Abdach treffen??? *gg*
Wollt ja nich vom Gizmo zum Yetti mutieren...
greetz GiZmo (der sich auf fr freuuun tut)
hmmm...also dann unterm abdach...aaaber das auch doof, weil wird hammervoll
und kasse wird SICHER aussen sein, denn sonst wird es zuuuu klein, die erwarten doch sicher nen großen andrang...ich mein, der cox ist selten in deutschland...
achjaa, kriegt man en bestätigung wenn man ne mail für abendkasse geshcickt hat???
@luis
die treppe ist links neben der eigentlichen einganstür! neben der tür ist noch so ein dicker blumentopf und dann geht die treppe runter!
0.30 ist ja auf jeden fall vor cox, der fängt eh frühestens um 2.00 an! ich bin eher für 1.00, ich kenn mich *loool*
Musste mir aufgrund einer Entzündung ein zweites ********* operieren lassen - war 2 Wochen out of order und kann immernoch nicht sitzen....
Line-Up gibt's übrigens auf der Fusion-Homepage...
Liebe Grüße - Ich werde warscheinlich nicht da sein....heul....schnief...

hm, eiegntlich egal wenn einlass ist*g*...ist immer ne riesenschlange bei solchen events...
ich denk mal halb 11, wie immer...aber keine ahnung eigentlich...
ich muß noch mal anmerken, dass 16euro definitiv viel zu hoch sind!!!!!!! ich hab sie nämlich nich und hab keine ahnung wie ich die bekomm bis morgen abend...die 25DM letztes jahr fand cih schon unöglich...aber naja, das thema hatten wir hier ja shcon öfter
quote:
Ursprünglich geschrieben von FUSIONator:
[b]7.02.2003 CARL COXVORVERKAUF UND RESERVIERUNG: Ihr könnt Euch Vvks-Karten für 14,- Euro zzgl. Porto & Versand unter info@fusion-club.de unter dem Stichwort „Vorverkauf“ bestellen oder die Vvks-Karten direkt im Fusion Club kaufen. [/B]
die karten wurden mir per email zugesichert. bin mal gespannt ob morgen der postbote was bringt! :-(
also: wann ist heute abend definitiv einlass???
c ya´s!!
und wieder neigt sich eine haaarte woche dem Ende zuuu....freu mich...juuhuu...loool
Ich werd jetzt noch 1-2 stunden pennen...dann gehtz ab....hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits 
Cya an der Treppe......
greetz GiZmo
22uhr ist aber früh*g*
hm, steht unser treffpunkt trotzdem?? denn ich will ja grad den anfang mitbekommen, ist ja doof dann so...
dann shcick ich den gizmo in den regen und der zeigt mir dann im nachhinein wen er so kennengelernt hat*ggg*
muss morgen früh arbeiten.dann mal viel Spaß in Münster beim Cox, aber auch ich geh nicht leer aus da es mich morgen zum Fuse Club nach Brüssel zieht und da kein geringerer auflegt als Dave Clarke!
Cya
Der Fusion is kaputt gegangen
und, treffen?? hallo?? das war jawohl mal wieder n typisches forumtreffen...keiner da...
da ich mit kebi, radurak, ivy und snowman eh rumrannte hab ich ansonsten keinen getroffen....
mich würd mal interessieren, ob einer weiß, wie viele leute genau da nun drin waren...
@kebi
seid ihr auch um sechs dann nach haus???...ich wollt ja wieder rein, war aber voll weggepennt*g*
und nun fühl ich mich so richtig krank *gähn*....
quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
@nicole...
schadeee...aber mach dir trotzdem nen schönen abend...
sehen uns aufm acid wars???
Danke
Hatt' ich...nett rumgechillt und mal etwas ausgepennt. Wär' aber doch lieber beim Cox gewesen *g*
Wann genau is denn Äicid?!
ansonsten kann ich echt nicht verstehen, dass so viele leute diesen laden so verteufeln. war zwar schon lange nicht mehr da bis gestern, fand's da aber wieder sehr geil. das da jetzt nur verballerte blagen unterwegs waren, was ich sonst oft höre kann ich nicht bestätigen und was da renoviert werden soll, weiß ich auch nicht. dieses gammelige flair rockt einfach. da ist meiner meinung nach schon viel zu viel renoviert worden. und der sound gestern war auch 1A - da gibt's nix dran zu deuteln. also ich denk mal ich werd mich da demnächt öfter wieder blicken lassen
hier mein resümee!
zu anfang stimmung arg angeschlagen, wegen dem schon angesprochenen jackenproblem und weil der laden schlicht und einfach überfüllt war!!!! hatte herr cox soviel budget in anspruch genommen daß man mindestens 100 leutz zuviel reingelassen hat???
dann noch der stromausfall, den wir aber gelassen hingenommen haben, da wir gehofft haben das es absicht wäre damit einige leutz jetzt abhauen!
sind währendessen in den keller, der ein wenig nostalgiecosmickellerfeeling ausstrahlt verschwunden, in dem wir komischerweise platz zum tanzen ergatterten und unsere stimmung stieg langsam wieder auf roten bereich!
zurück in der mainhall der große legendär anmutende auftritt von herrn cox!
songauswahl mehr als treibend groovend kickend (auch wenn man pause machen wollte man konnte einfach nicht) - mixtechnisch perfekto! der laden bebte! habs selten/ fast nie erlebt des die ganze crowd im fusion derart mitgerissen wurde und auch derartig mitzog! einfach nur genial!
die jungs danach (1.man at arms????2.unknown ?????) auch rokkend... meinem empfinden war der direkte nachleger von cox zwar zu monoton bretternd für die uhrzeit und den körperlichen zustand der noch anwesenden, da hat der herr nielsen ein besseres feeling für die plattenauswahl zu solchen uhrzeiten...
sie wollten dem großen meister (der er seit der n8 is) aber wohl in nichts nachstehen und legten gut gelungene sets hin, und hielten die stimmung auf hohem niveau...
naja bis auf die unzulänglichkeiten des man den ganzen abend die lästige jacke als klotz am bein empfand, man ständig dachte das dach wäre undicht und es würde reinregnen, ein famos genialer partyabend!
normalerweise nicht so namensversessen bin aber cox for president!
hab abba den anfang seines zweiten anlaufs nicht mitgekriegt da wir beinahe im keller versackt wären, wenn uns nicht ein kumpan über wieder vorhandene E-lektrizität aufgeklärt hätte... die mainhall war aber gefüllt von fröhlich geflashten grinsenden partypeoplez... demnach

.Das was ich noch mitbekommen habe hat mir sehr gefallen,lange nicht mehr so viel Spaß im Fusion gehabt,auch wenn ich von einigen mit sehr skeptischen Blicken bedacht wurde
....Na ja,um halb 12 wollte meine driverin dann doch mal nach Houze und weg warn wir.Werd jetz wieder öfters mal nach MS kommen.
Aber ich kann nicht nachvollziehen warum meinen bestellten Karten für dieses Event erst am Sa. morgen kamen! Soviel zur Orga :-(
Ich konnte nicht zum Treffpunkt da gerade gegen 1 angkommen , habe die Treppe echt per Zufall gefunden; aber halt zuspät
Aber Cox in nem Club: Immer wieder !
Wenn ich mir die Flyer so ansehe wer da demnächst so dreht: Thomas Krome, Anthony Rother usw...
:bounc: