Die Space DJ´z fördern unseren "Nachwuchs"
Techno:
Space DJ´z
Olaf Peisker
Medo
Benny Grauer
Lutsche
House:
Muk
M. Drysch
Goldfinger
Chris Tough
Die Adresse:
Orange Club
Düsseldorfer Strasse 4
72072 Tübingen
Direkt an der B27
Gewerbegebiet "Unterer Wert"
Anfahrt:
Immer B27 entlang Richtung Tuebingen,
erste Ausfahrt "Gewerbegebiet unterer Wert"
raus fahren, naechste moeglichkeit rechts,
dann links, nach 500 Meter wieder links.
Im Prinzip ist das Gewerbegebiet sehr gut ausgeschildert.
Parkplaetze gibts direkt vor der Haustuere!
Fotos von der Eröffnung: http://www.technoguide.de/party/reviews/orange_tue/index.html
Alles weitere um den Orange Club: http://www.talk-netz.de/viewforum.php?f=56
Gibt es ne Möglichkeit von Tübinger Bahnhof da hin zu kommen außer mim Taxi?
Freu mich riesig... wird ein Fest!!!
@atomameise
Kommst du auch?
[ 17-12-2002: Beitrag editiert von: Atomameise ]
@howi: *freu* bis samstag!
Ich hab schon ein Auto und ein paar hübsche Frauen organisiert, da kann nix schief gehen *g*
*freu*
Jaaaa.. endlich sehen wir uns wieder *freu*
Jetzt lass da bloß nix dazwischen kommen
yes! also, lass Dir nix dazwischenkommen... ...wenn maxim aber ein paar schöne frauen mitbringt, kann der simon leider nicht bei mir übernachten *ggg*
@stitch hübsche frauen haben ne bescheuerte eingeschaft launisch zu sein. das blödeste was passieren kann ist eben, dass sie plotzlich absagen. kann ja passieren. aber dann bin ich sauer und das wollen sie ja auch nicht. ich glaube es ist ziemlich sicher, dass nix mehr dazwischenkommt
@howi wer kommt noch aus gießener raum mit? was ist mit spycho & roland?
Aber wenn ich dem sage das du auch da rumspringst, kommt der sicher mit! *g*
@stitch: check telefon!
Giessen 15:14
Tübingen 20:58
oder
Giessen 16:20
Tübingen 22:23
Hat wer interesse dazuzusteigen? Zwecks WE-Ticket aufteilen o.ä.!?
edit:
Stylo, sind wir alle nicht Grund genug *g* ?
[ 17-12-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
Bis dann *aufgeregtumherspring*
Hardy
@all
komm erst später! muss bei uns am theater noch auf ner premierenfeier auflegen!!
*edit*
@mdrysch:check pm
[ 17-12-2002: Beitrag editiert von: Stylomat ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Zwecks WE-Ticket aufteilen!?
Wochenendticket??? Gibts doch nimmer seit letztem WE!
Ich kann leider nicht kommen, da ich meinen Umzug noch vollends über die Bühne bringen muß! Komm dann dafür am 25. zum Sofa!
Feiert mal schön für mich mit!
@Howie: eeeendlich wird ja auch mal wieder Zeit dass man gemeinsam rockt!
@stitch: soll ich schon mittags antraben?
jibbet da in der nähe ne gute lokation zum essen?
wir werden voraussichtlich doch schon gegen 21 uhr in tübingen eintreffen - nach so ner langen fahrt brauchen wir natürlich was zu futtern.
das gibt auch kraft, die ich später sicherlich gut gebrauchen kann
SCHLIESSLICH WIRD DAS HAUS GEROCKT!
lazy, mdrysch, howie - BALD ISSSET SOWEIT!
freu mich schon tierisch!
cat
Der Zeitplan:
Techno-Floor:
22.00-23.30 Lutsche
23.30- 1.00 Medo(TFler)
1.00- 4.00 Space-Djs
4.00- 5.30 B.Grauer(TFler)
5.30- Ende O.Peisker(TFler)
House-Floor:
22.00-24.00 Muk
24.00- 2.00 ChrisTough(TFler)
2.00- 4.00 Goldfinger(TFler)
4.00- Ende M.Drysch(TFler)
Na wenn das kein Spass wird!!
@Hrady: labern wa Freitach!
diesmal versuch ich aber etwas frueher da zu sein und nicht ganz so viel mit den huebschen frauen zu reden wie seinerzeit im depot...wobei...versprechen kann ichs nich...
@all
zum glück...brauch ja das we-ticket auch öfters!*g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Ihr werdet diesen Tag noch verfluchen! heheeeeee
*HEHE* Das werdet ihr *G*
Ich hoff ihr habt die große Plattenkisten eingepackt den ich werd mich in meine Tanzschuhe schwingen also wenn ihr nen schatten vor euch rumflackern seht des bin dann ich *G*
FREU MICH DRAUF!!!
viele grüße vom Extremen Party
Zugfahren rulz (zumindest zu Pachtie!)
2 Stunden?
Stuttgart Hbf 21.12.02 ab 21:22
Tübingen Hbf 21.12.02 an 22:23
Preis 9 Euro
JUHUUUUUUUU noch zwei mal schlafen :-)
CIJAAAAAAAAAA @ the floooooor
/oftopic sorry, hätte mich mal gemeldet, aber bin eben erst nach Hause gekommen ...
@tinchen ich fahr 100% nach tübingen, sonst werd ich ja gekillt *g* ich fahr mit tracy, eike und noch ein paar mädels
@benny wir sollten endlich eins zusammen trinken
*freeeeeeeeeeeu*
Auf alle Fälle trinken wir einen oder zwei oder drei?
MÖÖÖB,hab mir fest vorgenommen mir kräftig einen reinlaufen zu lassen!
Fett wird´s
[ 20-12-2002: Beitrag editiert von: B.Grauer ]
Wir eine schöne Runde werden Jungs *g*!
*freufreu*
Sorry, nicht möglich, geht schon wegen dem Eingang und der Kasse nicht.
Wirste aber schon selbst sehen, warum das nicht geht :-)
@all
@all
hab grad nen anruf vom muk gekriegt!
wenn die stimmung entsprechend ist, wird es ab 7 uhr noch ne after-hour geben!
das heisst durchfeiern!!!
nehmt euch für sonntag blos nix vor!!!
CU MORGEN!!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
[B@all
hab grad nen anruf vom muk gekriegt!
wenn die stimmung entsprechend ist, wird es ab 7 uhr noch ne after-hour geben!
das heisst durchfeiern!!!
![]()
nehmt euch für sonntag blos nix vor!!![/B]
Also ich hab bis di mittag zeit *G* wenn ihr vorher nicht aufgebt bin mind. ICH da *G* bin ja nicht tot zu kriegen *G* und auf ne dauertanz session ala Nature hät ich schon mal wieder lust you know what i mean *hihi*
RUSHHOURTIME
Mittlerweile haben sich ja echt verdammt viele Leute angekündigt, der Schranzose und der D@NieL werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch kommen.
Mal schaun, ob ich mich aufraffen kann... Eigentlich sollte ich mir das ja echt net entgehen lassen!
Also entweder man sieht sich oder eben net (in dem Falle wünsche ich euch allen eine schöne Feierei!)
P.S. Ist jemand daran interessiert auf 'ne richtig schön "undergroundige" Techno-Party am Waldrand zu kommen und zwar an Heiligabend?? (Joelle weiß ja von welcher Location ich rede! *g* Die wo wir zuerst feiern wollten, aber leider belegt war!) Da geht's jedes Jahr ab wie Hölle! *g*
Bis heut abendddddddd
Hardy
P.S: Zieht euch warm an :-) *harhar
@Hardy: Komm rechtzeitig zu mir. Dr Phil geht auch mit
@stitch: ich ruf nachher mal bei dir dursch!
Dates sind Online ...
hier der link => http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006450
[ 21-12-2002: Beitrag editiert von: Dope D ]
und danach orange!!!
GRUß AN ALLE TÜTENRAUCHER DIESER WELT!!!!
wenn man schon ausversehen mal was in der schachtel vergisst *grrr* naja sortiert ruhig die leute raus die sich immer darum bemühen anständig zu sein.......... naja egal
R.I.P Orange
Wie siehts aus seit ihr grad noch auf der after?????
Grüßle
N8!
party war dick, dicke greetz an alle, hat wieder mal riesig spass gemacht, mit Euch zu feiern, frohes fest, und ich düs jetzt zu meiner familie, daher der kurze beitrag....
Vielen Dank an unsere super netten Gäste:
Catweasel+Freundin+Stefan und die ganze Crew um Howie, Spycho und Mäx!
@Howie: Wo wart ihr denn heute morgen auf einmal. Wollt mich noch ordentlich verabschieden. Hab auch jeden getroffen, nur euch nicht mehr
War auf jeden Fall obermegageil mit euch zu feiern. Vielen Dank für das Nasi Goreng und denn korrekten Support!
Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.
Es war echt so geil...
TF-Peoplz for superstars! *g*
Ihr habt alle abartig gute Sets gespielt. V.a. stitch hat gegen morgens keine Müdigkeitserscheinungen zugelassen *g*
Schade dass Joelle und auch Wiedi wegen einer so blöden Sache nicht reingekommen sind. Hat mich auch wirklich aufgeregt...
Nichts desto trotz: Nächsten Mittwoch Weihnachtssofa *freu*
´War echt ein hammers Abend.....bin jetzt auch mal zu hause und werd mich wohl mal aufs Ohr hauen!
@Orangerie: Also muss sagen der laden gefällt mir.....
Zu den DJ`s:
@Lazy: Jeaaaa Alter! Wie immer Saugeil!
@Catweasel: Klasse Set....der Sound war Oberhammer! geile Platten! Gruß an die andern beiden!
@Howi: Ja was soll ich sagen war nett das ich dich mal kennengelernt hab! Und auch geiler Sound! Sehr abgefahren :-`)
@Olaf: JEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAA
*bretterbretter* :-)
@Mdrysch: Joa war geil! ein bissi langsam aber groovig..*danke für die Kowalski*
@Benny: War zwar nur kurz mal bei dir(verzeih mir) aber das was ich gehört hab war spitze!
Zu den Gästen:
@revar: ......und wir haben uns vorher schonmal gesehn.....auf der Nature!!! war aber trotzdem wieder mal nett:-)
@all others: Sorry wenn ich jemand vergessen hab aber bei so vielen TFlern verliert man schnell den überblick!
sooooooooo nu geh ich dann mal schlafen!
Im großen und ganzen war es ein GEILER Abend!!!!!!!
@all: Hoffe man sieht sich das nächste mal wieder!
Und eins weis ich seit Heute/gestern ganz genau! Wir TFler sind echte FEIERSCHWEINE!!!!!!!!!
Hardy
[ 22-12-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]
nun bin ich wieder einigermaßen fit
erstmal speziellen dank an die verantwortlichen für die organisation des bookings.
die party war wie zu erwarten ein knaller. besonders der kleine raum hats mir angetan.
dafür hat sich der lange weg allemal gelohnt!
@ lazy: dir natürlich einen ganz speziellen dank (s.o.) - hat mich echt gefreut dich mal wieder zu sehen (hören
@ howi: hab leider nicht so viel von deinem set mitbekommen aber viel wichtiger: wir haben uns kennengelernt - bist echt ein netter kerl.
@ benny: ebenfalls einen speziellen dank (s.o.) - wäre gerne noch länger geblieben, aber.. - keep in touch.
@ mdrysch - musikalische lekkerbissen für meine ohren. sehr geile platten hast du da!
@ all tfler - ihr habt was verpasst wenn ihr nicht da gewesen seid. seid ihr da gewesen wisst ihr wovon ich spreche. bis zum nächsten mal
cat
[ 22-12-2002: Beitrag editiert von: catweasel ]
schön auch die ganzen leutz mal wieder zu sehen!
gruss@ howi, catweasel (+ freundin), mäx, spycho, hardi, revar, alex, simon, phil, keyan (aka schlüssel-jan)...
und dicke props an die tür! ihr wisst, wie man den guten ruf eines ladens erhält!
naja, hätte man ja wissen können, war ja das letzte mal auch nicht anders!!!
Ich hab mich mega gefreut euch alle wieder zu sehen! Die Party war geil, allerdings haben Space DJz mich auch gestresst, deswegen hab ich den größten Teil des Abends auf dem House-Floor verbracht, auf dem eben Lazy, mdrysch und catweasel gerockt haben. Gegen das Ende war ich dann doch öfters auf dem Techno Floor, auf dem wieder tanzbare Technomusic lief (Benny?).
Liebe Grüße an howi, benny, mdrysch, lazy, stitch, simon, christoph, spycho, catweasel, revar (warst ne schöne überraschung ;-), alex, hardi und alle die da waren!
TFler sind die Beeeeesteeeeeeeeeeen!
[ 22-12-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]
@joelle: danke für die endlose geduld mit mir
@hardraver: hab jetzt echt mal lang überlegen müssen, aber ich erinner mich nächstes mal erkenn ich dich dann sofort
@mäxchen: war cool endlich mal wieder mit jemand zu labern, der so krasse übergänge schafft wie du*GGG*
grüße an alle anderen!
[ 22-12-2002: Beitrag editiert von: revar ]
Dick Grüsse an alle die da waren und ganz besondere Grüsse an Howi und Catweasel->thanx,war fett!!
War wieder ein absolutes Fest mit euch und für euch Musik zu machen! Hatte leider meinen kleineren Kampf mit dem Equipment, so das mein Mixing stark eingschränkt war, da ständig der Technic-Fritz über dem Mischpult hing *ggg*
Aber die Location ist ja mal extremst geil!!!
Am heftigsten war aber die 6 Std. und 30 Minuten Rückfahrt im Zug, selten soooo viel scheiß.e am Stück geschwetzt!
@mdrysch
Smooth aufgelegt, leider kamst du recht spät und wir sind recht früh (halb 7 *g*) gefahren.. next time more!
@b.grauer+stitch
Ihr habt bedeutend geiler als die Space DJ's aufgelegt!!!! *respect* Hope to see you soon...!
@bardame
Ich wollte ein Vodka O und kein Vodka-Rum *örx*
@hardraver
Schön dich mal endlich kennengelernt zu haben *laberflasch*
@cat
Dito, wurde höchste Zeit, das wir uns mal kennengelernt haben! Gerne wieder BTW: Absolztus Traum-Set *groove*!
@mäx
hehe.. du unverwünstlicher *IchtanzauchnochwennichschontotalimArschbin* *5geb* Grüße an deine Freundin... Tracy? *g*
@MyZugFahrTeam
Ihr seid die größen Dummschwätzer auf Welt!! *ggg* .. von wegen im Dunkeln das Licht ausmachen
@Lazy
Nasigoreng war echt lecker , Chinesisch eben... wann sehen wir uns wieder?????